Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
skinsbaby
1240 Beiträge
20.04.2010 10:45
Zitat von Lija87:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von skinsbaby:

hi mädels ,
ich muß jetzt einfach mal mein herz ausschütten hier bei euch!!
bin voll geschock , sauer, traurig und versteh die welt nicht mehr!!
ich hab gerade erfahren das die ex freundin von meinem mann im 4ten monat schwanger ist voll krass warum gerade die!!
also jetzt mal dazu warum ich das so schlimm finde !
erstens : hat sie meinen mann nur betrogen und mit triepper angesteht ohne ihm zu sagen das sie was mit einem anderen hatte ( sie hätte ihm mit sons was anstehen können) er dachte ok bin in einer festen beziehung und sie nimmt die pille also brauchen wir keine gummis!! und wo er sich dann für drei moante von ihr getrennt hatte war sie in der zeit mit einem anderen zusammen( noch mal zum mit denken obwohl sie in betrogen hat und mit was angesteckt hat nimmt sie sich einen neuen und kämpft nicht mal) dann ist er doch wieder zurück und sie hat ihn weiter betrogen!!
zweitens : ich war 2008 schon mal schwanger und hab es im vierten monat verloren und sie hat es erfahren und sagte nur na gott sei danke bekommt die kein kind von dir , die ist doch so oder so nur eine sch.....!! also wa voll krass was die alles los gelassen hat !!
und jetzt ist sie schwanger einfach so weil sie die pille vergessen hat und weiß nicht von wem und freut sich wie ein honigkuchenpferd!!
ist das gemein das ich da so bin oder kann mich da einer verstehen??
sitz hier auf meiner couch und die tränen laufen nur so runter und ich könnte nur schreinen!!!
sorry aber das mußte ich mal schnell los werden!!!

Boah, wie krass ist das denn

Süße lass dich mal drücken

Natürlich ist das hart, dass so eine vor dir schwanger wird, aber das Leben ist halt manchmal ungerecht. Stell dir doch nur mal das arme Kind vor. So ne Mutter, die noch nicht mal weiß von wem.... Sorry, das Kind wird es einmal verdammt schwer haben. Sei du lieber froh, dass du deinem Kind geordnete Verhältnisse bieten kannst und ein gescheites Umfeld. Blick in solchen Fällen einfach nur auf deine Familie und sei stolz auf das was du hast. Was hat sie?? Ein Kind, keinen Kindsvater....

Das unterschreib ich so
danke schön!!
20.04.2010 10:47
Zitat von skinsbaby:

Zitat von coca13:

hallo mädels,
ich will auch auf die hibbelliste!!!!
wer maht die? oder soll ich mich alleine eintragen?
in 3 tagen fange ich mit den spritzen an....hab schon richtig schiss ,habe keine ahnung wie ich die mir alleine machen soll???
was solls, augen zu und durch....
hi guten morgen süße, ich hab jetzt schon zwei üz mit den spritzen gemacht und hab echt voll angst vor spritzen oder besser nadeln und hab meine mann gefragt ob er es für mich tun kann und er macht das echt super und ich vertrau ihm da voll und ganz!! du schaffst das schon aber wenn du zu sehr angst hast frag ihn doch einfach. zusammen schafft ihr das schon.

hallo,
hattest du auch eine künstliche befruchtung oder nur um den eisprung aufzupimpen?
mal gucken ob ich es schaffe..wenn nicht dann muss mein mann mir helfen...er mag solche sachen...
obwohl vor 2 jahren hab ich ihm auch 1 woche lang spritzen gemacht und fast jedes mal bin ich unmähtig dabei geworden...ich hab dabei was falsch gemacht weil sein popo ganz blau angelaufen war...
skinsbaby
1240 Beiträge
20.04.2010 10:47
Zitat von EngelDerDunkelheit:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von skinsbaby:

hi mädels ,
ich muß jetzt einfach mal mein herz ausschütten hier bei euch!!
bin voll geschock , sauer, traurig und versteh die welt nicht mehr!!
ich hab gerade erfahren das die ex freundin von meinem mann im 4ten monat schwanger ist voll krass warum gerade die!!
also jetzt mal dazu warum ich das so schlimm finde !
erstens : hat sie meinen mann nur betrogen und mit triepper angesteht ohne ihm zu sagen das sie was mit einem anderen hatte ( sie hätte ihm mit sons was anstehen können) er dachte ok bin in einer festen beziehung und sie nimmt die pille also brauchen wir keine gummis!! und wo er sich dann für drei moante von ihr getrennt hatte war sie in der zeit mit einem anderen zusammen( noch mal zum mit denken obwohl sie in betrogen hat und mit was angesteckt hat nimmt sie sich einen neuen und kämpft nicht mal) dann ist er doch wieder zurück und sie hat ihn weiter betrogen!!
zweitens : ich war 2008 schon mal schwanger und hab es im vierten monat verloren und sie hat es erfahren und sagte nur na gott sei danke bekommt die kein kind von dir , die ist doch so oder so nur eine sch.....!! also wa voll krass was die alles los gelassen hat !!
und jetzt ist sie schwanger einfach so weil sie die pille vergessen hat und weiß nicht von wem und freut sich wie ein honigkuchenpferd!!
ist das gemein das ich da so bin oder kann mich da einer verstehen??
sitz hier auf meiner couch und die tränen laufen nur so runter und ich könnte nur schreinen!!!
sorry aber das mußte ich mal schnell los werden!!!

Boah, wie krass ist das denn

Süße lass dich mal drücken

Natürlich ist das hart, dass so eine vor dir schwanger wird, aber das Leben ist halt manchmal ungerecht. Stell dir doch nur mal das arme Kind vor. So ne Mutter, die noch nicht mal weiß von wem.... Sorry, das Kind wird es einmal verdammt schwer haben. Sei du lieber froh, dass du deinem Kind geordnete Verhältnisse bieten kannst und ein gescheites Umfeld. Blick in solchen Fällen einfach nur auf deine Familie und sei stolz auf das was du hast. Was hat sie?? Ein Kind, keinen Kindsvater....
und ich unterschreibe das auch ...süsse irgendwann wirst du auch schwanger sein ..das werden wir alle hier ...bei der einen dauert es vielleicht länger als bei der anderen fühl dich ganz fest gedrückt von mir
das bedeutet mir viel das du darauf auch geantwortet hast danke schön!!! ja genau wir werden das schon alle schaffen und wir werden dann wissen wer dafür verantwortlich ist das wir einen dickenbauch haben
-sunshine-
3136 Beiträge
20.04.2010 10:52
Zitat von Ana1987:

Zitat von Ztiromalyn:

Morgen Mädels,

war leider jetzt länger nicht hier hatte sooo viel zu tun..

naja also mit dem Orakeln ist das so eine Sache,
man fängt so ab ES+13 an muss aber mehrere Tage Testen und dann muss der Teststreoifen langsam heller werden und der LH Streifen immer dunkler.
Es gibt wohl aber viele Falsche Tests, außerdem ist es ganz schön Teuer und ich weiß auch nicht ob alle Test dafür geeignet sind hab bis jetzt immer wieder nur von Persona Test gehört..

danke für die Info...
bei ES+13 kann man ja schon fast nen normalen SS-Test machen.
Ich schau einfach mal morgen, ansonsten schau ich ob die Mens kommt oder teste nach ner Woche nochmal...

Mit dem Orakeln sonst noch jemand Erfahrung?

ja ich, mache es auch gerade.Habe aber bei es+10 damit angefangen. Heite bin ich es+12. (mit persona Stäbchen) mal sehen wie es wird.
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 10:52
ich weiß nicht,manchmal klopft das glück einfach an der falschen tür
es ist echt verzwickt!
es sollte sowas wie ein babyführerschein eingeführt werden!!
dann dürfte die bestimmt kein baby mehr bekommen!!
ruh dich aus... und glaub mir...
du hast es viel besser getroffen
du hast nen mann an deiner seite der dich liebt... sie nicht!!
so denk ich immer wenn mir die ex von meinem schatz auf den AR... geht.
den mann den sie noch liebt,der liebt "nur mich ganz allein"
skinsbaby
1240 Beiträge
20.04.2010 10:54
Zitat von tiggerela:

@ skinsbaby

boar da bekomm ich echt puls
solche frauen hasse ich wie die pest!!
komisch das viele exfrauen so sind...
von meinem schatz die ist auch so drauf.
die weiß nicht das wir versuchen schwanger zu werden,
aber sie meinte mal zu meinem mann "na laß dir von der schl.... ruhig ein blage anhängen,ich wünsche euch das es eine missgeburt wird"

ich schwöre danach bin ich im dreieck gesprungen!!
hätte ich die alte zum packen bekommen...
ich hätte für nix garantiert!!
deshalb kann ich dich da voll und ganz verstehen.
fühl dich von mir verstanden und ganz doll gedrückt
klatsch die alte um!!
na die ex von deinem schatz ist ja auch drauf hammer also die hätt ich ja auch voll ausgelöscht und voll wieder auf den boden geholt voll krass . was ist nur mit so frauen los warum gehen die nur so krass ab?? na die ex von meinem schatz wohnt leider in bayern war eine fernbeziehung also ich kann da nicht so einfach hin und sie umhauen( leider) obwohl ich echt lust drauf hatte wo ich das alles gehört hab. lass dich auch mal ganz lieb drücken und sagen hi wir lassen uns von so schl..... nicht unsere familie zerstören war süße!! danke das du mir das erzählt hast!!!

ich hoffe das ich bald da drüber weg komme und das es mir wieder besser geht !! es geht schon etwas besser!!! danke
-sunshine-
3136 Beiträge
20.04.2010 10:54
Zitat von Lija87:

Meine Mens ist da
Und scho wieder so früh
21 Tage Zyklus nur!
Naja, hier mal meine neue Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/138721/
*
Aber ich geh bei meiner Rechnung wieder mal von nem 24 Tage Zyklus aus
ET wäre dann der 21.01.2011

dein zb sieht nach einer Gelbkörperschwäche aus. deine 2.zh ist zu kurz. Warst du schon mal deswegen beim fa?
skinsbaby
1240 Beiträge
20.04.2010 10:58
Zitat von tiggerela:

ich weiß nicht,manchmal klopft das glück einfach an der falschen tür
es ist echt verzwickt!
es sollte sowas wie ein babyführerschein eingeführt werden!!
dann dürfte die bestimmt kein baby mehr bekommen!!
ruh dich aus... und glaub mir...
du hast es viel besser getroffen
du hast nen mann an deiner seite der dich liebt... sie nicht!!
so denk ich immer wenn mir die ex von meinem schatz auf den AR... geht.
den mann den sie noch liebt,der liebt "nur mich ganz allein"

du bist echt der hammer echt super danke das du mich zum lachen gebracht hast !! !! ja sie liebt ihn auch noch so sehr und sagt ja auch das er zu ihr zurück kommt es braucht halt nur seine zeit die ist echt krank oder??!! ach was die ex von deinem schatz liebt ihn auch noch krass wie lang sind die schon getrennt?? bei denn ist es fast vier jahre und fünf monte her und immer noch so krass oder??
20.04.2010 10:59
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Lija87:

Meine Mens ist da
Und scho wieder so früh
21 Tage Zyklus nur!
*

dein zb sieht nach einer Gelbkörperschwäche aus. deine 2.zh ist zu kurz. Warst du schon mal deswegen beim fa?

Ne, ich stille doch. Denke mal, dass es daran liegt.
Wenn die nach der Stillzeit weiter so schnell nach dem ES kommt geh i mal zur FÄ, aber jetzt.... wenns geht, dann gehts und wenn net, dann hats seine Gründe
Und jetzt freu i mich erstmal auf mein Tattoo
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 11:00
na die ex von deinem schatz ist ja auch drauf hammer also die hätt ich ja auch voll ausgelöscht und voll wieder auf den boden geholt voll krass . was ist nur mit so frauen los warum gehen die nur so krass ab?? na die ex von meinem schatz wohnt leider in bayern war eine fernbeziehung also ich kann da nicht so einfach hin und sie umhauen( leider) obwohl ich echt lust drauf hatte wo ich das alles gehört hab. lass dich auch mal ganz lieb drücken und sagen hi wir lassen uns von so schl..... nicht unsere familie zerstören war süße!! danke das du mir das erzählt hast!!!

ich hoffe das ich bald da drüber weg komme und das es mir wieder besser geht !! es geht schon etwas besser!!! danke
[/quote]

dir auch nen dickes danke
aber klar doch wir mädels müssen doch zusammen halten!!
du packst das schon,laß dir zeit...
dir läuft ja nix weg.
und sei froh das sie da unten in bayer ist...
sonst müßten wir noch geld sammeln und die kaution für dich bezahlen zu können
-sunshine-
3136 Beiträge
20.04.2010 11:01
Zitat von Lija87:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Lija87:

Meine Mens ist da
Und scho wieder so früh
21 Tage Zyklus nur!
*

Ne, ich stille doch. Denke mal, dass es daran liegt.
Wenn die nach der Stillzeit weiter so schnell nach dem ES kommt geh i mal zur FÄ, aber jetzt.... wenns geht, dann gehts und wenn net, dann hats seine Gründe
Und jetzt freu i mich erstmal auf mein Tattoo

na dann ....
viel Spass im Tatoostudio, für mich ist das nichts. Ich würde sofort losjammern.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge

Unsere aktuelle Hibbelliste

Lotta2010 Verheiratet, 5. ÜZ, 1 Tochter 4J ahre alt, NMT 14.04.

Lumaraa 1. ÜZ, hibbel seid Juni 08, 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder, NMT: 17.04.

Angelina 2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter, NMT 19.04.

Ana1987 1.ÜZ nach FG, 22 Jahre, NMT: evtl. 21.4.-25.04., , keine Kinder

diekleene 10. ÜZ, 20 Jahre, verlobt, keine Kinder, NMT ca. 21.04. - 25.04.

-sunshine- 39 Jahre, 1. ÜZ nach Pille, verheiratet, keine eigenen Kinder, NMT 23.04.

Babytraum 19. ÜZ, 33 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre alt, verheiratet, NMT 25.04.

Claudia85 4. ÜZ, noch 24 Jahre, verlobt, 2 Kids, 1 FG 11. SSW, NMT: 26.04.

NochNichtMama 3. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, verheiratet, NMT 27.04.

Tini79 2.ÜZ, 30 Jahre, liiert, NMT: 27.04. , keine Kinder

skinsbaby 7. ÜZ, 26 Jahre, liiert, 1 Tochter 5 Jahre, NMT 28.04./29.04.

lena83 6. ÜZ, 26 Jahre, NMT 04.05.

KillerTasche 4. ÜZ nach einer FG mit AS am 08.01.10 in der SSW 6+0, 22 Jahre, NMT: 05.05.2010 (nicht sicher!!!) , kein Kind, wäre jedoch schon die 2. SS

Rallybaby 5. ÜZ, 28 Jahre, verlobt, Sohn 6 Jahre alt, NMT 05.05.

Kinderwunsch83 7. ÜZ, 2. Clomi-Zyklus, 26 Jahre, verheiratet, keine Kinder, NMT: 05.05.2010

Pegchen 6.ÜZ, keine Kinder, 34 Jahre, NMT: 06.05.2010

Ztiromalyn 21 Jahre, vergeben, 2.ÜZ nach FG mit AS am 03.01.2010, Berlinerin, NMT 10.05.

EngelDerDunkelheit 24. ÜZ nach letzter FG in der 8 SSW, verlobt, ein Sohn, 2 Stiefsöhne, NMT vorraussichtlich 10.05.

flowerpainted 6. ÜZ, hibbeln seit November 2009, 24 Jahre, verlobt, keine Kinder, NMT: (wahrscheinlich) 12.05.

Lija87 4. ÜZ, 22 Jahre, verlobt, 1 Tochter 3 Monate alt, NMT: 14.05.

Veloria 5. ÜZ, 27 Jahre, verheiratet, 2 Töchter 7 und 2 Jahre, NMT 14.05.

coca13 25./26. ÜZ, verheiratet, keine Kinder, NMT wahrscheinlich 20.05.
NMT unbekannt

Tiggerela 2. ÜZ, 28 Jahre, vergeben, NMT: unbekannt , keine Kinder

Monty 2. ÜZ, 23 Jahre, NMT: unbekannt , keine Kinder

Peppels 1. ÜZ nach FG in der 7. SSW am 03.04.10, 34 Jahre, NMT: unbekannt , keine Kinder, verheiratet

sweeta1001 4. ÜZ, 29 Jahre, verheiratet, eine Tochter (9 Jahre), NMT unbekannt

HoneyBaby2010 20 Jahre, 4. ÜZ, glücklich vergeben, NMT unbekannt
Bereits positiv getestet

leider noch keine
skinsbaby
1240 Beiträge
Zitat von coca13:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von coca13:

hallo mädels,
ich will auch auf die hibbelliste!!!!
wer maht die? oder soll ich mich alleine eintragen?
in 3 tagen fange ich mit den spritzen an....hab schon richtig schiss ,habe keine ahnung wie ich die mir alleine machen soll???
was solls, augen zu und durch....
hi guten morgen süße, ich hab jetzt schon zwei üz mit den spritzen gemacht und hab echt voll angst vor spritzen oder besser nadeln und hab meine mann gefragt ob er es für mich tun kann und er macht das echt super und ich vertrau ihm da voll und ganz!! du schaffst das schon aber wenn du zu sehr angst hast frag ihn doch einfach. zusammen schafft ihr das schon.

hallo,
hattest du auch eine künstliche befruchtung oder nur um den eisprung aufzupimpen?
mal gucken ob ich es schaffe..wenn nicht dann muss mein mann mir helfen...er mag solche sachen...
obwohl vor 2 jahren hab ich ihm auch 1 woche lang spritzen gemacht und fast jedes mal bin ich unmähtig dabei geworden...ich hab dabei was falsch gemacht weil sein popo ganz blau angelaufen war...
oh man du arme maus das tut mir ja voll leid!! also bei uns ist es für das ei das es reif wird und so groß wird das es springen kann aber dafür das es spring brauch ich auch immer noch eine spritze !! na dann lass es deinen mann machen wenn er so was ok findet!! wie gesagt ihr schafft das schon!!
skinsbaby
1240 Beiträge
20.04.2010 11:03
Zitat:
Zitat von tiggerela:

dir auch nen dickes danke
aber klar doch wir mädels müssen doch zusammen halten!!
du packst das schon,laß dir zeit...
dir läuft ja nix weg.
und sei froh das sie da unten in bayer ist...
sonst müßten wir noch geld sammeln und die kaution für dich bezahlen zu können
der hammer ja genau oh man das wer echt teuer geworden
tiggerela
7386 Beiträge
20.04.2010 11:04
du bist echt der hammer echt super danke das du mich zum lachen gebracht hast !! !! ja sie liebt ihn auch noch so sehr und sagt ja auch das er zu ihr zurück kommt es braucht halt nur seine zeit die ist echt krank oder??!! ach was die ex von deinem schatz liebt ihn auch noch krass wie lang sind die schon getrennt?? bei denn ist es fast vier jahre und fünf monte her und immer noch so krass oder??
[/quote]
immer wieder gern
die beiden sind schon,laß mich lügen...
gute 4 einhalb jahre nicht meht zusammen.
und sie kann es einfach nicht lassen.
das ist so ne typische TERROR EX nur zum schrein die frau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt