Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
05.01.2016 00:07
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Miss_Juli:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Miss_Juli:

...

Menno...das tut mir leid....hattest du mal ne Ausschabung????
Ich hatte ja letztes Jahr im August eine...und danach hatte nicht geklappt bis Mai diesen Jahres weil da auch alles verwachsen war...operativ wurde alles entfernt und was soll ich sagen....der erste Versuch hat bald Halbzeit ich drück dir die Daumen....das dieses Jahr auch euer Jahr wird

Nein hatte noch keine Ausschabung.bei der Punktion hat der Doktor sich ja schon einen Weg frei gemacht,aber der ist so schnell wieder zugewachsen,dass es nicht mehr klappte...samstags war Punktion und Dienstag Transfer.jetzt hab ich 2 eingefrorene und die kommen dann wieder zurück...alle drängen darauf,dass schnellstmöglich zu machen..dabei übersehen alle,dass ich es jetzt nicht will..

Lass dich nicht drängen und tu nur das was dir jetzt am besten gut tut.

Es ist ja sogar schon soweit,dass meine Kiwu Ärztin bei meinem Frauenarzt angerufen hat wegen dem Termin zur Spiegelung..und mein Frauenarzt hat mich angerufen und mir den Termin für den 26.1. gegeben..da war nichts mit Zeit für mich nehmen..
Kuzco82
3187 Beiträge
05.01.2016 11:24
Nun ja meine Gebärmutter war auch zu und es ist schon wichtig das machen zu lassen...es geht hier um deine Gesundheit...
Mach es ruhig und sei dankbar das man es jetzt macht...
So kann sich auch nix festbeißen dann...ist schon wichtig.
Kuzco82
3187 Beiträge
30.01.2016 17:45
Hallo ihr lieben...wie geht's euch? Was gibt's Neues?
11.02.2016 08:47
So meine Spiegelung habe ich hinter mir..ist alles ohne Probleme verlaufen..
Von meinen Pflegekind habe ich auch nich nichts gehört..ich bin wohl auch etwas zu Ungeduldig...
Ein Säugling braucht halt immer etwas länger..
Mit dem Zyklus nächsten Monat geht es dann mit meiner ersten und letzten Kyro weiter.mal sehen ob es dann klappt.
Obwohl ich keinen Lust mehr auf diese Kiwu-Behandlung mehr habe.ich will das ganze nicht mehr.
Mandy87
6762 Beiträge
22.06.2016 14:57
Ist dieses Thread noch aktiv?
Wenn ja dann würde ich mich gerne einreihen bei euch.

Wir hibbeln seit 2 Jahren und seit Freitag wissen wir auch warum:

Sehr schlechtes SG (Diagnose: OAT Syndrom).

Heute habe ich einen Termin in der KiWu Praxis bei Dr. Grunwald gemacht.
An 11.7 haben wir das Erstgespräch.
22.06.2016 15:57
Hey Mandy hab das Thema vor 2 jahren oder so eröffnet aber wird leider nicht mehr viel geschrieben hier... Geht ihr auch in die kiwu mit einer künstlichen klappt es ganz bestimmt bei euch...
Skyla
1476 Beiträge
22.06.2016 16:48
Ich bin auch noch da...alle anderen sind inzwischen Mami

22.06.2016 17:04
Und wir sind übrig geblieben so vergehn sie Jahre...Wie geht es dir inzwischen Skyla??
Skyla
1476 Beiträge
22.06.2016 17:32
Gur geht's mir......nehme gerade Cyclo Progynova und dann geht es in ca 2 Wochen wieder rund.....ich freu mich total und habe mit dem Tod unserer Söhne Frieden geschlossen
22.06.2016 18:27
Das ist schön zu höhren ich drück dir alle daumen wir machen auch im Januar unsere erste ivf früher geht's leider nicht..Wegen der kk...Bei dir hats damals auch geklappt beim ersten mal gell?
Skyla
1476 Beiträge
22.06.2016 18:41
Japp damals gleich beim ersten mal mit zweil Zellern...letztes mal mit einer Blasto nix deswegen wollen wir wieder zwei zeller....

Wieso was ist mit eurer Krankenkasse?
22.06.2016 19:17
Zwei Zellen bedeutet 2 einsetzen? Sorry kenn mich da noch nicht so aus...
Wollen die kk wechseln zur dak..Und kann erst ende Oktober kündigen und dann 3 monate Kündigungsfrist... Weil ich bei meiner jetzigen 18 Monate sein muss um zu kündigen... Hab damals nicht gedacht das wir eine künstliche brauchen
Mandy87
6762 Beiträge
23.06.2016 12:37
Locke: ja wegen dem schlechten SG müssen wir jetzt in eine KiWu.

Und bleibt nur die ICSI...

Hoffe die Zeit geht schnell rum bis ihr starten könnt!!!

Skyla: der wie vielte Versuch ist das jetzt bei euch?

Ich bin mal gespannt wie es bei und mit den Kosten sein wird.

Ich bin ja gesetzlich (TK) und mein Freund privat versichert...
Skyla
1476 Beiträge
23.06.2016 16:27
Jetzt der dritte.....der erste Versuch war ja bis zur 20 ssw erfolgreich und der zweite negativ..jetzt kommt der dritte
23.06.2016 19:36
Mandy wegen den Kosten in meinem Behandlungsplan waren mit Medikamenten und Behandlung 2400 Euro.. Eine Freundin von mir hatte auch eine icsi und ihr Mann ist selbständigen haben das voll bezahlt und dann wieder zurück bekommen...
Wann geht ihr den in die kiwu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt