Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
20.11.2015 17:48
Padeli ich drück dir ganz doll die Daumen ...diesmal ist alles gut
Hast du auch ein Bild zum gucken
Hast du auch ein Bild zum gucken
20.11.2015 19:13
Huhu, unser kleiner Heinz ist am 15.11.15 um 6.25 Uhr geboren, uns geht's sehr gut, es ist echt nen Wunder. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich wünsche allen vom ganzen Herzen das ihr das auch bald erleben dürft. Gebt nicht auf, es lohnt sich so sehr.
21.11.2015 11:59
Zitat von Schildi85:
Huhu, unser kleiner Heinz ist am 15.11.15 um 6.25 Uhr geboren, uns geht's sehr gut, es ist echt nen Wunder. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich wünsche allen vom ganzen Herzen das ihr das auch bald erleben dürft. Gebt nicht auf, es lohnt sich so sehr.
Herzlichen Glückwunsch ....
Der ist ja mal süß
Bei mir dauert es ja noch aber dieser Tag wo unser Wunder auf die Welt kommt wird der größte sein
... Hast du alles gut überstanden oder gabs Komplikationen ???
23.11.2015 21:14
Zitat von Schildi85:
Ist das ein süsser Fratz. Herzlichen Glückwunsch.
23.11.2015 21:19
Zitat von Kuzco82:
Padeli ich drück dir ganz doll die Daumen ...diesmal ist alles gut![]()
Hast du auch ein Bild zum gucken![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
24.11.2015 11:02
Zitat von padeli0:
Oh Padeli ich freu mich wahnsinnig für dich
24.11.2015 14:40
Wie toll, hier überwiegen momentan die Ultraschall und Babybildchen, haben es denn alle geschafft
Waren nicht noch ein paar in Behandlung? Wie geht es euch
Waren nicht noch ein paar in Behandlung? Wie geht es euch
25.11.2015 20:18
Zitat von padeli0:
Leider ist der Thread ein bisschen eingeschlafen. Schade![]()
Ja leider
Aber ein tolles Bild...ich freue mich wahnsinnig für dich.
25.11.2015 20:23
Ja das liegt wohl daran das die meisten mittlerweile schwanger sind.....
25.11.2015 20:26
Zitat von Skyla:
Ja das liegt wohl daran das die meisten mittlerweile schwanger sind.....
Wahrscheinlich
Darf ich vorsichtig fragen wie es dir euch geht?
25.11.2015 21:49
Soweit ganz gut...bin in der letzten Woche der Wiedereingliederung...es gibt gute und es gibt schlechte Tage..körperlich wie mental...ich habe vor 4 Tagen angefangen Sport zu machen...mein Ziel ist es mein Körper schick zu machen um ihn danach mit einer Schwangerschaft zu ruinieren...guter Plan oder?
Ansonsten muss ich so schnell wie möglich mir einen Behandlungsplan holen und ihn genehmigen lassen. Die Knappschaft zahlt in 2016 keine 100 % mehr....ich hoffe die genehmigen mir noch meine 3 Versuche. Das wäre das ein Jahr gültig
Ansonsten muss ich so schnell wie möglich mir einen Behandlungsplan holen und ihn genehmigen lassen. Die Knappschaft zahlt in 2016 keine 100 % mehr....ich hoffe die genehmigen mir noch meine 3 Versuche. Das wäre das ein Jahr gültig
25.11.2015 21:51
Zitat von Skyla:
Soweit ganz gut...bin in der letzten Woche der Wiedereingliederung...es gibt gute und es gibt schlechte Tage..körperlich wie mental...ich habe vor 4 Tagen angefangen Sport zu machen...mein Ziel ist es mein Körper schick zu machen um ihn danach mit einer Schwangerschaft zu ruinieren...guter Plan oder?![]()
Ab wann wollt ihr genau den nächsten Versuch wagen?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt