Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
21.01.2015 07:26
Zitat von Luftkuss:
Guten Morgen![]()
also mein Fa konnte gestern leider noch nix im Ultraschall sehen er hat krampfhaft nach der Fruchhöhle gesucht. Hat dann gesagt in der 5. Woche ist es grenzwertig das man schon was sieht 50/50 Chance.
Aber ich soll mich schonmal als schwanger sehen die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut mehr war einfach noch nicht zu sehen.
Nächsten Montag hab ich nochmal ein Termin, da meinte er da kann ich es Ihnen hoffentlich zeigen.![]()
Ich hab auch gleich gefragt wie das jetzt mit der Bestätigung der Schwangerschaft ist weil ich ja so ein Stress mit meinem AG habe...
Da fragte er nochmal was ich arbeite und räumte mir ein, das er mir ein BV geben würde das ich nur noch 4 Stunden tägl arbeiten darf weil ich ja den ganzen Tag stehe und mich kaum Bewege. War zuerst etwas schockiert...soll es mir aber überlegen ob ich das möchte.
Mal sehen...bin da noch unschlüssig.![]()
Dein Termin beim Gyn
Suuuper und nächste Woche sieht man bestimmt schon was
Ärger mit deinem AG?? BV?? Was arbeitest du, wenn ich fragen darf?? Und warum ärger?? Wenn du das nicht sagen möchtest, auch okay!!
21.01.2015 07:30
Zitat von Fränze:
Zitat von lucky86:
Dieses Gefühl von "bekomme die Mens" das kommt vom ProgesteronUnd wie sag ich es jetzt..... Also ich stink nicht jaaaa
Aber irgwie "riech" ich es auch das die Mens kommt (kommen würde)
![]()
Auf der Toi nicht,aber so haltMein Mann meint, das ich spinn und ich hatte ja keinen Es in dem Sinne-----▶ durch die Hormonbehandlung jedoch, die ja sozusagen künstlich herbei geführt wurde....
Oh man,bitte nicht denken; Lucky ist blöd, hat von nix ne Ahnung und stinkt![]()
Ich kann nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und was sagt jetzt so dein Gefühl oder Geruch![]()
Ging es die heute besser?
Das war mir total unverständlich mit der Brise
was jetzt auch schon wieder weg ist
Hab dennoch das Gefühl, das die Mens kommt
Aber bin ja grad ne Hormonbombe und sowas von sensibel, was ich auch an meine Boobys merke
Am 23. das letzte Mal noch das Ovitrelle und die andern Medis nehm ich ja weiterhin...
Am Freitag nochmal in Kiwu zum Blut abzapfen
21.01.2015 07:42
Ich mach dort ne Ausbildung zur Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk (Bäckerei) Bin 2. Lehrjahr.
Ich hatte gestern früh auch einen Termin bei der Handwerkskammer...die haben mich zum Gespräch eingeladen weil mein AG sich da gemeldet hat weil ich zuviel krank bin dieses Lehrjahr. Ich saß da 2 Stunden gestern....bin jetzt auch um einiges schlauer für den nächsten AG.
Leider und das ist der Nachteil für mich, hat es das jetzt so reingerißen mit de 7 Wochen krank von der Überstimulierung das ich die 20% krankheitsfall erreicht habe und nicht zur Prüfung zugelassen werden kann.
Der AG kann mich das Lehrjahr zwar wiederholen lassen, muss er aber nicht und genau die Schiene fährt er auch. Absolut kein entgegenkommen.
Sie hat mir jetzt gesagt weil ich über 21 J. bin kann ich wenn ich den Beruf nach der Schwangerschaft bzw. Elternzeit wieder ensteigen möchte bei einem neuen AG die Ausbildung nochmal um 6 Monate verkürzen kann, darauf werd ich auf jedenfall zurück kommen wenn es soweit ist.
Ich soll jetzt versuchen noch soviel wie möglich von dem 2. Lehrjahr zu schaffen mit Anwesenheit sonst kann mir das 1. Jahr nicht anerkannt werden und ich müsst komplett neu anfangen.
Sie hat mir gesagt wäre ich gleich am Anfang gekommen hätten die mir helfen können das ich schnellst möglich den AG wechsel die helfen einem da. Naja Unwissenheit...is nun zu spät dafür.
Das BV soll ich halt überlegen in Anspruch zu nehmen weil der AG mir nie ne Pause gibt und ich permanent nur stehe und auch in den Filialen alleine bin da ist niemand außer ich...daran würden die sich auch jetzt wo ich schwanger bin nicht halten, habs gesehn bei dem andern Azubi letztes Jahr. Ich werd drüber nachdenken.
hab ja noch Zeit bis nächsten Montag.
Ich hatte gestern früh auch einen Termin bei der Handwerkskammer...die haben mich zum Gespräch eingeladen weil mein AG sich da gemeldet hat weil ich zuviel krank bin dieses Lehrjahr. Ich saß da 2 Stunden gestern....bin jetzt auch um einiges schlauer für den nächsten AG.
Leider und das ist der Nachteil für mich, hat es das jetzt so reingerißen mit de 7 Wochen krank von der Überstimulierung das ich die 20% krankheitsfall erreicht habe und nicht zur Prüfung zugelassen werden kann.
Der AG kann mich das Lehrjahr zwar wiederholen lassen, muss er aber nicht und genau die Schiene fährt er auch. Absolut kein entgegenkommen. Sie hat mir jetzt gesagt weil ich über 21 J. bin kann ich wenn ich den Beruf nach der Schwangerschaft bzw. Elternzeit wieder ensteigen möchte bei einem neuen AG die Ausbildung nochmal um 6 Monate verkürzen kann, darauf werd ich auf jedenfall zurück kommen wenn es soweit ist.
Ich soll jetzt versuchen noch soviel wie möglich von dem 2. Lehrjahr zu schaffen mit Anwesenheit sonst kann mir das 1. Jahr nicht anerkannt werden und ich müsst komplett neu anfangen.
Sie hat mir gesagt wäre ich gleich am Anfang gekommen hätten die mir helfen können das ich schnellst möglich den AG wechsel die helfen einem da. Naja Unwissenheit...is nun zu spät dafür.
Das BV soll ich halt überlegen in Anspruch zu nehmen weil der AG mir nie ne Pause gibt und ich permanent nur stehe und auch in den Filialen alleine bin da ist niemand außer ich...daran würden die sich auch jetzt wo ich schwanger bin nicht halten, habs gesehn bei dem andern Azubi letztes Jahr. Ich werd drüber nachdenken.
hab ja noch Zeit bis nächsten Montag.
21.01.2015 07:51
Fandest du das bei der anderen Azubi letztes Jahr nicht total übertrieben?
21.01.2015 07:59
Zitat von SaSk:
Fandest du das bei der anderen Azubi letztes Jahr nicht total übertrieben?
Bei der is das ne andre Geschichte
Sie war in keiner Filiale alleine, da war immer ne Kollegin und hat ihr die Kuchenkisten schon hingestellt usw. sie hatte sich einfach das Recht raus genommen das sie macht was sie will... und aus der Schwangerschaft ne Krankheit gemacht hat. Ich mach aus der SS keine Krankheit. Aber ich will das die sich an die Regeln halten, besonders jetzt wo ich schwanger bin. Da verlang ich ganz einfach meine Pause die mir sowie so zustehen würde.
Bin auch froh wenn ich mal wieder auf Arbeit darf, 7 Wochen krank reichen vollkommen...es ist schon langweilig Zuhause.
21.01.2015 08:01
Zitat von Luftkuss:
Ich mach dort ne Ausbildung zur Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk (Bäckerei) Bin 2. Lehrjahr.
Leider und das ist der Nachteil für mich, hat es das jetzt so reingerißen mit de 7 Wochen krank von der Überstimulierung das ich die 20% krankheitsfall erreicht habe und nicht zur Prüfung zugelassen werden kann.Der AG kann mich das Lehrjahr zwar wiederholen lassen, muss er aber nicht und genau die Schiene fährt er auch. Absolut kein entgegenkommen.
Sie hat mir jetzt gesagt weil ich über 21 J. bin kann ich wenn ich den Beruf nach der Schwangerschaft bzw. Elternzeit wieder ensteigen möchte bei einem neuen AG die Ausbildung nochmal um 6 Monate verkürzen kann, darauf werd ich auf jedenfall zurück kommen wenn es soweit ist.
Das BV soll ich halt überlegen in Anspruch zu nehmen weil der AG mir nie ne Pause gibt und ich permanent nur stehe und auch in den Filialen alleine bin da ist niemand außer ich...daran würden die sich auch jetzt wo ich schwanger bin nicht halten, habs gesehn bei dem andern Azubi letztes Jahr. Ich werd drüber nachdenken.hab ja noch Zeit bis nächsten Montag.
Es ist in dem Sinne nichts verloren, da du in einem neuen Betrieb, bzw. die Verkürzung hast von 6 Monaten, ist das richtig ??
Frust, Frust, Frust zwecks der Prüfungszulassung heyyyyy und ich gehe jetzt einfach davon aus, dass das Verhältnis zwischen dir und deinem AG nicht toll ist
Hattest du ne Icsi??
21.01.2015 08:07
Na wenn ich wieder aus der Elternzeit komme... und bis dahin ein neuen AG gefunden habe, können die 2 Jahre die ich noch machen müsste um 6 Monate verkürzt werden wenn der neue AG damit auch einverstanden ist, kann auch sein das ich zwar neuen AG finde, der dann aber sagt nee sie waren jetzt 1 Jahr zuhause ist doch ein Stück her...wir fangen nochmal bei Null an. Gut dann wäre es wohl so. Aber grundsätzlich steht mit die Tür offen es auf 1,5 Jahr zu verkürzen. Da soll ich mich dann nochmal bei der Handwerkskammer melden.
Das Vertrauensverhältnis is schon lange kaputt. Hatte jetzt schon bewerbungen geschrieben für andre Bäckereien...da wusst ich aber noch nicht das ich nun schwwanger bin. Jetzt zu wechseln ist sinnlos mich nimmt keiner wenn ich sage ich bin schwanger.
Nein, bin normal schwanger geworden. Ich denk die Überstimulierung vom letzte Zyklus hat mir doch irgendwie geholfen das ich wieder einen Eisprung hab und es jetzt im Monat drauf geklappt hat
21.01.2015 08:12
Zitat von Luftkuss:
Na wenn ich wieder aus der Elternzeit komme... und bis dahin ein neuen AG gefunden habe, können die 2 Jahre die ich noch machen müsste um 6 Monate verkürzt werden wenn der neue AG damit auch einverstanden ist, kann auch sein das ich zwar neuen AG finde, der dann aber sagt nee sie waren jetzt 1 Jahr zuhause ist doch ein Stück her...wir fangen nochmal bei Null an. Gut dann wäre es wohl so. Aber grundsätzlich steht mit die Tür offen es auf 1,5 Jahr zu verkürzen. Da soll ich mich dann nochmal bei der Handwerkskammer melden.
Das Vertrauensverhältnis is schon lange kaputt. Hatte jetzt schon bewerbungen geschrieben für andre Bäckereien...da wusst ich aber noch nicht das ich nun schwwanger bin. Jetzt zu wechseln ist sinnlos mich nimmt keiner wenn ich sage ich bin schwanger.
Nein, bin normal schwanger geworden. Ich denk die Überstimulierung vom letzte Zyklus hat mir doch irgendwie geholfen das ich wieder einen Eisprung hab und es jetzt im Monat drauf geklappt hat![]()
Option/en hast zumindest offen, das meinte ich damit
Wie hat dein Schatz auf die freudige Nachricht reagiert
21.01.2015 08:18
der hat alles andere als positiv reagiert, fragte mich wie das jetzt auf einmal geht die ganze zeit probieren wir es und jetzt solls geklappt haben? :/ war auch geschockt das er nicht wie erwartet reagiert hat. Hab mich bissl verarscht gefühlt... Abends hatte er sich dann entschuldigt das er übertrieben hat...und er grad eher überfordert is damit als das es ihm Freude bereitet.
Hm was soll ich dazu sagen?
Wir hätten am 03.02. den termin im KIWU gehabt... es war die ganze Zeit geplant... das wir ein Kind wollen und dann die Reaktion...da war ich baff.
Ok, ich war auch zuerst geschockt... hab den Test ja eig nur aus Jucks gemacht ...und mir eingeredet "komm der is eh wieder negativ"....
Aber ich hab mich dann riesig gefreut nachdem ich noch mehr billigtests gemacht hab und später den CB
Ich denk die Freude wird noch kommen bei ihm...gestern beim Fa hat mans ihm angemerkt das er sich doch bisschen gefreut hat. Männer können schon echt komisch sein mit ihren Gefühlen ^^
Wir hätten am 03.02. den termin im KIWU gehabt... es war die ganze Zeit geplant... das wir ein Kind wollen und dann die Reaktion...da war ich baff.
Ok, ich war auch zuerst geschockt... hab den Test ja eig nur aus Jucks gemacht ...und mir eingeredet "komm der is eh wieder negativ"....
Aber ich hab mich dann riesig gefreut nachdem ich noch mehr billigtests gemacht hab und später den CB
Ich denk die Freude wird noch kommen bei ihm...gestern beim Fa hat mans ihm angemerkt das er sich doch bisschen gefreut hat. Männer können schon echt komisch sein mit ihren Gefühlen ^^
21.01.2015 08:29
Zitat von Luftkuss:
der hat alles andere als positiv reagiert, fragte mich wie das jetzt auf einmal geht die ganze zeit probieren wir es und jetzt solls geklappt haben? :/ war auch geschockt das er nicht wie erwartet reagiert hat. Hab mich bissl verarscht gefühlt... Abends hatte er sich dann entschuldigt das er übertrieben hat...und er grad eher überfordert is damit als das es ihm Freude bereitet.
Aber ich hab mich dann riesig gefreut nachdem ich noch mehr billigtests gemacht hab und später den CB![]()
Ach, ich denke schon,das sich dein Schatzi tierisch freut/noch mehr freuen wird
Ich mein, der nächste Schritt wäre ja die Kiwu gewesen ( übrigens der 03.02. ist ein ganz tolles Datum
) und glaube auch, dass das männliche Geschöpf "anders" an das Thema der Kiwu rangeht, wie wir
Das war für ihn sicherlich voll toll, gestern beim Fa dabei gewesen zu sein
21.01.2015 08:32
Eine Frage an die Experten ....
Heute bin ich bei PU 9 und TF 5 ..... Aus rein Interesse her
Ab wann könnte man nen Test starten?? Wie wird das eigentlich gerechnet, mit dem Es etc.
Wisst ihr was ich meine??
Heute bin ich bei PU 9 und TF 5 ..... Aus rein Interesse her
Ab wann könnte man nen Test starten?? Wie wird das eigentlich gerechnet, mit dem Es etc.
Wisst ihr was ich meine??
21.01.2015 08:34
Er war ja sonst auch immer mit
Das wird schon werden vll wars wirklich der Schock....manche sind ja dann so auch wenn sie es eig geplant haben...
Aber ich muss sagen ich hab keine solche Schmerzen wie andere
Schreiben immer soviele das sie Mensartige Schmerzen haben in der Frühschwangerschaft.... bei mir piekst das nur...
ich hoff nur das sich das auch wirklich da eingenistet hat wo es soll...nich das der Fa nächsten Montag noch ne negative Nachricht sagt. Bin nur müde wie sau....vorhin konnt ich aber einfach nicht mehr schlafen...
Warum is der 03.02. so ein besonderes Datum?
Erzähl
Das wird schon werden vll wars wirklich der Schock....manche sind ja dann so auch wenn sie es eig geplant haben...
Aber ich muss sagen ich hab keine solche Schmerzen wie andere
Schreiben immer soviele das sie Mensartige Schmerzen haben in der Frühschwangerschaft.... bei mir piekst das nur...
ich hoff nur das sich das auch wirklich da eingenistet hat wo es soll...nich das der Fa nächsten Montag noch ne negative Nachricht sagt. Bin nur müde wie sau....vorhin konnt ich aber einfach nicht mehr schlafen... Warum is der 03.02. so ein besonderes Datum?
Erzähl
21.01.2015 08:37
Zitat von Luftkuss:
Er war ja sonst auch immer mit![]()
Aber ich muss sagen ich hab keine solche Schmerzen wie andereSchreiben immer soviele das sie Mensartige Schmerzen haben in der Frühschwangerschaft.... bei mir piekst das nur...
ich hoff nur das sich das auch wirklich da eingenistet hat wo es soll...nich das der Fa nächsten Montag noch ne negative Nachricht sagt. Bin nur müde wie sau....vorhin konnt ich aber einfach nicht mehr schlafen...
Warum is der 03.02. so ein besonderes Datum?Erzähl
Das hast du sicherlich auch schon oft gelesen; Jede Frau nimmt Anzeichen sehr individuell wahr
Andere haben mensartige Schmerzen, du widerum ein pieksen
Vllt. musst du noch net mal 2346 am Tag über der Kloschüssel hängen, aber vllt. oft liegen,da Kreislaufprobleme, weisst
Unser Hochzeitstag
21.01.2015 08:41
Zitat von lucky86:
Zitat von Luftkuss:
Aber ich muss sagen ich hab keine solche Schmerzen wie andereSchreiben immer soviele das sie Mensartige Schmerzen haben in der Frühschwangerschaft.... bei mir piekst das nur...
Das hast du sicherlich auch schon oft gelesen; Jede Frau nimmt Anzeichen sehr individuell wahrAndere haben mensartige Schmerzen, du widerum ein pieksen
Vllt. musst du noch net mal 2346 am Tag über der Kloschüssel hängen, aber vllt. oft liegen,da Kreislaufprobleme, weisst
![]()
Unser Hochzeitstag![]()
Achso !
wie lang seit ihr denn verheiratet? naja mein Frühstück is gestern auch fürs Klo gewesen aber heut is mir nicht schlecht bis jetzt jedenfalls noch nicht
dafür is mein Bauch heut aufgebläht
21.01.2015 08:41
Zitat von Luftkuss:
Zitat von lucky86:
Zitat von Luftkuss:
Das hast du sicherlich auch schon oft gelesen; Jede Frau nimmt Anzeichen sehr individuell wahrAndere haben mensartige Schmerzen, du widerum ein pieksen
![]()
Unser Hochzeitstag![]()
Achso !wie lang seit ihr denn verheiratet?
naja mein Frühstück is gestern auch fürs Klo gewesen aber heut is mir nicht schlecht bis jetzt jedenfalls noch nichtdafür is mein Bauch heut aufgebläht
Aufregende 3 Jahre
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt