Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
19.06.2015 21:55
Zitat von padeli0:
Hey die Mädels in der WS. Wie gehts euch. Der BT rückt näher. Juhuuuuu
Kurz zu mir. Ich wollte ja nach Spanien, aber irgendwie habe ich mein Vertrauen ein wenig verloren. Also wenn ich sie anrufen rufen sie nicht zurück. Mailsantworten gehen so ca. 10 Tage. Das ist doch nicht normal oder bin ich zu verwöhnt von meinem Doc?
Wir gehen jetzt trotzdem noch eine Klinik in Österreich anschauen. Schlussendlich ist es bei mir ja so, dass organisch alles OK ist und wir nur eine Blastokultivierung wollen, mehr nicht. Die PID, wo sie in Spanien so spezialisiert sind ist bei uns momentan noch nicht nötig nach "nur" 2 Fehlgeburten, wurde uns jedenfalls in Spanien so gesagt.
Somit haben wir am 08.07. das Erstgespräch und wenn alles OK ist und wir dahin wollen in der 1. Septemberwoche die Punktion.
Was meint ihr dazu?
Ich bin pro Österreich!
Das mir dem "nicht melden" geht gar nicht!
Und wenn- egal welche Branche- eine Firma eine Emailadresse hat und rausgibt, dann haben die sich auch gefälligst zeitnah darüber zu melden!!!
Ich hab das jetzt schon in anderen Branchen erlebt, dass Emailfächer nur Zierde sind!!!
Österreich ist die Verständigung auch besser!
Ich bin sowieso Österreich Fan^^ wurde dort gezeugt
19.06.2015 22:56
Gut schauts...überstimulation ist soweit weg...muss kein hcg mehr nachspritzen aber soll weiterhin viel trinken...und noch eine Woche warten...
Und selbst so straw?
Also zum Thema kiwu im ausland...ich habe jetzt mehrfach bei Facebook positiv von Tschechien gelesen und auch bei RTL 2 bei Wunschkinder gesehen , deshalb würde ich mich persönlich in diese Richtung orientieren
Und selbst so straw?
Also zum Thema kiwu im ausland...ich habe jetzt mehrfach bei Facebook positiv von Tschechien gelesen und auch bei RTL 2 bei Wunschkinder gesehen , deshalb würde ich mich persönlich in diese Richtung orientieren
20.06.2015 10:58
Zitat von Anele86:
Zitat von padeli0:
Kurz zu mir. Ich wollte ja nach Spanien, aber irgendwie habe ich mein Vertrauen ein wenig verloren. Also wenn ich sie anrufen rufen sie nicht zurück. Mailsantworten gehen so ca. 10 Tage. Das ist doch nicht normal oder bin ich zu verwöhnt von meinem Doc?
Wir gehen jetzt trotzdem noch eine Klinik in Österreich anschauen. Schlussendlich ist es bei mir ja so, dass organisch alles OK ist und wir nur eine Blastokultivierung wollen, mehr nicht. Die PID, wo sie in Spanien so spezialisiert sind ist bei uns momentan noch nicht nötig nach "nur" 2 Fehlgeburten, wurde uns jedenfalls in Spanien so gesagt.
Somit haben wir am 08.07. das Erstgespräch und wenn alles OK ist und wir dahin wollen in der 1. Septemberwoche die Punktion.
Was meint ihr dazu?
Hey Padelli, schön mal wieder was von dir zu lesen. Also ich würde wahnsinnig werden wenn ich keine Antwort bekomme... Und mal kurz auf ne Mail zu antworten ist auch keine große Sache. Ich wäre auch enttäuscht... Was ist denn eine PID? Schaue dich ruhig nochmal um... Du musst ja nicht gleich die nächstbeste Klinik nehmen... Ich finde es sowieso schwer Vertrauen zu fassen, gerade wenn man schon mehrere Negativversuche hinter sich hat, man ist dene vollkommen ausgeliefert und muss glauben was die sagen... Schlimm
Ich bin seit gestern endlich wieder am stimulieren für die 3. ICSI, aber auch in einer anderen Klinik... Ich weiß nicht ob du es gelesen hast, steht ein paar Seiten vorher...
Die PID ist die Präimplantationsdiagnostik, da wird beim 8-Zeller eine Zelle entnommen, diese obduziert und dann werden nur genetisch gesunde Embryonen eingesetzt. Scheinbar bei mir ja noch nicht nötig. Gemäss Ärzte hatte ich die beiden letzten Male bei den FG der falsche Embryo. War von 3 Frischtransfers 2 Mal schwanger. Jetzt muss noch der gute Embryo gefunden werden und in Österreich können wir Blastos haben.
Wie waren deine beiden letzten ICSI's? Waren die negativ oder warst du schon mal SS?
Da dann hoffe ich, dass diese jetzt die letzte ist und du bald kugeln darfst, damit ich dir dann folgen kann.
20.06.2015 10:59
Zitat von kleinemelli:
Zitat von padeli0:
Was meint ihr dazu?
Ich bin pro Österreich!
Das mir dem "nicht melden" geht gar nicht!
Und wenn- egal welche Branche- eine Firma eine Emailadresse hat und rausgibt, dann haben die sich auch gefälligst zeitnah darüber zu melden!!!
Ich hab das jetzt schon in anderen Branchen erlebt, dass Emailfächer nur Zierde sind!!!
Österreich ist die Verständigung auch besser!
Ich bin sowieso Österreich Fan^^ wurde dort gezeugt![]()
Na dann kanns ja nur gut werden. Aber du hast Recht. Ich will einfach ernst genommen werden, schliesslich haben wir schon andere Probleme und wollen uns dann nicht noch unwohl fühlen. Ich freue mich für das Gespräch.
Bei dir geht's wohl auch bald weiter.
20.06.2015 19:34
Zitat von padeli0:
Zitat von Anele86:
Zitat von padeli0:
Was meint ihr dazu?
Hey Padelli, schön mal wieder was von dir zu lesen. Also ich würde wahnsinnig werden wenn ich keine Antwort bekomme... Und mal kurz auf ne Mail zu antworten ist auch keine große Sache. Ich wäre auch enttäuscht... Was ist denn eine PID? Schaue dich ruhig nochmal um... Du musst ja nicht gleich die nächstbeste Klinik nehmen... Ich finde es sowieso schwer Vertrauen zu fassen, gerade wenn man schon mehrere Negativversuche hinter sich hat, man ist dene vollkommen ausgeliefert und muss glauben was die sagen... Schlimm
Ich bin seit gestern endlich wieder am stimulieren für die 3. ICSI, aber auch in einer anderen Klinik... Ich weiß nicht ob du es gelesen hast, steht ein paar Seiten vorher...
Die PID ist die Präimplantationsdiagnostik, da wird beim 8-Zeller eine Zelle entnommen, diese obduziert und dann werden nur genetisch gesunde Embryonen eingesetzt. Scheinbar bei mir ja noch nicht nötig. Gemäss Ärzte hatte ich die beiden letzten Male bei den FG der falsche Embryo. War von 3 Frischtransfers 2 Mal schwanger. Jetzt muss noch der gute Embryo gefunden werden und in Österreich können wir Blastos haben.
Wie waren deine beiden letzten ICSI's? Waren die negativ oder warst du schon mal SS?
Da dann hoffe ich, dass diese jetzt die letzte ist und du bald kugeln darfst, damit ich dir dann folgen kann.![]()
![]()
Ich war noch nie schwanger. Scheinbar lag es an dem Septum, dem Atherom und an der Gerinnungsstörung, das alles wurde jetzt erst im Nachhinein mittels Spiegelung und Bluttest herausgefunden. Ich wünsche es mir wir uns allen hier, dass unser nächster bzw momentaner Versuch positiv enden wird!!!
21.06.2015 16:03
Wir hatten von der ersten einzigen Kryo damals ein Us Bild bekommen
Das war schon toll
allerdings keines in den Blastostadien... Nun ist morgen früh der Termin in der kiwu
Habe ja seit letztem Zyklus die Pille nehmen sollen und hoffe schwer, das wir morgen gesagt bekommen, wir starten zur 2.Icsi durch
Liebste Grüße an euch
Das war schon toll
allerdings keines in den Blastostadien... Nun ist morgen früh der Termin in der kiwu
Habe ja seit letztem Zyklus die Pille nehmen sollen und hoffe schwer, das wir morgen gesagt bekommen, wir starten zur 2.Icsi durch
Liebste Grüße an euch
21.06.2015 18:28
Zitat von lucky86:
Wir hatten von der ersten einzigen Kryo damals ein Us Bild bekommenDas war schon toll
![]()
Liebste Grüße an euch![]()
Ich drücke dir die daumen
21.06.2015 20:38
Zitat von lucky86:
Wir hatten von der ersten einzigen Kryo damals ein Us Bild bekommenDas war schon toll
![]()
Ich drück auch die Daumen
Wollt ihr wieder 2 einsetzen?
21.06.2015 20:41
Zitat von padeli0:
Was meint ihr dazu?
Das ist ja blöd mit der Kiwu in Spanien....
Ich würde dann wohl auch eher zu Österreich tendieren.
Aber schaut erstmal wie es euch dort gefällt.
Ich finde das der Wohlfühlfaktor ganz wichtig ist.
21.06.2015 22:02
Zitat von Fränze:
Zitat von padeli0:
Was meint ihr dazu?
Das ist ja blöd mit der Kiwu in Spanien....
Ich würde dann wohl auch eher zu Österreich tendieren.
Aber schaut erstmal wie es euch dort gefällt.
Ich finde das der Wohlfühlfaktor ganz wichtig ist.
Würde auch nach Ö gehen. Was anderes würde für mich auch nicht in Frage kommen. Wie du schon sagst.. Die verstehen einen wenigstens
21.06.2015 22:03
Zitat von lucky86:
![]()
Drück die Daumen
meld dich dann gleich
22.06.2015 14:55
Hallo Mädels!
Was für ein Tag!!
Also erstmal: der BT ist negativ
Aber wir dürfen gleich weitermachen. Hatte soeben die US Kontrolle. Meine Mens hat heute angefangen, aber ich soll erst Mittwoch mit Spritzen anfangen, weil die Schleimhaut noch recht hoch aufgebaut ist.
Also auf in die 2. ICSI!!!!!!
Was für ein Tag!!
Also erstmal: der BT ist negativ
Aber wir dürfen gleich weitermachen. Hatte soeben die US Kontrolle. Meine Mens hat heute angefangen, aber ich soll erst Mittwoch mit Spritzen anfangen, weil die Schleimhaut noch recht hoch aufgebaut ist.
Also auf in die 2. ICSI!!!!!!
22.06.2015 14:57
Zitat von StrawberrySwing:
Hallo Mädels!
Was für ein Tag!!
Also erstmal: der BT ist negativ![]()
Also auf in die 2. ICSI!!!!!!![]()
Wow hut ab wie euphorisch du bist. Gut so. Aufstehen, Krone richten und weitergehen. Das machst du toll. Jetzt muss es einfach klappen.
22.06.2015 15:00
Straw ich ziehe meinen hut vor dir....du bist ne echte Kämpfersau...und dafür wirst du auch belohnt. Ganz sicher
22.06.2015 18:34
Eyyy Straw man, mensch
Aber wie ich das herauslese , da ihr direkt weiter macht...Bist du echt echt echt positiv eingestellt
Ist das üblich so in deiner Kiwuklinik das man direkt weiter machen kann? Wahnsinn.. Wir mussten, glaube das waren 2Zyklen pausieren, bin mir aber nicht sicher
Einer bestimmt *grübel*
Hach, ich drück dich :*
Skyla, wie schautz aus, wie fühlst du dich??
Aber wie ich das herauslese , da ihr direkt weiter macht...Bist du echt echt echt positiv eingestellt
Ist das üblich so in deiner Kiwuklinik das man direkt weiter machen kann? Wahnsinn.. Wir mussten, glaube das waren 2Zyklen pausieren, bin mir aber nicht sicher
Einer bestimmt *grübel* Hach, ich drück dich :*
Skyla, wie schautz aus, wie fühlst du dich??
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt