Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
01.06.2014 18:40
Zitat von Mörchen:

Hey Mädels,

Locke: Hast Du jetzt eigentlich Deine Tage bekommen oder wann solltest Du die bekommen?

Moni: Ich hab nur Tempi gemessen, hat sehr gut funktioniert, aber sicherer sind sicher die Ovulationstests.

Babywish: Die haben schon etliche Bluttests gemacht bezüglich Diabetes, Schilddrüse, ob die verschiedenen Hormonwerte bei mir stimmen, HIV Hepatitis und noch mehr, erinner das nicht mehr alles

Anna: Bist Du denn jetzt sehr enttäuscht oder geht das? Du hast ja noch welche eingefroren, das gute ist ja, dass Du dann nicht vorher soviel Spritzen musst. Wünsch Dir ganz, ganz, ganz viel ERfolg bei nächsten Mal!!!!!

Mir gehts so lala, geh morgen wieder arbeiten, mir graut davor. Gestern und vorgestern ging es einigermaßen, aber heute ist mir den ganzen verdammten Tag nur übel, kann noch nicht mal in der Sonne sitzen. Von allem wird mir schlecht, übergeb mich aber nicht, würg nur immer. Aber was positives: Die Krämpfe sind weg!!! Nehm ja Magnesium und das hilft, hab hin und wieder ein Ziehen, aber mehr nicht
noch zweimal schlafen und das seh ich vielleicht das Herz!!!! ich will das so gern sehen
Hey mörchen hab am Freitag meine tage bekommen.

Müsste dann am freitag6.6 zur gebärmutterspieglung. In die kiwu jetzt muss ich nur noch meinem Chef beibringen das ich da einen tag Urlaub brauche hoffe er gibt mir Urlaub hab jetzt so lang gewartet das ich sie endlich bekomme
Schön das es dir besser geht...Pass auf dich auf beim arbeiten
Moni12345
1792 Beiträge
01.06.2014 18:40

Und jetzt noch ne Frage wg diesen blöden Ovu-Tests
Ist der ES an dem Tag wenn der positiv anzeigt oder am nächsten

Ich hab mich bisher noch nicht wirklich damit beschäftigt.... also bitte net auslachen wenn die Frage blöd ist

In der KiWu meinte der Arzt das irgendein Hormonwert vor dem ES stark erhöht ist - und mit dem ES wieder abfällt? Diesen Wert müsste dann warscheinlich der Ovu-Test messen oder?
Das würde bedeuten.... der ES ist dann "danach"??? Oder????
Nachdem es mir jetzt zweimal passiert ist das wir des ES verpasst haben (da hört man mal auf die Ärzte und dann...) würde ich gern auf Nummer sicher gehen....
Aber mein Schatz "mosert" irgendwann wenn er jeden Tag ran muss
Moni12345
1792 Beiträge
01.06.2014 18:46
Zitat von Locke82:

Zitat von Mörchen:

Hey Mädels,

Locke: Hast Du jetzt eigentlich Deine Tage bekommen oder wann solltest Du die bekommen?

Moni: Ich hab nur Tempi gemessen, hat sehr gut funktioniert, aber sicherer sind sicher die Ovulationstests.

Babywish: Die haben schon etliche Bluttests gemacht bezüglich Diabetes, Schilddrüse, ob die verschiedenen Hormonwerte bei mir stimmen, HIV Hepatitis und noch mehr, erinner das nicht mehr alles

Anna: Bist Du denn jetzt sehr enttäuscht oder geht das? Du hast ja noch welche eingefroren, das gute ist ja, dass Du dann nicht vorher soviel Spritzen musst. Wünsch Dir ganz, ganz, ganz viel ERfolg bei nächsten Mal!!!!!

Mir gehts so lala, geh morgen wieder arbeiten, mir graut davor. Gestern und vorgestern ging es einigermaßen, aber heute ist mir den ganzen verdammten Tag nur übel, kann noch nicht mal in der Sonne sitzen. Von allem wird mir schlecht, übergeb mich aber nicht, würg nur immer. Aber was positives: Die Krämpfe sind weg!!! Nehm ja Magnesium und das hilft, hab hin und wieder ein Ziehen, aber mehr nicht
noch zweimal schlafen und das seh ich vielleicht das Herz!!!! ich will das so gern sehen

Müsste dann am freitag6.6 zur gebärmutterspieglung. In die kiwu jetzt muss ich nur noch meinem Chef beibringen das ich da einen tag Urlaub brauche hoffe er gibt mir Urlaub hab jetzt so lang gewartet das ich sie endlich bekomme

Locke: sag deinem Chef du hast ne Op die sich kurzfristig nicht verschieben lässt!
Hab ich bei meiner Op auch gemacht.

Bin hin und hab gesagt: (nur ganz allgemein;nix von Gyn o.ä) "bei mir wurde was festgestellt, und jetzt muss ich operiert werden... nix großes - bin am nächsten Tag wieder da" und dann musst au keinen Urlsub nehmen!!!! Wer weiß wozu du den noch brauchst
Fränze
25063 Beiträge
01.06.2014 18:57
Zitat von A2nna:

Zitat von Fränze:

Anna

Was ist beim Bluttest raus gekommen?

Huhu, sind wieder zurück aus Frankfurt.

Wie bereits vermutet, war unser Bluttest negativ. Ist wohl nicht mal zu einnistung gekommen - so niedrig war der Wert. Jetzt machen wir eine Pause von einem Zyklus, dann starten wir den Kryo Versuch

Das tut mir leid.

Leider weiß ich auch wie es ist, wenn es nicht beim ersten Mal klappt.
Aber super ist ja, dass ihr eine Kryo machen könnt.

Wann genau wäre das denn?
Im Juli?
01.06.2014 19:22
Zitat von moni1283:

Zitat von Locke82:

Zitat von Mörchen:

Hey Mädels,

Locke: sag deinem Chef du hast ne Op die sich kurzfristig nicht verschieben lässt!
Hab ich bei meiner Op auch gemacht.

Bin hin und hab gesagt: (nur ganz allgemein;nix von Gyn o.ä) "bei mir wurde was festgestellt, und jetzt muss ich operiert werden... nix großes - bin am nächsten Tag wieder da" und dann musst au keinen Urlsub nehmen!!!! Wer weiß wozu du den noch brauchst
ja das mach ich auch...mein Chef ist halt nur voll extrem wenn um Urlaub oder krank geht... Hoffe er schreit mich nicht an.
.aber ich muss das auf jeden Fall machen am Freitag. Und da hat auch noch mein mann Geburtstag hoffe bin abends wieder fit!!!
Moni12345
1792 Beiträge
01.06.2014 19:32
Und wenn du so nen blöden Chef hast dann erst recht!!!!

Dann flunkerst du halt ein bisschen....
"Bei mir wurde bei ner Untersuchung was festgestellt was nicht in Ordnung war und daher muss ich jetzt operiert werden/ das muss jetzt wegoperiert werden"
das hab ich meinem Chef gesagt als ich die Spiegelung wg der Spirale hatte .

Wenn er blöd tut sagst: ich gab es mir nicht ausgesucht das ich operiert werden muss aber ich habe selbstverständlich den frühesten Termin genommen den der Arzt mir angeboten hat.

Und wenn er fragt was du hast bzw welcher Arzt dann sagst du: -tut mir leid, das ist privat
01.06.2014 20:03
Hey Mädels
Ich war das ganze Wochenende gut unterwegs
Jetzt hab ich aber auch gleich mal ne Frage, auch wenns etwas blöd klingt.
Kann das sein, dass nach 6 Tagen Stimu die Eier sozusagen schon springen wollen?
Hab vorher das Cetrotide gespritzt, aber irgendwie ist seit gestern so extrem viel ZS da, dass ich etwas Angst hab, dass die Eier sich davon machen?
Kann das sein?
Oder ist das mit dem ZS normal wegen der Hormone?

Ovus: hatte da auch nur popeleinfache über Amazon. Ganz billig, aber haben auch super funktioniert.

Anna: schade tut mir leid für dich Gott sei dank aber bald schon Kryo. Die klappt dann!
01.06.2014 20:33
Zitat von moni1283:

"Bei mir wurde bei ner Untersuchung was festgestellt was nicht in Ordnung war und daher muss ich jetzt operiert werden/ das muss jetzt wegoperiert werden"

Wenn er blöd tut sagst: ich gab es mir nicht ausgesucht das ich operiert werden muss aber ich habe selbstverständlich den frühesten Termin genommen den der Arzt mir angeboten hat.

Und wenn er fragt was du hast bzw welcher Arzt dann sagst du: -tut mir leid, das ist privat
mein Chef sagt immer braucht keine kranken Leute...
Moni12345
1792 Beiträge
01.06.2014 21:03
Zitat von Locke82:

Zitat von moni1283:

Dann sag: habs mir ja nicht ausgesucht!
Mörchen
513 Beiträge
01.06.2014 21:09
Zitat von Locke82:

Zitat von moni1283:

ich denke, Du solltest Dich so wenig wie møglich stressen, also wenn Du Dich mit einem Urlaubstag wohler fühlst, dann versuch Urlaub einzureichen, wenn er dann rumzickt, sagst Du, dass Du da eigentlich eine kleinere OP hast, worüber Du ungern reden möchtest, daher der Urlaubstag. Dann kann er nicht anders.
Oder Du rufst morgens an oder den Abend vorher und sagst was von Magen Darm. Zieht immer, weil sich niemand anstecken will und man im Prinzip nur im Bett bleiben kann, oder musst Du für einen Krankheitstag schon zum Arzt?

Sabea: Soviel Schleim ist normal, bin ausgeflossen, echt, ich mein, Du hast die xfache Dosis von diesem Eierstimulierenden Hormon
01.06.2014 21:15
Zitat von Mörchen:

Zitat von Locke82:

Zitat von moni1283:

ich denke, Du solltest Dich so wenig wie møglich stressen, also wenn Du Dich mit einem Urlaubstag wohler fühlst, dann versuch Urlaub einzureichen, wenn er dann rumzickt, sagst Du, dass Du da eigentlich eine kleinere OP hast, worüber Du ungern reden möchtest, daher der Urlaubstag. Dann kann er nicht anders.
Oder Du rufst morgens an oder den Abend vorher und sagst was von Magen Darm. Zieht immer, weil sich niemand anstecken will und man im Prinzip nur im Bett bleiben kann, oder musst Du für einen Krankheitstag schon zum Arzt?

Sabea: Soviel Schleim ist normal, bin ausgeflossen, echt, ich mein, Du hast die xfache Dosis von diesem Eierstimulierenden Hormon
ja müsste wegen einem tag zum artzt....aber ich nehm Urlaub...das ist mir jetzt egal ich warte nicht mehr länger
01.06.2014 21:15
Zitat von Mörchen:

Zitat von Locke82:

Zitat von moni1283:

Ah ok. Danke das beruhigt mich jetzt
Hatte schon Schiss vor morgen, vorm US, dass die schon gesprungen sind.
Jaaaa... auslaufen triffts echt
Mörchen
513 Beiträge
01.06.2014 21:32
Oh man, locke, Du hast ja echt keinen humanen Chef, furchtbar. Wünsche Dir, dass er nett reagiert und Du problemlos Deinen Urlaubstag bekommst.
01.06.2014 21:46
Zitat von Mörchen:

Oh man, locke, Du hast ja echt keinen humanen Chef, furchtbar. Wünsche Dir, dass er nett reagiert und Du problemlos Deinen Urlaubstag bekommst.
das hoffe ich auch kann schon jetzt gar nicht schlafen...
A2nna
20 Beiträge
01.06.2014 22:36
Zitat von Fränze:

Zitat von A2nna:

Zitat von Fränze:

Anna

Was ist beim Bluttest raus gekommen?

Huhu, sind wieder zurück aus Frankfurt.

Wie bereits vermutet, war unser Bluttest negativ. Ist wohl nicht mal zu einnistung gekommen - so niedrig war der Wert. Jetzt machen wir eine Pause von einem Zyklus, dann starten wir den Kryo Versuch

Das tut mir leid.

Leider weiß ich auch wie es ist, wenn es nicht beim ersten Mal klappt.
Aber super ist ja, dass ihr eine Kryo machen könnt.

Wann genau wäre das denn?
Im Juli?

Hi Fränze, hi Mädels,

War schon enttäuscht, dass es nicht geklappt hat, da ich aber seit Mittwoch das vermutet hatte, hat es mich dann am Freitag nicht mehr so hart getroffen. Waren ja auch Weg übers Wochenende - das hat abgelenkt.
Kryo Transfer sollte dann ca Mitte Juli stattfinden. Jetzt hoffen wir dass beim auftauen nix schief läuft und wir wieder zwei schöne Embryos zurück bekommen.

Sabea - hatte auch beim cetrotide Spritzen viel ZS, laut US war aber alles sehr gut und kein Grund für Sorge. Hast du auch so brennen nach cetrotide?

Locke - drück dir die Daumen für Freitag und fürs Gespräch mit dem Chef - er soll sich nicht so einstellen, jeder ist mal krank.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt