Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Moni12345
1792 Beiträge
10.08.2014 13:41
Lieber stellst du dich drauf ein das man nix sieht... Und wenn doch dann freust du dich
Kuzco82
3187 Beiträge
10.08.2014 14:01
Zitat von Moni12345:

Lieber stellst du dich drauf ein das man nix sieht... Und wenn doch dann freust du dich

Eigentlich bin ich nicht so jämmerlich.....aber viele von euch mich einbezogen hatten schon mindestens eine FG...und ihr wisst wie schrecklich das ist......ich habe nur große Angst das es wieder passiert.....

Ich werde jetzt meditieren gehen.....ich hoffe danach gehts dann besser
10.08.2014 14:08
Ich drück k dir auf jeden fall die daumen kuzco
Kuzco82
3187 Beiträge
10.08.2014 14:16
Zitat von Locke82:

Danke......
10.08.2014 14:18
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Locke82:

Danke......

Wird bestimmt alles gut werden keine Sorge!
10.08.2014 14:34
Sabea wann testest du wie geht's dir?
10.08.2014 14:37
Zitat von Locke82:

Sabea wann testest du wie geht's dir?

Hey. hab heute negativ getestet, von daher gehts nicht so prickelnd. Werde jetzt glaube ich echt versuchen, den Bluttest abzuwarten Der wäre in einer Woche.
10.08.2014 15:33
War es schon zeit das der urintest hätte anschlagen können??? Kopf hoch bluttest abwarten
Mörchen
513 Beiträge
10.08.2014 20:02
Kuzco: wie hoch war denn eigentlich der HCG von Freitag? Wenn der gut war, dann mach Dich nicht verrückt. Aber wenn Du stresst, dann stress Dich nicht noch zusätzlich damit, dass das schädlich fürs Baby ist. Ein bisschen Angst ist völlig normal denke ich.
Sabea: Ist aber auch sehr sehr früh für einen Test, oder? Hatte an ES+10 auch negativ getestet. Bist Du nicht etwa so weit jetzt? Und einen Tag später super-schwach positiv mit dem 10er.
Kuzco82
3187 Beiträge
10.08.2014 20:26
Zitat von Mörchen:

Kuzco: wie hoch war denn eigentlich der HCG von Freitag? Wenn der gut war, dann mach Dich nicht verrückt. Aber wenn Du stresst, dann stress Dich nicht noch zusätzlich damit, dass das schädlich fürs Baby ist. Ein bisschen Angst ist völlig normal denke ich.
Sabea: Ist aber auch sehr sehr früh für einen Test, oder? Hatte an ES+10 auch negativ getestet. Bist Du nicht etwa so weit jetzt? Und einen Tag später super-schwach positiv mit dem 10er.

Leider habe ich das Ergebnis nicht bekommen von Freitag...werde den erst morgen kriegen....habe morgen wieder einen termin....
Mörchen
513 Beiträge
10.08.2014 20:31
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Mörchen:

Leider habe ich das Ergebnis nicht bekommen von Freitag...werde den erst morgen kriegen....habe morgen wieder einen termin....

Du hast ja hier im Forum leider auch Beispiele, wo erfahrene Ärzte sich mit dem ES vertan haben. Deiner war ganz sicher später der Test war so schön fett positiv!!!
Izzylein
1515 Beiträge
10.08.2014 22:38
Zitat von Moni12345:

Zitat von Izzylein:

Zitat von kruemel84:

Ich nehme auch Clomifen im 2. Zyklus und zwar Zyklustag 5 bis 9, 2 x 1 Tablette. Aber die Dosierung bestimmt der Arzt

Ich wünsche mir natürlich auch, dass es diesen Zyklus klappt.

Ups, dann nehme ich ja verdammt wenig! Nämlich nur 25mg/Tag...
Im ersten Zyklus sollte ich noch 50mg nehmen und da hatte sich kein Leitfollikel gebildet. Deswegen (was ne Logik) meinte der FA soll ich dieses Mal weniger nehmen, denn der Körper merkt sich das was das Medikament macht....
Oh Menno ich bin echt auf den US gespannt...

Guten Morgen

Ich hab damals auch "nur" 25mg pro Tag genommen...
Meine KiWu meinte bei clomifen is weniger mehr....

Okay, darauf kann ich nur hoffen....
Was meinst du mit damals?
Izzylein
1515 Beiträge
10.08.2014 22:44
Zitat von kruemel84:

Zitat von Izzylein:

Zitat von kruemel84:

Ich nehme auch Clomifen im 2. Zyklus und zwar Zyklustag 5 bis 9, 2 x 1 Tablette. Aber die Dosierung bestimmt der Arzt

Ich wünsche mir natürlich auch, dass es diesen Zyklus klappt.

Ups, dann nehme ich ja verdammt wenig! Nämlich nur 25mg/Tag...
Im ersten Zyklus sollte ich noch 50mg nehmen und da hatte sich kein Leitfollikel gebildet. Deswegen (was ne Logik) meinte der FA soll ich dieses Mal weniger nehmen, denn der Körper merkt sich das was das Medikament macht....
Oh Menno ich bin echt auf den US gespannt...

Ich hab keine Ahnung, ich vertrau da einfach auf die KiWu.

Wann hast du den Ultraschall Termin?

Ich war gestern das erste Mal (9. Zyklustag). Sowohl links und rechts sind Folikel aber leider nur 8 und 10 mm groß und die Schleimhaut muss auch noch wachsen.

Ich soll erst am Donnerstag wieder kommen (15. Zyklustag) - ich denke bald das könnte zu spät sein. Wir herzeln mal vorsichtshalber fleißig

Ich hab am Mittwoch US Termin...Bin jetzt schon so aufgeregt!! Das ist dann ZT 11.

So groß wie bei dir waren meine Follis beim letzten Mal. Er meinte halt kein ,,Leitfollikel'' und hat dann auch einige Tage später noch mal US gemacht, war aber unverändert.
Hoffe dass die kleinen Eichen bei dir noch gaaaaaaanz viel wachsen!
Aber wenn ihr schön herzelt ist schon mal prima!

Wie viel Clomi hast du im ersten Zyklus genommen? Hast du schon Erfahrungen damit?
Spürst du was im Unterleib während der Einnahme? Ich hatte dieses Mal mensartiges Ziehen, das war beim letzten Mal nicht und lässt mich hoffen!
padeli0
2917 Beiträge
11.08.2014 09:00
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Moni12345:

Die Wahrscheinlichkeit das man morgen noch nix sieht ist nicht gering
Aber wenn die hcg Werte ordentlich steigen is alles gut

Die Klinik meinte damals zu mir das man erst an einem hcg Wert von 1500 überhaupt eine Fruchthülle sehen kann...

Mach dich nicht verrückt süße! Es hört sich doch alles sehr gut an!!!!

Dann wird die morgen bestimmt noch nix sehen.....ok....dann kann ich mich drauf einstellen.....dann erst Ende nächster Woche oder übernächste Woche....

Gib dann Bescheid, wenn Du wieder beim Doc warst. ich verstehe Dich absolut. Momentan bin ich positiv gestimmt, aber es gibt leider auch andere Tage.
padeli0
2917 Beiträge
11.08.2014 09:00
So habe soeben mit der Sprechstundenhilfe meines KIWU-Arztes gesprochen und ihr gesagt, ich möchte fest zu ihnen wechseln. Der Arzt ist ja nur in der KIWU für die Eingriffe, ansonsten wird alles in seiner Praxis gemacht. Habe am Wochenende auch lange mit meinem Mann gesprochen und auch er meinte, ich solle wechseln, wenn ich mich dort wohler fühle. Leider nehmen sie nicht einfach Patienten der anderen Ärzte entgegen, schon gar nicht, wenn die beiden Ärzte zusammen arbeiten und operieren. Aber die Sprechstundenhilfen sind soooooo lieb da. Sie schaut jetzt was sie machen kann in meinem "Spezialfall". Kann am Nachmittag nochmals anrufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt