Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
13.08.2014 18:29
Ja,dass weiß ich.
Wie macht ihr denn das denn,mit euren Hoffnungen?ich meine,mein Kopf weiß,dass es nicht klappt beim ersten mal.aber irgendwie ist da doch so ne Hoffnung.
Und die größte Angst,ist die das mein Arzt im Kinderwunschzentrum mir sagt,dass es gar nichts wird.
13.08.2014 18:29
Herzlich willkommen Christina...
Allso direkt zur künstlichen befruchtung kann ich dir nichts sagen war zwar auch in der kiwu aber weil ich einige fehlgeburten habe....
Aber hier gibt es viele nette mädels bei denen es geklappt hat auch beim ersten mal...
Aber auch mädels bei denen es nicht geklappt hat...
Da steckt man leider nicht drin...ich würde am.besten erst mal das Gespräch abwarten...die suchen sich bestimmt die beweglichen Spermien raus.. Da gibt's bestimmt eine möglichkeit
13.08.2014 18:32
Zitat von Miss_Juli:

Ja,dass weiß ich.
Wie macht ihr denn das denn,mit euren Hoffnungen?ich meine,mein Kopf weiß,dass es nicht klappt beim ersten mal.aber irgendwie ist da doch so ne Hoffnung.
Und die größte Angst,ist die das mein Arzt im Kinderwunschzentrum mir sagt,dass es gar nichts wird.

Hoffnung haben wir alle bei denen es noch nicht geklappt hat du musst immer positiv denken....
Nicht den Kopf hängen lassen...
Die im kiwu haben bestimmt Erfahrung mit solchen Situationen
13.08.2014 18:33
Zitat von Miss_Juli:

Es liegt daran,dass er zuwenig brauchbare Spermien hat.
Also vieeeeeeel zu wenig.
Sein Urologe brachte wortwörtlich den Spruch: ihr habt eher einen 6er im Lotto als ein Kind.
Aber mein Gynäkologe und der Hausarzt meinten wir hätten vllt. Im kinderwunschzentrum eine kleine Chance.

Guguck und herzlich Willkommen
Wir haben das gleiche Problemchen und den Lottospruch hat uns der Urologe auch gesagt. Da kommt dann in der Kiwu vermutlich auch IUI und IVF nicht in Frage, sondern ICSI. Aber keine Sorge, die holen da auch aus ein bisschen Popelsperma das Beste raus und können gaaaaanz viele Eier befruchten
13.08.2014 18:34
Zitat von sabea:

Zitat von Miss_Juli:

Es liegt daran,dass er zuwenig brauchbare Spermien hat.
Also vieeeeeeel zu wenig.
Sein Urologe brachte wortwörtlich den Spruch: ihr habt eher einen 6er im Lotto als ein Kind.
Aber mein Gynäkologe und der Hausarzt meinten wir hätten vllt. Im kinderwunschzentrum eine kleine Chance.

Guguck und herzlich Willkommen
Wir haben das gleiche Problemchen und den Lottospruch hat uns der Urologe auch gesagt. Da kommt dann in der Kiwu vermutlich auch IUI und IVF nicht in Frage, sondern ICSI. Aber keine Sorge, die holen da auch aus ein bisschen Popelsperma das Beste raus und können gaaaaanz viele Eier befruchten

PS: bei uns kommt allerdings noch ein kleines Gelbkörperhormon - Problem dazu ..... aber das klappt schon
13.08.2014 18:35
Zitat von Miss_Juli:

Ja,dass weiß ich.

Es kann Dir niemand sagen obs beim ersten, zweiten oder dritten mal klappt- alles ist möglich!

Wir versuchen uns hier gegenseitig aufzubauen und den Kopf oben zu haben! Wir schaffen das ALLE!
Die einen früher, die anderen später!!!

13.08.2014 18:38
Also bis vor so knapp anderthalb Jahren hab ich immer gesagt,dass es mir "egal ist". Wenn wir ein Kind bekommen sollen,dann passiert das schon. Aber es wird wohl meine biologische Uhr sein,die mich umdenken lässt.
Und dann arbeite ich iauch noch bei einem großen Einkaufs-Kinderparadies.
Dort seh ich in letzter Zeit nur noch schwangere und Babys..

Naja ich muss wohl Geduld haben..auch wenns schwer fällt.
13.08.2014 18:40
Melli da geb ich dir vollkommen recht
13.08.2014 18:42
Zitat von Miss_Juli:

Also bis vor so knapp anderthalb Jahren hab ich immer gesagt,dass es mir "egal ist". Wenn wir ein Kind bekommen sollen,dann passiert das schon. Aber es wird wohl meine biologische Uhr sein,die mich umdenken lässt.
Und dann arbeite ich iauch noch bei einem großen Einkaufs-Kinderparadies.
Dort seh ich in letzter Zeit nur noch schwangere und Babys..

Naja ich muss wohl Geduld haben..auch wenns schwer fällt.

wie alt bist du den?
13.08.2014 18:43
Ja,das hoffe ich.
Schön,wie das hier abläuft.in andere Foren bekommt man noch nichtmal eine Antwort.
Kuzco82
3187 Beiträge
13.08.2014 18:45
Zitat von Miss_Juli:

Ja,das hoffe ich.
Schön,wie das hier abläuft.in andere Foren bekommt man noch nichtmal eine Antwort.

Wir sind eben die BESTEN

Herzlich Willkomm....
13.08.2014 18:46
Wir sind halt ne tolle gruppe
Kuzco82
3187 Beiträge
13.08.2014 18:46
Kann mir bitte jemand verraten wie ich ein eigenes Thema eröffne??
13.08.2014 18:47
Kuzco wie geht's dir?
13.08.2014 18:48
Zitat von Kuzco82:

Kann mir bitte jemand verraten wie ich ein eigenes Thema eröffne??

Einfach in eine Rubrik gehen und oben auf Neues Thema erstellen gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt