Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.04.2010 07:58
LUMARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA deine Geduld will ich haben.....bin doch SO aufgeregt
.
ich hoffe jetzt irgendwie das mein ES doch noch ein bisschen auf sich warten lässt. Andre muss nachher zum Arzt, hat Schmerzen....kann evtl. ne Blasenentzündung und bei nem Mann ist es ja etwas heikler... d.h. bis die Schmerzen weg sind kein herzeln.
Naja ist dann so nä Wenn der ES heute ist, dann könnte das herzeln von vorgestern vielleicht noch ausreichen. Hatten nachts gegen 1 Uhr ja noch geschmuddelt
Mal schauen wann der ES kommt...vielleicht ja genau dann wenn Schatzi wieder herzeln mag
und wenn nicht, dann gehts halt ab in den nächsten ÜZ. Wird es halt ein Februarkindi wie ich
http://www.mynfp.de/display/view/135873/
20.04.2010 08:01
wenn man vom 06.08-10.09 am hibbeln war und probiert hat S zu werden fängt man an geduld zu lernen

ich will ja auch wissen was los ist...aber ich denke das hängt mit dem absetzen der pille zusammen!...
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 08:01
@ Lija
warum hast den schon nen haken dahinter gemacht?
ach und bevor ich es vergesse... viel spaß beim stechen
auauaua... ich freu mich schon auf das ergebnis
@ lumaraa
das machst du doch extra! nur um uns zu quälen
20.04.2010 08:03
Zitat von tiggerela:

@ Lija
@ lumaraa
na klar weil es soo einspaß macht euch sooo hibbeln zu sehen

Veloria
3169 Beiträge
20.04.2010 08:04
Guten Morgen ihr Lieben!Darf ich mich mit einreihen?Mein NMT ist der 14.Mai.Noch soooooooooooooooooooooo lange bis zum Test Naja,jetzt heißt es erstmal wieder auf alle Körpersignale achten und vor allem Ende April herzeln ohne Ende Mein ES müsste am 30. April sein.Aber mal schauen,merke den ja immer.

Ich bin überings im 5 ÜZ und wir hibbeln fürs dritte Kind.Meine beiden Mädels sind 7 und 2 Jahre alt.

Gibt es hier eine Liste?Könnt ihr mich bitte mit eintragen?*liebguck*

So,dann werde ich mal feste die Daumen drücken!!!!!!!

LG Veloria
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.04.2010 08:05
.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.04.2010 08:06
Zitat von KillerTasche:

ich hoffe jetzt irgendwie das mein ES doch noch ein bisschen auf sich warten lässt. Andre muss nachher zum Arzt, hat Schmerzen....kann evtl. ne Blasenentzündung und bei nem Mann ist es ja etwas heikler... d.h. bis die Schmerzen weg sind kein herzeln.
Naja ist dann so nä Wenn der ES heute ist, dann könnte das herzeln von vorgestern vielleicht noch ausreichen. Hatten nachts gegen 1 Uhr ja noch geschmuddelt
Mal schauen wann der ES kommt...vielleicht ja genau dann wenn Schatzi wieder herzeln mag
und wenn nicht, dann gehts halt ab in den nächsten ÜZ. Wird es halt ein Februarkindi wie ich

damit ihr dem letzten Beitrag von der letzten Seite noch Beachtung schenkt
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 08:07
Zitat von lumaraa:

Zitat von tiggerela:

@ Lija
@ lumaraa
na klar weil es soo einspaß macht euch sooo hibbeln zu sehen

ja das glaub ich dir aufs wort
@ veloria
hier wirst du deinen spaß haben!#
auf eine schnelle kugelzeit
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 08:09
Zitat von KillerTasche:

.

#
wir vergessen dich schon nicht
was ist den mit deinem mann?
Veloria
3169 Beiträge
20.04.2010 08:10
Zitat von KillerTasche:

Zitat von KillerTasche:

Klar kannste dann noch hoffen! Meine Kleine ist ca 2/3 Tage vorm ES entstanden.Mein Mann hatte tierische Rückenpiehne und war froh im Bett überhaupt schlafen zu können.Herzeln war ab da nicht mehr drin.

Also,meine Daumen hast Du!!!
20.04.2010 08:11
Zitat von KillerTasche:

Zitat von KillerTasche:

Ich wünsch deinem Männe mal gute Besserung!! Mit der Tempikurve kann ich leider nix anfangen, kenne ich mich net aus...
Veloria
3169 Beiträge
20.04.2010 08:12
Danke Dir Tiggerela!

@Killertasche:Noch was vergessen:Gute Besserung an deinen Mann!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
²Veloria:
irgendwo haben wir hier auch ne Liste ja

Zitat von tiggerela:

#
wir vergessen dich schon nicht
was ist den mit deinem mann?

ich weiß doch aber hätte ja sein können das es übersehen wurde. Passiert ja ab und an mal beim letzten Beitrag einer Seite, wenn sofort auf eine neue Seite umgesprungen wird
ich weiß noch nicht was mit ihm ist, ich würde eine Blasenentzündung vermuten. Hat nun um 9:30 Uhr einen Arzttermin.... abwarten!
Was aber feststeht: solang die Schmerzen da sind gibt es kein GV
Zitat von Veloria:

Guten Morgen ihr Lieben!Darf ich mich mit einreihen?Mein NMT ist der 14.Mai.Noch soooooooooooooooooooooo lange bis zum Test Naja,jetzt heißt es erstmal wieder auf alle Körpersignale achten und vor allem Ende April herzeln ohne Ende Mein ES müsste am 30. April sein.Aber mal schauen,merke den ja immer.

Ich bin überings im 5 ÜZ und wir hibbeln fürs dritte Kind.Meine beiden Mädels sind 7 und 2 Jahre alt.

Gibt es hier eine Liste?Könnt ihr mich bitte mit eintragen?*liebguck*

So,dann werde ich mal feste die Daumen drücken!!!!!!!

LG Veloria

Herzlich willkommen in unserer Runde und eine kurze Hibbelzeit! Die Liste kommt gleich
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 08:14
bei nem Mann ist es ja etwas heikler.
sorry,wer lesen kann ist klar im vorteil
oh das ist nicht so schön...
aber klar vielleicht reicht das von vorgestern noch
wenn er gute schwimmer hat... bestimmt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt