Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
17.01.2015 12:11
Lucky sind deine Babys schon bei dir?
Ich drückdie Daumen das sich mind. eins ganz fest beißt.
Skyla das ist echt total
von deinem Mann gewesen.
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist.
StrawberrySwing das hört sich aber nicht ganz so toll an.
Und das nochmal eine OP ansteht ist bestimmt auch alles andre als super.
Vorallem weil sich alles so zieht. Warten, warten, warten,....
Ich drückdie Daumen das sich mind. eins ganz fest beißt.
Skyla das ist echt total
von deinem Mann gewesen. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist.
StrawberrySwing das hört sich aber nicht ganz so toll an.
Und das nochmal eine OP ansteht ist bestimmt auch alles andre als super.
Vorallem weil sich alles so zieht. Warten, warten, warten,....
17.01.2015 13:50
Blastozysten werden benotet ??
Hi Mädels
Es ist vollbracht und ich voll verpeilt
Wir bekamen zwei wunderschöne Blastos,die sich sehr gut entwickelt hatten, zurück! Das mit der Benotung...
Das war so, das ich die Ärztin fragte, ob man von den ein Bild bekommen könnte... Wir sind nach dem dem Tf mit der Ärztin zusammen in das Besprechungszimmer gegangen und sie zeigte uns die Darstellung/ Etwicklung,Tag der Pu etc. Und diese, die sie eingesetzt hatte, erhielten die Best- Note 1
uuuuund....
Es konnten zwei Blastos (ich hoffe,das ist richtig!) doch noch eingefroren werden,die sich ebenso "gut" entwickelt hatten
" Gut" heißt jetzt, die Note2
Ich hab echt zwei mal auf den Bildschirm schauen müssen
Allerdings konnte sie uns das nicht ausdrucken, warum auch immer. Im Nachhinein dacht ich mir erst daheim; Mist, hätte ich doch bestimmt ein Foto mitm Phone machen machen können
Klar, die, die sich sehr gut entwickelt haben, die Babies wurden transferiert
Die Ärztin.....Sie war/ist eine ganz ganz liebe, mit einer Stimme, die sooooo beruhigend auf mich wirkte! Sie sagte noch, ich zitiere mal
" Sogar als das Labor sah, wie schön und toll sich die Bz entwickelt hatten und die 1 bekamen, das kommt bei den nicht oft vor, das gesamte Labor hat sich sooooo gefreut".
Aber klar, das liest sich jetzt vllt. total "übereifrig" an, denn .........
Wir warten jetzt geeeduuuuuulldiig ab
Hi Mädels
Es ist vollbracht und ich voll verpeilt
Wir bekamen zwei wunderschöne Blastos,die sich sehr gut entwickelt hatten, zurück! Das mit der Benotung...
Das war so, das ich die Ärztin fragte, ob man von den ein Bild bekommen könnte... Wir sind nach dem dem Tf mit der Ärztin zusammen in das Besprechungszimmer gegangen und sie zeigte uns die Darstellung/ Etwicklung,Tag der Pu etc. Und diese, die sie eingesetzt hatte, erhielten die Best- Note 1
uuuuund.... Es konnten zwei Blastos (ich hoffe,das ist richtig!) doch noch eingefroren werden,die sich ebenso "gut" entwickelt hatten
" Gut" heißt jetzt, die Note2
Ich hab echt zwei mal auf den Bildschirm schauen müssen
Allerdings konnte sie uns das nicht ausdrucken, warum auch immer. Im Nachhinein dacht ich mir erst daheim; Mist, hätte ich doch bestimmt ein Foto mitm Phone machen machen können
Klar, die, die sich sehr gut entwickelt haben, die Babies wurden transferiert
Die Ärztin.....Sie war/ist eine ganz ganz liebe, mit einer Stimme, die sooooo beruhigend auf mich wirkte! Sie sagte noch, ich zitiere mal
" Sogar als das Labor sah, wie schön und toll sich die Bz entwickelt hatten und die 1 bekamen, das kommt bei den nicht oft vor, das gesamte Labor hat sich sooooo gefreut".
Wir warten jetzt geeeduuuuuulldiig ab
17.01.2015 14:28
Jetzt wollt ich am Ticker basteln, kommt dann die Meldung; Fehlerhafter Ticker
17.01.2015 16:33
Zitat von lucky86:
Blastozysten werden benotet ??![]()
![]()
Hi Mädels![]()
Es ist vollbracht und ich voll verpeilt![]()
Das war so, das ich die Ärztin fragte, ob man von den ein Bild bekommen könnte... Wir sind nach dem dem Tf mit der Ärztin zusammen in das Besprechungszimmer gegangen und sie zeigte uns die Darstellung/ Etwicklung,Tag der Pu etc. Und diese, die sie eingesetzt hatte, erhielten die Best- Note 1![]()
uuuuund....
Es konnten zwei Blastos (ich hoffe,das ist richtig!) doch noch eingefroren werden,die sich ebenso "gut" entwickelt hatten" Gut" heißt jetzt, die Note2
![]()
Ich hab echt zwei mal auf den Bildschirm schauen müssen![]()
Allerdings konnte sie uns das nicht ausdrucken, warum auch immer. Im Nachhinein dacht ich mir erst daheim; Mist, hätte ich doch bestimmt ein Foto mitm Phone machen machen können![]()
![]()
Klar, die, die sich sehr gut entwickelt haben, die Babies wurden transferiert![]()
" Sogar als das Labor sah, wie schön und toll sich die Bz entwickelt hatten und die 1 bekamen, das kommt bei den nicht oft vor, das gesamte Labor hat sich sooooo gefreut".![]()
Wir warten jetzt geeeduuuuuulldiig ab![]()
![]()
Das hört sich doch suuuuuuuuuuuuuuuuuper an !!!!
Genau so wie bei uns !
Pass gut auf dich auf! Und mach in den nächsten 2 Wochen nur das wozu du Lust hast. Lass dich nicht ärgern, sondern genieß dein Leben in vollen Zügen. Womöglich waren es heut früh die letzten Stunden zu zweit
wünsch dir alles gute !
17.01.2015 18:04
Lucky
Das hört sich ja super an
Ich freu mich für dich. Und dann auch noch 2 zum einfrieren gehabt. Na das ist ja hammer.
Jetzt drücken wir weiterhin die Daumen und in 2 Wochen gibt es ein dickes POSITIV.
Willst du eigentlich vorher zu Hause testen?
Das hört sich ja super an
Ich freu mich für dich. Und dann auch noch 2 zum einfrieren gehabt. Na das ist ja hammer.
Jetzt drücken wir weiterhin die Daumen und in 2 Wochen gibt es ein dickes POSITIV.
17.01.2015 18:05
Zitat von kleines-engelchen:
Zitat von lucky86:
![]()
Hi Mädels![]()
Das war so, das ich die Ärztin fragte, ob man von den ein Bild bekommen könnte... Wir sind nach dem dem Tf mit der Ärztin zusammen in das Besprechungszimmer gegangen und sie zeigte uns die Darstellung/ Etwicklung,Tag der Pu etc. Und diese, die sie eingesetzt hatte, erhielten die Best- Note 1![]()
uuuuund....
Es konnten zwei Blastos (ich hoffe,das ist richtig!) doch noch eingefroren werden,die sich ebenso "gut" entwickelt hatten" Gut" heißt jetzt, die Note2
![]()
Allerdings konnte sie uns das nicht ausdrucken, warum auch immer. Im Nachhinein dacht ich mir erst daheim; Mist, hätte ich doch bestimmt ein Foto mitm Phone machen machen können![]()
![]()
Klar, die, die sich sehr gut entwickelt haben, die Babies wurden transferiert![]()
" Sogar als das Labor sah, wie schön und toll sich die Bz entwickelt hatten und die 1 bekamen, das kommt bei den nicht oft vor, das gesamte Labor hat sich sooooo gefreut".![]()
![]()
Das hört sich doch suuuuuuuuuuuuuuuuuper an !!!!
Genau so wie bei uns !![]()
Pass gut auf dich auf!
Und mach in den nächsten 2 Wochen nur das wozu du Lust hast. Lass dich nicht ärgern, sondern genieß dein Leben in vollen Zügen. Womöglich waren es heut früh die letzten Stunden zu zweit![]()
wünsch dir alles gute !
Daaaankeee
Wirklich, war das bei euch auch so??
17.01.2015 22:30
Zitat von lucky86:
![]()
Hi Mädels![]()
uuuuund....
![]()
![]()
![]()
Suuuuper...da freu ich mich glatt für dich mit
Und dann bekommst du süße Zwillies
18.01.2015 09:50
Zitat von Fränze:
Lucky
Das hört sich ja super an![]()
Jetzt drücken wir weiterhin die Daumen und in 2 Wochen gibt es ein dickes POSITIV.![]()
Danke dir !
Ich habe es mir vorgenommen, nicht zu testen, kann sich vllt. aber nur vllt. noch ändern
Zumal ich a) keinen Plan habe, ab wann es "sinnvoll" wäre
b) ich heute morgen die Einnistungsspritze genommen habe
( Decapeptyl)
tritt a) wieder auf
Ich nehm jetzt bis zu einem positven Ergebnis
Progestan
Estrifam
Ovitrelle ( nur noch zwei mal )
ASS
Metformin und
Femibion
Bin heute "erst" bei Pu7 und Tf2
18.01.2015 15:18
Lucky alle Daumen sind gedrückt.
Aber deine super benoteten Blastos werden sich bestimmt super gut festbeißen und dich so schnell nicht mehr los lassen.
Die nächsten Monate wirst du ihnen Wohnung und Schutz sein.
Wirst sie ernähren ihnen vorsingen und vorlesen.
Sie beschützen und bestimmt, denn es bleibt nicht aus, bangen und hoffen.
Aber das wirst du ab jetzt für den Rest deines Lebens
Aber deine super benoteten Blastos werden sich bestimmt super gut festbeißen und dich so schnell nicht mehr los lassen.
Aber das wirst du ab jetzt für den Rest deines Lebens
18.01.2015 15:36
Schatznmaus, hör auf!!!!
Beim Lesen deiner Zeilen...... Das ging mir grad soooooo nah heyyyy
Beim Lesen deiner Zeilen...... Das ging mir grad soooooo nah heyyyy
18.01.2015 21:22
Zitat von schatzns-maus:
Lucky alle Daumen sind gedrückt.
Aber das wirst du ab jetzt für den Rest deines Lebens![]()
Da kommen mir gleich die Tränen
19.01.2015 04:12
Morgen zusammen
hab vorhins ganz leicht positiv getestet?
wollte auch mit CB nachtesten weil ichs kaum glauben konnt... der hat mir das Buch angezeigt... und kein ergebnis... Ein Fehler des Tests... nun muss ich mir ein neuen kaufen gehen... ich will wissen ob de billigtest tatsächlich stimmt ....
hab aber noch ein zweiten billigtest gemacht der zeigt mir auch ein streifen an... bin mir halt nich sicher ob das eine VL ist... oder echt ist
hab vorhins ganz leicht positiv getestet?
wollte auch mit CB nachtesten weil ichs kaum glauben konnt... der hat mir das Buch angezeigt... und kein ergebnis... Ein Fehler des Tests... nun muss ich mir ein neuen kaufen gehen... ich will wissen ob de billigtest tatsächlich stimmt ....
hab aber noch ein zweiten billigtest gemacht der zeigt mir auch ein streifen an... bin mir halt nich sicher ob das eine VL ist... oder echt ist
19.01.2015 07:32
Zitat von lucky86:
Wann hast du Nmt ?
wenn ich vom letzten monat ausgehe dann ist mein NMT so wies im Ticker steht in 3 Tagen
hab noch 3 tests gemacht
alle positiv und deutlicher als heut Nacht - Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt