Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37809 Beiträge
10.06.2014 08:37
Naja in dem Utrogest ist nichts anderes drin als in den Lutinus, halt Progesteron. Ich vertrage einfach die Ummantelung nicht, wenn ich sie vaginal nehme und bekomme davon Infektionen. Meine Ärztin meinte, normalerweise werden sie auch nur oral eingesetzt. Naja, seit ich wieder auf die Lutinus umgestellt bin, ist es auf jeden Fall wieder besser. Hach ich bin schon so gespannt auf heute
10.06.2014 08:47
Zitat von Enfelchen:

Los Mädels, ich hab auch vorsorglich ne Infusion bekommen, weil leichte Schmerzen da waren.
Warum auch nicht? Schadet ja nix. Und besser so, als dann hammerharte Schmerzen. Bei ner Einnistung wird's ja nochmal schlimmer.

Ja, deswegen hab ich mich ja auch druckbetanken lassen. Schadet ja nicht. Wie war das eigentlich bei dir damals? Hattest du Probleme damit?
Enfelchen
14272 Beiträge
10.06.2014 09:02
Zitat von sabea:

Zitat von Enfelchen:

Los Mädels, ich hab auch vorsorglich ne Infusion bekommen, weil leichte Schmerzen da waren.
Warum auch nicht? Schadet ja nix. Und besser so, als dann hammerharte Schmerzen. Bei ner Einnistung wird's ja nochmal schlimmer.

Ja, deswegen hab ich mich ja auch druckbetanken lassen. Schadet ja nicht. Wie war das eigentlich bei dir damals? Hattest du Probleme damit?

Naja, mir wurden ja nur 4 entnommen. Hab dann 5 Tage nach Punktion erhöhte Temperatur bekommen, voll die Panik geschoben... Naja, die hielt sich ja dann
Und dann beim pinkeln ein Ziehen links und gehabt. (Da waren drei Folis). Der Arzt wollte mich dann sehen. Bin dann also ne Woche nach PU hin zum US und hab dann ne Infusion bekommen.
Sweety1983
200 Beiträge
10.06.2014 15:34
Hallo Zusammen,
ich hab eben den Anruf aus der KIWU bekommen, ich bin schwanger!!!!!!!!!!

Ich dreh durch!
Moni12345
1792 Beiträge
10.06.2014 15:38
Zitat von Sweety1983:

Hallo Zusammen,

Ich dreh durch!

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich drück dich ganz fest!
Seramonchen
37809 Beiträge
10.06.2014 15:40
Zitat von Sweety1983:

Hallo Zusammen,

Ich dreh durch!

Yeah So ein Glücksthread hier
10.06.2014 15:47
Zitat von Sweety1983:

Hallo Zusammen,

Ich dreh durch!

aaah herzlichen Glückwunsch. Wie toll hier geht es echt Schlag auf Schlag
10.06.2014 16:44
Zitat von Sweety1983:

Hallo Zusammen,

Ich dreh durch!
oh Sweety wie schönnnn auch von mir herzlichen Glückwunsch... Freu mich für. Dich!!!
Enfelchen
14272 Beiträge
10.06.2014 16:44
Ahh super. Dicken Glückwunsch

Shamea, was macht denn unsere Liste?
10.06.2014 16:45
Alle kugeln zusammen freu mich für euch.... Hoffe wir kugeln hier bald alle....
Mörchen
513 Beiträge
10.06.2014 19:12
Zitat von Sweety1983:

Hallo Zusammen,

Ich dreh durch!

Yeahhhh!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Zum Glück hat Dich Dein Gefühl nicht getäuscht. Hatte irgendwie so im Stellen gedacht, hoffentlich, hoffentlich irrt sie sich nicht Ich wünsch Dir eine sorgenfreie problemlose Schwangerschaft!

Ich hab irgendwie total die Plautze bekommen, mein Bauch ist sonst immer flach und ich hab nur 0,5kg zugenommen. Aber das ist doch viel zu früh, oder? Bin doch erst Anfang der 9.Woche, da sieht man doch noch nichts?! Ich krieg die Hosen hoch, aber kaum noch zu, nur unter dem Bauch.
Sonne2013
4170 Beiträge
10.06.2014 19:52
Zitat von Mörchen:

Zitat von Sweety1983:

Hallo Zusammen,

Ich dreh durch!

Zum Glück hat Dich Dein Gefühl nicht getäuscht. Hatte irgendwie so im Stellen gedacht, hoffentlich, hoffentlich irrt sie sich nicht Ich wünsch Dir eine sorgenfreie problemlose Schwangerschaft!

Ich hab irgendwie total die Plautze bekommen, mein Bauch ist sonst immer flach und ich hab nur 0,5kg zugenommen. Aber das ist doch viel zu früh, oder? Bin doch erst Anfang der 9.Woche, da sieht man doch noch nichts?! Ich krieg die Hosen hoch, aber kaum noch zu, nur unter dem Bauch.

Also ich hab auch ab der 9ssw meine hosen knöpfe nicht mehr zu bekommen. Das lag aber an der überstimmulation..

Beobachte das mal sonst frag noch mal beim Arzt

Und Herzlichen Glückwunsch
Seramonchen
37809 Beiträge
10.06.2014 19:54
Zitat von Sonne2013:

Zitat von Mörchen:

Zitat von Sweety1983:

Hallo Zusammen,

Ich dreh durch!

Also ich hab auch ab der 9ssw meine hosen knöpfe nicht mehr zu bekommen. Das lag aber an der überstimmulation..

ist bei mir genauso. Ich habe sie die ganzen letzten Wochen nicht zubekommen, durch die Überstimu, jetzt wird der Bauch deutlich weniger und alles passt wieder. Denke mal der erste Schub lässt noch etwas auf sich warten.
Fränze
25064 Beiträge
10.06.2014 19:55
Zitat von Sweety1983:

Hallo Zusammen,

Ich dreh durch!

OH wie schön

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Wann hast du FA-Termin???
Wie hoch war der HCG-WERT?
Sonne2013
4170 Beiträge
10.06.2014 19:55
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von Mörchen:

Zitat von Sweety1983:

Hallo Zusammen,

Ich dreh durch!

ist bei mir genauso. Ich habe sie die ganzen letzten Wochen nicht zubekommen, durch die Überstimu, jetzt wird der Bauch deutlich weniger und alles passt wieder. Denke mal der erste Schub lässt noch etwas auf sich warten.

Bei mir fängt es mit dem richtigen Bauch so langsam jetzt in der 16ssw an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt