Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
-sunshine-
3136 Beiträge
21.04.2010 08:26
Guten Morgen,

habe ja vorgestern negativ getestet und bin nun total verwirrt ....
hier meine Kurve http://www.mynfp.de/display/view/136762/ was sagt ihr dazu. ZS ist auch nichts zu sehen. Mumu ist ganz oben und zu.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.04.2010 08:29
²flower: meinst du?
.
²tiggerli: danke, war aber auch ne schwere Entscheidung
.
²nomima: tschuldige
.
²veloria: danke schön jaaaaaa er ist Schuld.... wenn er mich auf einmal anfällt und nicht aufhört, selbst Schuld und Abends dann noch ma....der Kerl ey ne ne ne naja hab ja auch nix dagegen gehabt
aber heute gehts ihm schon besser. Hab ihm Abends dann ich in eine Decke mit Wärmflasche gepackt
tiggerela
7386 Beiträge
21.04.2010 08:51
@ lumaraa
und tut sich was bei dir??
ich hoffe ja nicht!! anzeichen? irgend etwas??

*neugierigguck*
21.04.2010 08:53
Zitat von tiggerela:

@ lumaraa

*neugierigguck*

hiii mausi...

naja ab un an ist mir übel...und im unterleib so druck und zwischen durch ein ziehen....so als ob ich meine tage bald kriege...das habe ich aber schon seit dem 8.4. und dachte das dann pünktlich meine mens kommt am 17.4. nix da
tiggerela
7386 Beiträge
21.04.2010 08:59
Zitat von lumaraa:

Zitat von tiggerela:

@ lumaraa

*neugierigguck*

hiii mausi...

naja ab un an ist mir übel...und im unterleib so druck und zwischen durch ein ziehen....so als ob ich meine tage bald kriege...das habe ich aber schon seit dem 8.4. und dachte das dann pünktlich meine mens kommt am 17.4. nix da

ui,ui,ui...
das wär der knaller!! hoffentlich schwanger!!
oh ich wünsche es dir sooooo sehr
21.04.2010 09:03
Zitat von tiggerela:

Zitat von lumaraa:

Zitat von tiggerela:

@ lumaraa

*neugierigguck*

hiii mausi...

ui,ui,ui...

das wäre wirklich schön...im Nov.09 verloren mit AS und dann gleich wieder im 1 ÜZ nach der Pille schwanger...
21.04.2010 09:11
Zitat von lumaraa:

Zitat von tiggerela:

Zitat von lumaraa:

Zitat von tiggerela:

@ lumaraa

*neugierigguck*

hiii mausi...

ui,ui,ui...

das wäre wirklich schön...im Nov.09 verloren mit AS und dann gleich wieder im 1 ÜZ nach der Pille schwanger...

TESTEN;TESTEN; TESTEN
Rallybaby
7937 Beiträge
21.04.2010 09:14
Morgen Mädels
*
lumaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhu. klingt wunderbar. Bin ganz aufgeregt
*
*killertaschegemerktundmitabstimmfürsiemorgen*
flowerpainted
569 Beiträge
21.04.2010 09:15
@KillerTasche: Klar mein ich!! Und wir stimmen sicher alle für dich!
*
@Lumaraa: Meine Daumen sind schon blau vom Dauerdrücken... aber ich bleib dran
*
@veloria: kann deine Ungeduld verstehen... ich hab auch noch solange, bzw. weiß ja nicht genau wie lange sich der nächste ersehnte ES Zeit lässt, wegen meiner Unregelmäßigkeit
*
@Lotta: Testest du heute?
21.04.2010 09:21
danke ihr süßen...ich warte noch bis ende der woche und dann werd ich mal nen test machen...villt. kommt die rote pest ja noch!...durch das pille absetzen!alles etas durcheinander!

ich stimmt auch für unsere maus!...hammer bild in der badewanne!!
pegchen
3141 Beiträge
21.04.2010 09:22
Zitat von skinsbaby:

Zitat von pegchen:

@RallyBaby
son shit, meno hats ned geschafft. das war beschiß!
hi ich wollte mal fragen wie es dir so geht ?? hab leider am wocheende nich so viel zeit gehabt , aber gelesen das du im krankenhaus warst und es dir nicht gut ging und dachte mir jetzt ich frag mal wie du dich jetzt so fühlst!! ich hoffe es ist alles wieder so weit ok bei dir!!
lg sue

danke süße, es geht langsam wieder. habe zwar noch täglich bauchschmerzen, aber nicht mehr so dolle. muß halt warten, bis die medikamente ganz aus dem körper sind. habe ja den möpfs nicht vertragen, oder den seit 2 wochen dazu getrunkenen grapefruitsaft nicht.
21.04.2010 09:22
@ Killertasche Sorry, war net bös gemeint

@ lumaraa Wie lange willst du uns jetzt noch hinhalten? TESTEN
Rallybaby
7937 Beiträge
21.04.2010 09:23
jaja lumaraa sind ja nur noch 2 tage *hibbel* is ja gar nicht lange, ne überhaupt nicht. machste genau richtig
*
ich glaub ich hab diesen Monat gar keinen ES. die letzten beiden male hab ich das am ZS feststellen können aber der fehlt diesmal komplett
21.04.2010 09:27
Zitat von Rallybaby:

jaja lumaraa sind ja nur noch 2 tage *hibbel* is ja gar nicht lange, ne überhaupt nicht. machste genau richtig
*
ich glaub ich hab diesen Monat gar keinen ES. die letzten beiden male hab ich das am ZS feststellen können aber der fehlt diesmal komplett

ich glaub ihr seid aufgeregter als ich ...aber nur weil ich glaube das ich meine mens noch kriege wieder mal etwas später...

aber ihr seiid soooo... süß...zum knutschen!
21.04.2010 09:28
ich hab ja nicht viel ahnung von tempi messen...aber heute morgen hatte ich 37,4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt