Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
16.04.2010 10:28
Zitat von Peppels:

Guten Morgen Mädels,

Habe seit ca. 2 Tage so UL ziehen, fühlt sich irgendwie an wie beim letzten ES nur etwas stärker.

Hatte heut Nacht einen doofen Traum. Mein Mann und ich waren am Telefon und wir haben mit einer Ärztin gesprochen und sie hat uns die Herztöne unseres Kindes gezeigt. Ich hab die Töne ganz deutlich gehört, wie bei einem CTG. Dann hat sie uns gesagt, das es ein Mädchen ist und wir durften in die Zukunft blicken, wie es wohl später aussehen wird. Man voll der Horrortraum. Habs meinem Mann noch nicht erzählt, er sagt dann immer das ich mich zu sehr reinsteigere und ich soll locker bleiben und das ich unbedingt ein Baby haben möchte. Er möchte ja auch eines, aber sieht das ganze entspannter.

Bei uns scheint die Sonne Ist sehr schönes Wetter und mein Mann hat heute Geburtstag. Habe für heute Abend ein paar Leute eingeladen...möchte ihn damit überraschen Er denkt es kommt keiner...hi, hi

Wünsch Euch einen schönen Tag.

Bussy

Ja das ist echt ein krasser Traum...Also wenn ich Träume das ich schwanger bin dauert es keine Woche und jemand aus meinem Familien/Bekanntenkreis ist schwanger...Das war schon immer so.... Einmal hab ich geträumt das ich ein Jungen bekommen habe aber ich konnte sein Gesicht nicht sehen
16.04.2010 10:29
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von lena83:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von lena83:

Guten Morgen Mädels!!!
Also ich halte sehr viel vom Kartenlegen und Pendeln Aber finde man sollte sich nicht so drauf versteifen was man da so alles erzählt bekommt..Man hat mir mal gesagt das wenn man sich zu sehr auf das versteift was man gesagt bekommt passiert es nicht
Mir wurde im Februar gesagt (kartenlegen und Pendeln) das ich irgendwann in den Monaten März/April SS werde Schauen wir mal Eine andere Dame die nur Karten legt hat gesagt bis spätestens September

wie findet man den jemanden der das kann? Bin da echt unbeholfen.

Also entweder du googelst ob bei dir in der nähe jemand das macht, ich würde aber schauen das die Leute auch etwas Erfahrung haben oder aber es gibt im Internet soviele anbieter wo du anrufen kannst und das Erstgespräch gratis ist Wenn du magst kann ich dir über PM paar internetseiten schicken Ist wirklich alles beim ertenmal kostenlos hab ich nämlich auch schon gemacht

Hier ich auch will bitte

Hab davon überhaupt keinen Plan aber meine Schwiemama war in Ägypten beim Wahrsager und der hat meinem Männe 1 Kind vorher gesagt

Ok ich schicke sie dir dann etwas später, bin nämlich auf der Arbeit noch bis 11.30Uhr Daheim hab ich mir die nämlich alle aufgeschrieben
-sunshine-
3136 Beiträge
16.04.2010 10:37
Zitat von MamaMaria:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von MamaMaria:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von MamaMaria:

na ihr lieben,
gibts schon was neues?
Alos ich teste (wenn überhaupt) in 9 Tagen.
Fühl mich überhaupt nicht als ob was passiert sein könnte...
Aber ich finds auch garnicht schlimm....
Wann testet ihr denn so?

lg

Ich werde wohl am SA in einer Woche testen. Habe zur Zeit Sodbrennen, uL-Schmerzen und heute früh war mir übel. Aber ich bin so pesimistisch

Naja gut UL- ziehen hab ich auch ständig....
Aber hab im Feb. erst Pille abgesetzt.... vielleicht davon.
Welchen Üz biste denn?

wir sind 1.ÜZ nach "Zwangspille"

na das is ja auch noch ganz am anfang
Aber warum Zwangpille?

ja wegen der mänlichen Hormone musste ich einen Monat die Neo-Eunomin nehmen.
sweeta1001
159 Beiträge
16.04.2010 10:39
oh, wegen zu vieler männlicher hormone... ärgerlich

aber vielleicht klappts ja jetzt dann? daumen drück
-sunshine-
3136 Beiträge
16.04.2010 10:44
Zitat von sweeta1001:

oh, wegen zu vieler männlicher hormone... ärgerlich

aber vielleicht klappts ja jetzt dann? daumen drück

Danke... kann ich brauchen... allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen.
flowerpainted
569 Beiträge
16.04.2010 10:44
Hallo Mädels,

ich lese schon seit ein paar Tagen dieses Thread mit und habe ich dann dazu entschlossen, mich auch anzumelden und mit euch zusammen zu warten. Allein macht einen diese Warterei sonst noch wahnsinnig!

Wir versuchen seit November 2009. Ihr werdet es kennen, mit jedem Monat bzw Zyklus, der vergeht, wird man ungeduldiger, auch wenn einem im Nachhinein die Zeit vorkommt, als sei sie verflogen...

Mein Zyklus ist leider nicht gerade mein Freund, da er mal kürzer (30 Tage) mal länger (40 Tage) ist. Da aber 3 von 5 Zyklen 30/31 Tage lang waren, rechne ich erstmal damit bis zum nächsten Eisprung, dann weiß ich es ja genau, da ich meine BT messe.

Ich würde auch gern auf eure Hibbelliste, könnte mich dazu bitte jemand eintragen? Hier kommen meine Daten:
6. ÜZ, hibbeln seit November 2009, 24 Jahre, verlobt, keine Kinder, NMT: (wahrscheinlich) 12.05.

Auf jeden Fall drück ich uns alles die Daumen, dass es mit ganzen vielen Januarbabies klappt!!
sweeta1001
159 Beiträge
16.04.2010 10:51
Herzlich Willkommen... wir schaffen das.. und dann mach ma nen großen kugelthread auf

16.04.2010 10:52
Zitat von flowerpainted:

Hallo Mädels,

ich lese schon seit ein paar Tagen dieses Thread mit und habe ich dann dazu entschlossen, mich auch anzumelden und mit euch zusammen zu warten. Allein macht einen diese Warterei sonst noch wahnsinnig!

Wir versuchen seit November 2009. Ihr werdet es kennen, mit jedem Monat bzw Zyklus, der vergeht, wird man ungeduldiger, auch wenn einem im Nachhinein die Zeit vorkommt, als sei sie verflogen...

Mein Zyklus ist leider nicht gerade mein Freund, da er mal kürzer (30 Tage) mal länger (40 Tage) ist. Da aber 3 von 5 Zyklen 30/31 Tage lang waren, rechne ich erstmal damit bis zum nächsten Eisprung, dann weiß ich es ja genau, da ich meine BT messe.

Ich würde auch gern auf eure Hibbelliste, könnte mich dazu bitte jemand eintragen? Hier kommen meine Daten:
6. ÜZ, hibbeln seit November 2009, 24 Jahre, verlobt, keine Kinder, NMT: (wahrscheinlich) 12.05.

Auf jeden Fall drück ich uns alles die Daumen, dass es mit ganzen vielen Januarbabies klappt!!

Hallo und
ich wünsche dir viel Spass hier bei uns !! Seit dem ich hier bei MC bin ist alles nur noch halb so schlimm denn es ist immer jemand für einen da und zusammen warten und hibbeln macht auch mehr spass
Auf ein kurzes Hibbeln
16.04.2010 10:54
Zitat von flowerpainted:

Hallo Mädels,

Herzlich willkommen und eine kurze Hibbelzeit! Hier wirst du dich mit Sicherheit wohl fühlen!!!!

Liste folgt gleich
16.04.2010 10:56
Unsere aktuelle Hibbelliste

Lotta2010 Verheiratet, 5. ÜZ, 1 Tochter 4J ahre alt, NMT 14.04.

Lumaraa 1. ÜZ, hibbel seid Juni 08, 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder, NMT: 17.04.

Angelina 2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter, NMT 19.04.

diekleene 10. ÜZ, 20 Jahre, verlobt, keine Kinder, NMT ca. 21.04. - 25.04.

Lija87 3. ÜZ, 22 Jahre, verlobt, 1 Tochter 3 Monate alt, NMT: 23.04.

-sunshine- 39 Jahre, 1. ÜZ nach Pille, verheiratet, keine eigenen Kinder, NMT 23.04.

Babytraum 19. ÜZ, 33 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre alt, verheiratet, NMT 25.04.

Claudia85 4. ÜZ, noch 24 Jahre, verlobt, 2 Kids, 1 FG 11. SSW, NMT: 26.04.

NochNichtMama 3. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, verheiratet, NMT 27.04.

Tini79 2.ÜZ, 30 Jahre, liiert, NMT: 27.04. , keine Kinder

skinsbaby 7. ÜZ, 26 Jahre, liiert, 1 Tochter 5 Jahre, NMT 28.04./29.04.

lena83 6. ÜZ, 26 Jahre, NMT 04.05.

KillerTasche 4. ÜZ nach einer FG mit AS am 08.01.10 in der SSW 6+0, 22 Jahre, NMT: 05.05.2010 (nicht sicher!!!) , kein Kind, wäre jedoch schon die 2. SS

Rallybaby 5. ÜZ, 28 Jahre, verlobt, Sohn 6 Jahre alt, NMT 05.05.

Kinderwunsch83 7. ÜZ, 2. Clomi-Zyklus, 26 Jahre, verheiratet, keine Kinder, NMT: 05.05.2010

Pegchen 6.ÜZ, keine Kinder, 34 Jahre, NMT: 06.05.2010

Ztiromalyn 21 Jahre, vergeben, 2.ÜZ nach FG mit AS am 03.01.2010, Berlinerin, NMT 10.05.

EngelDerDunkelheit 24. ÜZ nach letzter FG in der 8 SSW, verlobt, ein Sohn, 2 Stiefsöhne, NMT vorraussichtlich 10.05.

flowerpainted 6. ÜZ, hibbeln seit November 2009, 24 Jahre, verlobt, keine Kinder, NMT: (wahrscheinlich) 12.05.
NMT unbekannt

Tiggerela 2. ÜZ, 28 Jahre, vergeben, NMT: unbekannt , keine Kinder

Monty 2. ÜZ, 23 Jahre, NMT: unbekannt , keine Kinder

Ana1987 1.ÜZ nach FG, 22 Jahre, NMT:unbekannt, evtl. 21.4., , keine Kinder

Peppels 1. ÜZ nach FG in der 7. SSW am 03.04.10, 34 Jahre, NMT: unbekannt , keine Kinder, verheiratet

sweeta1001 4. ÜZ, 29 Jahre, verheiratet, eine Tochter (9 Jahre), NMT unbekannt
Bereits positiv getestet

leider noch keine
tiggerela
7386 Beiträge
16.04.2010 10:59
@ flowerpainted

ich wünsche dir alles gute und überhaupt...
flowerpainted
569 Beiträge
16.04.2010 11:07
Ich danke euch!

Ist ein gutes Gefühl nicht allein auf das Entstehen eines Zwerges zu warten

Wie ihr seht, bin ich grad wieder am Anfang eines Zyklus, so dass wir noch viel Zeit zum herzeln haben.

Wir hoffen so, dass es diesen Monat klappt, denn dann wär unser Zwerg schon dabei, wenn wir am 15. Mai heiraten. Das wär echt das Größte!!
16.04.2010 11:09
Zitat von flowerpainted:

Ich danke euch!

Wie ihr seht, bin ich grad wieder am Anfang eines Zyklus, so dass wir noch viel Zeit zum herzeln haben.

Wir hoffen so, dass es diesen Monat klappt, denn dann wär unser Zwerg schon dabei, wenn wir am 15. Mai heiraten. Das wär echt das Größte!!

Ich drücke die Däumchen !!!
Man MÄDELS mich überkommt grad wieder so ne GROSSE PORTION UNGEDULD
16.04.2010 11:10
Zitat von lena83:

Zitat von flowerpainted:

Ich danke euch!

Ich drücke die Däumchen !!!
Man MÄDELS mich überkommt grad wieder so ne GROSSE PORTION UNGEDULD

Die hab´sch seit ES dauernd
Babytraum
3626 Beiträge
16.04.2010 11:11
Zitat von sweeta1001:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Lija87:

Zitat von -sunshine-:

10 Seiten die habe ich mir nicht alle durchgelesen.

Wie geht es euch?

Mir geht es sooo lala. Habe viel Stress auf Arbeit und heute richtig fieße Bauchschmerzen. Aua

Sagt mal >>> was haltet ihr vom Kartenlegen und Pendeln?

Meine Mama hat mir 2 Mädchen und danach nen Jungen ausgependelt
Dasselbe wurde auch Alex von ner gaaaanz anderen ausgependelt
Nur Zufall??? Weiß net

Macht deine Mama auch für andere?
Ich würde es ja so gern mal ausprobieren.

ja, aber das pendel sagt ja nicht WANN

Das würde ich auch gerne wissen, wann.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt