Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
22.10.2015 11:36
Guten Morgen ihr lieben..
Hatte ja heute den zweiten Termin bei der Frauenärztin..
Zur Sicherheit ob alles gut ist....
Und tatsächlich ...das Herzlein hat schon kräftig geschlagen
Das macht mich sooooo glücklich das es nach soooo länger Zeit geklappt hat
Die Frauenärztin hat mir sogar angeboten jede Woche zum Ultraschall zu kommen statt alle vier Wochen....auf Grund meiner Vorgeschichte damit ich immer sehen kann das alles gut ist...voll lieb von ihr
Der voraussichtliche GT ist jetzt der 18.6.2016
Ich würde um vier Tage zurück gestuft.
Nächste Woche Freitag bekomme ich den Mutterpass
Hatte ja heute den zweiten Termin bei der Frauenärztin..
Zur Sicherheit ob alles gut ist....
Und tatsächlich ...das Herzlein hat schon kräftig geschlagen

Das macht mich sooooo glücklich das es nach soooo länger Zeit geklappt hat
Die Frauenärztin hat mir sogar angeboten jede Woche zum Ultraschall zu kommen statt alle vier Wochen....auf Grund meiner Vorgeschichte damit ich immer sehen kann das alles gut ist...voll lieb von ihr

Der voraussichtliche GT ist jetzt der 18.6.2016
Ich würde um vier Tage zurück gestuft.
Nächste Woche Freitag bekomme ich den Mutterpass

23.10.2015 09:47
Leute was ist denn mit euch los????
Ist ja alles voll eingeschlafen hier
Wenn hier keiner mehr schreiben mag kann man den Thread ja schließen
Menno
Ist ja alles voll eingeschlafen hier

Wenn hier keiner mehr schreiben mag kann man den Thread ja schließen

23.10.2015 10:09
Ich lese aktuell immer nur still mit....freu mich aber mit dir.....
23.10.2015 10:42
Zitat von Skyla:
Oh mein Gott. Was ist passiert??????
23.10.2015 10:51
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Skyla:
Oh mein Gott. Was ist passiert??????
Musste meine beiden Dienstag vor einer Woche gehen lassen.....8 Tage nachdem beim kleinen die Fruchtblase geplatzt war.....
23.10.2015 10:52
Skyla
Ich hab jetzt deine Forenbeiträge verfolgt
Wir hatten hier nicht wirklich was miteinander zu tun. Aber, ich heule grad echt Rotz und Wasser. Was für eine tragische Geschichte, was für eine hammerharte Entscheidung, die ihr Treffen musstest.
Ich kann gar nicht beschreiben, was selbst grad in mir vor geht.
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz ganz viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen. Und drücke euch von ganzem Herzen die Daumen, dass eure 2 Söhne ganz schnell wieder zu euch zurückkommen.
Es ist so ungerecht.
Fühl dich gedrückt.

Ich hab jetzt deine Forenbeiträge verfolgt

Wir hatten hier nicht wirklich was miteinander zu tun. Aber, ich heule grad echt Rotz und Wasser. Was für eine tragische Geschichte, was für eine hammerharte Entscheidung, die ihr Treffen musstest.
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz ganz viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen. Und drücke euch von ganzem Herzen die Daumen, dass eure 2 Söhne ganz schnell wieder zu euch zurückkommen.
Es ist so ungerecht.
Fühl dich gedrückt.
23.10.2015 10:55
Zitat von Enfelchen:
Skyla![]()
Ich hab jetzt deine Forenbeiträge verfolgt![]()
Es ist so ungerecht.
Fühl dich gedrückt.
Danke dir....
Ja mal sehen was die Ärztin Montag sagt...musste fast auf die Stunde genau eine Woche nachdem meine Jungs geboren sind noch mal ins Krankenhaus weil trotz Ausschabung noch zu viel Mist in der Gebärmutter war.....habe Medikamente dagegen bekommen...hoffe dass das jetzt alles ok ist...und im Dezember holen wir einen neuen Behandlungsplan....
Und ab wenn wir ein ok bekomme würde ich gerne wieder starten......denke aber mal spätestens März/ April
23.10.2015 10:57
Zitat von Skyla:
Zitat von Enfelchen:
Skyla![]()
Es ist so ungerecht.
Fühl dich gedrückt.
Danke dir....
Ja mal sehen was die Ärztin Montag sagt...musste fast auf die Stunde genau eine Woche nachdem meine Jungs geboren sind noch mal ins Krankenhaus weil trotz Ausschabung noch zu viel Mist in der Gebärmutter war.....habe Medikamente dagegen bekommen...hoffe dass das jetzt alles ok ist...und im Dezember holen wir einen neuen Behandlungsplan....
Und ab wenn wir ein ok bekomme würde ich gerne wieder starten......denke aber mal spätestens März/ April
Ich drücke euch wirklich alles an Daumen und Zehen was ich hab.
Ich bin echt sprachlos....
23.10.2015 11:21
Skyla wir hatten ja schon geschrieben...ich wünsche euch nochmal ganz viel Kraft und eure beiden kleinen werden mit Sicherheit bald wieder zu euch finden.
23.10.2015 11:23
Zitat von Enfelchen:
Skyla![]()
Es ist so ungerecht.
Fühl dich gedrückt.
Enfelchen so ging es mir auch...als ich das letzte Woche gelesen habe konnte ich meine Tränen auch nicht aufhalten...ich war so geschockt...es dauerte einige Zeit bis ich mich wieder gefangen hatte...
23.10.2015 15:13
Zitat von Kuzco82:Ich denke nicht das der Theradeschlossen werden Soll[darf] ich hab den Therapie eröffnet schreib zur Zeit auch nicht so viel aber weil es auch nicht interessantes gibt zu berichten trozdem lesse ich still mit...denke manche haben auch nicht jeden Tag Zeit immer zu schreiben oder es gibt nichts neues
Ist ja alles voll eingeschlafen hier![]()
![]()
Wenn hier keiner mehr schreiben mag kann man den Thread ja schließenMenno
![]()

23.10.2015 15:15
Zitat von Skyla:skyla mir tut es auch sehr leid für euch.. Hab deine Geschichte gelessen.. Sehr schlimm...hoffe ihr Schaft das zusammen.. Wünsche euch alles gute für die Zukunft..
23.10.2015 17:19
Zitat von Locke82:
Zitat von Kuzco82:Ich denke nicht das der Theradeschlossen werden Soll[darf] ich hab den Therapie eröffnet schreib zur Zeit auch nicht so viel aber weil es auch nicht interessantes gibt zu berichten trozdem lesse ich still mit...denke manche haben auch nicht jeden Tag Zeit immer zu schreiben oder es gibt nichts neues
Ist ja alles voll eingeschlafen hier![]()
![]()
Wenn hier keiner mehr schreiben mag kann man den Thread ja schließenMenno
![]()
![]()
Ok ist ja kein Problem....

23.10.2015 17:21

Wahrscheinlich ist Dienstag wieder Samenübertragung. Gestern waren 2 Folikel am reifen und Montag gibt es noch einen Kontrollultraschall.
23.10.2015 18:31
Floh wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus.... Nicht reinsteigern ist immer gut aber gar nicht so leicht
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt