Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
19.04.2010 15:26
Zitat von pegchen:hi ich wollte mal fragen wie es dir so geht ?? hab leider am wocheende nich so viel zeit gehabt , aber gelesen das du im krankenhaus warst und es dir nicht gut ging und dachte mir jetzt ich frag mal wie du dich jetzt so fühlst!! ich hoffe es ist alles wieder so weit ok bei dir!!
@RallyBaby
son shit, meno hats ned geschafft. das war beschiß!
lg sue
19.04.2010 15:26
Zitat von skinsbaby:
Zitat von NochNichtMama:hi süße na wie ghets dir so?? wie war dein wochenende??
Ich hol jetzt mal wieder unsere Hibbelliste aus dem Keller![]()
![]()
![]()
Hey du,
an sich gehts mir gut, heute mag mein Kreislauf nicht so ganz mitmachen. Am WE hatte ich immer wieder UL-Ziehen, das ist jetzt weg
Irgendwie macht mich die Warterei schon wieder ganz kribbelig. WE war gut, nur gestern wollten wir raus, dann waren wir ne Stunde unterwegs und dann hat sich eine dunkle Wand über den Himmel geschoben, da sind wir dann ganz schnell wieder nach Hause. Und bei dir alles klar??
19.04.2010 15:28
Dankeschön....ich hoffe das es bald klappt bin jetzt im 4ÜZ...Werde mir denk ich mal jetzt ovus holen villeicht klappt es ja dann...Habt ihr alle schon Kinder oder hibbelt ihr aufs erste?
19.04.2010 15:29
Zitat von coca13:hi wollte auch schnell noch zu dir sagen
hallo ihr lieben,
ich habe auch die hoffnung auf ein januar-baby....
bei mir ist nur so, dass ich durch die künstliche befruchtung gehen muss, also ein baby nach plan...
ich mache jetzt eine hormontherapie und nächste woche fange ich mit spritzen an. sollte alles nach plan verlaufen dann bekomme ich anfang mai 2 embryonen zurück eingesetzt....und sollte es wirklich klappen dann werde ich eine januarmama!!!!
ich drücke euch allen ganz fest die daumen auf ein januarbaby!
lg
coca![]()
ich drück dir auch ganz fest die daumen das dein wunsch auch bald wahr wird!! gemeinsam schaffen wir das schon!!
lg sue
19.04.2010 15:31
Zitat von HoneyBaby2010:also ich hab schon eine tochter die ist schon fünf jahre und hab vor fast drei jahren meine große liebe gefunden und dem ihm möchte ich gern noch eins und ich bin jetzt gerade im 7ten oder 8ten üz und hoffe echt sehr das es diesmal was geworden ist!! vllt klappt es ja mit dem ich drück dir die daumen!!
Dankeschön....ich hoffe das es bald klappt bin jetzt im 4ÜZ...Werde mir denk ich mal jetzt ovus holen villeicht klappt es ja dann...Habt ihr alle schon Kinder oder hibbelt ihr aufs erste?
19.04.2010 15:33
@skinsbaby: Danke fürs Daumendrücken! Ich drück auch für dich!
@NochNichtMama: Wäre mir die Theorie mit dem Wadenbiss bekannt gewesen, dann hätte ich den Storch solange provoziert, bis er mich in beide Waden gebissen hätte
doppelt hält ja bekanntlich länger
@NochNichtMama: Wäre mir die Theorie mit dem Wadenbiss bekannt gewesen, dann hätte ich den Storch solange provoziert, bis er mich in beide Waden gebissen hätte
doppelt hält ja bekanntlich länger
19.04.2010 15:36
Zitat von NochNichtMama:echt das hört sich ja nicht so gut an , aber ist es ehr so das es besser wird oder gleichbleibent?? weil so mit kreislauf ist ja echt so so witzig!! ach man da geht man schon mal raus und dann kommen schon wieder die blöden wolken wieder! wir waren auch am wochenende draußen fahrrad fahren sonntag und smstag war ich shoppen mit lena und meiner mama. war echt wieder voll doof hab zwar was gefunden aber das licht oh man!!! aber ich bin auch schon voll aufgeregt und hibbellich was so da wohl kommt oder ach nee bitte doch nicht kommen!!
Zitat von skinsbaby:
![]()
![]()
Hey du,
an sich gehts mir gut, heute mag mein Kreislauf nicht so ganz mitmachen. Am WE hatte ich immer wieder UL-Ziehen, das ist jetzt weg![]()
Irgendwie macht mich die Warterei schon wieder ganz kribbelig. WE war gut, nur gestern wollten wir raus, dann waren wir ne Stunde unterwegs und dann hat sich eine dunkle Wand über den Himmel geschoben, da sind wir dann ganz schnell wieder nach Hause. Und bei dir alles klar??
19.04.2010 15:37
Zitat von skinsbaby:
Zitat von NochNichtMama:echt das hört sich ja nicht so gut an , aber ist es ehr so das es besser wird oder gleichbleibent?? weil so mit kreislauf ist ja echt so so witzig!! ach man da geht man schon mal raus und dann kommen schon wieder die blöden wolken wieder! wir waren auch am wochenende draußen fahrrad fahren sonntag und smstag war ich shoppen mit lena und meiner mama. war echt wieder voll doof hab zwar was gefunden aber das licht oh man!!! aber ich bin auch schon voll aufgeregt und hibbellich was so da wohl kommt oder ach nee bitte doch nicht kommen!!
Zitat von skinsbaby:
![]()
![]()
Hey du,
an sich gehts mir gut, heute mag mein Kreislauf nicht so ganz mitmachen. Am WE hatte ich immer wieder UL-Ziehen, das ist jetzt weg![]()
Es geht schon wieder einigermaßen, danke
19.04.2010 15:37
Zitat von flowerpainted:
@NochNichtMama: Wäre mir die Theorie mit dem Wadenbiss bekannt gewesen, dann hätte ich den Storch solange provoziert, bis er mich in beide Waden gebissen hättedoppelt hält ja bekanntlich länger
![]()
19.04.2010 15:38
Zitat von flowerpainted:ja genau das kenn ich aber auch mit dem wadenbiss!! also da wer ich dann an deiner stelle( nochnichtmama) gleich hingerannt und hätte gesagt los jetzt beiss mich!!
@skinsbaby: Danke fürs Daumendrücken! Ich drück auch für dich!
@NochNichtMama: Wäre mir die Theorie mit dem Wadenbiss bekannt gewesen, dann hätte ich den Storch solange provoziert, bis er mich in beide Waden gebissen hättedoppelt hält ja bekanntlich länger
![]()
19.04.2010 15:40
Unsere aktuelle Hibbelliste
Lotta2010
Verheiratet, 5. ÜZ, 1 Tochter 4J ahre alt, NMT 14.04.
Lumaraa
1. ÜZ, hibbel seid Juni 08, 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder, NMT: 17.04.
Angelina
2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter, NMT 19.04.
diekleene
10. ÜZ, 20 Jahre, verlobt, keine Kinder, NMT ca. 21.04. - 25.04.
Lija87
3. ÜZ, 22 Jahre, verlobt, 1 Tochter 3 Monate alt, NMT: 23.04.
-sunshine-
39 Jahre, 1. ÜZ nach Pille, verheiratet, keine eigenen Kinder, NMT 23.04.
Babytraum
19. ÜZ, 33 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre alt, verheiratet, NMT 25.04.
Claudia85
4. ÜZ, noch 24 Jahre, verlobt, 2 Kids, 1 FG 11. SSW, NMT: 26.04.
NochNichtMama
3. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, verheiratet, NMT 27.04.
Tini79
2.ÜZ, 30 Jahre, liiert, NMT: 27.04. , keine Kinder
skinsbaby
7. ÜZ, 26 Jahre, liiert, 1 Tochter 5 Jahre, NMT 28.04./29.04.
lena83
6. ÜZ, 26 Jahre, NMT 04.05.
KillerTasche
4. ÜZ nach einer FG mit AS am 08.01.10 in der SSW 6+0, 22 Jahre, NMT: 05.05.2010 (nicht sicher!!!) , kein Kind, wäre jedoch schon die 2. SS
Rallybaby
5. ÜZ, 28 Jahre, verlobt, Sohn 6 Jahre alt, NMT 05.05.
Kinderwunsch83
7. ÜZ, 2. Clomi-Zyklus, 26 Jahre, verheiratet, keine Kinder, NMT: 05.05.2010
Pegchen
6.ÜZ, keine Kinder, 34 Jahre, NMT: 06.05.2010
Ztiromalyn
21 Jahre, vergeben, 2.ÜZ nach FG mit AS am 03.01.2010, Berlinerin, NMT 10.05.
EngelDerDunkelheit
24. ÜZ nach letzter FG in der 8 SSW, verlobt, ein Sohn, 2 Stiefsöhne, NMT vorraussichtlich 10.05.
flowerpainted
6. ÜZ, hibbeln seit November 2009, 24 Jahre, verlobt, keine Kinder, NMT: (wahrscheinlich) 12.05.
NMT unbekannt
Tiggerela
2. ÜZ, 28 Jahre, vergeben, NMT: unbekannt , keine Kinder
Monty
2. ÜZ, 23 Jahre, NMT: unbekannt , keine Kinder
Ana1987
1.ÜZ nach FG, 22 Jahre, NMT:unbekannt, evtl. 21.4., , keine Kinder
Peppels
1. ÜZ nach FG in der 7. SSW am 03.04.10, 34 Jahre, NMT: unbekannt , keine Kinder, verheiratet
sweeta1001
4. ÜZ, 29 Jahre, verheiratet, eine Tochter (9 Jahre), NMT unbekannt
HoneyBaby2010
20 Jahre, 4. ÜZ, glücklich vergeben, NMT unbekannt
Bereits positiv getestet
leider noch keine
Lotta2010
Verheiratet, 5. ÜZ, 1 Tochter 4J ahre alt, NMT 14.04. Lumaraa
1. ÜZ, hibbel seid Juni 08, 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder, NMT: 17.04. Angelina
2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter, NMT 19.04. diekleene
10. ÜZ, 20 Jahre, verlobt, keine Kinder, NMT ca. 21.04. - 25.04. Lija87
3. ÜZ, 22 Jahre, verlobt, 1 Tochter 3 Monate alt, NMT: 23.04. -sunshine-
39 Jahre, 1. ÜZ nach Pille, verheiratet, keine eigenen Kinder, NMT 23.04. Babytraum
19. ÜZ, 33 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre alt, verheiratet, NMT 25.04. Claudia85
4. ÜZ, noch 24 Jahre, verlobt, 2 Kids, 1 FG 11. SSW, NMT: 26.04. NochNichtMama
3. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, verheiratet, NMT 27.04. Tini79
2.ÜZ, 30 Jahre, liiert, NMT: 27.04. , keine Kinder skinsbaby
7. ÜZ, 26 Jahre, liiert, 1 Tochter 5 Jahre, NMT 28.04./29.04. lena83
6. ÜZ, 26 Jahre, NMT 04.05. KillerTasche
4. ÜZ nach einer FG mit AS am 08.01.10 in der SSW 6+0, 22 Jahre, NMT: 05.05.2010 (nicht sicher!!!) , kein Kind, wäre jedoch schon die 2. SS Rallybaby
5. ÜZ, 28 Jahre, verlobt, Sohn 6 Jahre alt, NMT 05.05. Kinderwunsch83
7. ÜZ, 2. Clomi-Zyklus, 26 Jahre, verheiratet, keine Kinder, NMT: 05.05.2010 Pegchen
6.ÜZ, keine Kinder, 34 Jahre, NMT: 06.05.2010 Ztiromalyn
21 Jahre, vergeben, 2.ÜZ nach FG mit AS am 03.01.2010, Berlinerin, NMT 10.05. EngelDerDunkelheit
24. ÜZ nach letzter FG in der 8 SSW, verlobt, ein Sohn, 2 Stiefsöhne, NMT vorraussichtlich 10.05. flowerpainted
6. ÜZ, hibbeln seit November 2009, 24 Jahre, verlobt, keine Kinder, NMT: (wahrscheinlich) 12.05. ******************************
NMT unbekannt
Tiggerela
2. ÜZ, 28 Jahre, vergeben, NMT: unbekannt , keine Kinder Monty
2. ÜZ, 23 Jahre, NMT: unbekannt , keine Kinder Ana1987
1.ÜZ nach FG, 22 Jahre, NMT:unbekannt, evtl. 21.4., , keine Kinder Peppels
1. ÜZ nach FG in der 7. SSW am 03.04.10, 34 Jahre, NMT: unbekannt , keine Kinder, verheiratet sweeta1001
4. ÜZ, 29 Jahre, verheiratet, eine Tochter (9 Jahre), NMT unbekannt HoneyBaby2010
20 Jahre, 4. ÜZ, glücklich vergeben, NMT unbekannt ******************************
Bereits positiv getestet
leider noch keine
19.04.2010 15:45
hi mädels ich hab da mal eine frage:
wie ist es eigentlich bei euch wenn ihr euren eisprung habt ( da sind doch immer drei tage wo man dann herzeln soll) wie macht ihr das den ?? also habt ihr dann mehr oder weniger oder wie ist es dann bei euch ??
also bei uns klappt es wenn er in der woche ist nur so jeden tag einmal , weil er ja erst so um acht zu hause ist von arbeit und morgens ich schon weg wenn er aufsteht und dann ist ja noch lena da . also ich find das immer voll schwer!! klar eigentlcih reicht ja ein so ein sperma !! ist mir heute mal so durch den kopfgelaufen , weil ich wieder draußen und die mama' s bei mir auf arbeit in der kita haben wieder runde bäuche und ich dann so dachte wie machen die das haben die dann fünf mal am tag oder wie zwischen durch kommt der mann nach hause um kurz los zu legen oder wie
? also so richtig bin ich noch nicht drauß schlau geworden wie es sein muß oder sein soll ( kann)
lg sue
wie ist es eigentlich bei euch wenn ihr euren eisprung habt ( da sind doch immer drei tage wo man dann herzeln soll) wie macht ihr das den ?? also habt ihr dann mehr oder weniger oder wie ist es dann bei euch ??
also bei uns klappt es wenn er in der woche ist nur so jeden tag einmal , weil er ja erst so um acht zu hause ist von arbeit und morgens ich schon weg wenn er aufsteht und dann ist ja noch lena da . also ich find das immer voll schwer!! klar eigentlcih reicht ja ein so ein sperma !! ist mir heute mal so durch den kopfgelaufen , weil ich wieder draußen und die mama' s bei mir auf arbeit in der kita haben wieder runde bäuche und ich dann so dachte wie machen die das haben die dann fünf mal am tag oder wie zwischen durch kommt der mann nach hause um kurz los zu legen oder wie
? also so richtig bin ich noch nicht drauß schlau geworden wie es sein muß oder sein soll ( kann) lg sue
19.04.2010 15:49
Zitat von skinsbaby:
also bei uns klappt es wenn er in der woche ist nur so jeden tag einmal , weil er ja erst so um acht zu hause ist von arbeit und morgens ich schon weg wenn er aufsteht und dann ist ja noch lena da . also ich find das immer voll schwer!! klar eigentlcih reicht ja ein so ein sperma !! ist mir heute mal so durch den kopfgelaufen , weil ich wieder draußen und die mama' s bei mir auf arbeit in der kita haben wieder runde bäuche und ich dann so dachte wie machen die das haben die dann fünf mal am tag oder wie zwischen durch kommt der mann nach hause um kurz los zu legen oder wie? also so richtig bin ich noch nicht drauß schlau geworden wie es sein muß oder sein soll ( kann)
lg sue
Also da wir beide berufstätig sind, geht eh nur einmal am Tag. Und wegen der Spermienqualität sollte man ja auch nur alle 2 Tage, was bei uns allerdings auch recht schwer ist
Also alle 1-2 Tage reicht, mehrfach täglich bringt nix. Spermien können ja auch bis zu 72 Stunden überleben. Außerdem wenn "er" öfter schießt, kommt ja irgendwann auch nur noch heiße Luft
19.04.2010 15:53
Momentan bin ich noch echt voller Vorfreude (also nicht nuuur wegen der Hochzeit
), aber das ist am Anfang des Zyklus meistens so... solange wie der ES noch bevor steht, hat man ja noch Einfluss drauf. Dann wartet man die ganze Zeit, um den erwarteten ES herum, wann es denn endlich passiert... übt und herzelt fleißig... aber wenns dann passiert ist und die Tempi steigt, dann wirds meistens fies. Dann kann man ja keinen Einfluss mehr nehmen und ist zum Warten verdammt
....
Wenns alles wie berechnet eintritt (also ES am 28.04. und NMT am 12.05.), dann hab ich ne seeeehhhhr spannende Zeit vor mir.
Am 12.05. ist nämlich unser Polterabend und am 15.05. die Hochzeit... Wenn ich "Glück" habe, verschiebt sich wieder alles ein bisschen nach hinten, dann kann ich zum Polterabend und zur Hochzeit noch hoffen.
Da mach ich mir eher weniger Gedanken wegen der Feierei, da ich mir auch Alkohol eh nicht viel mache... aber ich hoffe, ich muss zu dieser Zeit nicht wieder die traurige Gewissheit verarbeiten, dass es wieder nicht geklappt haben könnte.
Aber wie gesagt: NOCH bin ich zuversichtlich!!
), aber das ist am Anfang des Zyklus meistens so... solange wie der ES noch bevor steht, hat man ja noch Einfluss drauf. Dann wartet man die ganze Zeit, um den erwarteten ES herum, wann es denn endlich passiert... übt und herzelt fleißig... aber wenns dann passiert ist und die Tempi steigt, dann wirds meistens fies. Dann kann man ja keinen Einfluss mehr nehmen und ist zum Warten verdammt
.... Wenns alles wie berechnet eintritt (also ES am 28.04. und NMT am 12.05.), dann hab ich ne seeeehhhhr spannende Zeit vor mir.
Am 12.05. ist nämlich unser Polterabend und am 15.05. die Hochzeit... Wenn ich "Glück" habe, verschiebt sich wieder alles ein bisschen nach hinten, dann kann ich zum Polterabend und zur Hochzeit noch hoffen.
Da mach ich mir eher weniger Gedanken wegen der Feierei, da ich mir auch Alkohol eh nicht viel mache... aber ich hoffe, ich muss zu dieser Zeit nicht wieder die traurige Gewissheit verarbeiten, dass es wieder nicht geklappt haben könnte.
Aber wie gesagt: NOCH bin ich zuversichtlich!!
19.04.2010 15:55
Zitat von NochNichtMama:ja klar das weiß ich auch mit den 72 h und so aber wenn ich so welche seh so in meiner kita die dann so jedes jahr ein kind bekommen denk ich so herzeln die öfter als ich oder trinken die anders wasser ich versteh das nich!! man hört auch voll die unterschiedlichen sachen es gibt so einpaar die sagen hi es reicht so in den drei tagen zweimal zu herzeln und andere sagen du mußt dich voll dann reinheng und ein auf hengst machen
Zitat von skinsbaby:
also bei uns klappt es wenn er in der woche ist nur so jeden tag einmal , weil er ja erst so um acht zu hause ist von arbeit und morgens ich schon weg wenn er aufsteht und dann ist ja noch lena da . also ich find das immer voll schwer!! klar eigentlcih reicht ja ein so ein sperma !! ist mir heute mal so durch den kopfgelaufen , weil ich wieder draußen und die mama' s bei mir auf arbeit in der kita haben wieder runde bäuche und ich dann so dachte wie machen die das haben die dann fünf mal am tag oder wie zwischen durch kommt der mann nach hause um kurz los zu legen oder wie? also so richtig bin ich noch nicht drauß schlau geworden wie es sein muß oder sein soll ( kann)
lg sue
Also da wir beide berufstätig sind, geht eh nur einmal am Tag. Und wegen der Spermienqualität sollte man ja auch nur alle 2 Tage, was bei uns allerdings auch recht schwer ist![]()
![]()
![]()
Also alle 1-2 Tage reicht, mehrfach täglich bringt nix. Spermien können ja auch bis zu 72 Stunden überleben. Außerdem wenn "er" öfter schießt, kommt ja irgendwann auch nur noch heiße Luft
![]()
![]()
!! - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt