Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Moni12345
1792 Beiträge
28.05.2014 16:27
Huhu Mädels,

Hallo Anna ,

Mrkl mich nur ganz kurz aus dem "Urlaub" zurück....
Leider hat unser Wuffi eine der Prüfungen nicht bestanden....
Am Freitag hatte er beschlossen das er keine Lust mehr hat und jetzt keine Kommandos mehr kennt/annimmt
Mist Mist Mist....

Ich hatte gehofft jetzt die Ausbildung "abschließen" zu können so das wir uns jetzt wieder dem baby Thema zuwenden können v

Soooo muss jetzt erst mal auspacken und melde mich dann wieder
28.05.2014 17:42
Anna lass den Kopf nicht hängen.... Gehn wir halt zusammen in die lubu klinik....noch bisschen Hoffnung gibt es ja...und wenn nicht dann sicher beim 2 mal...drück dich!!!
28.05.2014 17:44
Hey Moni schön das du wieder da bist
Sweety1983
200 Beiträge
28.05.2014 18:23
Hallo Zusammen,

hoffe euch gehts gut. Mir auch, ein wenig bauchweh aber ich weiß ja wofür. Hab nun nen termin zum bluttest (schwanger ja/nein) und zwar am 10.06. Bin so gespannt und hoffe das es geklappt hat.

Wünsche euch ein schönes verlängertes WE!

Glg
28.05.2014 18:30
Zitat von Sweety1983:

Hallo Zusammen,

hoffe euch gehts gut. Mir auch, ein wenig bauchweh aber ich weiß ja wofür. Hab nun nen termin zum bluttest (schwanger ja/nein) und zwar am 10.06. Bin so gespannt und hoffe das es geklappt hat.

Glg
drück Dir die daumen
Sweety1983
200 Beiträge
28.05.2014 18:41
Danke , nach 5 Jahren wärs au echt mal zeit! Es zerrt total an den Nerven, aber das kennt ihr ja.
Mörchen
513 Beiträge
28.05.2014 21:10
Liebe Anna, ich denke, das wichtigste ist, dass man nie die Hoffnung verliert, wenn es jetzt nicht klappt, dann beim nächsten Mal. Du musst so denken, dann hast Du bald auch ein kleines süßes Baby
Sweety: viel Glück!!!
Fränze
25063 Beiträge
28.05.2014 23:03
Zitat von Sweety1983:

Hallo Zusammen,

Glg

Ich drück dir die Daumen.
Fränze
25063 Beiträge
28.05.2014 23:05
Zitat von Sweety1983:

Danke , nach 5 Jahren wärs au echt mal zeit! Es zerrt total an den Nerven, aber das kennt ihr ja.

Oh ja.
Immer wieder diese Rückschläge. Ich hoffe für dich sehr, dass du Glück hast.
Fränze
25063 Beiträge
28.05.2014 23:07
Hallo Anna.

Ich drück dir die Daumen.
Diese Test können einen auch verrückt machen.
Ich hoffe das du am Freitag ein positiv erhältst.
29.05.2014 08:28
morgen Mädels wie gehts euch????
heute sollte meine mens kommen aber immer noch nix da am zyklustag 44 hatte vor 2 wochen mein ES meine tempi ist heute wieder gestiegen find das voll komisch ...hab auch so komisches ziehn im unterleib hoffe sie kommen bald...haben eigendlich aufgepasst beim liebe machen weil wir erst die ergebnisse abwarten wollen von der kiwu....
Moni12345
1792 Beiträge
29.05.2014 09:42
Zitat von Locke82:

heute sollte meine mens kommen aber immer noch nix da am zyklustag 44 hatte vor 2 wochen mein ES meine tempi ist heute wieder gestiegen find das voll komisch ...hab auch so komisches ziehn im unterleib hoffe sie kommen bald...haben eigendlich aufgepasst beim liebe machen weil wir erst die ergebnisse abwarten wollen von der kiwu....

Guten Morgen ihr Lieben,

Sooo jetzt hin ich langsam wieder aufnahmefähig.....

Wie geht es euch allen?
Ich hab die vielen Beiträge nur überfliegen können daher kann ich gar nicht so viel zu den einzelnen sagen

Erstmal nochmal willkommen an alle neuen

So wie ich es verstanden hab macht jetzt niemand hier mehr eine Hormontherapie oder? bin ich die einzige???

Shamea dein Strauß war wunderschön!!!! Gibts auch ein Bild von dir in Weiß? bin doch soooo neugierig.....

Sooo ich fahr dann jetzt meinen Mann ins KH.... der hat sich bei der Prüfung mit unserem Hund warscheinlich ein Band am Sprunggelenk abgerissen

Bis später Mädels!!!
Kuzco82
3187 Beiträge
29.05.2014 18:47
Zitat von moni1283:

Zitat von Locke82:

Guten Morgen ihr Lieben,

Sooo jetzt hin ich langsam wieder aufnahmefähig.....

Wie geht es euch allen?
Ich hab die vielen Beiträge nur überfliegen können daher kann ich gar nicht so viel zu den einzelnen sagen

Erstmal nochmal willkommen an alle neuen

So wie ich es verstanden hab macht jetzt niemand hier mehr eine Hormontherapie oder? bin ich die einzige???

Shamea dein Strauß war wunderschön!!!! Gibts auch ein Bild von dir in Weiß? bin doch soooo neugierig.....

Sooo ich fahr dann jetzt meinen Mann ins KH.... der hat sich bei der Prüfung mit unserem Hund warscheinlich ein Band am Sprunggelenk abgerissen

Bis später Mädels!!!

Und moni..was ist im KH raus gekommen??
SaSk
5791 Beiträge
29.05.2014 18:53
Inwiefern eine Hormontherapie?
A2nna
20 Beiträge
30.05.2014 06:58
Hu-hu Mädels,

Heute ist endlich Tag der Wahrheit - um 8 Uhr gehts zum BT.

Danke euch allen fürs Mut machen und Daumen drücken. Sollten wir heute doch noch überrascht werden - schön, ansonsten blicke ich schon positiv in den neuen (Kryo) Versuch.
Fahren heute Mittag übers Wochenende alte Freunde bei Frankfurt besuchen, so dass uns erstmal keine Zeit fürs nachgrübeln bleibt.

Wie gehts euch allen so? Was schönes geplant für dieses Wochenende?

Sweety - drücke dir ganz fest die Daumen, wird bestimmt klappen

Locke wann ist dein nächster Termin in Lubu? Die Spiegelung hattest du schon, oder?

Allen ein tolles sonniges Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt