Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
12.06.2014 21:43
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Kam heute heim und endeckte den genehmigten Behandlungsplan im Briefkasten! Da ich die Befürchtung habe, dass meine Periode früher kommt, habe ich den Termin in der KiWu auf Freitag vorverlegtIch freue mich so
![]()
Suuuuper
Eine tolle Nachricht !!
13.06.2014 00:04
Ich hätte eine Frage....
Ich habe heute (von der Heilpraktikerin) "lachesis LM18"
zur Behandlung meiner Eierstockzyste empfohlen bekommen.
Kennt ihr das Mittel - und falls nein - hat eine von euch schon mal Medikamente (egal ob homöopathisch oder nicht) zur Behandlung von Eierstockzysten bekommen?
Glg und gute Nacht
Moni
Ich habe heute (von der Heilpraktikerin) "lachesis LM18"
zur Behandlung meiner Eierstockzyste empfohlen bekommen.
Kennt ihr das Mittel - und falls nein - hat eine von euch schon mal Medikamente (egal ob homöopathisch oder nicht) zur Behandlung von Eierstockzysten bekommen?
Glg und gute Nacht
Moni
13.06.2014 05:18
Hi Moni hatte letztes Jahr ne Riesen eierstoxkzyste im douglasraum wurde aber operiert wusste gar nicht das es da Tabletten gibt
13.06.2014 06:24
Zitat von Locke82:
Hi Moni hatte letztes Jahr ne Riesen eierstoxkzyste im douglasraum wurde aber operiert wusste gar nicht das es da Tabletten gibt![]()
ojee... Das ist jetzt ein homöopathisches Mittel... Nachdem wir die KiWi Behandlung in der Praxis abgebrochen/ pausiert haben is die nächste US-Kontrolle erst am 23.06 bei meinem Gyn.
Ich wollte irgendwas "unterstützend" nehmen da ich die Zyste immer noch fühlen kann
Und das wurde mir dann von meiner Heilpraktikerin empfohlen
. Ich hoffe natürlich eine OP umgehen zu können...
bzw war bisher keine Rede von OP... Wie groß war denn deine Zyste?
13.06.2014 06:45
Meine war glaub 7cm hab sie aber gar nicht bemerkt...hat der artzt im Krankenhaus nur gesehn wegen der elss letztes jahr elss links Zyste rechts dermoidzyste war das mit Flüssigkeit. Drin...bähhhhh.. Ist deine auch direkt am eierstock??!
13.06.2014 06:45
Meine war glaub 7cm hab sie aber gar nicht bemerkt...hat der artzt im Krankenhaus nur gesehn wegen der elss letztes jahr elss links Zyste rechts dermoidzyste war das mit Flüssigkeit. Drin...bähhhhh.. Ist deine auch direkt am eierstock??!
13.06.2014 07:12
Ich habe bei meiner 8cm Zyste Mikrowellen verschrieben bekommen und sollte viel wärmen. Das hat geholfen.
13.06.2014 09:10
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeee eeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
13.06.2014 09:11
Zitat von SaSk:
Sabea ich hab ganz viel an dich gedacht![]()
Habe eben mal getestet, ob die spritze abgebaut ist, ist aber noch nicht... Ist noch ne ganz leichte Linie zu sehen, aber ich denke, bis ich testen kann, ist es weg!
Wann und wie viel hast du gespritzt? Ich hatte an einem Montag Abend gespritzt eine Ovitrelle und dann den Sonntag drauf war alles weg.
13.06.2014 11:04
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SaSk:
Habe eben mal getestet, ob die spritze abgebaut ist, ist aber noch nicht... Ist noch ne ganz leichte Linie zu sehen, aber ich denke, bis ich testen kann, ist es weg!
Wann und wie viel hast du gespritzt? Ich hatte an einem Montag Abend gespritzt eine Ovitrelle und dann den Sonntag drauf war alles weg.
Die Spritze war gestern 9 Tage her, dachte eigentlich, dass man nichts mehr sieht...
Wie viel? Hmm, weiß ich garnicht genau, eine Spritze halt
13.06.2014 11:05
Zitat von SaSk:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SaSk:
Die Spritze war gestern 9 Tage her, dachte eigentlich, dass man nichts mehr sieht...
Wie viel? Hmm, weiß ich garnicht genau, eine Spritze halt
Also bei mir wird's sogar noch bei PU+11 gewesen sein. Ist sehr unterschiedlich.
13.06.2014 13:50
Sabea, alles ok?
Sonst hat hier niemand privat Kontakt zu Ihr, oder? Sorry, mach mir immer total schnell Sorgen.
Sonst hat hier niemand privat Kontakt zu Ihr, oder? Sorry, mach mir immer total schnell Sorgen.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt