Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
02.07.2014 16:16
Zitat von Mörchen:
Zitat von kleinemelli:
ich munter mich schon die ganze zeit auf...krieg dauernd so emails mit dem titel "Bestellbestätigung"![]()
![]()
![]()
Ach die??? Ja, die krieg ich auch zur Genüge![]()
Ich auch
und nun warte ich schon ewig auf mein pad, das ich doch nächste Woche brauche.
02.07.2014 18:00
Zitat von kleinemelli:
ich munter mich schon die ganze zeit auf...krieg dauernd so emails mit dem titel "Bestellbestätigung"![]()
![]()
![]()
Ich auuuuuch
02.07.2014 18:22
Guten Tag und Herzlich Willkommen in der Selbsthilfegruppe junger Frauen die ohne Hilfe keine Kinder kriegen können und zudem hoffnungslos Kaufsüchtig sind!
02.07.2014 22:01
Zitat von kleinemelli:
Guten Tag und Herzlich Willkommen in der Selbsthilfegruppe junger Frauen die ohne Hilfe keine Kinder kriegen können und zudem hoffnungslos Kaufsüchtig sind!![]()
![]()
![]()
![]()
ah und ich dachte, das habe nur ich.... jeden Monat, wenn die Mens aufs Neue kommt, muss ich shoppen gehen. Dabei dann immer trotzig den Gedanken im Hinterkopf: dann geb ich das Geld halt für mich aus. ÄTSCH!
02.07.2014 22:17
Zitat von SaSk:
Guckt einer von euch "Wunschkinder"?
ja ich...seit 3 Wochen..hatte das vorher nicht gesehen....
02.07.2014 22:24
Zitat von SaSk:
Ich gucke das gerade das erste mal!
Ich finds ganz interessant.. in der ersten Folge die ich gesehen habe, hatten sie ein Pärchen dass schon die ich glaub 3te Behandlung (ich mein nur Spermien Insemenation) hinter sich hatten... und die aktuelle während der Sendung war leider auch nix....
Jetzt müssen se erstmal Geld sparen für die nächste- ich find gut dass es nicht nur Familien sind, bei denen es klappt!
03.07.2014 09:00
Zitat von kleinemelli:
Zitat von SaSk:
Ich finds ganz interessant.. in der ersten Folge die ich gesehen habe, hatten sie ein Pärchen dass schon die ich glaub 3te Behandlung (ich mein nur Spermien Insemenation) hinter sich hatten... und die aktuelle während der Sendung war leider auch nix....
Jetzt müssen se erstmal Geld sparen für die nächste- ich find gut dass es nicht nur Familien sind, bei denen es klappt!
Ich gucke das auch zwischendurch. Hab gestern auch reingezappt. Und es tut gut zu sehen, dass ich nicht die älteste bin mit meinen 34.
Warum muss man den Mann des Lebens auch erst so spät kennen lernen. Der hätte ja mal früher vor meiner Haustüre stehen sollen.
Mädels, wie viele Versuche habt ihr euch vorgenommen zu machen?
Bei uns ist es ja so, dass wir selbstzahler sind. In der Schweiz wird nichts von der KK übernommen. Es ist schon schlimm, dass Leute, die es finanziell nicht packen kinderlos sein müssen, weil weder die KK noch der Staat etwas zahlen will. Selbstverständlich wird jede Abtreibung bezahlt. SCHWEINEREI. Wir sind jetzt in der Lage, dies zu finanzieren, da wir beide gute Jobs haben und die Tante meines Mannes ihn im Testament berücksichtigt hat und wir somit das Geld ohne zu sparen bezahlen können, trotzdem finde ich es traurig, wie familienunfreundlich das ganze ist.
03.07.2014 09:22
Zitat von padeli0:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von SaSk:
Ich gucke das auch zwischendurch. Hab gestern auch reingezappt. Und es tut gut zu sehen, dass ich nicht die älteste bin mit meinen 34.
Warum muss man den Mann des Lebens auch erst so spät kennen lernen. Der hätte ja mal früher vor meiner Haustüre stehen sollen.![]()
Mädels, wie viele Versuche habt ihr euch vorgenommen zu machen?
Bei uns ist es ja so, dass wir selbstzahler sind. In der Schweiz wird nichts von der KK übernommen. Es ist schon schlimm, dass Leute, die es finanziell nicht packen kinderlos sein müssen, weil weder die KK noch der Staat etwas zahlen will. Selbstverständlich wird jede Abtreibung bezahlt. SCHWEINEREI. Wir sind jetzt in der Lage, dies zu finanzieren, da wir beide gute Jobs haben und die Tante meines Mannes ihn im Testament berücksichtigt hat und wir somit das Geld ohne zu sparen bezahlen können, trotzdem finde ich es traurig, wie familienunfreundlich das ganze ist.
Huhu *mal wieder meld*
Das ist heftig das eine Abtreibung bezahlt wird aber Paare beim Kinderwunsch nicht unterstützt werden. Sowas macht mich traurig.
03.07.2014 09:26
Hallo ihr lieben,
nach langer Zeit die ich mich nicht gemeldet habe kann ich nur sagen ich habe meine Depression überwunden und heute geht es mir richtig richtig gut. Ich vermute ja das es daran lag das ich Angst hatte das kein Eisprung kommt. Aber er war da, bin nun in der 2 ZH und es heißt warten. Keine ahnung ob es euch interessiert aber hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/771211?1404277835
Wie ist sonst so das allgemeine wohlbefinden an der Babybauchfront?
Wie geht es dem rest?
Wie gesagt sorry ich brauchte etwas abstand mich haben einfach die positiven Tests *in anderen Threads* und die neu Schwangeren fertig gemacht*
nach langer Zeit die ich mich nicht gemeldet habe kann ich nur sagen ich habe meine Depression überwunden und heute geht es mir richtig richtig gut. Ich vermute ja das es daran lag das ich Angst hatte das kein Eisprung kommt. Aber er war da, bin nun in der 2 ZH und es heißt warten. Keine ahnung ob es euch interessiert aber hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/771211?1404277835 Wie ist sonst so das allgemeine wohlbefinden an der Babybauchfront?
Wie geht es dem rest?
Wie gesagt sorry ich brauchte etwas abstand mich haben einfach die positiven Tests *in anderen Threads* und die neu Schwangeren fertig gemacht*
03.07.2014 09:46
Zitat von Shamea:
Hallo ihr lieben,
nach langer Zeit die ich mich nicht gemeldet habe kann ich nur sagen ich habe meine Depression überwunden und heute geht es mir richtig richtig gut. Ich vermute ja das es daran lag das ich Angst hatte das kein Eisprung kommt. Aber er war da, bin nun in der 2 ZH und es heißt warten. Keine ahnung ob es euch interessiert aber hierhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/771211?1404277835
Wie geht es dem rest?
Huhu Shamea!
Mir gehts manchmal genauso
Schön, dass du doch deinen ES hattest, toi toi toi
Ihr wart aber auch richtig fleißig
@Me ich hole heute meine "babys" ab
Ich bin so aufgeregt, ich weiß ja nicht mal wie die befruchtungsrate war und ob es überhaupt zwei embryos gibt, die mir eingesetzt werden können
Drückt mir die daumen!
03.07.2014 09:49
Zitat von Babywish87:
Zitat von Shamea:
Hallo ihr lieben,
nach langer Zeit die ich mich nicht gemeldet habe kann ich nur sagen ich habe meine Depression überwunden und heute geht es mir richtig richtig gut. Ich vermute ja das es daran lag das ich Angst hatte das kein Eisprung kommt. Aber er war da, bin nun in der 2 ZH und es heißt warten. Keine ahnung ob es euch interessiert aber hierhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/771211?1404277835
Wie geht es dem rest?
Huhu Shamea!
Mir gehts manchmal genausoSchön, dass du doch deinen ES hattest, toi toi toi
Ihr wart aber auch richtig fleißig
![]()
@Me ich hole heute meine "babys" abIch bin so aufgeregt, ich weiß ja nicht mal wie die befruchtungsrate war und ob es überhaupt zwei embryos gibt, die mir eingesetzt werden können
Drückt mir die daumen!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen
Ich drücke auch das es zwei Babys sind
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt