Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
24.09.2015 20:01
Zitat von AngiMaus92:
Huhu darf ich mit schreiben?![]()
Wir hatten gestern unser Erstgespräch in der KiWuKlinik Rostock.
Lief alles supi, Spermiogramm war auch gut etwas faul sind seine Schwimmer aber najaso wie er halt.
Wir beginnen im nächsten Zyklus dan mit Puregon![]()
Liebe Grüße
Klar gerne....herzlich willkommen
Lief alles supi, Spermiogramm war auch gut etwas faul sind seine Schwimmer aber naja so wie er halt.
24.09.2015 21:44
Hallo ich bin auch neu hier.Wir sind seit Januar 2015 in der Kiwu.Haben gerade unsere erste IUI hinter uns, leider negativ.
Hoffe ich kann mich hier ein wenig austauschen.
Hoffe ich kann mich hier ein wenig austauschen.
24.09.2015 21:44
Zitat von AngiMaus92:
Huhu darf ich mit schreiben?![]()
Wir hatten gestern unser Erstgespräch in der KiWuKlinik Rostock.
Lief alles supi, Spermiogramm war auch gut etwas faul sind seine Schwimmer aber najaso wie er halt.
Wir beginnen im nächsten Zyklus dan mit Puregon![]()
Liebe Grüße
Hallöchen
Ich bin auch aus Rostock
Und war/bin bei Frau Dr. Bossow in Behandlung.
Bei wem bist du?
Warum musstet ihr euch an die KIWU wenden?
25.09.2015 00:06
Zitat von Melodie1803:
Hallo ich bin auch neu hier.Wir sind seit Januar 2015 in der Kiwu.Haben gerade unsere erste IUI hinter uns, leider negativ.
Hoffe ich kann mich hier ein wenig austauschen.![]()
Willkommen hier!
Neuer Zyklus, neues Glück!
25.09.2015 08:06
Zitat von Melodie1803:
Hoffe ich kann mich hier ein wenig austauschen.![]()
25.09.2015 08:17
Zitat von padeli0:
Also der HCG ist auf 54 gefallen. Alles aus, aber hab ja damit gerechnet. Jetzt heisst es Eisbärchen wecken.
Oh nein Padeli
tut mir auch sehr leid für dich. Dabei klang es so schön. Du machst gleich ne Kryo hinterher oder? Ich wünsch dir ganz viel Glück und dass es jetzt bei dir auch mal klappt!
25.09.2015 10:48
Zitat von sabea:
Zitat von padeli0:
Also der HCG ist auf 54 gefallen. Alles aus, aber hab ja damit gerechnet. Jetzt heisst es Eisbärchen wecken.
Oh nein Padelitut mir auch sehr leid für dich. Dabei klang es so schön. Du machst gleich ne Kryo hinterher oder? Ich wünsch dir ganz viel Glück und dass es jetzt bei dir auch mal klappt!
![]()
![]()
![]()
Was sehen denn da meine Äuglein. Herzlichen Glüüüüüüüüüückwunsch zur SS.
25.09.2015 11:56
Zitat von padeli0:
Zitat von sabea:
Zitat von padeli0:
Oh nein Padelitut mir auch sehr leid für dich. Dabei klang es so schön. Du machst gleich ne Kryo hinterher oder? Ich wünsch dir ganz viel Glück und dass es jetzt bei dir auch mal klappt!
![]()
![]()
![]()
Was sehen denn da meine Äuglein. Herzlichen Glüüüüüüüüüückwunsch zur SS.![]()
![]()
Stimmt. Hab ich auch gesehen...still und heimlich ohne uns was zu sagen..
herzlichen Glückwunsch
25.09.2015 12:11
Zitat von Kuzco82:
Zitat von padeli0:
Zitat von sabea:
Zitat von padeli0:
![]()
![]()
![]()
Was sehen denn da meine Äuglein. Herzlichen Glüüüüüüüüüückwunsch zur SS.![]()
![]()
Stimmt. Hab ich auch gesehen...still und heimlich ohne uns was zu sagen..herzlichen Glückwunsch
![]()
Danke ihr beiden
Ja, ich wollte nicht so reinschneien mit "guuuuuckt maa!", weiß ja selbst, wie hart es mich manchmal getroffen hat.
Aber ich drücke euch so feste die Daumen hier und lese auch weiterhin mit
25.09.2015 15:33
Padeli es tut mir so wahnsinnig leid, ich hatte so gehofft zu lesen, dass der Wert weiterhin schön gestiegen ist.
Jetzt aber ihr Eisbärchen, jetzt seit dann ihr dran macht mal die liebe Padeli schön rund
Jetzt aber ihr Eisbärchen, jetzt seit dann ihr dran macht mal die liebe Padeli schön rund
25.09.2015 17:36
Ihr Lieben,
ich habe das Gefühl, vom diesmaligen Clomi gar nichts zu merken.
Beim 1. Zyklus hatte ich bereits starkes Stechen in den Eierstöcken am 3. Tag. Bin heute auch am 3. Tag (3. Clomi noch nicht genommen) und ich merke mal so gar nichts.
Leichten Druck vielleicht, aber sonst nix. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?
ich habe das Gefühl, vom diesmaligen Clomi gar nichts zu merken.
Beim 1. Zyklus hatte ich bereits starkes Stechen in den Eierstöcken am 3. Tag. Bin heute auch am 3. Tag (3. Clomi noch nicht genommen) und ich merke mal so gar nichts.
Leichten Druck vielleicht, aber sonst nix. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?
25.09.2015 18:49
Zitat von Elisa:
Ihr Lieben,
ich habe das Gefühl, vom diesmaligen Clomi gar nichts zu merken.Beim 1. Zyklus hatte ich bereits starkes Stechen in den Eierstöcken am 3. Tag. Bin heute auch am 3. Tag (3. Clomi noch nicht genommen) und ich merke mal so gar nichts.
![]()
Das frag ich mich manchmal auch...
entweder merkt man zu viel Macht man sich Sorgen oder zu wenig
mach dir keine Gedanken wird schon alles gut sein
25.09.2015 18:52
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Elisa:
Ihr Lieben,
ich habe das Gefühl, vom diesmaligen Clomi gar nichts zu merken.Beim 1. Zyklus hatte ich bereits starkes Stechen in den Eierstöcken am 3. Tag. Bin heute auch am 3. Tag (3. Clomi noch nicht genommen) und ich merke mal so gar nichts.
![]()
Das frag ich mich manchmal auch...entweder merkt man zu viel Macht man sich Sorgen oder zu wenig
![]()
Du hast so Recht!
25.09.2015 18:59
Zitat von Elisa:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Elisa:
Ihr Lieben,
![]()
Das frag ich mich manchmal auch...entweder merkt man zu viel Macht man sich Sorgen oder zu wenig
![]()
Du hast so Recht!![]()
Aber ich kann dich verstehen
bei jedem zieperlein was da nicht hingehört ist man gleich aufgeregt oder auch wenn nix ziept
25.09.2015 19:04
Ich habe gestern im Internet ein Videos angesehen wie ich mir diese ovitrelle verabreiche...die sah anders aus als der gonalpen...
Und da war eine Frage ob man trotzdem Sport machen dürfe...
Die haben ganz klar gesagt....kein Sport...kein tanzen...kein Gehüpfe...
eher svhönen damit alles zum Eisprung rum und danach gut verläuft.
Dabei könnte ich grad ohne Ende tanzen
Und da war eine Frage ob man trotzdem Sport machen dürfe...
Die haben ganz klar gesagt....kein Sport...kein tanzen...kein Gehüpfe...
eher svhönen damit alles zum Eisprung rum und danach gut verläuft. Dabei könnte ich grad ohne Ende tanzen
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt