Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
-sunshine-
3136 Beiträge
16.04.2010 09:20
Zitat von sweeta1001:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Lija87:

Zitat von -sunshine-:

10 Seiten die habe ich mir nicht alle durchgelesen.

Wie geht es euch?

Mir geht es sooo lala. Habe viel Stress auf Arbeit und heute richtig fieße Bauchschmerzen. Aua

Sagt mal >>> was haltet ihr vom Kartenlegen und Pendeln?

Meine Mama hat mir 2 Mädchen und danach nen Jungen ausgependelt
Dasselbe wurde auch Alex von ner gaaaanz anderen ausgependelt
Nur Zufall??? Weiß net

Macht deine Mama auch für andere?
Ich würde es ja so gern mal ausprobieren.

ja, aber das pendel sagt ja nicht WANN

mir würde ja schon reichen, wenn ich erfahre, das es in dem verbleibendem Jahr klappen wird.
sweeta1001
159 Beiträge
16.04.2010 09:26
also wenn das pendel auch sowas sagen kann... super...

es wird klappen , bin immernoch so euphorisch, nachdem ne freundin von mir gestern erfahren hat das sie schwanger ist....
16.04.2010 09:35
Guten Morgen Mädels!!!
Also ich halte sehr viel vom Kartenlegen und Pendeln Aber finde man sollte sich nicht so drauf versteifen was man da so alles erzählt bekommt..Man hat mir mal gesagt das wenn man sich zu sehr auf das versteift was man gesagt bekommt passiert es nicht
Mir wurde im Februar gesagt (kartenlegen und Pendeln) das ich irgendwann in den Monaten März/April SS werde Schauen wir mal Eine andere Dame die nur Karten legt hat gesagt bis spätestens September
tiggerela
7386 Beiträge
16.04.2010 09:42
moin
das mit dem pedeln ist gar nicht so schwer.
das kann eigentlich jeder der irgendwie daran glaubt und ne ruhige hand hat
-ich kann es auch-
und meine mama hat mir 3 kinder gependelt...
erst 2 mädchen und dann nen jungen.
ui viel zu viel!
1 kleiner wurm würde mir fürs erste reichen
-sunshine-
3136 Beiträge
16.04.2010 09:43
Zitat von lena83:

Guten Morgen Mädels!!!
Also ich halte sehr viel vom Kartenlegen und Pendeln Aber finde man sollte sich nicht so drauf versteifen was man da so alles erzählt bekommt..Man hat mir mal gesagt das wenn man sich zu sehr auf das versteift was man gesagt bekommt passiert es nicht
Mir wurde im Februar gesagt (kartenlegen und Pendeln) das ich irgendwann in den Monaten März/April SS werde Schauen wir mal Eine andere Dame die nur Karten legt hat gesagt bis spätestens September

wie findet man den jemanden der das kann? Bin da echt unbeholfen.
MamaMaria
1941 Beiträge
16.04.2010 09:44
na ihr lieben,
gibts schon was neues?
Alos ich teste (wenn überhaupt) in 9 Tagen.
Fühl mich überhaupt nicht als ob was passiert sein könnte...
Aber ich finds auch garnicht schlimm....
Wann testet ihr denn so?

lg
-sunshine-
3136 Beiträge
16.04.2010 09:47
Zitat von MamaMaria:

na ihr lieben,
gibts schon was neues?
Wann testet ihr denn so?

lg

Ich werde wohl am SA in einer Woche testen. Habe zur Zeit Sodbrennen, uL-Schmerzen und heute früh war mir übel. Aber ich bin so pesimistisch
MamaMaria
1941 Beiträge
16.04.2010 09:50
Zitat von -sunshine-:

Zitat von MamaMaria:

na ihr lieben,
gibts schon was neues?
Wann testet ihr denn so?

lg

Ich werde wohl am SA in einer Woche testen. Habe zur Zeit Sodbrennen, uL-Schmerzen und heute früh war mir übel. Aber ich bin so pesimistisch

Naja gut UL- ziehen hab ich auch ständig....
Aber hab im Feb. erst Pille abgesetzt.... vielleicht davon.
Welchen Üz biste denn?
16.04.2010 09:53
Zitat von MamaMaria:

na ihr lieben,
gibts schon was neues?
Wann testet ihr denn so?

lg

Ich hab da ja noch reichlich Zeit
16.04.2010 09:55
Zitat von -sunshine-:

Zitat von lena83:

Guten Morgen Mädels!!!

Also entweder du googelst ob bei dir in der nähe jemand das macht, ich würde aber schauen das die Leute auch etwas Erfahrung haben oder aber es gibt im Internet soviele anbieter wo du anrufen kannst und das Erstgespräch gratis ist Wenn du magst kann ich dir über PM paar internetseiten schicken Ist wirklich alles beim ertenmal kostenlos hab ich nämlich auch schon gemacht
-sunshine-
3136 Beiträge
16.04.2010 09:56
Zitat von MamaMaria:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von MamaMaria:

na ihr lieben,
gibts schon was neues?
Wann testet ihr denn so?

lg

Welchen Üz biste denn?

wir sind 1.ÜZ nach "Zwangspille"
MamaMaria
1941 Beiträge
16.04.2010 09:57
Zitat von -sunshine-:

Zitat von MamaMaria:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von MamaMaria:

na ihr lieben,
gibts schon was neues?
Wann testet ihr denn so?

lg

Welchen Üz biste denn?

wir sind 1.ÜZ nach "Zwangspille"

na das is ja auch noch ganz am anfang
Aber warum Zwangpille?
16.04.2010 10:07
Zitat von lena83:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von lena83:

Guten Morgen Mädels!!!

Also entweder du googelst ob bei dir in der nähe jemand das macht, ich würde aber schauen das die Leute auch etwas Erfahrung haben oder aber es gibt im Internet soviele anbieter wo du anrufen kannst und das Erstgespräch gratis ist Wenn du magst kann ich dir über PM paar internetseiten schicken Ist wirklich alles beim ertenmal kostenlos hab ich nämlich auch schon gemacht

Hier ich auch will bitte

Hab davon überhaupt keinen Plan aber meine Schwiemama war in Ägypten beim Wahrsager und der hat meinem Männe 1 Kind vorher gesagt
Peppels
974 Beiträge
16.04.2010 10:08
Guten Morgen Mädels,

Habe seit ca. 2 Tage so UL ziehen, fühlt sich irgendwie an wie beim letzten ES nur etwas stärker.

Hatte heut Nacht einen doofen Traum. Mein Mann und ich waren am Telefon und wir haben mit einer Ärztin gesprochen und sie hat uns die Herztöne unseres Kindes gezeigt. Ich hab die Töne ganz deutlich gehört, wie bei einem CTG. Dann hat sie uns gesagt, das es ein Mädchen ist und wir durften in die Zukunft blicken, wie es wohl später aussehen wird. Man voll der Horrortraum. Habs meinem Mann noch nicht erzählt, er sagt dann immer das ich mich zu sehr reinsteigere und ich soll locker bleiben und das ich unbedingt ein Baby haben möchte. Er möchte ja auch eines, aber sieht das ganze entspannter.

Bei uns scheint die Sonne Ist sehr schönes Wetter und mein Mann hat heute Geburtstag. Habe für heute Abend ein paar Leute eingeladen...möchte ihn damit überraschen Er denkt es kommt keiner...hi, hi

Wünsch Euch einen schönen Tag.

Bussy
Peppels
974 Beiträge
16.04.2010 10:10
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von lena83:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von lena83:

Guten Morgen Mädels!!!

Hier ich auch will bitte

Hab davon überhaupt keinen Plan aber meine Schwiemama war in Ägypten beim Wahrsager und der hat meinem Männe 1 Kind vorher gesagt

Hab davon auch keinen Plan. Oh wir fliegen in ca. 3 Wochen nach Ägypten, vielleicht geh ich ja auch mal zu so ner Wahrsagerin. Mein Mann hält mich bestimmt für bekloppt Würde mich aber echt mal interessieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt