Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.04.2010 08:14
Zitat von Veloria:

Danke Dir Tiggerela!

@Killertasche:Noch was vergessen:Gute Besserung an deinen Mann!

Hab ich ihm ausgerichtet, "danke" hat er grinsend gesagt
20.04.2010 08:16
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Veloria:

Danke Dir Tiggerela!

Siehste so schnell geht das mit dem Überlesen, ich hab ihm weiter oben auch gute Besserung gewünscht... Hast du ihm es auch ausgerichtet??
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.04.2010 08:17
Zitat von tiggerela:

bei nem Mann ist es ja etwas heikler.
sorry,wer lesen kann ist klar im vorteil
oh das ist nicht so schön...
aber klar vielleicht reicht das von vorgestern noch
wenn er gute schwimmer hat... bestimmt!!

macht doch nix
ich hoffe das es von vorgestern ausreicht. Eigentlich hat er gute Schwimmer, immerhin hatte es bei uns gleich im 1.ÜZ geklappt....auch wen Purzelchen nicht geblieben ist aber testen lassen hat er sich nicht
weiß ja auch nicht ob mein ES heute kommt. Ich würde vermuten heute bis 3 Tage müsste der ES sein... aber abwarten. Wenn der ES wartet dann bitte solang bis Schatzi wieder schmuddeln kann
20.04.2010 08:18
Unsere aktuelle Hibbelliste

Lotta2010 Verheiratet, 5. ÜZ, 1 Tochter 4J ahre alt, NMT 14.04.

Lumaraa 1. ÜZ, hibbel seid Juni 08, 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder, NMT: 17.04.

Angelina 2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter, NMT 19.04.

diekleene 10. ÜZ, 20 Jahre, verlobt, keine Kinder, NMT ca. 21.04. - 25.04.

Lija87 3. ÜZ, 22 Jahre, verlobt, 1 Tochter 3 Monate alt, NMT: 23.04.

-sunshine- 39 Jahre, 1. ÜZ nach Pille, verheiratet, keine eigenen Kinder, NMT 23.04.

Babytraum 19. ÜZ, 33 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre alt, verheiratet, NMT 25.04.

Claudia85 4. ÜZ, noch 24 Jahre, verlobt, 2 Kids, 1 FG 11. SSW, NMT: 26.04.

NochNichtMama 3. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, verheiratet, NMT 27.04.

Tini79 2.ÜZ, 30 Jahre, liiert, NMT: 27.04. , keine Kinder

skinsbaby 7. ÜZ, 26 Jahre, liiert, 1 Tochter 5 Jahre, NMT 28.04./29.04.

lena83 6. ÜZ, 26 Jahre, NMT 04.05.

KillerTasche 4. ÜZ nach einer FG mit AS am 08.01.10 in der SSW 6+0, 22 Jahre, NMT: 05.05.2010 (nicht sicher!!!) , kein Kind, wäre jedoch schon die 2. SS

Rallybaby 5. ÜZ, 28 Jahre, verlobt, Sohn 6 Jahre alt, NMT 05.05.

Kinderwunsch83 7. ÜZ, 2. Clomi-Zyklus, 26 Jahre, verheiratet, keine Kinder, NMT: 05.05.2010

Pegchen 6.ÜZ, keine Kinder, 34 Jahre, NMT: 06.05.2010

Ztiromalyn 21 Jahre, vergeben, 2.ÜZ nach FG mit AS am 03.01.2010, Berlinerin, NMT 10.05.

EngelDerDunkelheit 24. ÜZ nach letzter FG in der 8 SSW, verlobt, ein Sohn, 2 Stiefsöhne, NMT vorraussichtlich 10.05.

flowerpainted 6. ÜZ, hibbeln seit November 2009, 24 Jahre, verlobt, keine Kinder, NMT: (wahrscheinlich) 12.05.

Veloria 5. ÜZ, 2 Töchter 7 und 2 Jahre, NMT 14.05.
NMT unbekannt

Tiggerela 2. ÜZ, 28 Jahre, vergeben, NMT: unbekannt , keine Kinder

Monty 2. ÜZ, 23 Jahre, NMT: unbekannt , keine Kinder

Ana1987 1.ÜZ nach FG, 22 Jahre, NMT:unbekannt, evtl. 21.4., , keine Kinder

Peppels 1. ÜZ nach FG in der 7. SSW am 03.04.10, 34 Jahre, NMT: unbekannt , keine Kinder, verheiratet

sweeta1001 4. ÜZ, 29 Jahre, verheiratet, eine Tochter (9 Jahre), NMT unbekannt

HoneyBaby2010 20 Jahre, 4. ÜZ, glücklich vergeben, NMT unbekannt
Bereits positiv getestet

leider noch keine
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.04.2010 08:18
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Veloria:

Danke Dir Tiggerela!

Siehste so schnell geht das mit dem Überlesen, ich hab ihm weiter oben auch gute Besserung gewünscht... Hast du ihm es auch ausgerichtet??

UUUUUUUUUUUUPS, ja ich weiß dass das überlesen schnell geht. Danke das du noch mal darauf hingewiesen hast. Hätte aber sonst noch mal geguckt was vor meinem Beitrag noch passiert ist als ich den Beitrag geschrieben hab
Habs ihm ausgerichtet
Veloria
3169 Beiträge
20.04.2010 08:19
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Veloria:

Danke Dir Tiggerela!

Bitte! Hihi!

Oh schön das ihr auch eine Liste habt.Dann kann man direkt sehen mit wem man evtl zusammen testen könnte und natürlich ab wann man ganz besonders dolle die Daumen drücken muss
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 08:19
ich weiß doch aber hätte ja sein können das es übersehen wurde. Passiert ja ab und an mal beim letzten Beitrag einer Seite, wenn sofort auf eine neue Seite umgesprungen wird
ich weiß noch nicht was mit ihm ist, ich würde eine Blasenentzündung vermuten. Hat nun um 9:30 Uhr einen Arzttermin.... abwarten!
Was aber feststeht: solang die Schmerzen da sind gibt es kein GV
[/quote]

immerwieder gern

das könnte mimr bei dir niiiie passieren,dich überlesen...
das geht doch gar nicht!!
dann wünsche ich deinem schatz ne schnelle und gute besserung!!
aber so wie das auf deiner kurve (oder wie immer ihr die nenn) herzt ihr so oft,
das soll wohl bald und schnell klappen
EngelDerDunkelheit
142 Beiträge
20.04.2010 08:21
Guten morgen mädels
@ lumaraa du machst es spannend daumen sind gedrückt.

So ich werde mich jetzt an die hausarbeit machen...noch habe ich ruhe bis mein mann von der arbeit heim kommt.....
wünsche euch einen schönen sonnigen tag ...werde später noch mal reinschauen heir
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.04.2010 08:23
Zitat:
Zitat von tiggerela:

ich weiß doch aber hätte ja sein können das es übersehen wurde. Passiert ja ab und an mal beim letzten Beitrag einer Seite, wenn sofort auf eine neue Seite umgesprungen wird
ich weiß noch nicht was mit ihm ist, ich würde eine Blasenentzündung vermuten. Hat nun um 9:30 Uhr einen Arzttermin.... abwarten!

immerwieder gern

aber so wie das auf deiner kurve (oder wie immer ihr die nenn) herzt ihr so oft,

ja wir fressen uns sonst immer regelrecht auf
oooooooooooooooh ist DAS süß von dir
hab gestern übrigens noch ein Foto in meiner Galerie hochgeladen, falls nu wieder neugierig werden solltest
Veloria
3169 Beiträge
20.04.2010 08:24
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Veloria:

Guten Morgen ihr Lieben!Darf ich mich mit einreihen?Mein NMT ist der 14.Mai.Noch soooooooooooooooooooooo lange bis zum Test Naja,jetzt heißt es erstmal wieder auf alle Körpersignale achten und vor allem Ende April herzeln ohne Ende Mein ES müsste am 30. April sein.Aber mal schauen,merke den ja immer.

Ich bin überings im 5 ÜZ und wir hibbeln fürs dritte Kind.Meine beiden Mädels sind 7 und 2 Jahre alt.

Gibt es hier eine Liste?Könnt ihr mich bitte mit eintragen?*liebguck*

So,dann werde ich mal feste die Daumen drücken!!!!!!!

LG Veloria

Herzlich willkommen in unserer Runde und eine kurze Hibbelzeit! Die Liste kommt gleich
Danke schöööööööööööööööön!Man,das wird hier richtig spannend!!!!!!!
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 08:27
Zitat:
Zitat von KillerTasche:

Zitat von tiggerela:

immerwieder gern

ja wir fressen uns sonst immer regelrecht auf
oooooooooooooooh ist DAS süß von dir
hab gestern übrigens noch ein Foto in meiner Galerie hochgeladen, falls nu wieder neugierig werden solltest

na bei dir bin ich doch immer neugierig
auch ohne mich darauf hin zu weisen
aber das wenn ihr an euch rum knabbert,laß was über!!
zum fotografieren
tini79
7901 Beiträge
20.04.2010 08:31
guten morgen!
@killertasche: gute besserung an deinen mann! hoffentlich keine blasenentzündung!
@lumaraa: man spannst du uns auf die folter! aber ich kann dich gut verstehen, wollte auch ein paar tage warten, und nicht direkt am nmt testen!
@neuen: viel spaß hir und ne kurze hibbelzeit!

ich bin so müde...blöder schichtwechsel...jetzt ist rauskommen angesagt...das dauert jetzt ein paar tage...

Guten Morgen GB Pics
20.04.2010 08:37
oh man bin selber eigentlich gespannt....nur ich denke das liegt am absetzen der pille...hab sie zwar nur 3 monate genommen...aber der hormonhaushalt ist halt durcheinander wa!
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 08:39
Zitat von lumaraa:

oh man bin selber eigentlich gespannt....nur ich denke das liegt am absetzen der pille...hab sie zwar nur 3 monate genommen...aber der hormonhaushalt ist halt durcheinander wa!

ich kann deine bedenken verstehen
als ich das erste mal drüber war hab ich mir solche hoffnung gemacht...
aber pustekuchen
mußte dann auch 6 tage auf meine MENS warten
laß dir ruhig zeit. wir sind halt nur ALLE soooooo neugieig!!
tini79
7901 Beiträge
20.04.2010 08:40
kenn ich, hab anfang märz abgesetzt...also hab erst den 2. üz und weiß nicht ob ich ihn bis 28 oder 24tage auszählen soll oder doch anders...
wollte erst nach 28tagen testen, aber sind zum tanz in den mai...und maigang verabredet...sollte vorher testen, fällt auf ohne alkohol...hab so ne versoffene clique....hätte am 1.5.den nmt vom 28tage zyklus, bei 24 tagen wäre ich drüber...ist das ein durcheinander...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt