Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
04.10.2015 07:44
Guten Morgen allerseits
Ich bin heute ES+ 8 und gestern hatte ich einmalig ein Hauch von Rosa im Toilettenpapier
darüber freu ich mich total weil ich denke es war die Einnistung...
die Hoffnungen sind groß.
Habe auch seit zwei Tagen kein eierstochziehen mehr ....nix mehr...ganz leichter mittelschmerz oder wie ihr das immer nennt
als ob da drin gearbeitet wird
....ich wünsche mir so sehr das es geklappt hat.

Ich bin heute ES+ 8 und gestern hatte ich einmalig ein Hauch von Rosa im Toilettenpapier

Habe auch seit zwei Tagen kein eierstochziehen mehr ....nix mehr...ganz leichter mittelschmerz oder wie ihr das immer nennt

04.10.2015 09:23
Zitat von Kuzco82:
Guten Morgen allerseits![]()
Ich bin heute ES+ 8 und gestern hatte ich einmalig ein Hauch von Rosa im Toilettenpapierdarüber freu ich mich total weil ich denke es war die Einnistung...
die Hoffnungen sind groß.
![]()
Habe auch seit zwei Tagen kein eierstochziehen mehr ....nix mehr...ganz leichter mittelschmerz oder wie ihr das immer nenntals ob da drin gearbeitet wird
....ich wünsche mir so sehr das es geklappt hat.
![]()
Guten Morgen,
meine Daumen sind gedrückt. Sehr spannend

04.10.2015 12:22
Oh Kuzco das klingt gut
.
Mich hat leider heute Nacht, die Nebenwirkungskeule erwischt
Wir haben ja Freitag Abend nochmal Brevactid nachgespritzt, gestern ging es mir noch gut und seit heute Nacht habe ich starke Übelkeit und Oberbauchschmerzen, schwallweiße auch wie Schüttelfrost. Konnte heute bis jetzt nur liegen
Steht auch so in der Nebenwirkungsliste...... und leichtes bis schweres OHSS ( Überstimulation)
Jetzt mache ich mir natürlich so meine Gedanken und bin kurz davor mal im Krankenhaus nachsehen zu lassen

.
Mich hat leider heute Nacht, die Nebenwirkungskeule erwischt

Wir haben ja Freitag Abend nochmal Brevactid nachgespritzt, gestern ging es mir noch gut und seit heute Nacht habe ich starke Übelkeit und Oberbauchschmerzen, schwallweiße auch wie Schüttelfrost. Konnte heute bis jetzt nur liegen

Steht auch so in der Nebenwirkungsliste...... und leichtes bis schweres OHSS ( Überstimulation)

04.10.2015 12:40
Zitat von Floh80:
Oh Kuzco das klingt gut![]()
.
Mich hat leider heute Nacht, die Nebenwirkungskeule erwischt![]()
Wir haben ja Freitag Abend nochmal Brevactid nachgespritzt, gestern ging es mir noch gut und seit heute Nacht habe ich starke Übelkeit und Oberbauchschmerzen, schwallweiße auch wie Schüttelfrost. Konnte heute bis jetzt nur liegen![]()
Steht auch so in der Nebenwirkungsliste...... und leichtes bis schweres OHSS ( Überstimulation)Jetzt mache ich mir natürlich so meine Gedanken und bin kurz davor mal im Krankenhaus nachsehen zu lassen
![]()
![]()
Oh das klingt nicht gut

Wenns wirklich nicht geht lass lieber einmal drüber schauen.
04.10.2015 12:51
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Floh80:
Oh Kuzco das klingt gut![]()
.
Mich hat leider heute Nacht, die Nebenwirkungskeule erwischt![]()
Wir haben ja Freitag Abend nochmal Brevactid nachgespritzt, gestern ging es mir noch gut und seit heute Nacht habe ich starke Übelkeit und Oberbauchschmerzen, schwallweiße auch wie Schüttelfrost. Konnte heute bis jetzt nur liegen![]()
Steht auch so in der Nebenwirkungsliste...... und leichtes bis schweres OHSS ( Überstimulation)Jetzt mache ich mir natürlich so meine Gedanken und bin kurz davor mal im Krankenhaus nachsehen zu lassen
![]()
![]()
Oh das klingt nicht gut![]()
Wenns wirklich nicht geht lass lieber einmal drüber schauen.
Ich Depp hab jetzt auch noch gegoogelt

Hatte mich bis jetzt gar nicht mit dem Thema Überstimu beschäftigt

Naja ich trinke jetzt mal 2 Liter Milch (was überraschend gut geht) und sollte es sich in den nächsten 5 Stunden nicht verändern fahre ich ins Krankenhaus

04.10.2015 12:54
Achso, eine späte Überstimu kann ein gutes Zeichen sein
.
Sonst hätte es ja quasi Freitagnacht nach der Spritze schon angefangen
Heute bin ich IUI+5, wäre zwar eine frühe Einnistung, aber möglich ist es

Sonst hätte es ja quasi Freitagnacht nach der Spritze schon angefangen

04.10.2015 13:54
Kuzco , ooh ich hoffe das Beste für dich!! Das wäre genial!!
Floh , ahje du Arme!
Und googlen sollte man wirklich NIE! Nicht mal bei Schnupfen.
Da liest man Geschichten, meine Fresse ...
Ich hoffe, es wird dann jetzt besser und dass du nicht ins KH fahren musst.
Ich bin total entspannt.
Ohne meinen Ticker wüsste ich nicht mal, welchen ZT ich wäre.
Müsste dann so ES+4 jetzt sein. Bin seit gestern nahezu beschwerdefrei und das genieße ich einfach. Keine Übelkeit, kein Schwindel, nix! Herrlich!
Bin total neutral eingestellt, was den Zyklus angeht. Entweder es klappt oder es geht halt in den 3. Versuch.
Schönes Gefühl.

Floh , ahje du Arme!

Ich hoffe, es wird dann jetzt besser und dass du nicht ins KH fahren musst.
Ich bin total entspannt.

Bin total neutral eingestellt, was den Zyklus angeht. Entweder es klappt oder es geht halt in den 3. Versuch.

04.10.2015 14:25
Inzwischen behalte ich gar nichts mehr bei mir, dafür geht es mir nach dem Übergeben immer kurz besser. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, so kann ich morgen unmöglich arbeiten gehen

04.10.2015 17:15
Och Mensch, wie gemein, auch wenn es dir danach kurz besser geht. Bist du sicher, dass du nicht vielleicht was falsches gegessen hast oder so?
Muss ja nicht unbedingt eine Überstimu sein.

04.10.2015 17:48
Zitat von Floh80:
Inzwischen behalte ich gar nichts mehr bei mir, dafür geht es mir nach dem Übergeben immer kurz besser. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, so kann ich morgen unmöglich arbeiten gehen![]()
Ich hatte eine leichte Überstimu aber eigentlich nichts gemerkt. Viel trinken ist wichtig.
04.10.2015 20:19
Zitat von Floh80:
Inzwischen behalte ich gar nichts mehr bei mir, dafür geht es mir nach dem Übergeben immer kurz besser. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, so kann ich morgen unmöglich arbeiten gehen![]()
Hey

Also ich hatte ein lebensbedrohliches OHSS und lag damit auch ca. 3 Wochen im KH. Übergeben habe ich mich allerdings nie. Wenn du merkst, dass du extrem zunimmt (bei mir 16 Kilo in 4 Tagen

PS: vielleicht hast du dir ja Magen-Darm eingefangen

04.10.2015 20:25
Zitat von sabea:
Zitat von Floh80:
Hey![]()
Also ich hatte ein lebensbedrohliches OHSS und lag damit auch ca. 3 Wochen im KH. Übergeben habe ich mich allerdings nie. Wenn du merkst, dass du extrem zunimmt (bei mir 16 Kilo in 4 Tagen) und du Probleme beim atmen kriegst, ab ins KH. Sonst am besten schonen und ganz viel trinken.
PS: vielleicht hast du dir ja Magen-Darm eingefangen![]()
Waaaaaaaaahhhhh Glückwunsch

04.10.2015 20:27
Zitat von Seramonchen:
Zitat von sabea:
Zitat von Floh80:
Hey![]()
Also ich hatte ein lebensbedrohliches OHSS und lag damit auch ca. 3 Wochen im KH. Übergeben habe ich mich allerdings nie. Wenn du merkst, dass du extrem zunimmt (bei mir 16 Kilo in 4 Tagen) und du Probleme beim atmen kriegst, ab ins KH. Sonst am besten schonen und ganz viel trinken.
Waaaaaaaaahhhhh Glückwunsch![]()
Dankeschöööön Sera

05.10.2015 09:45
Zitat von sabea:
Zitat von Floh80:
Hey![]()
Oh je, du Arme. Danke für die Nachricht.
Heute geht's mir schon etwas besser, habe auch mit der Kiwu telefoniert. Anscheinend bin ich eine der wenigen die auf Brevactid wirklich mit Nebenwirkungen reagiert. Naja sie stehen ja nicht umsonst in dem Beipackzettel

05.10.2015 13:40
Hey Floh, das freut mich, dass es dir besser geht!!!
Nach meiner ersten Predalonspritze hatte ich auch sehr stark mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen.
Nach meiner ersten Predalonspritze hatte ich auch sehr stark mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt