Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
07.10.2015 08:49
Zitat von Floh80:
KuscoMein erster Gedanke war auch Auslösespritze
Aber wenn du ja davor mit den 10ern schon negativ getestet hast, spricht doch viel dafür dass das eigenes HCG ist
![]()
Ich bin leicht abergläubisch und gratuliere erst später, trotzdem freue ich mich tierisch![]()
Ist ok

07.10.2015 08:51
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Floh80:
Aber wenn du ja davor mit den 10ern schon negativ getestet hast, spricht doch viel dafür dass das eigenes HCG ist
![]()
Ich bin leicht abergläubisch und gratuliere erst später, trotzdem freue ich mich tierisch![]()
Ist okDanke
ich hüpf hier immer noch summend durch die Wohnung

07.10.2015 08:55
Zitat von Floh80:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Floh80:
![]()
Ist okDanke
ich hüpf hier immer noch summend durch die Wohnung![]()

Ich hab die ganze Nacht fast nicht geschlafen und um fünf dann doch aufgestanden

07.10.2015 09:12
Sagt mal, wem habt ihr alles von der Kiwubehandlung erzählt
Bei uns ging es ja so mega schnell, vom Erstgespräch, Spermiogram, Ergebnis, Antrag bis zur ersten Spritze keine 2,5 Wochen. Da waren wir erstmal ziemlich überfahren und wollten es im ersten Versuch für uns behalten. Ich hab nur meiner engsten Vertrauten davon erzählt. Aber nicht meiner Mutter
Wir telefonieren täglich und sie wusste von dem ersten Termin. Allerdings hat sie gerade viel um die Ohren und ist meist nicht sonders optimistisch, dann hat sie auch überhaupt kein Zeitgefühl... ich hab also befürchtet, dass sie mich täglich fragt wie es geht
Jetzt hat sie schon ein paar mal gefragt, wie es denn in der Klinik weiter geht. Ich habe ihr erzählt, dass ein ganzer Zyklus überwacht wird, danach alle Ergebnisse ausgewertet und man dann überlegt was gemacht wird
Also eben wie es eigentlich immer gemacht wird
Schön wäre es natürlich ihr das ganze mit einem positiven Test erzählen zu können, ansonsten werde ich langsam nervös vor der Beichte

Bei uns ging es ja so mega schnell, vom Erstgespräch, Spermiogram, Ergebnis, Antrag bis zur ersten Spritze keine 2,5 Wochen. Da waren wir erstmal ziemlich überfahren und wollten es im ersten Versuch für uns behalten. Ich hab nur meiner engsten Vertrauten davon erzählt. Aber nicht meiner Mutter

Schön wäre es natürlich ihr das ganze mit einem positiven Test erzählen zu können, ansonsten werde ich langsam nervös vor der Beichte

07.10.2015 12:35
Kuzco, ich bin echt zuversichtlich, dass du schwanger bist! Gerade, wenn zwischendrin manche Tests nicht angeschlagen haben.
Floh, bei mir weiß es nur meine beste Freundin und meine Schwester. Sonst niemand und zwar was den allgemeinen KiWu angeht bzw dass wir aktiv dran basteln. Ich wollte keinen Stress diesbezüglich, dass wöchentlich gefragt wird, ob sich was tut etc.
Daher werde ich erst was sagen, wenn ich auch wirklich schwanger bin.
Und als Beichte würde ich das dann nicht betrachten.
Sage doch einfach, dass du gemerkt hast wie viel sie um die Ohren hat und und und. Vielleicht sagst du es ihr ja im nächsten Zyklus falls es einen gibt.

Floh, bei mir weiß es nur meine beste Freundin und meine Schwester. Sonst niemand und zwar was den allgemeinen KiWu angeht bzw dass wir aktiv dran basteln. Ich wollte keinen Stress diesbezüglich, dass wöchentlich gefragt wird, ob sich was tut etc.
Daher werde ich erst was sagen, wenn ich auch wirklich schwanger bin.

Und als Beichte würde ich das dann nicht betrachten.

07.10.2015 14:29
Zitat von Elisa:
Kuzco, ich bin echt zuversichtlich, dass du schwanger bist! Gerade, wenn zwischendrin manche Tests nicht angeschlagen haben.![]()
Daher werde ich erst was sagen, wenn ich auch wirklich schwanger bin.![]()
Und als Beichte würde ich das dann nicht betrachten.Sage doch einfach, dass du gemerkt hast wie viel sie um die Ohren hat und und und. Vielleicht sagst du es ihr ja im nächsten Zyklus falls es einen gibt.
![]()
Nicht zwischendrin sondern die Tage davor...erst gestern der clearblue positiv und ab heute die billigen...die die ES+8/9 noch negativ waren....
Nun ist abwarten angesagt...das können wir alle ja schon ganz gut

07.10.2015 15:10
Mädels, das war der entspannteste SST aller Zeiten
Allerding hatte ich mir etwas mehr versprochen. Dafür, dass ich vor 9 und vor 4 Tagen 5000 I.E. HCG gespritzt habe, war der Strich echt jämmerlich
Ich würde sagen für einen 10er war es der leichtest mögliche Strich
Naja weiß ich wenigstens, dass es bald raus ist
Ich werde jetzt jedenfalls mal eine Testreihe starten und hoffen, dass der Strich wieder stärker wird

Allerding hatte ich mir etwas mehr versprochen. Dafür, dass ich vor 9 und vor 4 Tagen 5000 I.E. HCG gespritzt habe, war der Strich echt jämmerlich

07.10.2015 16:26
Zitat von Kuzco82:
Schaut mal...ich konnte es nicht aushalten an ES+ 10
Ahhhh herzlichen Glückwunsch

07.10.2015 23:30
Dankeschön
Bei uns weiß nur eine Freundin, meine zukünftige Schwiegermutter & Schwägerin, das wir jetzt in der Kiwu sind bzw wir allgemein auch am basteln sind!
Möchte mir auch die ständige Nachfragerei ersparen von allen Ecken und Kanten, das setzt mich dann viel mehr unter Druck!
Wenn es soweit ist, wird es verkündet

Bei uns weiß nur eine Freundin, meine zukünftige Schwiegermutter & Schwägerin, das wir jetzt in der Kiwu sind bzw wir allgemein auch am basteln sind!
Möchte mir auch die ständige Nachfragerei ersparen von allen Ecken und Kanten, das setzt mich dann viel mehr unter Druck!

Wenn es soweit ist, wird es verkündet

08.10.2015 09:15
Zitat von Yvonne_88:
Dankeschön![]()
Möchte mir auch die ständige Nachfragerei ersparen von allen Ecken und Kanten, das setzt mich dann viel mehr unter Druck!![]()
Wenn es soweit ist, wird es verkündet![]()
Letztes Jahr hatte ich ein richtiges tief mit FG ...zwei OPs....und chemo...es war der Horror für mich....da wusste meine Familie auch Bescheid....aber bis heute fragt keiner nach wie es mir uns geht...es interessiert keinen...

Werde denen auch nicht mitteilen das wir Nachwuchs erwarten....
Echt traurig

08.10.2015 14:19
Oh Kuzco, das ist wirklich traurig.
Die Verwandtschaft meines Männe ist genauso. Er hat seit Jahren keinen Kontakt zu ihnen. Nur zu einer Halbschwester.

Die Verwandtschaft meines Männe ist genauso. Er hat seit Jahren keinen Kontakt zu ihnen. Nur zu einer Halbschwester.
08.10.2015 21:26
Hallo Ihr Lieben,
erstmal dickes Daumen drücken für alle "Hibbelerinnen". War länger nicht online und habe den Faden etwas verloren. Versuche es aber in den nächsten Tagen nachzuholen. Hoffe, es gibt viele positive Neuigkeiten?!
Nach einigen Terminen im KiWuZentrum und intensiven Gespräch zwischen uns Eheleuten haben wir nun den Entschluß gefasst, nochmals eine IVF zu wagen, allerdings wird das vsl. erst im Dezember der Fall sein. Nun hat mein Mann vorsichtshalber schon einmal ein Speriogramm machen lassen und es wurde festgestellt, dass die kleine wohl etwas faul sind ... die Beweglichkeit ist also eingeschränkt. Evtl. läuft es somit auf eine ICSI hinaus.
Hat jemand Erfahrung mit ICSI? Wie schnell sind die Kassen da mit den Genehmigungen und gibt es große Unterschiede im Verfahren zum IVF? Unsere IVF liegt schon über 1o Jahre zurück, allein da gibt es schon einige Neuerungen.
Würde mich über Info´s sehr freuen!
LG
HessenLady
erstmal dickes Daumen drücken für alle "Hibbelerinnen". War länger nicht online und habe den Faden etwas verloren. Versuche es aber in den nächsten Tagen nachzuholen. Hoffe, es gibt viele positive Neuigkeiten?!
Nach einigen Terminen im KiWuZentrum und intensiven Gespräch zwischen uns Eheleuten haben wir nun den Entschluß gefasst, nochmals eine IVF zu wagen, allerdings wird das vsl. erst im Dezember der Fall sein. Nun hat mein Mann vorsichtshalber schon einmal ein Speriogramm machen lassen und es wurde festgestellt, dass die kleine wohl etwas faul sind ... die Beweglichkeit ist also eingeschränkt. Evtl. läuft es somit auf eine ICSI hinaus.
Hat jemand Erfahrung mit ICSI? Wie schnell sind die Kassen da mit den Genehmigungen und gibt es große Unterschiede im Verfahren zum IVF? Unsere IVF liegt schon über 1o Jahre zurück, allein da gibt es schon einige Neuerungen.

Würde mich über Info´s sehr freuen!
LG
HessenLady
08.10.2015 22:42
Kuzco da bin ich mal paar Tage nicht im MC und was sehe ich da.
Ich freue mich sehr für dich. Hast es wirklich verdient. Bald gibts Baby-TV.

Ich freue mich sehr für dich. Hast es wirklich verdient. Bald gibts Baby-TV.

09.10.2015 10:40
Zitat von padeli0:
Kuzco da bin ich mal paar Tage nicht im MC und was sehe ich da.![]()
![]()
![]()
Ich freue mich sehr für dich. Hast es wirklich verdient. Bald gibts Baby-TV.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo padeli

Ich freue mich auch wie dolle und verrückt

Und die billigtest werden auch immer stärker

Hab ein ganz gutes Gefühl

09.10.2015 10:42
Zitat von Kuzco82:
Zitat von padeli0:
Kuzco da bin ich mal paar Tage nicht im MC und was sehe ich da.![]()
![]()
![]()
Ich freue mich sehr für dich. Hast es wirklich verdient. Bald gibts Baby-TV.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo padeli![]()
Ich freue mich auch wie dolle und verrückt![]()
Und die billigtest werden auch immer stärker![]()
Hab ein ganz gutes GefühlFreu.......
![]()
![]()
![]()
Bin heute ES+13 und seit ES+10 schlagen die an....clearblue war an Tag 10 schon positiv

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt