Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
07.10.2015 07:00
Zitat von Yvonne_88:
Hallo![]()
Habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Wir sind letzte Woche in die Kiwu gewechselt und sind grade mitten im Clomizyklus.
Würde mich freuen, mich bei euch anschließen zu können!![]()
![]()
Hallo und
07.10.2015 07:02
Zitat von Locke82:
Zitat von Elisa:mein artzt hat zu mir gesagt je nach Gewicht und Größe ist bei jeder Frau anderst...Ich hatte spritze+13 noch positiven urintest und spritze+14 war blutest am Montag negativ...
OhjeIch dachte, das ist so nach etwa 7 Tagen aus dem Körper. Das sagte mir der Arzt.
Allerdings nehme ich auch nicht das Ovitrelle.
![]()
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
Habe meinem Prof. Von der Kiwu Klinik geschrieben....mal sehen was er dazu meint....ansonsten teste ich we nochmal und nächste Woche bluttest.
07.10.2015 07:08
Oh nein Kuzco, das wäre ja gemein
Schreib deswegen hier nochmal und nicht drüben.
Mit Ovitrelle kenn ich mich nicht aus. Ich hatte auch HCG damals zum auslösen und keiner weiß ganz genau wann es aus dem Körper raus ist.
Es gibt dafür aber auch so Rechner im Internet. Vielleicht kann dir das helfen?
Bei mir war er damals bei ES+11 nachmittags leicht positiv (ob von der Spitze oder von Mick weiß ich jedoch nicht), an ES+12 jedoch negativ und hatte ja trotzdem geklappt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es vom kleinen Mäuschen kommt.
Und Padeli, für dich sind eh sämtliche Daumen und Zehen gedrückt. Es wird echt mal Zeit jetzt. Drück sich!
Mit Ovitrelle kenn ich mich nicht aus. Ich hatte auch HCG damals zum auslösen und keiner weiß ganz genau wann es aus dem Körper raus ist.
Bei mir war er damals bei ES+11 nachmittags leicht positiv (ob von der Spitze oder von Mick weiß ich jedoch nicht), an ES+12 jedoch negativ und hatte ja trotzdem geklappt.
Und Padeli, für dich sind eh sämtliche Daumen und Zehen gedrückt. Es wird echt mal Zeit jetzt. Drück sich!
07.10.2015 07:18
Zitat von Enfelchen:
Oh nein Kuzco, das wäre ja gemein![]()
Wenn ich das richtig sehe oder weiß hat eine ovitrelle 250......6500 Einheiten????und laut Rechner wäre es jetzt im Urin mit ca.6, nochwas...also viel zu wenig für einen positiven Test...
Da der digitale ein 25 iger ist...hmmmm
07.10.2015 07:21
Zitat von Enfelchen:
Moaaaaaa Glückwunsch
07.10.2015 07:28
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Enfelchen:
Wenn ich das richtig sehe oder weiß hat eine ovitrelle 250......6500 Einheiten????und laut Rechner wäre es jetzt im Urin mit ca.6, nochwas...also viel zu wenig für einen positiven Test...
Da der digitale ein 25 iger ist...hmmmm![]()
Also mein Digi hat dieses Mal bei ES+11 positiv angezeigt. Und das auch abends.
Bei mir gab's ja nix mit spritzen
Ist also durchaus möglich
07.10.2015 07:29
Zitat von lucky86:
Kuszo, machst du eine Testreihe??
Wann hast du BT ??
Eigendlich mache ich keine Testreihe...es ist gestern nur über mich gekommen...
Werde wie noch einen machen....
Ansonsten Montag bluttest
07.10.2015 07:32
Zitat von Kuzco82:
Zitat von lucky86:
Wann hast du BT ??
Eigendlich mache ich keine Testreihe...es ist gestern nur über mich gekommen...![]()
Habe gerade noch einen billigen von eBay gemacht...der hat heute einen Hauch von Strich
Was gestern und vorgestern gar nicht war.....
Deswegen denke ich das es wirklich geklappt hat
07.10.2015 07:37
Ich konnte das Bild ja nicht laden (Internet gedrosselt). War es ein normaler Digi oder einer mit Wochenbestimmung?
War doch ein Digi, oder?
War doch ein Digi, oder?
07.10.2015 07:39
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von lucky86:
Wann hast du BT ??
Eigendlich mache ich keine Testreihe...es ist gestern nur über mich gekommen...![]()
Habe gerade noch einen billigen von eBay gemacht...der hat heute einen Hauch von Strich![]()
Also wenn negativ dazwischen war, dann wäre das HCG auch raus und du somit schwanger beim positiven.
Herzlichen Glückwunsch
07.10.2015 07:45
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von lucky86:
Wann hast du BT ??
Habe gerade noch einen billigen von eBay gemacht...der hat heute einen Hauch von Strich![]()
Also wenn negativ dazwischen war, dann wäre das HCG auch raus und du somit schwanger beim positiven.
Herzlichen Glückwunsch![]()
Sag ich doch.....der billige schlägt heute zum ersten Mal an...
Dann ist es bestimmt auch ein 25 iger nur die Qualität nicht so gut wie der digitale.
07.10.2015 07:49
Kann grad kein Bild hochladen...werde immer wieder raus geschmissen...
07.10.2015 08:36
Kusco
Mein erster Gedanke war auch Auslösespritze
Aber wenn du ja davor mit den 10ern schon negativ getestet hast, spricht doch viel dafür dass das eigenes HCG ist
Ich bin leicht abergläubisch und gratuliere erst später, trotzdem freue ich mich tierisch
Mein erster Gedanke war auch Auslösespritze
Aber wenn du ja davor mit den 10ern schon negativ getestet hast, spricht doch viel dafür dass das eigenes HCG ist
Ich bin leicht abergläubisch und gratuliere erst später, trotzdem freue ich mich tierisch
07.10.2015 08:43
Herzlich willkommen Yvonne
Ich bin hier auch noch ein Kiwu-Frischling und gerade bei IUI+8
Ansonsten habe ich mir gestern extra billige 10er gekauft und werde auch direkt, wenn sie ankommen, einen machen. Ich weiß, dass der dann zu 100% von den beiden HCG-Spritzen positiv ist, aaaaaaaaaaaaaaaber ich hatte seit 5 Jahren keinen positiven Test mehr in der Hand
da ist mir egal, dass es nichts zu bedeuten hat
Ich bin hier auch noch ein Kiwu-Frischling und gerade bei IUI+8 Ansonsten habe ich mir gestern extra billige 10er gekauft und werde auch direkt, wenn sie ankommen, einen machen. Ich weiß, dass der dann zu 100% von den beiden HCG-Spritzen positiv ist, aaaaaaaaaaaaaaaber ich hatte seit 5 Jahren keinen positiven Test mehr in der Hand
da ist mir egal, dass es nichts zu bedeuten hat
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt

Allerdings nehme ich auch nicht das Ovitrelle.