Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
20.04.2010 21:15
Zitat von Lija87:hab dir auch in den thread geschrieben
![]()
Danke
20.04.2010 21:22
Zitat von Lija87:
Zitat von NochNichtMama:
Ist schon gespeichert![]()
![]()
![]()
Hab im Laufe der Zeit sogar schon bis Seite 60 mit lesen gekommen und wühle mich fleißig weiter durch
20.04.2010 21:23
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lija87:
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
Hab im Laufe der Zeit sogar schon bis Seite 60 mit lesen gekommen und wühle mich fleißig weiter durch![]()
![]()
Hilfe wat´n Deutsch
sollte heißen: bin bis Seite 60 mit lesen gekommen
20.04.2010 21:23
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lija87:
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
Hab im Laufe der Zeit sogar schon bis Seite 60 mit lesen gekommen und wühle mich fleißig weiter durch![]()
![]()
Und wenn du fertig bist, dann kennste mich/uns genau
20.04.2010 21:24
HUHU...
so nun überwinde ich mich auch einmal...ich bin nun schon seit eineinhalb jahren in diesem forum am mitlesen und habe nun endlich, nach vielen jahren , die pille abgesetzt....nun mache ich mir aber schon nen kopf, hatte mensbeginn am 10. 4. (letzte pille am 7ten april), die ging auch net so lang die mens, also wie immer ca. 5 tage, naja und seit gestern zwickts im bauch...hab gedacht...vielleicht der eisprung, aber ich hab mal die ovulationstests probiert von clearblue und der sagt mir schon die ganzen letzten tage negativ...würdet ihr euch darauf verlassen oder traut ihr dem test nich..aber was könnte das ziehen im unterleib sonst sein?
ach ja, bin noch 23 Jahre, noch kinderlos und glücklich vergeben...
und was ich noch sagen wollte: finde es super, dass man hier so viele mädels findet, die im moment den selben wunsch haben
lg
so nun überwinde ich mich auch einmal...ich bin nun schon seit eineinhalb jahren in diesem forum am mitlesen und habe nun endlich, nach vielen jahren , die pille abgesetzt....nun mache ich mir aber schon nen kopf, hatte mensbeginn am 10. 4. (letzte pille am 7ten april), die ging auch net so lang die mens, also wie immer ca. 5 tage, naja und seit gestern zwickts im bauch...hab gedacht...vielleicht der eisprung, aber ich hab mal die ovulationstests probiert von clearblue und der sagt mir schon die ganzen letzten tage negativ...würdet ihr euch darauf verlassen oder traut ihr dem test nich..aber was könnte das ziehen im unterleib sonst sein?
und was ich noch sagen wollte: finde es super, dass man hier so viele mädels findet, die im moment den selben wunsch haben
lg
20.04.2010 21:25
Zitat von EngelDerDunkelheit:
Zitat von KillerTasche:
juhuuu hab eben doch noch GV gehabt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht hats doch noch geklappt![]()
sorry für die Info, aber das musste mal eben raus![]()
DANKE FÜR DIE INFO
jetzt muss es aber gepast haben
![]()
ja WEHE nicht
.
kann mir nochmal jemand sagen welches ich nehmen sollte?
Das Strumpfbild scheint ja gut anzukommen
20.04.2010 21:28
Zitat von linrud:
HUHU...
und was ich noch sagen wollte: finde es super, dass man hier so viele mädels findet, die im moment den selben wunsch haben![]()
lg![]()
Herzlich willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit!!!
Da du Pille erst diesen Monat abgesetzt hast, wird dein Zyklus und dein Hormonhaushalt noch durcheinander sein. Das dauert etwas bis sich alle eingependelt hat. Auf die Ovutests kannst du dich schon verlassen.
20.04.2010 21:28
Zitat von KillerTasche:
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE FÜR DIE INFO
![]()
ja WEHE nicht![]()
.
Das Strumpfbild scheint ja gut anzukommen![]()
Ja, des Strumpfbild ist toll!!
Ich mag des aus deiner Galerie, wo du in der Wanne steht aber fast noch mehr
20.04.2010 21:29
Zitat von KillerTasche:
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE FÜR DIE INFO
![]()
ja WEHE nicht![]()
.
Das Strumpfbild scheint ja gut anzukommen![]()
Unbedingt das Strumpfbild
20.04.2010 21:42
ja ich weiß schon, aber ich dachte gerade, dass der erste zyklus bei mir kürzer ist, aber scheint nun nicht so zu sein.... was könnte das ziehen denn dann sein?
ach übrigens...ich bin für das wannenbild
ach übrigens...ich bin für das wannenbild
20.04.2010 21:46
Zitat von linrud:
ja ich weiß schon, aber ich dachte gerade, dass der erste zyklus bei mir kürzer ist, aber scheint nun nicht so zu sein.... was könnte das ziehen denn dann sein?
ach übrigens...ich bin für das wannenbild![]()
Vielleicht war die erste Blutung die Abbruchsblutung und jetzt will deine Mens durch
20.04.2010 21:49
aber ich dachte die abbruchsblutung zählt mehr oder weniger als erste mens?! ist das nicht so?
20.04.2010 21:49
Hab mal gelesen, dass man des ES Ziehen auch schon ein paar Tage vorher merken kann
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt