Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
23.09.2015 15:48
Zitat von Skyla:

Zitat von padeli0:

Also kurz zu mir. Gestern Abend kam plötzlich frisches Blut. Hosen waren voll. Suuuper. Hab ins KH angerufen. Sie haben mich beruhigt und heute um 07.00 Uhr war ich beim Doc. Blutung ist aber schon gestern weniger geworden resp. ganz weg gegangen. Es war nur so eine Einmalblutung. Komisch, hatte ich noch nie. Habe heute wieder Blut abgegeben und werde am Nachmittag den Wert erfahren. Im US hat man nichts von Blutung gesehen. In der Gebärmutter hat er was kleines gesehen, aber er wollte nicht weiter rumstochern. Also abwarten. Ich frage mich ja schon, wieso es nicht einfach mal einfacher laufen kann. Entweder ja oder nein, aber immer wieder das vielleicht kotzt mich an. Mit einem "es hat nicht geklappt" könnte ich viel besser leben.

Ich drücke trotzdem noch die daume....könnte durchaus sein das nur eins geblieben ist und das zweite abgegangen ist. ...

Ist denn eine icsi gleichzustellen mit einer SS die spontan kommt oder mit spritzen und Tabletten.....ich meine jetzt man kann doch meistens erst ab ca. Der fünften Woche was sehen im Ultraschall....oder
Und soweit bist du doch noch nicht oder???
Oder sieht man die bei einer icsi grundsätzlich schon weil die ja eingesetzt werden Steh grad auf den Schlauch...
Und gib uns nachher bescheid ok.
23.09.2015 16:08
Zitat von kiwu1991:

Hallo Zusammen,
ich reihe mich hier mal mit ein, wenn es in Ordnung ist
Ich werde im Oktober mit meiner ersten ICSI starten. Bin schon ziemlich aufgeregt - und hoffe dass es positiv ausgeht. Ist hier vllt. noch jemand unter euch, bei der es im Oktober erst los geht?!
Und welche, die schon schwanger durch KB geworden sind - wie viele Versuche habt ihr gebraucht?

Liebe Grüße

Huhu, dann wünsch ich dir viel Glück. Angst ist normal. Ich hab es beim zweiten Versuch geschafft, aber das net so oft der Fall, die meisten Mädels hier kämpfen leider schön länger.
padeli0
2917 Beiträge
23.09.2015 16:56
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Skyla:

Zitat von padeli0:

Also kurz zu mir. Gestern Abend kam plötzlich frisches Blut. Hosen waren voll. Suuuper. Hab ins KH angerufen. Sie haben mich beruhigt und heute um 07.00 Uhr war ich beim Doc. Blutung ist aber schon gestern weniger geworden resp. ganz weg gegangen. Es war nur so eine Einmalblutung. Komisch, hatte ich noch nie. Habe heute wieder Blut abgegeben und werde am Nachmittag den Wert erfahren. Im US hat man nichts von Blutung gesehen. In der Gebärmutter hat er was kleines gesehen, aber er wollte nicht weiter rumstochern. Also abwarten. Ich frage mich ja schon, wieso es nicht einfach mal einfacher laufen kann. Entweder ja oder nein, aber immer wieder das vielleicht kotzt mich an. Mit einem "es hat nicht geklappt" könnte ich viel besser leben.

Ich drücke trotzdem noch die daume....könnte durchaus sein das nur eins geblieben ist und das zweite abgegangen ist. ...

Ist denn eine icsi gleichzustellen mit einer SS die spontan kommt oder mit spritzen und Tabletten.....ich meine jetzt man kann doch meistens erst ab ca. Der fünften Woche was sehen im Ultraschall....oder
Und soweit bist du doch noch nicht oder???
Oder sieht man die bei einer icsi grundsätzlich schon weil die ja eingesetzt werden Steh grad auf den Schlauch...
Und gib uns nachher bescheid ok.

Ne das ist wie wenn man ganz normal SS wird. Aber ich wäre bereits in der 5. Woche. Jedoch wie gesagt, für mich ist es abgehackt.

Habe vom Doc nichts gehört. Das ist nicht üblich. Leider ist das Telefon in der Praxis am Mittwoch Nachmittag immer geschlossen.
padeli0
2917 Beiträge
23.09.2015 16:57
Zitat von Kuzco82:

Zitat von padeli0:

Zitat von Kuzco82:

Kann mir bitte jemand genau erklären wie das mit dem zervixschleim funktioniert.....was ich machen muss
Wie der aussehen muss weiß ich aber was ich machen muss
Ich hab's probiert also mit den Finger rein gegangen...
Ist alles gut feucht aber Schleim Nix gesehen....

Bei manchen läuft es raus, andere müssen ihn schon suchen.
So jetzt kommt meine doofe Erklärung. Also bei mir ist es so. Er kommt nur raus, wen ich k....... muss. Also nach dem drücken. Wenn ich dann abwische, dann ist so Schleim dran der spinnbar ist. Und wenn der ES vorbei ist, dann ist er nur so richtig dick. Sorry für die komische Erklärung. Aber Google mal, da siehst du gute Bilder vom Schleim, auch wenns hässlich ist.

Wie das aussehen muss weiß ich bereits und die Bilder sind wirklich iiiiiii...
Als ich deine Antwort gelesen habe hat es bei mir Klick gemacht und jetzt weiß ich auch wann ich es ungefähr bei mir sehen kann...

Da bin ich aber froh, dass ich dir helfen konnte.
Elisa
20106 Beiträge
23.09.2015 18:34
Zitat von padeli0:

Habe vom Doc nichts gehört. Das ist nicht üblich. Leider ist das Telefon in der Praxis am Mittwoch Nachmittag immer geschlossen.

Wow das ist aber gemein!
Elisa
20106 Beiträge
23.09.2015 18:34
Zitat von padeli0:

Zitat von Elisa:

padeli, hast du den Wert schon erfahren oder musst du noch warten?? Ich denk so sehr an dich!!!

War heute direkt um 8 Uhr in der Praxis und es sind keine Zysten da!! Wir starten heute also direkt in den 2. Clomizyklus!
Mein Mann hat ganz witzig drüber gebloggt: https://zwischenkinderwunschundminigolf.wordpress. com/2015/09/23/gluecksbringer-maskottchen-lebensge faehrte-vs-arzt/

Dein Mann ist sooooooo süss!!!!!!!!

Hihi jaaa
schatzns-maus
2965 Beiträge
23.09.2015 22:56
Blutungen müssen nicht immer gleich was schlimmes sein.
Die Gebärmutter und alles drum rum werden besonders gut durchblutet bei einer Schwangerschaft, da kann bei geringster Anstrengung gleich mal was sehr dolle bluten.
Aber das finde ich ja mal megadoof von deinem Arzt also sowas macht man echt nicht. Einen so in der Luft hängen lassen *kofpschüttel*
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
lucky86
4049 Beiträge
24.09.2015 07:17
Padeli, ich drück dir ganz doll die Daumen !
padeli0
2917 Beiträge
24.09.2015 09:07
Also der HCG ist auf 54 gefallen. Alles aus, aber hab ja damit gerechnet. Jetzt heisst es Eisbärchen wecken.
Elisa
20106 Beiträge
24.09.2015 11:38
Oh padeli, das tut mir so leid! Fühl dich mal gedrückt!!!
Skyla
1476 Beiträge
24.09.2015 12:06
Mir tut es auch leid.....
padeli0
2917 Beiträge
24.09.2015 12:19
Danke das ist lieb von euch. Bin aber sehr gefasst, da ich nicht mi einem anderen Ausgang gerechnet habe.

Hab jetzt gleich der Klinik in Österreich geschrieben wegen dem Kryozyklus und gefragt, ob das oft vorkommt, dass es immer wieder eine biochemische SS gibt. Mal sehen was sie antworten.

Jetzt hoffe ich einfach auf meine Eisbärchen.
AngiMaus92
363 Beiträge
24.09.2015 13:06
Huhu darf ich mit schreiben?
Wir hatten gestern unser Erstgespräch in der KiWuKlinik Rostock.
Lief alles supi, Spermiogramm war auch gut etwas faul sind seine Schwimmer aber naja so wie er halt.
Wir beginnen im nächsten Zyklus dan mit Puregon
Liebe Grüße
padeli0
2917 Beiträge
24.09.2015 13:52
Zitat von AngiMaus92:

Lief alles supi, Spermiogramm war auch gut etwas faul sind seine Schwimmer aber naja so wie er halt.
Liebe Grüße

Aber klar doch. Herzlich willkommen.
Es ist immer schön, wenn sich die Gruppe vergrössert.
Elisa
20106 Beiträge
24.09.2015 14:42
Zitat von AngiMaus92:

Liebe Grüße

Herzlich willkommen!
Bin gebürtige Rostockerin, lebe aber schon viele Jahre in NRW.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt