Mütter- und Schwangerenforum

Ich suche ein paar liebe Hibbels

Gehe zu Seite:
Crispy30
228 Beiträge
25.08.2015 13:48
Zitat von Summi86:

Oh wie schön *auchwill*
Summi86
544 Beiträge
25.08.2015 14:54
Nicht die Hoffnung aufgeben Chrispy!!! Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen dass du auch bald so tolle Bilder mit uns teilen kannst!!!

Vielleicht kann ich dich / euch ja anstecken

haaaaaatschiiiiiiiiiii
Crispy30
228 Beiträge
25.08.2015 23:07
Zitat von Summi86:

Nicht die Hoffnung aufgeben Chrispy!!! Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen dass du auch bald so tolle Bilder mit uns teilen kannst!!!

haaaaaatschiiiiiiiiiii

Moment......schnell..... alles ausgenieste einfangen
YviMaus1991
10393 Beiträge
25.08.2015 23:36
Zitat von Crispy30:

Zitat von Summi86:

haaaaaatschiiiiiiiiiii

Moment......schnell..... alles ausgenieste einfangen

ich klau auch mal paar viren Egoist

wunderschönes bild summi
Summi86
544 Beiträge
26.08.2015 10:00
hey

Yvi, hoffe du hast auch noch ein paar viren abbekommen.

Sonst muss Stella auch noch ein paar schicken

Bin heut voll gut drauf!! Hab gestern abend mein neues Auto bekommen!!

Mein altes hat vorletzte Woche den Geist aufgegeben. Und jetzt hab ich gleich eins mit "Family-Paket" gekauft

Ist ein Nissan Note. Das neue Model

Und der hat ja sooooo viel schnicki schnacki drin
Multifunktionslenkrad, Tempomat, Freisprecheinrichtung, USB-Anschluss am Radio, Aluflegen... und ein super Kofferraum für den Kinderwagen
FrauSchnecke
117 Beiträge
26.08.2015 11:40
Hallo zusammen. .

Ich habe die Nachricht von Stellarina grade erste gelesen, dass die Gruppe wieder offen sein soll
Ich ja ne einem Moderator geschrieben.

Sry das ich nicht mitschreibe aber ich komme mit diesem Forum irgendwie nicht klar.. für mich ist das ziemlich umständlich und unübersichtlich. . Da ich nicht täglich schreiben kann habe ich sowieso immer den Überblick verloren. .

Ich wünsche allen schwangeren herzlichen Glückwunsch und den Hibbels weiterhin viel Glück :*

LG schnelle 23+2
FrauSchnecke
117 Beiträge
26.08.2015 11:44
Zitat von FrauSchnecke:

Hallo zusammen. .

Ich habe die Nachricht von Stellarina grade erste gelesen, dass die Gruppe wieder offen sein soll
Ich ja ne einem Moderator geschrieben.

Sry das ich nicht mitschreibe aber ich komme mit diesem Forum irgendwie nicht klar.. für mich ist das ziemlich umständlich und unübersichtlich. . Da ich nicht täglich schreiben kann habe ich sowieso immer den Überblick verloren. .

Ich wünsche allen schwangeren herzlichen Glückwunsch und den Hibbels weiterhin viel Glück :*

LG schnelle 23+2

Oh je. . Entschuldigt die Rechtschreibung
Ich habe nur schnell von Handy aus geantwortet
27.08.2015 18:18
So ihr lieben, dann melde ich mich auch mal wieder

Erstmal Hallo Schnecke und danke das du wenigstens Bescheid gegeben hast. Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft

Summi so ein tolles Bild und super das alles gut ist Du hast schon den MuPa. Bin richtig neidisch drauf. Bekomme meinen erst in 2 Wochen. Wünsche dir jetzt schon einen tollen Urlaub und viel Spaß mit dem neuen Auto.

Ich hatte heute Termin und es ist alles super. Hat sich super entwickelt. hat fleißig geschlagen. Bin 7./8. Ssw Ich wurde auf den 09.04.2016 datiert, aber denke das wird sich noch oft genug ändern. ^^ SSL war rund bei 7mm Termin habe ich in 2 Wochen wie gesagt dann wieder. Wieder so lange warten.

Hier noch ein Bild vom Zwergi

27.08.2015 18:23
Wir hibbeln bis zum kleinen Wunder

YviMaus1991 * Alter: 24 * Kinder: 0 * ÜZ: 18 * NMT: 8.9.

Crispy30 * Alter: 30 * Kinder: 0 * ÜZ: 3 * NMT: ?

Wir haben es geschafft, wir kugeln

kullernudel * Alter: 29 * Kinder: 1 * ÜZ: 19 * ET: 17.02.2016

Stellarina * Alter: 26 * Kinder: 0 * ÜZ: 12 * ET: 09.04.2016

Summi86 * Alter: 29 * Kinder: 0 * ÜZ: 14 * ET: 15.04.2016
FrauSchnecke
117 Beiträge
27.08.2015 20:26
Oh toll. ..
Es ist so schön das Herz schlagen zu sehen ♡♡
Irgendwie schaue ich seit gestern doch immer mal rein ob ihr was geschrieben habt

Ich freue mich das es bei euch endlich geklappt hat. Wie ich sehe müsstet ihr alle noch länger warten wie ich
Summi86
544 Beiträge
28.08.2015 20:03
Hi Mädels! !

Schön dass es hier wieder lebendiger ist

Stella, tolles Bild! ! Freu mich voll dass du das Herzlein jetzt auch gesehen hast!!

Ich hab heut mittag 3 Stunden !!!!!!! Geschlafen!!

Aber war wohl nötig. Sonst geht's mir ganz gut. Bisschen ziehen hab ich grad immer mal wieder. So ähnlich wie mens-ziehe. Denk das ist die Gebärmutter die wächst.

Ich muss noch 2,5 Wochen warten bis zum nächsten Termin. Und wenn dann alles gut ist haben wir die kritische Phase schon fast hinter uns.

Gestern abend haben wir uns die DVD von Michael mittermeier " Achtung Baby " angeschaut. Zum kringeln!!
Kennt ihr die?

So, wünsch euch allen einen tollen Abend und ein schönes Wochenende! !
30.08.2015 12:19
Zitat von FrauSchnecke:

Oh toll. ..
Es ist so schön das Herz schlagen zu sehen ♡♡
Irgendwie schaue ich seit gestern doch immer mal rein ob ihr was geschrieben habt

Ich freue mich das es bei euch endlich geklappt hat. Wie ich sehe müsstet ihr alle noch länger warten wie ich

Schön das du nun doch öfters hier mal bist

Ja das stimmt. Das war so ein toller Moment mit dem Herz. Hätte fast geweint vor Glück. Du bist ja auch schon echt weit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Danke dir Summi Ich schlafe derzeit auch sehr viel. Bin am Tag oft müde und ich schlafe am Abend schon früh auf der Couch ein. Ich habe ca. am 10.9. wieder meinen nächsten Termin. Bin dann 9+1 und kriege dann endlich meinen Mutterpass Dann nur noch 2-3 Wochen und wir beide haben die erste kritische Phase überstanden. Ich sage morgen meinem Arbeitgeber Bescheid mit meiner Schwangerschaft. Bin Verkäuferin und bin in der Haushaltsabteilung tätig, sprich jeden Tag schwer schleppen (15kg und mehr manchmal) und nur am stehen. Das tut mir nicht gut und dem Kleinen erst recht nicht. Da möchte ich nicht mehr riskieren das was passiert. Mir geht der Zwerg einfach vor.

Die DVD kenne ich. Finde ich auch echt lustig

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Crispylaiin
1654 Beiträge
30.08.2015 12:28
Wenn ihr ja wieder eine offene Gruppe seid, würd ich mich auch wieder dazu gesellen

Viele Hibbeln ja nicht mehr. An alle schwangeren, herzlichen Glückwunsch
30.08.2015 12:32
Zitat von Crispylaiin:

Wenn ihr ja wieder eine offene Gruppe seid, würd ich mich auch wieder dazu gesellen

Viele Hibbeln ja nicht mehr. An alle schwangeren, herzlichen Glückwunsch

Na klar sehr gerne. Willkommen zurück und danke

Brauche nur deine aktuellen Daten für die Liste
Crispylaiin
1654 Beiträge
30.08.2015 12:34
Also,
Kinder: 1
ÜZ: 45
NMT: 12.09.2015
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt