Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
11.06.2014 15:37
Huhu Mädels!
Kam heute heim und endeckte den genehmigten Behandlungsplan im Briefkasten! Da ich die Befürchtung habe, dass meine Periode früher kommt, habe ich den Termin in der KiWu auf Freitag vorverlegt
Ich freue mich so
Kam heute heim und endeckte den genehmigten Behandlungsplan im Briefkasten! Da ich die Befürchtung habe, dass meine Periode früher kommt, habe ich den Termin in der KiWu auf Freitag vorverlegt
Ich freue mich so
11.06.2014 20:39
Miraaaaaaa
Du bist heute sehr böse
Sowas will ich hier nie wieder lesen. Wir haben uns hier auf was geeinigt. Jeder wird kugeln und alle bleiben zusammen
Ich glaub, du spinnst.. Nee nee nee.
Du bist heute sehr böse
Sowas will ich hier nie wieder lesen. Wir haben uns hier auf was geeinigt. Jeder wird kugeln und alle bleiben zusammen
11.06.2014 21:00
Zitat von Enfelchen:
Miraaaaaaa![]()
![]()
![]()
Du bist heute sehr böse
Sowas will ich hier nie wieder lesen. Wir haben uns hier auf was geeinigt. Jeder wird kugeln und alle bleiben zusammen![]()
Spinnen tu ich öfter
ja ja ich bin schon wieder lieb.
Martin hat mir heute gesagt das er zwei Kinder möchte und die nicht so weit auseinander vom altersunterschied.
11.06.2014 21:27
Zitat von Shamea:
Zitat von Enfelchen:
Miraaaaaaa![]()
![]()
![]()
Du bist heute sehr böse
Sowas will ich hier nie wieder lesen. Wir haben uns hier auf was geeinigt. Jeder wird kugeln und alle bleiben zusammen![]()
Spinnen tu ich öfter![]()
ja ja ich bin schon wieder lieb.
Martin hat mir heute gesagt das er zwei Kinder möchte und die nicht so weit auseinander vom altersunterschied.
Und er wollte nur eins
Ich hab's gelesen. Bleib einfach dran. Und ganz ehrlich... Ich denke, auch das mit dem Abnehmen ist ne super Idee. Es kann nur positiv dazu beitragen. Das wird. Ihr habt es so sehr verdient!
11.06.2014 22:21
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Kam heute heim und endeckte den genehmigten Behandlungsplan im Briefkasten! Da ich die Befürchtung habe, dass meine Periode früher kommt, habe ich den Termin in der KiWu auf Freitag vorverlegtIch freue mich so
![]()
NA das sind ja richtig tolle Nachrichten
Das ging ja ganz schön schnell. *supi*
11.06.2014 22:27
Mit Hilfe der Kinderwunschklinik zum Wunder
Locke82 ( Meli), 32 Jahre 5 Sternchen, Hilfsmittel,?
moni1283 (Monika), 30 Jahre, 1 Sternchen, Hilfsmittel,Clomifen.
Shamea (Mira) 33 Jahre, 3 Sternchen, Hilfsmittel, Mönchspfeffer, Metformin, Folio Forte, Ovulationstest und Tempi messen. NMT: ca. 10.06.2014
Kuzco82 (Sandy),32 Jahre Hilfsmittel ?,
Sabea (Sabine), 32 Jahre, 2 Sternchen, Hilfsmittel, Ovus, Tempi, Möpf, Tees (Himbeerblätter, Frauenmantel, Storchenschnabel), diverse Globuli (Ovaria, Bryo, Pulsatilla, Artemisia....) Akrobatik, gesunde Ernährung etc etc
SaSk (Sarah),26 Jahre, 3 Sternchen, Hilfsmittel: Clomifen, Ovitrelle, Zyklustee und viiiel Liebe
NMT: 19.06.2014
Babywish87 (Anastasia), 27 Jahre, keine Kinder, Diagnose: Mann OAT 3, erste ICSI im Juni 2014
Fränze (Fränze), 23 Jahre, keine Kinder, Hilfsmittel: keine, Diagnose: Mann OAT 3; Ich rechter Eileiter zu, gestörte Eizellenreifung, geringer Eizellenvorrat, 1. ICSI im März 2014 negativ, 2. ICSI im August 2014, NMT: 20.06.2014
Wir haben es geschafft, wir Kugeln
Seramonchen , (Jana),28 Jahre 1 Tochter, Wunsch?, Bauchgefühl ?, Outing ?, VET: 13.01.2015
Enfelchen , (Stephi),32 Jahre, erstes Kind, Wunsch?, Bauchgefühl ?, Outing: Junge
, VET: 04.08.2014
Mörchen ,35 Jahre, , 1. Kind, 5 Sternchen, schwanger nach 1. IVF, Wunsch?, Bauchgefühl ?, Outing: ? , VET: 19.01.2015
Frauenarzttermine
Locke82 ,
Shamea , nächster Termin in 6 Monaten wenn es nicht klappt bis dahin.
Seramonchen ,
Sabea , 12.06. (12.30) voraussichtlich Transfer
moni1283 ,
Kuzco82
SaSk , 13.05.2014 erster Termin in der Kinderwunschklinik.
Mörchen 07.07.2014 Baby TV
Babywish87 17.06.2014 Voruntersuchung für ICSI + Rezepte
Fränze 29.07.2014 Besprechung der 2. ICSI in der KIWU
12.06.2014 08:23
ahhhh, Sabea, heute ist es soweit!!! Hätt es fast verpasst, komm mit den Tagen durcheinander, weil ja Montag frei war
Viiiiieeeeeelllllll Glück!!!!!!!! Wünsch Dir ein oder zwei richtig tolle kräftige Blastos!
Viiiiieeeeeelllllll Glück!!!!!!!! Wünsch Dir ein oder zwei richtig tolle kräftige Blastos!
12.06.2014 16:59
Viel Erfolg sabea!!!!!
Hast du jetzt eins oder zwei heute einsetzen lassen?
Hast du jetzt eins oder zwei heute einsetzen lassen?
12.06.2014 17:53
Hallo Sabea, auch von mir viel Glück. Drück dir die Daumen.
12.06.2014 19:34
Sabea ich hab ganz viel an dich gedacht
Habe eben mal getestet, ob die spritze abgebaut ist, ist aber noch nicht... Ist noch ne ganz leichte Linie zu sehen, aber ich denke, bis ich testen kann, ist es weg!
Habe eben mal getestet, ob die spritze abgebaut ist, ist aber noch nicht... Ist noch ne ganz leichte Linie zu sehen, aber ich denke, bis ich testen kann, ist es weg!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt