Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
30.05.2014 21:46
Zitat von Sweety1983:
Hallo Zusammen,
hab ne kurze frage an alle und zwar bin ich ja heute nach dem transfer bei tag 7 und gestern und heute hab ich stechende schmerzen im unterleib! Und leichte rückenschmerzen als wenn ich meine mens bekommen würde. Kennt das jemand?
Glg
ich hatte das an PU +5-7 und das war wohl die Einnistung. Hatte das vorher noch nie
30.05.2014 23:17
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Fränze:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Fränze:
...
Hallo ihr lieben...
Ich muss nochmal auf das Thema hier kommen mit der BKK....ich wir sind bei der AOK und die beteiligen sich gar nicht bei unverheiratete und auch die BKK nicht.man muss verheiratet sein..![]()
![]()
Wird man tatsächlich gezwungen zu heiraten wenn man sich die teuren Kosten sparen möchte...ich find das total blöd....bin grad wieder voll down![]()
Ist doch alles zum .........
![]()
Leider ist es wirklich so, dass es keine KK gibt, wo unverheiratete Paare unterstützt werden.
Ich kann nur sagen, als wir im Februar gewechselt haben wurde uns gesagt, dass wir auch unterstützt werden wenn wir nicht verheiratet sind.
Zu diesem Zeitpunkt hat die KK wegen dieser Verfassung geklagt und so lange das nicht beendet war, hat die KK 75% der Kosten auch für unverheiratete Paare übernommen.
Aber wenn du heiratest und über 25 bist (sowie dein Partner dann auch), dann würde ich mir eine KK suchen die 100% bezahlen.
Dann kann ich nur hoffen das es erstmal eine Insemination gibt.ist nicht ganz so teuer.das ist noch zu ertragen![]()
Ich hoffe für dich sehr, dass bei euch eine IUI in frage kommt.
Ich hatte das bei uns auch gehofft...tja leider waren bzw. sind die Spermien bei meinen Freund einfach viel zu schlecht
Schönes Wochenende wünsche ich dir.
30.05.2014 23:20
Zitat von Sweety1983:
Hallo Zusammen,
hab ne kurze frage an alle und zwar bin ich ja heute nach dem transfer bei tag 7 und gestern und heute hab ich stechende schmerzen im unterleib! Und leichte rückenschmerzen als wenn ich meine mens bekommen würde. Kennt das jemand?
Glg
Das hört sich doch voll nach Einnistung an
Ich drück dir weiterhin die Daumen
31.05.2014 19:22
Zitat von Fränze:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Fränze:
Zitat von Kuzco82:
...
Leider ist es wirklich so, dass es keine KK gibt, wo unverheiratete Paare unterstützt werden.
Ich kann nur sagen, als wir im Februar gewechselt haben wurde uns gesagt, dass wir auch unterstützt werden wenn wir nicht verheiratet sind.
Zu diesem Zeitpunkt hat die KK wegen dieser Verfassung geklagt und so lange das nicht beendet war, hat die KK 75% der Kosten auch für unverheiratete Paare übernommen.
Aber wenn du heiratest und über 25 bist (sowie dein Partner dann auch), dann würde ich mir eine KK suchen die 100% bezahlen.
Dann kann ich nur hoffen das es erstmal eine Insemination gibt.ist nicht ganz so teuer.das ist noch zu ertragen![]()
Ich hoffe für dich sehr, dass bei euch eine IUI in frage kommt.![]()
Ich hatte das bei uns auch gehofft...tja leider waren bzw. sind die Spermien bei meinen Freund einfach viel zu schlecht
Schönes Wochenende wünsche ich dir.![]()
Seine Spermien sind gut.
Ich habe nur das Problem das mein kompletter hormonhaushalt durcheinander ist.weswegen ich sehr unregelmäßig meine mens bekomme und auch leider immer dicker
Aber die Ärzte Haben gesagt ich sollte erstmal mit der Schwangerschaft fortfahren und danach kümmern sie sich um meine Figur.dafür bekomme ich dann auch Hormone aber durch diese kann ich nicht schwanger werden.deshalb nach der Schwangerschaft.
Deswegen denke ich und hoffe das es eine Insemination wird.
Locke: mir gehts soweit ganz gut und dir???
01.06.2014 09:45
Guten Morgen,
Benutzt ihr eigebtkivh ovu Teste?
Falls ja welche? Und wieviel kosten die?
Habs mit Persona versucht aber der zeigt bei mir keinen ES an
Benutzt ihr eigebtkivh ovu Teste?
Falls ja welche? Und wieviel kosten die?
Habs mit Persona versucht aber der zeigt bei mir keinen ES an
01.06.2014 11:04
Moni jetzt nicht mehr, da ich ja zu spritze zum auslösen bekomme, habe aber mal welche benutzt, dass waren ganz billige von Amazon! Hat bei mir super funktioniert!
01.06.2014 11:32
Ok danke
Ich hätte js auslösen sollen... aber der ES war vorher schon vorbei
Daher möchte ich das zusätzlich machen
Net das wir den wieder verpassen
Ich hätte js auslösen sollen... aber der ES war vorher schon vorbei
Daher möchte ich das zusätzlich machen
Net das wir den wieder verpassen
01.06.2014 15:17
Zitat von Fränze:
Anna
Was ist beim Bluttest raus gekommen?
Huhu, sind wieder zurück aus Frankfurt.
Wie bereits vermutet, war unser Bluttest negativ. Ist wohl nicht mal zu einnistung gekommen - so niedrig war der Wert. Jetzt machen wir eine Pause von einem Zyklus, dann starten wir den Kryo Versuch
01.06.2014 16:03
Huhu Mädels!
Hab mich länger nicht mehr gemeldet, weil ich im Urlaub war, habe aber immer mal hier reingeschaut
Am Freitag hab ich schon den Termin in der Kiwu wegen ICSI, bin schon so gespannt
Sagt mal, habt ihr vor der ICSI besondere untersuchungen machen lassen? Wie z.B. auf Insulinresistenz oder gerinnungsstörung? Ich will es am freitag mal bei der ärztin ansprechen, mich interessiert aber wie es bei euch war
Hab mich länger nicht mehr gemeldet, weil ich im Urlaub war, habe aber immer mal hier reingeschaut
Am Freitag hab ich schon den Termin in der Kiwu wegen ICSI, bin schon so gespannt
Sagt mal, habt ihr vor der ICSI besondere untersuchungen machen lassen? Wie z.B. auf Insulinresistenz oder gerinnungsstörung? Ich will es am freitag mal bei der ärztin ansprechen, mich interessiert aber wie es bei euch war
01.06.2014 16:06
@anna... schade Anna aber beim nächsten mal klappts bestimmt....drück dir die daumen?
@moni ...ich hab ovus von clearblue benutzt waren auchsehr genau ...jetzt messe ich nur noch tempi und das passt immer ganz genau!!!
@moni ...ich hab ovus von clearblue benutzt waren auchsehr genau ...jetzt messe ich nur noch tempi und das passt immer ganz genau!!!
01.06.2014 18:07
Hey Mädels,
Locke: Hast Du jetzt eigentlich Deine Tage bekommen oder wann solltest Du die bekommen?
Moni: Ich hab nur Tempi gemessen, hat sehr gut funktioniert, aber sicherer sind sicher die Ovulationstests.
Babywish: Die haben schon etliche Bluttests gemacht bezüglich Diabetes, Schilddrüse, ob die verschiedenen Hormonwerte bei mir stimmen, HIV Hepatitis und noch mehr, erinner das nicht mehr alles
Anna: Bist Du denn jetzt sehr enttäuscht oder geht das? Du hast ja noch welche eingefroren, das gute ist ja, dass Du dann nicht vorher soviel Spritzen musst. Wünsch Dir ganz, ganz, ganz viel ERfolg bei nächsten Mal!!!!!
Mir gehts so lala, geh morgen wieder arbeiten, mir graut davor. Gestern und vorgestern ging es einigermaßen, aber heute ist mir den ganzen verdammten Tag nur übel, kann noch nicht mal in der Sonne sitzen. Von allem wird mir schlecht, übergeb mich aber nicht, würg nur immer. Aber was positives: Die Krämpfe sind weg!!! Nehm ja Magnesium und das hilft, hab hin und wieder ein Ziehen, aber mehr nicht
noch zweimal schlafen und das seh ich vielleicht das Herz!!!! ich will das so gern sehen
Locke: Hast Du jetzt eigentlich Deine Tage bekommen oder wann solltest Du die bekommen?
Moni: Ich hab nur Tempi gemessen, hat sehr gut funktioniert, aber sicherer sind sicher die Ovulationstests.
Babywish: Die haben schon etliche Bluttests gemacht bezüglich Diabetes, Schilddrüse, ob die verschiedenen Hormonwerte bei mir stimmen, HIV Hepatitis und noch mehr, erinner das nicht mehr alles
Anna: Bist Du denn jetzt sehr enttäuscht oder geht das? Du hast ja noch welche eingefroren, das gute ist ja, dass Du dann nicht vorher soviel Spritzen musst. Wünsch Dir ganz, ganz, ganz viel ERfolg bei nächsten Mal!!!!!
Mir gehts so lala, geh morgen wieder arbeiten, mir graut davor. Gestern und vorgestern ging es einigermaßen, aber heute ist mir den ganzen verdammten Tag nur übel, kann noch nicht mal in der Sonne sitzen. Von allem wird mir schlecht, übergeb mich aber nicht, würg nur immer. Aber was positives: Die Krämpfe sind weg!!! Nehm ja Magnesium und das hilft, hab hin und wieder ein Ziehen, aber mehr nicht
noch zweimal schlafen und das seh ich vielleicht das Herz!!!! ich will das so gern sehen
01.06.2014 18:26
Zitat von A2nna:
Zitat von Fränze:
Anna
Was ist beim Bluttest raus gekommen?
Huhu, sind wieder zurück aus Frankfurt.
Wie bereits vermutet, war unser Bluttest negativ. Ist wohl nicht mal zu einnistung gekommen - so niedrig war der Wert. Jetzt machen wir eine Pause von einem Zyklus, dann starten wir den Kryo Versuch
Kopf hoch!!!!
Nächstes Mal klappts ganz sicher
01.06.2014 18:30
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!![]()
Hab mich länger nicht mehr gemeldet, weil ich im Urlaub war, habe aber immer mal hier reingeschaut![]()
Am Freitag hab ich schon den Termin in der Kiwu wegen ICSI, bin schon so gespanntSagt mal, habt ihr vor der ICSI besondere untersuchungen machen lassen? Wie z.B. auf Insulinresistenz oder gerinnungsstörung? Ich will es am freitag mal bei der ärztin ansprechen, mich interessiert aber wie es bei euch war
![]()
Bei mir wurde heim Gyn nix gemacht, aber der hatte mich zum Endokrinologen geschickt.... mit dem Ergebnis: Insulinresistenz
Mein Arzt in der KiWu bestimmt jedes mal ne ganze Latte von Laborwerten....
Weiß aber nicht genau welche...
Aber: die Insulinresistenz interessiert die gar nicht! Die haben mir sogar geraten die Medikamente nicht zu nehmen!!!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt