Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
13.08.2014 18:49
Zitat von Kuzco82:geh oben auf Forum und dann unten ein Thema zum beispiel kinderwunsch klick das an und dann steht da Thema eröffnen
Kann mir bitte jemand verraten wie ich ein eigenes Thema eröffne??![]()
13.08.2014 18:50
Zitat von Locke82:
Zitat von Kuzco82:geh oben auf Forum und dann unten ein Thema zum beispiel kinderwunsch klick das an und dann steht da Thema eröffnen
Ich war schneller
13.08.2014 18:54
Zitat von sabea:
Zitat von Locke82:
Ich war schneller![]()
![]()
13.08.2014 18:55
Zitat von Miss_Juli:ganz bestimmt
Glaube hier bin ich richtig.![]()
13.08.2014 19:00
Zitat von Locke82:
![]()
13.08.2014 19:00
Zitat von Locke82:
![]()
13.08.2014 19:07
Danke mir gehts soweit gut...
Die Frauenärztin meinte die befruchtete Eizelle ist wohl im linken Eileiter geblieben und ist eingetrocknet...nicht mehr aktiv...
Sie hofft das die Werte weiter bis auf Null sinken...dann ist alles gut...wenn die wieder steigen müsste ich ins Krankenhaus zur op.....
Aber ich denke das muss nicht sein....hab ja keine schmerzen oder andere Beschwerden......
Und wenn die Werte auf Null sind sollte ich meine mens bekommen....und danach soll geguckt werden was los ist...denn schwanger werden kann ich ja ...auch wenn mit clomifen...aber dann gehts
Naja nun muss ich abwarten.....
Die Frauenärztin meinte die befruchtete Eizelle ist wohl im linken Eileiter geblieben und ist eingetrocknet...nicht mehr aktiv...
Sie hofft das die Werte weiter bis auf Null sinken...dann ist alles gut...wenn die wieder steigen müsste ich ins Krankenhaus zur op.....
Aber ich denke das muss nicht sein....hab ja keine schmerzen oder andere Beschwerden......
Und wenn die Werte auf Null sind sollte ich meine mens bekommen....und danach soll geguckt werden was los ist...denn schwanger werden kann ich ja ...auch wenn mit clomifen...aber dann gehts
Naja nun muss ich abwarten.....
13.08.2014 19:11
Hoffe dein wert sinkt auf null und dann weiter in die nächste runde
schön das dir besser geht
schön das dir besser geht
13.08.2014 19:17
Zitat von Locke82:
Hoffe dein wert sinkt auf null und dann weiter in die nächste rundeschön das dir besser geht
Es gab ein Tag da habe ich nur geweint und fand alles ungerecht...aber jetzt bin ich wieder frohen Mutes....auf in die nächste Runde......
13.08.2014 19:23
Bin auch dabei in der nächsten Runde zyklustag 7
Sabea bald bluttest
Meine lieben schwängern wie geht's euch?
Alles ok?
Sabea bald bluttest
Meine lieben schwängern wie geht's euch?
Alles ok?
13.08.2014 19:59
Huhu und herzlich Willkommen Miss Juli
Das wird schon, wir geben die Hoffnung hier alle nicht auf....
Sabea was machen Hanni und Nanni? Hast du schon irgendein Gefühl?
Liebe Grüße auch an alle anderen. Sorry das ich nicht jeden Tag hier schreibe aber manchmal komm ich einfach nicht jeden Abend on.
Das wird schon, wir geben die Hoffnung hier alle nicht auf....
Sabea was machen Hanni und Nanni? Hast du schon irgendein Gefühl?
Liebe Grüße auch an alle anderen. Sorry das ich nicht jeden Tag hier schreibe aber manchmal komm ich einfach nicht jeden Abend on.
13.08.2014 20:01
Huhu und Willkommen
ach ja die Sache mit der Hoffnung, es ist ein ständiges auf und ab aber es lohnt sich
Sabea, wie sieht es aus?????
Kuzco ich drück die Daumen dass der Wert schnell fällt
Mir geht es so lala. Ich zähle ehrlich gesagt die Tage und wünschte es wäre schon Weihnachten.
ach ja die Sache mit der Hoffnung, es ist ein ständiges auf und ab aber es lohnt sich
Sabea, wie sieht es aus?????
Kuzco ich drück die Daumen dass der Wert schnell fällt
Mir geht es so lala. Ich zähle ehrlich gesagt die Tage und wünschte es wäre schon Weihnachten.
13.08.2014 20:25
Hier ist jemand der mir mal in einer persönlichen Nachricht helfen kann?
Ich hab da mal ein paar Fragen zur ICSI Methode?
Wäre mir eine große Hilfe.
Ich hab da mal ein paar Fragen zur ICSI Methode?
Wäre mir eine große Hilfe.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt