Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
16.04.2010 11:12
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
Zitat von flowerpainted:
Ich danke euch!
Ist ein gutes Gefühl nicht allein auf das Entstehen eines Zwerges zu warten![]()
Wie ihr seht, bin ich grad wieder am Anfang eines Zyklus, so dass wir noch viel Zeit zum herzeln haben.
Wir hoffen so, dass es diesen Monat klappt, denn dann wär unser Zwerg schon dabei, wenn wir am 15. Mai heiraten. Das wär echt das Größte!!
Ich drücke die Däumchen !!!
Man MÄDELS mich überkommt grad wieder so ne GROSSE PORTION UNGEDULD![]()
![]()
Die hab´sch seit ES dauernd![]()
![]()
ich hat glaub ich noch keinen
16.04.2010 11:21
Zitat von lena83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
Zitat von flowerpainted:
Ich danke euch!
Ist ein gutes Gefühl nicht allein auf das Entstehen eines Zwerges zu warten![]()
Wie ihr seht, bin ich grad wieder am Anfang eines Zyklus, so dass wir noch viel Zeit zum herzeln haben.
Wir hoffen so, dass es diesen Monat klappt, denn dann wär unser Zwerg schon dabei, wenn wir am 15. Mai heiraten. Das wär echt das Größte!!
Ich drücke die Däumchen !!!
Man MÄDELS mich überkommt grad wieder so ne GROSSE PORTION UNGEDULD![]()
![]()
Die hab´sch seit ES dauernd![]()
![]()
ich hat glaub ich noch keinen![]()
Ich schon, sogar vom FA bestätigt und seitdem Mens-Anzeichen
16.04.2010 13:05
Zitat von flowerpainted:also erstmal
Hallo Mädels,
ich lese schon seit ein paar Tagen dieses Thread mit und habe ich dann dazu entschlossen, mich auch anzumelden und mit euch zusammen zu warten. Allein macht einen diese Warterei sonst noch wahnsinnig!
Wir versuchen seit November 2009. Ihr werdet es kennen, mit jedem Monat bzw Zyklus, der vergeht, wird man ungeduldiger, auch wenn einem im Nachhinein die Zeit vorkommt, als sei sie verflogen...
Mein Zyklus ist leider nicht gerade mein Freund, da er mal kürzer (30 Tage) mal länger (40 Tage) ist. Da aber 3 von 5 Zyklen 30/31 Tage lang waren, rechne ich erstmal damit bis zum nächsten Eisprung, dann weiß ich es ja genau, da ich meine BT messe.
Ich würde auch gern auf eure Hibbelliste, könnte mich dazu bitte jemand eintragen? Hier kommen meine Daten:
6. ÜZ, hibbeln seit November 2009, 24 Jahre, verlobt, keine Kinder, NMT: (wahrscheinlich) 12.05.
Auf jeden Fall drück ich uns alles die Daumen, dass es mit ganzen vielen Januarbabies klappt!!
und ich drück dir auch ganz doll die daumen und ich find es auch voll schön so viele liebe frauen zu haben die das gleiche haben und da sind für einander und man auch einfach mal voll lachen kann!! ich find auch so ist man nicht so allein!!
16.04.2010 13:08
huhu mädels
ach du meine gütem 41 neue beiträge seit gestern abend
nun muss ich das alles erst mal durch lesen .
ach du meine gütem 41 neue beiträge seit gestern abend
nun muss ich das alles erst mal durch lesen .
16.04.2010 13:09
Zitat von Lija87:na dan muss das doch klappen
Ne, ich hab grad meinen Konzeptionstag, also Tag der Befruchtung eingegeben. Ich mach ja ne Zykluskurve, da seh i den ES ja
Und der spuckt mir den 07.01. als ET aus
Wisst ihr was? Bei Nelica hatte ich auch ET am 07.01.
![]()
16.04.2010 13:15
Zitat von flowerpainted:na dan
Hallo Mädels,
ich lese schon seit ein paar Tagen dieses Thread mit und habe ich dann dazu entschlossen, mich auch anzumelden und mit euch zusammen zu warten. Allein macht einen diese Warterei sonst noch wahnsinnig!
Wir versuchen seit November 2009. Ihr werdet es kennen, mit jedem Monat bzw Zyklus, der vergeht, wird man ungeduldiger, auch wenn einem im Nachhinein die Zeit vorkommt, als sei sie verflogen...
Mein Zyklus ist leider nicht gerade mein Freund, da er mal kürzer (30 Tage) mal länger (40 Tage) ist. Da aber 3 von 5 Zyklen 30/31 Tage lang waren, rechne ich erstmal damit bis zum nächsten Eisprung, dann weiß ich es ja genau, da ich meine BT messe.
Ich würde auch gern auf eure Hibbelliste, könnte mich dazu bitte jemand eintragen? Hier kommen meine Daten:
6. ÜZ, hibbeln seit November 2009, 24 Jahre, verlobt, keine Kinder, NMT: (wahrscheinlich) 12.05.
Auf jeden Fall drück ich uns alles die Daumen, dass es mit ganzen vielen Januarbabies klappt!!
bei uns hibbeltanten
16.04.2010 13:16
hi bei euch ist ja was los hier heute der hammer erstmal mach ich die seite auf und seh 123 beiträge ich krass und dann seit ihr ja alles voll krass drauf!! ich hab mich nicht mehr einbekommen schon voll die tränen in den augen vom lachen voll schau. aber am besten war das mit dem volle viel paare aus anderen teilen von deutschland festgenommen wegen ärgernis hammer ! man muß sich das nur mal vorstellen man verabredet sich hier bei MC das sich jeder um die gleiche zeit in seiner stadt einen ungewöhlichen ort sucht um zu herzeln echt krass
! aber das mit der sonnenbank ist aber auch echt der voll coole ort und das es dann auch noch geklappt hat echt hammer gut gemacht
!!
ich bin jetzt auch schon wieder etwas ungeduldigt , obwohl jetzt erst di,mi& do meine drei eisprung herzeltage waren , und jetzt zwei wochen warten ob es was gebracht hat . das hört sich echt noch voll lang an
. ich hoffe allen geht es o weit gut ??? hi und noch gibt nie auf wir werden das schon alle schaffen ! vllt nicht diesmal aber dann sicher ein anderes mal !! ich hab ja schon gesagt 2010 wird unserer jahr und wir werden alle eine kleine oder große kugel vor uns her tragen
!!!!
p.s: also mein ausergewöhlichster ort war mit meinem schatz in einem abrießhaus wo ehr vor her was echt liebes für mich an die wand geschrieben hat und mich dahin eingeladen hat war echt voll süß!! da haben wir beide nicht daran gedacht oh man bitte lass es was geworden sein sondern haben es da einfach nur genossen und es uns gut gehen lassen!!
! aber das mit der sonnenbank ist aber auch echt der voll coole ort und das es dann auch noch geklappt hat echt hammer gut gemacht
!! ich bin jetzt auch schon wieder etwas ungeduldigt , obwohl jetzt erst di,mi& do meine drei eisprung herzeltage waren , und jetzt zwei wochen warten ob es was gebracht hat . das hört sich echt noch voll lang an
. ich hoffe allen geht es o weit gut ??? hi und noch gibt nie auf wir werden das schon alle schaffen ! vllt nicht diesmal aber dann sicher ein anderes mal !! ich hab ja schon gesagt 2010 wird unserer jahr und wir werden alle eine kleine oder große kugel vor uns her tragen
!!!! p.s: also mein ausergewöhlichster ort war mit meinem schatz in einem abrießhaus wo ehr vor her was echt liebes für mich an die wand geschrieben hat und mich dahin eingeladen hat war echt voll süß!! da haben wir beide nicht daran gedacht oh man bitte lass es was geworden sein sondern haben es da einfach nur genossen und es uns gut gehen lassen!!
16.04.2010 13:16
Zitat von EngelDerDunkelheit:
Ne, ich hab grad meinen Konzeptionstag, also Tag der Befruchtung eingegeben. Ich mach ja ne Zykluskurve, da seh i den ES ja
![]()
![]()
Wär auf jeden Fall geil
Und Alex meinte ja eh schon nach dem letzten
eln, dass es geklappt hat undn Mädchen wird
16.04.2010 13:18
Zitat von skinsbaby:
aber das mit der sonnenbank ist aber auch echt der voll coole ort und das es dann auch noch geklappt hat echt hammer gut gemacht!!
Jaaaa hat er toll gemacht
16.04.2010 13:21
Zitat von Lija87:ich kann mir voll stellen das , dass echt gut war!! aber viel geiler ist doch das man sich denk hi lass uns es mal hier machen und dann würd es dan auch noch was . ich glaub auch wir sollten echt mal alle wo anders aus die wohnung nehmen und dann klappt das schon!!
Zitat von skinsbaby:
aber das mit der sonnenbank ist aber auch echt der voll coole ort und das es dann auch noch geklappt hat echt hammer gut gemacht!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaa hat er toll gemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
16.04.2010 13:22
Zitat von Lija87:
Zitat von EngelDerDunkelheit:
![]()
![]()
Wär auf jeden Fall geil![]()
Und Alex meinte ja eh schon nach dem letzteneln, dass es geklappt hat undn Mädchen wird
na das wäre es doch
16.04.2010 14:45
Zitat von flowerpainted:
Hallo Mädels,
Auch von mir
Und viel Spaß bei uns.
16.04.2010 14:49
Sodele, mein Arzt hat vorhin angerufen. Der HCg-Wert sinkt kontinuierlich. Nächste Woche muß ich nochmal zum Blut abnehmen.
16.04.2010 14:59
moin ihr lieben!
was gibts neues?
ich lag gestern auf arbeit mit mal selbst als patientin am tropf. furchtbare magen darm beschwerden. die habe ich seit ich den mönchspfeffer nehme, oder aber auch vom grapefgruitsaft? der soll sich ja nicht mit medis vertragen. ende vom lied, ich nehme jetzt beides nicht mehr!
was gibts neues?
ich lag gestern auf arbeit mit mal selbst als patientin am tropf. furchtbare magen darm beschwerden. die habe ich seit ich den mönchspfeffer nehme, oder aber auch vom grapefgruitsaft? der soll sich ja nicht mit medis vertragen. ende vom lied, ich nehme jetzt beides nicht mehr!
16.04.2010 15:01
Zitat von pegchen:
moin ihr lieben!
was gibts neues?
OH Mist,gehts dir besser??Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG!!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt