Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37809 Beiträge
12.08.2014 06:36
Kuzko, es tut mir so leid
padeli0
2917 Beiträge
12.08.2014 08:41
Zitat von Kuzco82:

Aber ich habe keine Blutungen nichts....wo ist denn das befruchtete Ei hin???
Und wieder weiß ich nicht was der Grund dafür ist

Ich hatte die Blutungen beim letzten Mal auch erst 5 Tage später. Es tut mir soooooooooo leid.
padeli0
2917 Beiträge
12.08.2014 13:19
Mein HCG Wert ist von 165 auf 373 gestiegen. Somit nicht verdoppelt. Muss am Montag zum BT, dann weiss ich vielleicht mehr. Und wieder 5 Tage warten. Suuuuuper.
12.08.2014 14:57
Zitat von padeli0:

Mein HCG Wert ist von 165 auf 373 gestiegen. Somit nicht verdoppelt. Muss am Montag zum BT, dann weiss ich vielleicht mehr. Und wieder 5 Tage warten. Suuuuuper.

Kann ich nicht rechnen oder hast du dich vertippt? Für mich sieht es immer noch ok aus. In dem frühen stadium kann es zu schwankungen kommen, unser körper ist keine maschine. Alles wird gut, ich glaube daran
Moni12345
1792 Beiträge
12.08.2014 15:07
Zitat von Babywish87:

Zitat von padeli0:

Kann ich nicht rechnen oder hast du dich vertippt? Für mich sieht es immer noch ok aus. In dem frühen stadium kann es zu schwankungen kommen, unser körper ist keine maschine. Alles wird gut, ich glaube daran

Dachte ich mir auch grad.....
Soooooo genau auf den Punkt verdoppelt sich der Wert nicht!

Bekommst du Uterogest o.ä?
BT= Blutentnahme oder?
Kopf hoch!!!!
padeli0
2917 Beiträge
12.08.2014 16:49
Zitat von Moni12345:

Zitat von Babywish87:

Zitat von padeli0:

Dachte ich mir auch grad.....
Soooooo genau auf den Punkt verdoppelt sich der Wert nicht!

Bekommst du Uterogest o.ä?
BT= Blutentnahme oder?
Kopf hoch!!!!

Ja BT ist Bluttest. nehme seit letzten Dienstag Utrogest.
Die Warterei macht mich noch wahnsinnig. Ich werde wohl meinem Mann die Schuld geben, der macht auch alles immer so langsam und gemütlich. Also wenn das was wird, dann kommt das Baby sicher nach ihm.
Ich probiere jetzt einfach mich weder zu freuen noch traurig zu sein, ist schwer aber es muss so gehen, sonst mach ich mich fertig.
Seramonchen
37809 Beiträge
12.08.2014 16:51
Von wann bis wann war der Anstieg? Also wann war der erste und wann der zweite Bluttest?
padeli0
2917 Beiträge
12.08.2014 18:19
Der 1. Letzte woche mittwoch mittag der 2. Heute morgen
Seramonchen
37809 Beiträge
12.08.2014 18:22
Zitat von padeli0:

Ok, dann ist es wirklich ein geringer Anstieg ich drück dennoch weiter fest die Daumen!!!
Moni12345
1792 Beiträge
12.08.2014 18:32
Zitat von Seramonchen:

Zitat von padeli0:

Ok, dann ist es wirklich ein geringer Anstieg ich drück dennoch weiter fest die Daumen!!!

Ich dachte der letzte war vor zwei Tagen???
Dann ist es wirklich wenig
13.08.2014 15:20
Hallo ihr lieben.
Ich bin ganz neu hier in der Gruppe bzw. Im Forum.
Ich bin auf der Suche nach Leidensgenossen.
Mein Mann und ich versuchen seit 5 Jahren ein Kind zu bekommen.doch leider ohne Erfolg.
Mittlerweile haben wir auch den Grund herausgefunden.es liegt an meinem Mann.
Darauf hin hat er eine lange Testosteron-Behandlung gemacht,doch auch das ohne Erfolg.
Deswegen haben unsere Ärzte uns den Weg ins Kinderwunschzentrum empfohlen.
Dort waren wir schon zu einem allgemeinem Infoabend.
Jetzt steht in 2 Wochen ein persönliches Gespräch an.
Seit dem Infoabend schwirren meine Gedanken um mehre Fragen.Was wenn der Arzt mir sagt,das es auch mit einer künstlichen Befruchtung nicht klappt? Und wenn doch,wie bekomme ich die Hoffnung runtergesetzt,dass ich zu den sehr wenigen gehöre,wo es direkt beim ersten Versuch klappt?
Wie geht ihr mit solchen Situationen um?
Ich hoffe ich konnte meine Situation verständlich erklären.
Liebe Grüße
Christina
Moni12345
1792 Beiträge
13.08.2014 17:45
Zitat von Miss_Juli:

Hallo ihr lieben.
Ich bin ganz neu hier in der Gruppe bzw. Im Forum.
Ich bin auf der Suche nach Leidensgenossen.
Mein Mann und ich versuchen seit 5 Jahren ein Kind zu bekommen.doch leider ohne Erfolg.
Mittlerweile haben wir auch den Grund herausgefunden.es liegt an meinem Mann.
Darauf hin hat er eine lange Testosteron-Behandlung gemacht,doch auch das ohne Erfolg.
Deswegen haben unsere Ärzte uns den Weg ins Kinderwunschzentrum empfohlen.
Dort waren wir schon zu einem allgemeinem Infoabend.
Jetzt steht in 2 Wochen ein persönliches Gespräch an.
Seit dem Infoabend schwirren meine Gedanken um mehre Fragen.Was wenn der Arzt mir sagt,das es auch mit einer künstlichen Befruchtung nicht klappt? Und wenn doch,wie bekomme ich die Hoffnung runtergesetzt,dass ich zu den sehr wenigen gehöre,wo es direkt beim ersten Versuch klappt?
Wie geht ihr mit solchen Situationen um?
Ich hoffe ich konnte meine Situation verständlich erklären.
Liebe Grüße
Christina

Hallo Christina, herzlich willkommen
Du wirst hier in der Gruppe ganz viele Leidensgenossinnen finden...

Ich selber hibbel seit zwei Jahren...
Momentan "pausieren" wir in der KiWu weil mich das ganze doch ziemlich belastet hat....
Moni12345
1792 Beiträge
13.08.2014 18:03
Christina:
Woran liegt es denn genau bei deinem Mann? Zu wenig Spermazellen oder zu schlechte Qualität... ?
Bei uns liegt es an mir...
13.08.2014 18:15
Es liegt daran,dass er zuwenig brauchbare Spermien hat.
Also vieeeeeeel zu wenig.
Sein Urologe brachte wortwörtlich den Spruch: ihr habt eher einen 6er im Lotto als ein Kind.
Aber mein Gynäkologe und der Hausarzt meinten wir hätten vllt. Im kinderwunschzentrum eine kleine Chance.
13.08.2014 18:22
Zitat von Miss_Juli:

Es liegt daran,dass er zuwenig brauchbare Spermien hat.
Also vieeeeeeel zu wenig.
Sein Urologe brachte wortwörtlich den Spruch: ihr habt eher einen 6er im Lotto als ein Kind.
Aber mein Gynäkologe und der Hausarzt meinten wir hätten vllt. Im kinderwunschzentrum eine kleine Chance.

Herzlich Willkommen!!!

Also in dem Fall werden sie wahrscheinlich die guten Spermien raussuchen und direkt in das Ei stecken (ich kanns jetzt nicht anders erklären)
Solange also einige brauchbare Spermien dabei sind, sollte das alles gut gehen!!

Dann bleibt nur noch das Problem was alle haben: ein Fünkchen Glück braucht man noch!
Denn die Vorraussetzungen können noch so gut sein, dass sich das Ei einnistet, das kann keiner beeinflussen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt