Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37809 Beiträge
19.01.2015 12:24
Glückwunsch Luftkuss
lucky86
4049 Beiträge
19.01.2015 12:43
Ohman, jetzt kommen auf einmal alle Antworten von euch erst jetzt Schaue ja immer wieder auf gemerkte Themen

Fränze

Das fühlt sich echt so an

Ja, habe gestern Morgen das Decapeptyl genommen (Einnistungsspritze)
und hab das Ass, Estrifam,Femibion,Progesteron und Metformin...

Kommt das durch das Progesteron?Estrifam?Deca
Und Ovitrelle nehm ich morgen nochmal sechs Einheiten und am23. das letzte Mal ....
lucky86
4049 Beiträge
19.01.2015 12:46
Ja, hab für zwei Wochen den gelben Schein .......
Will das aber keine zwei Wochen

Deswegen auch das genervt sein, weil ich gar net weiß, wieviel ich machen darf/kann/soll

Und nein, ich will jetzt nicht die nächste Zeit auf Watte gehen
Fränze
25064 Beiträge
19.01.2015 13:14
Zitat von lucky86:

Ohman, jetzt kommen auf einmal alle Antworten von euch erst jetzt Schaue ja immer wieder auf gemerkte Themen

Fränze

Und Ovitrelle nehm ich morgen nochmal sechs Einheiten und am23. das letzte Mal ....

Die hatte ich auch.

Und Progesteron ist das gute Zeug, was dein Körper ganz wuschig macht.

Es kann gut sein, dass es drückt und zieht....hattest ja zum einen auch 2 eingriffe gehabt und dir wurde eine ordentliche Anzahl von EZ entnommen, dass heißt, die Eileiter sind sicher auch noch ziemlich groß.

Fränze
25064 Beiträge
19.01.2015 13:15
Zitat von Fränze:

Zitat von lucky86:

Fränze

Die hatte ich auch.

Und Progesteron ist das gute Zeug, was dein Körper ganz wuschig macht.

Es kann gut sein, dass es drückt und zieht....hattest ja zum einen auch 2 eingriffe gehabt und dir wurde eine ordentliche Anzahl von EZ entnommen, dass heißt, die Eileiter sind sicher auch noch ziemlich groß.

Ich meinte natürlich die Eierstöcke
lucky86
4049 Beiträge
19.01.2015 14:10
Dieses Gefühl von "bekomme die Mens" das kommt vom Progesteron Und wie sag ich es jetzt..... Also ich stink nicht jaaaa Aber irgwie "riech" ich es auch das die Mens kommt (kommen würde)

Auf der Toi nicht,aber so halt Mein Mann meint, das ich spinn und ich hatte ja keinen Es in dem Sinne-----▶ durch die Hormonbehandlung jedoch, die ja sozusagen künstlich herbei geführt wurde....

Oh man,bitte nicht denken; Lucky ist blöd, hat von nix ne Ahnung und stinkt
Kuzco82
3187 Beiträge
19.01.2015 21:35
Zitat von Luftkuss:

So...Mädels !

Achtung... ich hab jetzt ein CB mit WB und einen Von Testa Med geholt aus dem DM.

es war noch nichtmal eine Minute rum...und der Testa Med hat mir aber sowas von super deutlich ne zweite Linie angezeigt, sogar besser als meine Billig Tests, das Ergebnis is eindeutig

Mein guter CB hat mich nicht enttäuscht Hat aber weitaus länger als 5 Min gebraucht bis er mir endlich mal das Ergebnis gezeigt hat.

Jetzt kann ich es wirklich glauben, ich bin Schwanger *kreisch*

Gratuliere.....
Das freut mich für dich....und morgen haste es nochmal schwarz auf weiß
Suuuuper
Kuzco82
3187 Beiträge
19.01.2015 21:39
Zitat von lucky86:

Dieses Gefühl von "bekomme die Mens" das kommt vom Progesteron Und wie sag ich es jetzt..... Also ich stink nicht jaaaa Aber irgwie "riech" ich es auch das die Mens kommt (kommen würde)

Auf der Toi nicht,aber so halt Mein Mann meint, das ich spinn und ich hatte ja keinen Es in dem Sinne-----▶ durch die Hormonbehandlung jedoch, die ja sozusagen künstlich herbei geführt wurde....

Ich lach mich weg
Hier stinkt keiner aber ich weiß was du meinst
19.01.2015 22:29
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Luftkuss:

So...Mädels !

Achtung... ich hab jetzt ein CB mit WB und einen Von Testa Med geholt aus dem DM.

es war noch nichtmal eine Minute rum...und der Testa Med hat mir aber sowas von super deutlich ne zweite Linie angezeigt, sogar besser als meine Billig Tests, das Ergebnis is eindeutig

Mein guter CB hat mich nicht enttäuscht Hat aber weitaus länger als 5 Min gebraucht bis er mir endlich mal das Ergebnis gezeigt hat.

Gratuliere.....
Suuuuper

schwarz auf weiß hab ich es ja jetzt eig schon mit dem CB
Aber das Ergebnis vom Bluttest erfährt man doch nicht gleich? das schicken die doch ins Labor oder irr ich mich?
schatzns-maus
2965 Beiträge
19.01.2015 23:06
Zitat von Luftkuss:

Herzlichen Glückwunsch Luftkuss
Kuzco82
3187 Beiträge
20.01.2015 13:23
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Luftkuss:

So...Mädels !

Gratuliere.....
Suuuuper

schwarz auf weiß hab ich es ja jetzt eig schon mit dem CB
Aber das Ergebnis vom Bluttest erfährt man doch nicht gleich? das schicken die doch ins Labor oder irr ich mich?

Das ist richtig...schwarz auf weiß hast du es schon aber ich find wenn man das blutergebnis hat ist man doch mehr beruhigter,das es geklappt hat
Fränze
25064 Beiträge
20.01.2015 19:39
Zitat von lucky86:

Ich kann nicht mehr

Und was sagt jetzt so dein Gefühl oder Geruch
Ging es die heute besser?
Fränze
25064 Beiträge
20.01.2015 19:41
Skyla

Was gibt es bei dir neues?
Skyla
1476 Beiträge
20.01.2015 22:23
Hey...
Ja ich muss morgen früh zur Praxis Blut abnehmen lassen...die wollen den Progesteronspiegel nochmal überprüfen. Wahrscheinlich ob das Medikament so reicht...
Heute bin ich ES+5 und ich hatte extreme Kreislaufprobleme....die habe ich echt NIE..und meine rechte Seite zieht wie beim ES...aber ich mag da keinen Zusammenhang sehen mit dem kinderwunsch.....
Naja abwarten und teetrinken....ist zwar ätzend, aber ich mag momentan auch nicht hoffen, weil ich nie Glück habe. Und der erste clomi versuch gleich nen treffer? Eher nicht
21.01.2015 07:12
Guten Morgen

also mein Fa konnte gestern leider noch nix im Ultraschall sehen er hat krampfhaft nach der Fruchhöhle gesucht. Hat dann gesagt in der 5. Woche ist es grenzwertig das man schon was sieht 50/50 Chance.
Aber ich soll mich schonmal als schwanger sehen die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut mehr war einfach noch nicht zu sehen.

Nächsten Montag hab ich nochmal ein Termin, da meinte er da kann ich es Ihnen hoffentlich zeigen.

Ich hab auch gleich gefragt wie das jetzt mit der Bestätigung der Schwangerschaft ist weil ich ja so ein Stress mit meinem AG habe...

Da fragte er nochmal was ich arbeite und räumte mir ein, das er mir ein BV geben würde das ich nur noch 4 Stunden tägl arbeiten darf weil ich ja den ganzen Tag stehe und mich kaum Bewege. War zuerst etwas schockiert...soll es mir aber überlegen ob ich das möchte.

Mal sehen...bin da noch unschlüssig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt