Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
08.08.2014 12:28
Zitat von padeli0:
Zitat von SaSk:
Ach das ist doch scheisse von der trulla, sorry... Die kann doch eigentlich noch gar nicht darüber urteilen, solang sie keinen zweiten Wert hat!
Hoffe, der Doc schreibt mir heute zurück. Ich kann so nicht ins Weekend gehen.![]()
Danke pedi.......sind wir ja quasi gleich auf
Und du brauchst dir überhaupt keine sorgen machen....die mach ich mir aber auch
....der Wert ist völlig im grünen Bereich in der Phase..... Also......wir schaffen das....Köpfe hoch....
08.08.2014 12:37
Padeli, dein Wert ist doch sogar höher. Nun mach dich mal nicht verrückt. Die hat nen Schatten, die Arzthelferin. Dein Wert ist top in Ordnung. Saß solltest du doch eigentlich auch selber wissen :*
08.08.2014 15:27
Hallo Zusammen und vorallem herzlichen Glückwunsch an alle NEU-Schwangeren. Das läuft ja wie am Fließband. Freut mich riesig!
Hätte mal eine Frage an alle: Mir gehts ja leider immer noch total beschissen war auch letzte Woche beim Hausarzt und hab mir infusionen geben lassen. Ich trink so einen Liter am tag und dieser bleibt auch drin, ist noch zu wenig aber es läuft. zunehmen tu ich aktuell noch nichts, es sind immer zwischen 4 und 5 kg weniger na ja....
Nun hatte ich letzte woche einmal so starke Magenschmerzen und hab 20 Minuten damit gekämpft, kaum Luft bekommen und war kurz davor ins KH zu gehen, dann wars aber plötzlich komplett weg! Hab mich dann im Internet etwas schlau gemacht und dabei darauf gestossen das die Bakterie Helicobacter pylori auch für die hypermesis verantwortlich sein kann. Und genau diese Bakterie hat man vor ca. Einem 3/4 Jahr bei mir festgestellt. Hab nun am 12.8. nen termin beim Hausarzt und danach beim FA. Wenn mein HA mir nun vorschlägt den helicobacter mit Antibiotika zu bekämpfen und mein FA stimmt dem zu, weiß ich nicht so recht ob ich das machen soll.
Es soll wohl Antibiotika geben was in der SS eingenommen werden kann, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das meinen 2 kleinen antun will. Wobei ich auch gerne wieder am leben teilhaben will, ich lieg seit 8 wochen daheim aufm sofa und bekomm nichts gebacken, alles ist zu anstrengend. .... das kostet mich so viel kraft!
Was meint ihr?
Hätte mal eine Frage an alle: Mir gehts ja leider immer noch total beschissen war auch letzte Woche beim Hausarzt und hab mir infusionen geben lassen. Ich trink so einen Liter am tag und dieser bleibt auch drin, ist noch zu wenig aber es läuft. zunehmen tu ich aktuell noch nichts, es sind immer zwischen 4 und 5 kg weniger na ja....
Nun hatte ich letzte woche einmal so starke Magenschmerzen und hab 20 Minuten damit gekämpft, kaum Luft bekommen und war kurz davor ins KH zu gehen, dann wars aber plötzlich komplett weg! Hab mich dann im Internet etwas schlau gemacht und dabei darauf gestossen das die Bakterie Helicobacter pylori auch für die hypermesis verantwortlich sein kann. Und genau diese Bakterie hat man vor ca. Einem 3/4 Jahr bei mir festgestellt. Hab nun am 12.8. nen termin beim Hausarzt und danach beim FA. Wenn mein HA mir nun vorschlägt den helicobacter mit Antibiotika zu bekämpfen und mein FA stimmt dem zu, weiß ich nicht so recht ob ich das machen soll.
Es soll wohl Antibiotika geben was in der SS eingenommen werden kann, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das meinen 2 kleinen antun will. Wobei ich auch gerne wieder am leben teilhaben will, ich lieg seit 8 wochen daheim aufm sofa und bekomm nichts gebacken, alles ist zu anstrengend. .... das kostet mich so viel kraft!
Was meint ihr?
08.08.2014 15:53
Ich habe diese Behandlung damals etwa ein Jahr nach der ss durchgeführt und es war der Horror aber danach ging es mir wirklich besser. Vermutlich würde ich es in der ss dennoch nicht machen
08.08.2014 23:21
Zitat von kruemel84:
Ich nehme auch Clomifen im 2. Zyklus und zwar Zyklustag 5 bis 9, 2 x 1 Tablette. Aber die Dosierung bestimmt der Arzt![]()
Ich wünsche mir natürlich auch, dass es diesen Zyklus klappt.
Ups, dann nehme ich ja verdammt wenig! Nämlich nur 25mg/Tag...
Im ersten Zyklus sollte ich noch 50mg nehmen und da hatte sich kein Leitfollikel gebildet. Deswegen (was ne Logik) meinte der FA soll ich dieses Mal weniger nehmen, denn der Körper merkt sich das was das Medikament macht....
Oh Menno ich bin echt auf den US gespannt...
09.08.2014 08:04
Zitat von Izzylein:
Zitat von kruemel84:
Ich nehme auch Clomifen im 2. Zyklus und zwar Zyklustag 5 bis 9, 2 x 1 Tablette. Aber die Dosierung bestimmt der Arzt![]()
Im ersten Zyklus sollte ich noch 50mg nehmen und da hatte sich kein Leitfollikel gebildet. Deswegen (was ne Logik) meinte der FA soll ich dieses Mal weniger nehmen, denn der Körper merkt sich das was das Medikament macht....![]()
![]()
Guten Morgen
Ich hab damals auch "nur" 25mg pro Tag genommen...
Meine KiWu meinte bei clomifen is weniger mehr....
09.08.2014 08:47
Zitat von Izzylein:
Zitat von kruemel84:
Im ersten Zyklus sollte ich noch 50mg nehmen und da hatte sich kein Leitfollikel gebildet. Deswegen (was ne Logik) meinte der FA soll ich dieses Mal weniger nehmen, denn der Körper merkt sich das was das Medikament macht....![]()
![]()
Ich hab keine Ahnung, ich vertrau da einfach auf die KiWu.
Wann hast du den Ultraschall Termin?
Ich war gestern das erste Mal (9. Zyklustag). Sowohl links und rechts sind Folikel aber leider nur 8 und 10 mm groß und die Schleimhaut muss auch noch wachsen.
Ich soll erst am Donnerstag wieder kommen (15. Zyklustag) - ich denke bald das könnte zu spät sein. Wir herzeln mal vorsichtshalber fleißig
09.08.2014 09:02
Zitat von kruemel84:
Zitat von Izzylein:
Zitat von kruemel84:
![]()
Ich hab keine Ahnung, ich vertrau da einfach auf die KiWu.
Wann hast du den Ultraschall Termin?
Ich war gestern das erste Mal (9. Zyklustag). Sowohl links und rechts sind Folikel aber leider nur 8 und 10 mm groß und die Schleimhaut muss auch noch wachsen.
Ich soll erst am Donnerstag wieder kommen (15. Zyklustag) - ich denke bald das könnte zu spät sein. Wir herzeln mal vorsichtshalber fleißig![]()
Wenn du dir unsicher bist kauf dir Ovu-Teste
Die zeigen dir den ES an
09.08.2014 10:34
Ich nehme sonst den Clearblue Fertilitätsmonitor, aber diesen Monat wollte ich darauf verzichten weil der ES ja ausgelöst werden soll
Aber mit fällt gerade ein ich hab noch welche da
Aber mit fällt gerade ein ich hab noch welche da
10.08.2014 00:17
Zitat von kruemel84:
Ich nehme sonst den Clearblue Fertilitätsmonitor, aber diesen Monat wollte ich darauf verzichten weil der ES ja ausgelöst werden soll![]()
Aber mit fällt gerade ein ich hab noch welche da![]()
Meine KiWu hatte sich anhand des US 3x verschätzt was den ES anging...
Momentan pausieren wir... Aber wenn ich wieder hingehe werde ich zusätzlich die Ovu-Tests benutzen... Das passiert mir nicht nochmal
10.08.2014 11:29
Guten morgen allerseits...
Ich hab mal ne frage.....ich weiß ich mach mich selbst verrückt,aber ich muss einfach fragen.....
Mittwoch war doch mein Test positiv mit 2-3 Wochen....
Und man sagt ja man könne die fruchthöhle erst in der 5 oder 6 Wochen sehen
Wenn man aber von den ersten Tag der mens ausgeht wäre ich heute 5+
Wenn ich morgen zum Arzt muss...könnte es sein das sie wieder nix sieht???
Entschuldigt bitte...aber ich habe große Angst das ich es wieder verliere
Obwohl sich mein Körper ganz anders anfühlt...positiv anders..
Und diesmal keine Blutungen vorhanden.....
Och menno.....das ist alles doof......ich kann mich noch gar nicht freuen bis sie das endlich sieht und die hcg werte schön steigern....
Sorry fürs rum heulen.....
Ich hab mal ne frage.....ich weiß ich mach mich selbst verrückt,aber ich muss einfach fragen.....
Mittwoch war doch mein Test positiv mit 2-3 Wochen....
Und man sagt ja man könne die fruchthöhle erst in der 5 oder 6 Wochen sehen
Wenn man aber von den ersten Tag der mens ausgeht wäre ich heute 5+
Wenn ich morgen zum Arzt muss...könnte es sein das sie wieder nix sieht???
Entschuldigt bitte...aber ich habe große Angst das ich es wieder verliere
Obwohl sich mein Körper ganz anders anfühlt...positiv anders..
Und diesmal keine Blutungen vorhanden.....
Och menno.....das ist alles doof......ich kann mich noch gar nicht freuen bis sie das endlich sieht und die hcg werte schön steigern....
Sorry fürs rum heulen.....
10.08.2014 12:25
Kuzco mach dich nicht selber verückt... Das ist auch nicht gut für dir ss...ich weiß ist leicht gesagt... Denk immer positiv....das hilft auch.. Und ich kenne einige bekannte verwandte Freunde bei denen man erst in der 6 -7 ssw was gesehn hat jede Frau und ss ist halt anderst...und du hast ja keine Blutungen.... Morgen weißt du mehr aber ist bestimmt alles ok
10.08.2014 13:13
Die Wahrscheinlichkeit das man morgen noch nix sieht ist nicht gering
Aber wenn die hcg Werte ordentlich steigen is alles gut
Die Klinik meinte damals zu mir das man erst an einem hcg Wert von 1500 überhaupt eine Fruchthülle sehen kann...
Mach dich nicht verrückt süße! Es hört sich doch alles sehr gut an!!!!
Aber wenn die hcg Werte ordentlich steigen is alles gut
Die Klinik meinte damals zu mir das man erst an einem hcg Wert von 1500 überhaupt eine Fruchthülle sehen kann...
10.08.2014 13:39
Zitat von Moni12345:
Die Wahrscheinlichkeit das man morgen noch nix sieht ist nicht gering![]()
Aber wenn die hcg Werte ordentlich steigen is alles gut![]()
Dann wird die morgen bestimmt noch nix sehen.....ok....dann kann ich mich drauf einstellen.....dann erst Ende nächster Woche oder übernächste Woche....
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt