Mütter- und Schwangerenforum

Ich suche ein paar liebe Hibbels

Gehe zu Seite:
kampfkeks
1274 Beiträge
03.09.2015 08:28
Zitat von Summi86:

wow wow wow!!! Was war denn hier gestern los!!!

Chrispy!!!!!!!!!!!!!!!! UUUUUUUAAAAAA ich freuch mich ganz doll für dich!!!!! Dann kannst dich jetzt auch bei den Kugels einreihen!!!!

Kampfkeks, herzlich willkommen bei uns!!

Finds toll dass die Gruppe grad wieder zum Leben erwacht!!

Bei mir gibts grad nicht viel neues zu berichten. Bis auf der ständige Drang zu schlafen wo und wann immer es geht gehts mir sehr gut. Keine Übelkeit geschweigedenn Erbrechen. Bisschen Ziehen im Ul hab ich so schubweise aber denk das mein kleiner Bauchzwerg sich einfach gerade häuslich einrichtet und ich dass ein bisschen merke Aber er soll es ja gemütlich haben

Heute haben wir hier total herbstliches Wetter.... kalt, Nelbel, alles grau

Aber gut wir hatten jetzt echt wochenlang super Traumsommerwetter.

So... ich sollte mal noch ein bisschen was arbeiten solange mein Tageshoch noch anhält.... ab Mittag geht grad nix mehr.

Euch allein einen tollen Tag und bis bald

Dieses Gefühl hab ich schon paar Jahre

Genieße die zeit und Schlaf dich aus bevor du dann Dauer wach bist
Summi86
544 Beiträge
03.09.2015 08:49
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Summi86:

wow wow wow!!! Was war denn hier gestern los!!!

Chrispy!!!!!!!!!!!!!!!! UUUUUUUAAAAAA ich freuch mich ganz doll für dich!!!!! Dann kannst dich jetzt auch bei den Kugels einreihen!!!!

Kampfkeks, herzlich willkommen bei uns!!

Finds toll dass die Gruppe grad wieder zum Leben erwacht!!

Bei mir gibts grad nicht viel neues zu berichten. Bis auf der ständige Drang zu schlafen wo und wann immer es geht gehts mir sehr gut. Keine Übelkeit geschweigedenn Erbrechen. Bisschen Ziehen im Ul hab ich so schubweise aber denk das mein kleiner Bauchzwerg sich einfach gerade häuslich einrichtet und ich dass ein bisschen merke Aber er soll es ja gemütlich haben

Heute haben wir hier total herbstliches Wetter.... kalt, Nelbel, alles grau

Aber gut wir hatten jetzt echt wochenlang super Traumsommerwetter.

So... ich sollte mal noch ein bisschen was arbeiten solange mein Tageshoch noch anhält.... ab Mittag geht grad nix mehr.

Euch allein einen tollen Tag und bis bald

Dieses Gefühl hab ich schon paar Jahre

Genieße die zeit und Schlaf dich aus bevor du dann Dauer wach bist

ohoh ... ja so phasenweise hatte ich dann schon vorher auch aber ich konnte z.b. nie Mittags schlafen. Jetzt geht das ohne Probleme 3-4 Stunden
YviMaus1991
10393 Beiträge
03.09.2015 09:35
keksiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Crispylaiin
1654 Beiträge
03.09.2015 09:41
Hallo Keksi

Also ich bin heute ES+5/6 ... noch ist keine PMS in Sicht, wies sonst ist
Das warten macht kirre
kampfkeks
1274 Beiträge
03.09.2015 09:53
Zitat von YviMaus1991:

keksiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Yviiiiiiiiiiiiiii
03.09.2015 10:15
Huhu Mädels

Kaum paar Tage nicht online und hier geht die Post ab

Crispy30 das ist ja mehr als eindeutig alles. Glückwunsch und tolle Kugelzeit

Keksiiiiiiiii willkommen bei uns

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Mein nächster Termin hat sich etwas nach hinten verschoben, habe am 14.9. Termin statt am 10.9. Die andere Schwester hatte da etwas vermehrt. Naja was solls, ich nehme die paar Tage mehr in Kauf, weil ich da endlich meinen MuPa bekomme Sonst ist alles ok hier, bin leider etwas erkältet mit Schnupfen Seit gestern habe ich ein Beschäftigungsverbot, weil es bei mir auf Arbeit keinen anderen passenden freien Platz gibt. Soll mir Recht sein Mache ja zu jedem Ww ein Bauchbild und ich habe jetzt schon eine kleine Murmel bekommen Das Wetter ist seit Dienstag auch total herbstlich, kalt, nass usw. Ich liebe es Mir ist immer so warm und da tut mir die Kälte so gut Schatz friert leider dabei
03.09.2015 10:19
Wir hibbeln bis zum kleinen Wunder

kampfkeks * Alter: 25 * Kinder: 0 * ÜZ: ? (seit 2 Jahren) * NMT: 6.9.

YviMaus1991 * Alter: 24 * Kinder: 0 * ÜZ: 18 * NMT: 8.9.

Crispylaiin * Alter: 23 * Kinder: 1 * ÜZ: 45 * NMT: 12.9.

Wir haben es geschafft, wir kugeln

FrauSchnecke * Alter: 26 * Kinder: 1 * ÜZ: 8 * ET: 21.12.2015

Stellarina * Alter: 26 * Kinder: 0 * ÜZ: 12 * ET: 09.04.2016

Summi86 * Alter: 29 * Kinder: 0 * ÜZ: 14 * ET: 15.04.2016

Crispy30 * Alter: 30 * Kinder: 0 * ÜZ: 3 * ET: ?
FrauSchnecke
117 Beiträge
03.09.2015 10:20
An das Berufsverbot gewöhnt man sich schnell. .
Ich hatte bei meiner Tochter eins und hab es jetzt auch. .
Ich hab eben schon gebügelt aufgeräumt und etwas geputzt und nun liege ich faul auf dem Sofa weil alles fertig ist. . Sehr schönes Gefühl

Ich warte jetzt bis Mann und Kind von der Arbeit und aus dem Kindergarten kommen und dann fahren wir nach Berlin. . Freu mich schon und meine Tochter ist schon ganz aufgeregt

Was macht ihr heute noch schönes?
03.09.2015 10:24
Wünsche dir/euch ganz viel Spaß in Berlin

Ich werde heute mal den Haushalt ordentlich machen. Hat die letzten Tage etwas geschleift, weil ich momentan so antriebslos bin. Könnte am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben.
kampfkeks
1274 Beiträge
03.09.2015 10:26
Zitat von Stellarina:

Huhu Mädels

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Mein nächster Termin hat sich etwas nach hinten verschoben, habe am 14.9. Termin statt am 10.9. Die andere Schwester hatte da etwas vermehrt. Naja was solls, ich nehme die paar Tage mehr in Kauf, weil ich da endlich meinen MuPa bekomme Sonst ist alles ok hier, bin leider etwas erkältet mit Schnupfen Seit gestern habe ich ein Beschäftigungsverbot, weil es bei mir auf Arbeit keinen anderen passenden freien Platz gibt. Soll mir Recht sein Mache ja zu jedem Ww ein Bauchbild und ich habe jetzt schon eine kleine Murmel bekommen Das Wetter ist seit Dienstag auch total herbstlich, kalt, nass usw. Ich liebe es Mir ist immer so warm und da tut mir die Kälte so gut Schatz friert leider dabei

Halluuuuu

ÜZ 19 ist es noch bei mir

Uii wie toll....da wirst du ja nie lange deinen Bauch verstecken können
Und an das BV wirst dich sicherlich schnell gewöhen...hast ja dafür noch andere Sachen zu erledigen
03.09.2015 10:29
Wir hibbeln bis zum kleinen Wunder

kampfkeks * Alter: 25 * Kinder: 0 * ÜZ: 19 * NMT: 6.9.

YviMaus1991 * Alter: 24 * Kinder: 0 * ÜZ: 18 * NMT: 8.9.

Crispylaiin * Alter: 23 * Kinder: 1 * ÜZ: 45 * NMT: 12.9.

Wir haben es geschafft, wir kugeln

FrauSchnecke * Alter: 26 * Kinder: 1 * ÜZ: 8 * ET: 21.12.2015

Stellarina * Alter: 26 * Kinder: 0 * ÜZ: 12 * ET: 09.04.2016

Summi86 * Alter: 29 * Kinder: 0 * ÜZ: 14 * ET: 15.04.2016

Crispy30 * Alter: 30 * Kinder: 0 * ÜZ: 3 * ET: ?
03.09.2015 10:30
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Stellarina:

Huhu Mädels

Halluuuuu

ÜZ 19 ist es noch bei mir

Uii wie toll....da wirst du ja nie lange deinen Bauch verstecken können
Und an das BV wirst dich sicherlich schnell gewöhen...hast ja dafür noch andere Sachen zu erledigen

So habe es gleich mal geändert

Ne das stimmt. Bekomme bestimmt eine riesen Murmel Ich denke auch das man sich an das BV schnell gewöhnen kann. Werde mich jetzt erstmal um eine Hebamme und Co. kümmern.
YviMaus1991
10393 Beiträge
03.09.2015 10:34
endlich wieder leben hier

stella du wirst dich ans bv gewöhnen das glaub mal
kampfkeks
1274 Beiträge
03.09.2015 10:38
Danke Stella

Siehst...jetzt kümmerst du dich um ne Hebamme dann die Klamotten und zum Schluss das Kinderzimmer und schwupps ist die Zeit um und du darfst kuscheln....also absolut keine zeit zum langweilen
FrauSchnecke
117 Beiträge
03.09.2015 11:18

Hier mal ein Bauch Foto von mir. .

Ich freue mich auch das es hier wieder aktiver wird. ..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt