Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
07.08.2014 09:23
Zitat von sabea:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Enfelchen:
...
Eigendlich am 11 ZT nachts zum 12......Laut Arzt..
Hast du ihn ausgelöst? Glaub mir, das passt alles. Der Digi zeigt auch 2-3 an. Demnach bist du in der 5. oder 6. SSW. Also 4+, bzw 5+. Ist alles okfreu dich und heute Abend wird dir das bestätigt. ZT 11 finde ich eh etwas früh. Vor allem hat bei dir der erste Test auch recht spät positiv angezeigt. Deswegen denke ich, dass dein ES etwas später war, oder auch die Einnistung.
Nee, mein Prinz mag nicht![]()
Bald darfst du, dann teste ich![]()
Kannst du nicht bitte schon? Und wenn du dann rausdrückst teste ich wieder....
07.08.2014 09:24
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Kuzco82:
...
Na passt doch alles. Wann war ES?
Hast du ihn ausgelöst? Glaub mir, das passt alles. Der Digi zeigt auch 2-3 an. Demnach bist du in der 5. oder 6. SSW. Also 4+, bzw 5+. Ist alles okfreu dich und heute Abend wird dir das bestätigt. ZT 11 finde ich eh etwas früh. Vor allem hat bei dir der erste Test auch recht spät positiv angezeigt. Deswegen denke ich, dass dein ES etwas später war, oder auch die Einnistung.
Nein nicht ausgelöst...das war mein erster clomizyklus.....und der Eisprung kam von alleine...
Habe auch seit kurz nach dem Eisprung so ziehen im Unterleib als wenn die mens kommt.....
Ist das normal?? Und meine brüste tuen weh
07.08.2014 09:26
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Enfelchen:
...
Nein nicht ausgelöst...das war mein erster clomizyklus.....und der Eisprung kam von alleine...![]()
Habe auch seit kurz nach dem Eisprung so ziehen im Unterleib als wenn die mens kommt.....Ist das normal??
Und meine brüste tuen weh![]()
![]()
Alles völlig normal. Du kannst auch solle müde sein. Ich hatte dann etwas später noch wie Muskelkater in den Leisten, erhöhte Temperatur und dann Muskelkater im Bauch. Das mit der Brust ließ bei mir dann nach, nachdem das Progresteron weg war.
07.08.2014 09:26
Enfelchen du sitzt bestimmt auf heisse kohlen......du ärmste.....
Konnte heute nacht nicht schlafen nur hin und her gedreht..
.bin grad tot müde aber ich bin um zehn bei ner Freundin zum frühstück eingeladen..
Konnte heute nacht nicht schlafen nur hin und her gedreht..
.bin grad tot müde aber ich bin um zehn bei ner Freundin zum frühstück eingeladen..
07.08.2014 09:30
Oh ja, da hat Enfelchen Recht. Ich dachte immer: Wenn ich erst mal schwanger bin, dann ist alles gut. Ja klar. Pustekuchen. Der positive Test - Angst dass es nicht bleibt. Dann dachte ich, yeah 12. Woche, jetzt wird alles besser.
Wieder mach ich mir jeden Tag Sorgen, ob alles okay ist. Mein nächster Meilenstein ist die 25. ssw und als Mutter einer 10jährigen kann ich dir sagen: Es wird nach der Geburt nicht besser
Wieder mach ich mir jeden Tag Sorgen, ob alles okay ist. Mein nächster Meilenstein ist die 25. ssw und als Mutter einer 10jährigen kann ich dir sagen: Es wird nach der Geburt nicht besser
07.08.2014 14:50
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Enfelchen:
...
Nein nicht ausgelöst...das war mein erster clomizyklus.....und der Eisprung kam von alleine...![]()
Habe auch seit kurz nach dem Eisprung so ziehen im Unterleib als wenn die mens kommt.....Ist das normal??
Und meine brüste tuen weh![]()
![]()
Hallo.
Erst mal Glückwunsch zum positiven Test!!
Hab jetzt mal ein bisl hier bei euch gelesen (wenn das erlaubt ist) und da hattest du doch irgendwann geschrieben, dass deine Mens kommt...war das dann nur ne kurze Blutung oder evtl noch von der Blasenentzündung?
Ich nehme auch Clomi im zweiten Zyklus und hoffe dass es dieses Mal klappt! Wie viel mg hast du pro Tag genommen? 50mg?
Vielleicht kann ich hier etwas mitschreiben...
Schönen Tag!
07.08.2014 15:26
Ich nehme auch Clomifen im 2. Zyklus und zwar Zyklustag 5 bis 9, 2 x 1 Tablette. Aber die Dosierung bestimmt der Arzt
Ich wünsche mir natürlich auch, dass es diesen Zyklus klappt.
07.08.2014 17:50
Zitat von kruemel84:
Ich nehme auch Clomifen im 2. Zyklus und zwar Zyklustag 5 bis 9, 2 x 1 Tablette. Aber die Dosierung bestimmt der Arzt![]()
kann mich da nur anschließen. Nehme jetzt im 2.Zyklus 2x1 Clomifen von Zyklustag 5-9....
07.08.2014 17:55
Huhu ihr lieben....
Habe grad den ersehnten Rückruf von meiner Frauenärztin bekommen....wegen dem Bluttest.....
POSITIV...
Mein HCG Wert liegt bei 140 .....
Ich soll morgen früh nochmal hin zum Blut abnehmen......
Habe grad den ersehnten Rückruf von meiner Frauenärztin bekommen....wegen dem Bluttest.....
POSITIV...
Mein HCG Wert liegt bei 140 .....
07.08.2014 18:05
Zitat von Kuzco82:
Huhu ihr lieben....![]()
POSITIV...![]()
Mein HCG Wert liegt bei 140 .....![]()
![]()
Also alles Toppppp
*mit freu*
07.08.2014 18:20
Zitat von Kuzco82:
Huhu ihr lieben....![]()
POSITIV...![]()
Mein HCG Wert liegt bei 140 .....![]()
![]()
jaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Schau hier schon alle 5 Minuten rein
Alles, alles Liebe zur Schwangerschaft, Kuzco!!!!! Brustschmerzen sind völlig normal, hab die noch immer! Ziehen im Unterleib auch, schließlich richtet sich da was Kleines gerade ein
07.08.2014 18:23
Man kann gar nicht beschreiben wie glücklich man ist...wenn man Jahre darauf hin arbeitet.......
Einfach toll...
Einfach toll...
07.08.2014 18:59
Freu mich für dich kuzco...
Ich weiß wie das ist nach so langer Zeit...
Wir arbeiten jetzt auch schon 4 Jahre dran...
Heute muss ich mal bisschen jammern...
Hab meine mens heute bekommen und hab Bauchschmerzen kaum auszuhalten hilft nicht mal Tablette
Hab meine mens heute bekommen und hab Bauchschmerzen kaum auszuhalten hilft nicht mal Tablette
07.08.2014 19:03
Zitat von Locke82:
Freu mich für dich kuzco...
Och menno...
Nimm eine Wärmflasche dazu
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt