Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
01.10.2015 15:20
Hallöchen,
vom Ziehen kann ich gerade ein Lied singen. Gestern hat alles so gezogen, dass ich kaum Aufrecht laufen konnte. Irgendwie bin ich nicht für 3 Eisprünge geschaffen
Sonst habe ich in den Eierstöcken immer eher so ein Stechen
Dachte immer das wäre der ES, aber im letzten Zyklus waren wir ja beim US und das Ei war gerade am Springen und das Stechen war schon 2 Tage früher. Nach dem ES habe ich dann immer so ein großflächiges Ziehen, mehr wie Muskelkater in der Gebärmutter und Spannen des Blähbauch. Allerdings hatte ich das sowohl Anfang der Schwangerschaft, als auch die letzten Monate unschwanger
Ansonsten bin ich auf der Suche nach einer Zauberkugel um nachzusehen, ob es wenigstens 1 Spermium geschafft hat
vom Ziehen kann ich gerade ein Lied singen. Gestern hat alles so gezogen, dass ich kaum Aufrecht laufen konnte. Irgendwie bin ich nicht für 3 Eisprünge geschaffen
Sonst habe ich in den Eierstöcken immer eher so ein Stechen
Dachte immer das wäre der ES, aber im letzten Zyklus waren wir ja beim US und das Ei war gerade am Springen und das Stechen war schon 2 Tage früher. Nach dem ES habe ich dann immer so ein großflächiges Ziehen, mehr wie Muskelkater in der Gebärmutter und Spannen des Blähbauch. Allerdings hatte ich das sowohl Anfang der Schwangerschaft, als auch die letzten Monate unschwanger
Ansonsten bin ich auf der Suche nach einer Zauberkugel um nachzusehen, ob es wenigstens 1 Spermium geschafft hat
01.10.2015 16:02
Bei mir ist es so alle paar Stunden mal ein Stechen. Mein Liebster meint, das sei vielleicht, weil das Eichen so groß ist.
Sind vielleicht auch die ganzen Medis.
*
*
Nimmt wer von euch in der 2. Hälfte noch Progesteron? Im 1. Zyklus sollte ich es an ES+1 nehmen. Und nun soll ich es erst morgen nehmen (vermutlich dann ES+2). Wäre das denn schlimm, wenn ich erst morgen damit beginne? Oder ist es auch schlimm, wenn man es zu "früh" nimmt?
*
*
Nimmt wer von euch in der 2. Hälfte noch Progesteron? Im 1. Zyklus sollte ich es an ES+1 nehmen. Und nun soll ich es erst morgen nehmen (vermutlich dann ES+2). Wäre das denn schlimm, wenn ich erst morgen damit beginne? Oder ist es auch schlimm, wenn man es zu "früh" nimmt?
01.10.2015 17:02
Zitat von Elisa:
Wie geht's euch Mädels?![]()
Ich bin etwas irritiert.Habe seit gestern immer mal wieder Stechen im rechten Eierstock. Da, wo das sprungreife Eichen saß/sitzt. Im 1. Clomizyklus gab es abends ein ganz fieses Stechen und dann war alles gut. Aber nun zieht sich das schon über Stunden, also seit gestern Nachmittag. Auch beim Strecken.
Ist das schlimm?
Ich hab das auch.....stundenlang und dann ist gut dann die andere Seite.....dann im Unterleib
Ich denke das hat was mit dem pco zu tun....ist nix dramatisches...
Heite bin ich ES+ 5 und ich hab's ständig seit dem ES...
Aber Sorgen mache ich mir nicht...
01.10.2015 17:04
Zitat von Elisa:
Bei mir ist es so alle paar Stunden mal ein Stechen. Mein Liebster meint, das sei vielleicht, weil das Eichen so groß ist.![]()
*
*
Nein das ist nicht schlimm....alles gut
01.10.2015 17:10
Hallo Elisa, Hallo All
bei meiner ersten IUI sollt ich das Utrogest am übernächsten Tag morgens anfangen zu nehmen,die Ärztin sagte auf keinen Fall früher.
Ich war jedoch so müde davon das ich es dann einfach nicht mehr genommen hab ab ES +11 oder so.Dann war ich beim normalen Frauenarzt und hab ihn gefragt ob das wirklich nötig ist die Utrogest 14 Tage zu nehmen.Er sagte die KIWu würde da nur auf Nummer sicher gehen das wenn in dem Zyklus ein Problem mit dem Gelbkörper waere das nix passiert.Der Körper ohne Gelbkörperschwäche schafft das allein.
Ich nehm jetzt Agnus Castus vorwiegend für Regelschmerzen der FA meinte das wäre eine homöophatische Unterstützung des Gelbkörpers.
bei meiner ersten IUI sollt ich das Utrogest am übernächsten Tag morgens anfangen zu nehmen,die Ärztin sagte auf keinen Fall früher.
Ich war jedoch so müde davon das ich es dann einfach nicht mehr genommen hab ab ES +11 oder so.Dann war ich beim normalen Frauenarzt und hab ihn gefragt ob das wirklich nötig ist die Utrogest 14 Tage zu nehmen.Er sagte die KIWu würde da nur auf Nummer sicher gehen das wenn in dem Zyklus ein Problem mit dem Gelbkörper waere das nix passiert.Der Körper ohne Gelbkörperschwäche schafft das allein.
Ich nehm jetzt Agnus Castus vorwiegend für Regelschmerzen der FA meinte das wäre eine homöophatische Unterstützung des Gelbkörpers.
01.10.2015 17:13
Ich hab da aber auch nochmal eine Frage zur Spermienmenge bei einer IUI.Wenn man da von mindestens 5 Millionen für eine erfolgreiche Behandlung spricht sind dann damit 5 Millionen vor der Aufbereitung oder danach gemeint?Wir hatten nämlich nur 2 Millionen nach der Aufbereitung
01.10.2015 18:12
Zitat von Melodie1803:
Ich hab da aber auch nochmal eine Frage zur Spermienmenge bei einer IUI.Wenn man da von mindestens 5 Millionen für eine erfolgreiche Behandlung spricht sind dann damit 5 Millionen vor der Aufbereitung oder danach gemeint?Wir hatten nämlich nur 2 Millionen nach der Aufbereitung![]()
Ich denke die nach der Aufbereitung,aber ich hab mich sowieso noch nicht mit den Grenzen bzw. Voraussetzungen beschäftigt. Bei uns waren es wohl 8 Millionen und die Ärztin fand das sehr wenig.
Aber ich sag mir immer im Endeffekt braucht es nur ein einziges Spermium und gaaaaanz viel Glück
01.10.2015 19:02
Danke ihr Lieben für die Antworten!
Habe mittlerweile das Gefühl, als würde die Mens kommen!
Hier passieren Dinge ... Mann, mann, mann.
Aber man lernt wohl nie aus. Ganz komischer Tag heute also.
Also fange ich dann doch besser erst morgen mit dem Progesteron an und werde es die 14 Tage nehmen. Dann kann ich an ES+15 wieder testen und bin somit auf der sicheren Seite.
Habe mittlerweile das Gefühl, als würde die Mens kommen!
Hier passieren Dinge ... Mann, mann, mann.
Aber man lernt wohl nie aus. Ganz komischer Tag heute also. Also fange ich dann doch besser erst morgen mit dem Progesteron an und werde es die 14 Tage nehmen. Dann kann ich an ES+15 wieder testen und bin somit auf der sicheren Seite.
02.10.2015 09:02
Guten Morgen,
war gerade in der Kiwu zum Folli TV und Blutnahme.Hatte auf der rechten Seite ein Follikel von 1,4cm heute war der letzte Tag der Clomi einnahme.
Habe nochmal gefragt wegen den Spermien weil die nur bei 2 Millionen lagen.Die Ärtztin sagte das die Schwangerschaftsraten damit schon gegeben sind und die Chance pro Zyklus nur bei 12% liegt.Und wenns damit nicht klappt halt ICSI.
Habt ihr andere Aussage bezüglich Menge und Erfolgsrate ?
Ich könnte schwören auf der linken Seite ist auch ein grosser Follikel da hat Sie aber nix gesehn
war gerade in der Kiwu zum Folli TV und Blutnahme.Hatte auf der rechten Seite ein Follikel von 1,4cm heute war der letzte Tag der Clomi einnahme.
Habe nochmal gefragt wegen den Spermien weil die nur bei 2 Millionen lagen.Die Ärtztin sagte das die Schwangerschaftsraten damit schon gegeben sind und die Chance pro Zyklus nur bei 12% liegt.Und wenns damit nicht klappt halt ICSI.
Ich könnte schwören auf der linken Seite ist auch ein grosser Follikel da hat Sie aber nix gesehn
02.10.2015 10:55
Zitat von Melodie1803:
Guten Morgen,
Habe nochmal gefragt wegen den Spermien weil die nur bei 2 Millionen lagen.Die Ärtztin sagte das die Schwangerschaftsraten damit schon gegeben sind und die Chance pro Zyklus nur bei 12% liegt.Und wenns damit nicht klappt halt ICSI.![]()
Ich könnte schwören auf der linken Seite ist auch ein grosser Follikel da hat Sie aber nix gesehn![]()
Das hört sich doch gut an mit deinem Follikel oder zwei
Und zu dem Rest kann ich leider nix sagen...kenn mich da nicht aus
02.10.2015 10:58
Habe heute mein ganzes Frühstück wieder ausge.........
Ca. Fünf Minuten nachdem ich es gegessen hatte....menno
Ich und Brechen.....das kommt bei mir in 10 Jahren mal vor
Mir ist aber nicht übel.
Ca. Fünf Minuten nachdem ich es gegessen hatte....menno
Ich und Brechen.....das kommt bei mir in 10 Jahren mal vor
Mir ist aber nicht übel.
02.10.2015 11:03
Zitat von Kuzco82:
Hallo ihr lieben...eine Frage bitte...
Manche Mädels sagen die haben nach dem Eisprung ...also paar Tage danach ziehen in den leisten...ich würde von mir sagen ziehen in den Eierstöcken ....wie kann ich das unterscheiden? Oder ist das das gleiche...nur das die eine das denkt und die andere das![]()
Owai.....voll kompliziert geschrieben![]()
Huhu *kurz reinspring nach langer zeit mal wieder*
Das ziehen was du da beschreibst habe ich auch in der Eierstock/ leisten gegend wobei es eher über der leistengegend ist. Das problem ist das es mal da und mal dort zieht, ich glaube einfach einige sagen so in der Leistengegend weil man das so besser beschreiben kann. Bei mir ist es zum Beispiel nur auf der rechten Seite. Es kann aber durch aus auch schmerzen oder ziehen da im ganzen bereich sein meinte mein Fa mal.
02.10.2015 11:14
Zitat von Shamea:
Zitat von Kuzco82:
Manche Mädels sagen die haben nach dem Eisprung ...also paar Tage danach ziehen in den leisten...ich würde von mir sagen ziehen in den Eierstöcken ....wie kann ich das unterscheiden? Oder ist das das gleiche...nur das die eine das denkt und die andere das![]()
Das ziehen was du da beschreibst habe ich auch in der Eierstock/ leisten gegend wobei es eher über der leistengegend ist. Das problem ist das es mal da und mal dort zieht, ich glaube einfach einige sagen so in der Leistengegend weil man das so besser beschreiben kann. Bei mir ist es zum Beispiel nur auf der rechten Seite. Es kann aber durch aus auch schmerzen oder ziehen da im ganzen bereich sein meinte mein Fa mal.
Okay...danke für die Antwort....deshalb fragte ich ja weil es echt schwierig ist es genau zu sagen ob Eierstöcke oder leisten
Ich lass es mal einfach so stehen
02.10.2015 11:22
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Shamea:
Zitat von Kuzco82:
Okay...danke für die Antwort....deshalb fragte ich ja weil es echt schwierig ist es genau zu sagen ob Eierstöcke oder leisten![]()
Ich lass es mal einfach so stehen![]()
Ich wüsste auch nicht wie ich jemand erklären soll das es da an dem eierstock zum beispiel zieht
Vorallem da ich selbst nicht mal 100% weiß wo genau der ist, also grob ja klar aber ganz genau eher nicht
02.10.2015 16:23
Huhu,
Ja hört sich gut an mit meinem Follikel soll Montag nochmal zur Kontrolle kommen.
Bei mir zieht es auch an undefinierbaren Stellen.Im Moment drückt es an beiden Eierstöcken aber ziehen ist das nicht
Ja hört sich gut an mit meinem Follikel soll Montag nochmal zur Kontrolle kommen.
Bei mir zieht es auch an undefinierbaren Stellen.Im Moment drückt es an beiden Eierstöcken aber ziehen ist das nicht
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt