Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
25.11.2015 21:52
Zitat von Skyla:
Soweit ganz gut...bin in der letzten Woche der Wiedereingliederung...es gibt gute und es gibt schlechte Tage..körperlich wie mental...ich habe vor 4 Tagen angefangen Sport zu machen...mein Ziel ist es mein Körper schick zu machen um ihn danach mit einer Schwangerschaft zu ruinieren...guter Plan oder?![]()
Ansonsten muss ich so schnell wie möglich mir einen Behandlungsplan holen und ihn genehmigen lassen. Die Knappschaft zahlt in 2016 keine 100 % mehr....ich hoffe die genehmigen mir noch meine 3 Versuche. Das wäre das ein Jahr gültig
Wenn es dir im Moment gut tut Sport zu machen dann mach das auch es tut dir bestimmt gut

25.11.2015 23:31
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Skyla:
Soweit ganz gut...bin in der letzten Woche der Wiedereingliederung...es gibt gute und es gibt schlechte Tage..körperlich wie mental...ich habe vor 4 Tagen angefangen Sport zu machen...mein Ziel ist es mein Körper schick zu machen um ihn danach mit einer Schwangerschaft zu ruinieren...guter Plan oder?![]()
Ansonsten muss ich so schnell wie möglich mir einen Behandlungsplan holen und ihn genehmigen lassen. Die Knappschaft zahlt in 2016 keine 100 % mehr....ich hoffe die genehmigen mir noch meine 3 Versuche. Das wäre das ein Jahr gültig
Wenn es dir im Moment gut tut Sport zu machen dann mach das auch es tut dir bestimmt gut![]()
Ich denke wir werden im März starten....aber verhüten werden wir vorher nicht...wobei das ja nem Jackpot gleich käme....
26.11.2015 08:30
Zitat von Skyla:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Skyla:
Wenn es dir im Moment gut tut Sport zu machen dann mach das auch es tut dir bestimmt gut![]()
Ich denke wir werden im März starten....aber verhüten werden wir vorher nicht...wobei das ja nem Jackpot gleich käme....
Genau wie bei Enfelchen sie hatte den Jackpot und wurde jetzt beim zweiten Kind auf natürlichem Wege schwanger...ein Wunder...

Schalte die Monate einfach ab und wer weiß vielleicht kommt das Wunder auch zu euch

26.11.2015 09:06
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Skyla:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Skyla:
Genau wie bei Enfelchen sie hatte den Jackpot und wurde jetzt beim zweiten Kind auf natürlichem Wege schwanger...ein Wunder...![]()
Schalte die Monate einfach ab und wer weiß vielleicht kommt das Wunder auch zu euch....ansonsten drück ich euch ganz fest die Daumen das ihr von der knappschaft alles übernommen bekommt....und es wird dann auch wieder klappen diesmal werden deine schätze bleiben
![]()
Danke dir....
Ja mein Mann war gestern bei der Therapeutin bei der ich auch war. Sie sagte das Loki ein wenig traurig sei. Also müssen wir sowieso ran damit der kleine eine Chance bekommt zurück zu kommen.
Ich überlege nur ob wir diesen Monat noch aufpassen sollen oder nicht.....
26.11.2015 10:42
Zitat von Skyla:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Skyla:
Zitat von Kuzco82:
...
Genau wie bei Enfelchen sie hatte den Jackpot und wurde jetzt beim zweiten Kind auf natürlichem Wege schwanger...ein Wunder...![]()
Schalte die Monate einfach ab und wer weiß vielleicht kommt das Wunder auch zu euch....ansonsten drück ich euch ganz fest die Daumen das ihr von der knappschaft alles übernommen bekommt....und es wird dann auch wieder klappen diesmal werden deine schätze bleiben
![]()
Danke dir....
Ja mein Mann war gestern bei der Therapeutin bei der ich auch war. Sie sagte das Loki ein wenig traurig sei. Also müssen wir sowieso ran damit der kleine eine Chance bekommt zurück zu kommen.
Nix aufpassen. Wozu? Wenn Loki zurückkommen will, dann kommt er auch zurück

Und wir haben quasi den 1. Monat nicht aufgepasst. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen.
Und die Frauenärzte sagen ja auch, sollte ne SS eintreten, dann ist der Körper auch bereit.
Drück euch alle Daumen

26.11.2015 11:00
Zitat von Skyla:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Skyla:
Zitat von Kuzco82:
...
![]()
Danke dir....
Ich wünsche es euch so wahnsinnig von Herzen, dass du bald wieder ss wirst. Das Schönste wär auf natürlichem Wegen und sonst halt mit der ICSI.
Loki will wohl so schnell wie möglich zurück kommen.
26.11.2015 11:00
Zitat von Enfelchen:
Ich würde ja sagen lass Loki einfach bestimmen![]()
Wow schon in der 13. Woche.

26.11.2015 13:05
Ich danke euch....
Habe gerade erfahren das wir nächstes Jahr keine 100% mehr von der KK bekommen...spielt das Geld also auch wieder eine Rolle und erhöht den Druck... ganz toll
Habe gerade erfahren das wir nächstes Jahr keine 100% mehr von der KK bekommen...spielt das Geld also auch wieder eine Rolle und erhöht den Druck... ganz toll
26.11.2015 13:14
Zitat von Skyla:
Ich danke euch....
Das ist doof....aus welchem Grund zahlen die keine 100% mehr?
26.11.2015 13:38
Weil die merken das es Millionen kostet wenn man sowas anbietet und dann die ganzen Hoffnungslosen Fälle zu einem kommen
26.11.2015 14:15
Kannst du dir nicht jetzt ganz schnell den Behandlungsplan holen?
26.11.2015 14:20
Könnte ich schon aber es wird wohl, wie man mir sagte, nur noch für einen Versuch 100% genehmigt wenn man dieses Jahr noch startet. Und das geht ja allein aus medizinischen Gründen nicht....
Habe dann noch mal mit meiner Sachbearbeiterin gesprochen. Ich schicke meinen Plan da nächste Woche zu ihr und dann leitet sie den persönlich weiter...mal abwarten...aber die Chancen stehen schlecht....
Habe dann noch mal mit meiner Sachbearbeiterin gesprochen. Ich schicke meinen Plan da nächste Woche zu ihr und dann leitet sie den persönlich weiter...mal abwarten...aber die Chancen stehen schlecht....
26.11.2015 14:24
Zitat von Skyla:
Könnte ich schon aber es wird wohl, wie man mir sagte, nur noch für einen Versuch 100% genehmigt wenn man dieses Jahr noch startet. Und das geht ja allein aus medizinischen Gründen nicht....
Komisch. Ich hab gehört alles was dieses Jahr eingereicht wird wird mit 100% bezuschusst. Und das für 3 Versuche und die gelten ha 1 Jahr lang. Bin auch der Meinung, dass viele das so machen.
Man, das kotzt mich so an diese Scheiße. Als wenn man nicht schon genug Sorgen mit dem unerfüllten Kiwu hat

26.11.2015 18:22
Habt ihr in letzter Zeit die Krankenversicherung gewechselt? Die IKK übernimmt nämlich weiter 100%

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt