Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
24.06.2015 19:29
Zitat von Anele86:
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von lucky86:
Also die Picsi Methode muss ich jetzt echt im Ordner nachschaun..Nun habe ich hier die Imsi vor mir liegen.. Da heißt es:
Besonderer Auswahl gut aussehender Spermien unter Benutzung eines sehr stark vergrößernden Mikroskops.. Kosten pro Ez 113,66 euro..
Nun bei der Picsi kommt die Zugabe dieses Stoffes bei..Hydro punkt punktSry, habs grad nicht mehr im Kopf
![]()
Ich werd das mit meinem Mann mal später besprechen..
Genau.. Bei der IMSI schauen sie die Spermien genauer an in der Morphologie usw.. Und bei der PICSI machen sie diesen Hyaluron-Test.. Und nur reife Spermien reagieren auf Hyaluron! Ich denke wir machen das diesmal.
Meine Frage hat sich gerade erübrigt, hast ja geschrieben, dass dein ES ziemlich früh istPICSI hatten wir das letzte Mal auch.. Ich halte davon sehr viel und wenn unsere neue Klinik das auch anbietet, werden wir es auch wieder machen lassen... Haben noch gar nicht gefragt...
![]()
Gut zu wissen. Ich habe bei der PICSI auch irgendwie ein besseres Gefühl .. Das Erbgut soll ja auch besser sein bei reine Spermien...
Schaden wird es sicher nicht-halt nur dem Geldbeutel
24.06.2015 19:31
Zitat von Anele86:
Zitat von lucky86:
Also die Picsi Methode muss ich jetzt echt im Ordner nachschaun..Nun habe ich hier die Imsi vor mir liegen.. Da heißt es:
Besonderer Auswahl gut aussehender Spermien unter Benutzung eines sehr stark vergrößernden Mikroskops.. Kosten pro Ez 113,66 euro..
Nun bei der Picsi kommt die Zugabe dieses Stoffes bei..Hydro punkt punktSry, habs grad nicht mehr im Kopf
![]()
Ich werd das mit meinem Mann mal später besprechen..
Genau.. Bei der IMSI schauen sie die Spermien genauer an in der Morphologie usw.. Und bei der PICSI machen sie diesen Hyaluron-Test.. Und nur reife Spermien reagieren auf Hyaluron! Ich denke wir machen das diesmal.
Meine Frage hat sich gerade erübrigt, hast ja geschrieben, dass dein ES ziemlich früh istPICSI hatten wir das letzte Mal auch.. Ich halte davon sehr viel und wenn unsere neue Klinik das auch anbietet, werden wir es auch wieder machen lassen... Haben noch gar nicht gefragt...
![]()
Gut zu wissen. Ich habe bei der PICSI auch irgendwie ein besseres Gefühl .. Das Erbgut soll ja auch besser sein bei reine Spermien...Schaden wird es sicher nicht-halt nur dem Geldbeutel
![]()
![]()
Eben! In Kassel hat es glaub um die 140 gekostet und das ist es mir auch alle Male wert!
24.06.2015 19:39
Zitat von Anele86:
Zitat von Anele86:
...
![]()
Gut zu wissen. Ich habe bei der PICSI auch irgendwie ein besseres Gefühl .. Das Erbgut soll ja auch besser sein bei reine Spermien...Schaden wird es sicher nicht-halt nur dem Geldbeutel
![]()
![]()
Eben! In Kassel hat es glaub um die 140 gekostet und das ist es mir auch alle Male wert!
Wie war die Befruchtungsrate?
24.06.2015 19:45
Zitat von Anele86:
Zitat von Anele86:
...
![]()
![]()
Wie war die Befruchtungsrate?
Das erste Mal 6, reif weiß ich nicht und 4 befruchtet (ohne PICSI)
Beim zweiten 14, 13 reif und 6 befruchtet (mit PICSI) eigentlich net so gut? Kann ja auch generell am Sperma liegen, dass z B mein Mann keinen guten Tag hatte...?
24.06.2015 19:55
Zitat von Skyla:
Ja ich lebe noch...
Der Test gestern sagte (Zitat): + 1-2![]()
Uaaaaaaahhhund da sagst du nicht bescheid?
ich denke den ganzen Tag an Dich
hast du heute morgen noch einen gemacht?
Nee hatte nur den einen und morgen abend ist ja eh bluttest
24.06.2015 19:58
Zitat von Skyla:
Zitat von Skyla:
Ja ich lebe noch...
Achso!!! Yeah! Herzlichen Glückwunsch
24.06.2015 22:43
Mädels.. Was haltet ihr von PICSI?
Ehrlich gesagt gar nichts.
Kostet nur sehr viel und hat uns nichts gebracht.
Wir hatten bei der PICSI die schlechteste Befruchtungsrate überhaupt und auch keine Schwangerschaft.
Ich würde es nie wieder machen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung, bestimmt gibt es auch einige die schwören drauf.
25.06.2015 05:59
Anele, am besten , du besprichst das eben nochmal in der Kiwuklinik ! Mach dir kein Kopf !
Skylaaaaa, wie gail ist das denn ??
Skylaaaaa, wie gail ist das denn ??
25.06.2015 09:00
Zitat von Skyla:
Zitat von Skyla:
Ja ich lebe noch...
jeahhhhhhh
25.06.2015 09:32
Zitat von schatzns-maus:
Mädels.. Was haltet ihr von PICSI?
Ehrlich gesagt gar nichts.
Kostet nur sehr viel und hat uns nichts gebracht.
Wir hatten bei der PICSI die schlechteste Befruchtungsrate überhaupt und auch keine Schwangerschaft.
Ich würde es nie wieder machen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung, bestimmt gibt es auch einige die schwören drauf.
Denkst du es lag an der PICSI? Es wird ja nichts beschädigt dabei?! Entweder sie reagieren auf das Hyaluron oder nicht.. Und die besten nehmen sie dann. Kann mir gar nicht vorstellen dass das schlecht sein soll.
Hatte dein Arzt eine Erklärung dafür?
25.06.2015 13:30
Soooo
Waren dann heute in Dorsten zum US und alles sieht gut aus. Nichtmal eine Zyste hab ich - konnte ich gar nicht glauben.
Wenn die Blutwerte OK sind, gehts nächsten Monat in die Kryo Runde!
Die haben heute Fotos von uns gemacht, ganz seltsam...
Jetzt müssen wir nur den Papierkram ausfüllen und auf die Mens warten!
Das wird noch Diskussionen geben... die Ärztin meinte bei Kryo setzt man 3 Eier ein, mein Mann hat aber Angst vor Mehrlingen. Und mit hatching kann er auch nix anfangen und hält es für überflüssig
Waren dann heute in Dorsten zum US und alles sieht gut aus. Nichtmal eine Zyste hab ich - konnte ich gar nicht glauben.
Wenn die Blutwerte OK sind, gehts nächsten Monat in die Kryo Runde!
Das wird noch Diskussionen geben... die Ärztin meinte bei Kryo setzt man 3 Eier ein, mein Mann hat aber Angst vor Mehrlingen. Und mit hatching kann er auch nix anfangen und hält es für überflüssig
25.06.2015 18:48
So wert liegt bei 232....nächsten Donnerstag wieder zur Blutkontrolle
25.06.2015 20:02
Zitat von kleinemelli:
Soooo
Wenn die Blutwerte OK sind, gehts nächsten Monat in die Kryo Runde!![]()
Das wird noch Diskussionen geben... die Ärztin meinte bei Kryo setzt man 3 Eier ein, mein Mann hat aber Angst vor Mehrlingen. Und mit hatching kann er auch nix anfangen und hält es für überflüssig![]()
Jupi es geht weiter. Hattest ja jetzt ne lange Pause.
Mein Mann wäre genau gleich. Ich darf max. 2 einsetzen. Er würde sogar Singeltransfer bevorzugen, aber ich will das überhaupt nicht und wir konnten uns auf 2 einigen.
Was sagen denn die Ärzte wegen dem hatching?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt