Ich suche ein paar liebe Hibbels
30.08.2015 12:36
Wir hibbeln bis zum kleinen Wunder
YviMaus1991 * Alter: 24 * Kinder: 0 * ÜZ: 18 * NMT: 8.9.
Crispylaiin * Alter: 23 * Kinder: 1 * ÜZ: 45 * NMT: 12.9.
Crispy30 * Alter: 30 * Kinder: 0 * ÜZ: 3 * NMT: ?
Wir haben es geschafft, wir kugeln
FrauSchnecke * Alter: 26 * Kinder: 1 * ÜZ: 8 * ET: 21.12.2015
Stellarina * Alter: 26 * Kinder: 0 * ÜZ: 12 * ET: 09.04.2016
Summi86 * Alter: 29 * Kinder: 0 * ÜZ: 14 * ET: 15.04.2016
30.08.2015 17:26
Huhu ihr lieben!
Puuhhhh ist das abartig heiß heute. Ich kann mich keinen Meter vor die Tür bewegen.
Glaub dem Krümel gefällt das auch nicht ... heut ziepts immer wieder...
Oder er wächst wieder ein Stück
@ die kugels: hab mal ne frage an euch. Habt ihr auch hin und wieder mit Verstopfung zu kämpfen?? Sorry aber ich bin grad bisschen ratlos und auf der suche ein Abhilfe. Vielleicht habt ihr ja nen Geheimtipp
@chrispy: schön dass du mitschreibst!
Puuhhhh ist das abartig heiß heute. Ich kann mich keinen Meter vor die Tür bewegen.
Oder er wächst wieder ein Stück
@ die kugels: hab mal ne frage an euch. Habt ihr auch hin und wieder mit Verstopfung zu kämpfen?? Sorry aber ich bin grad bisschen ratlos und auf der suche ein Abhilfe. Vielleicht habt ihr ja nen Geheimtipp
@chrispy: schön dass du mitschreibst!
30.08.2015 19:18
Zitat von Summi86:
Huhu ihr lieben!
Puuhhhh ist das abartig heiß heute. Ich kann mich keinen Meter vor die Tür bewegen.![]()
![]()
Oder er wächst wieder ein Stück![]()
@ die kugels: hab mal ne frage an euch. Habt ihr auch hin und wieder mit Verstopfung zu kämpfen?? Sorry aber ich bin grad bisschen ratlos und auf der suche ein Abhilfe. Vielleicht habt ihr ja nen Geheimtipp![]()
@chrispy: schön dass du mitschreibst!![]()
Huhu,
ich hab da auch ab und an Probleme mit. Esse dann mehr Trauben oder trinke mehr als sonst. Das hilft etwas. Was ich z.B. gar nicht mehr vertrage ist Nutellabrot, das rumpelt sofort durch
Am Anfang hatte ich es allerdings mit dem genauen Gegenteil zu tun.. Kam dann von zu viel Magnesium^^
02.09.2015 09:57
Zitat von Summi86:
Hey Yvi!! Wie gehts dir denn? Alles klar soweit??![]()
bis auf ul schmerzen und ziepen soweit gut. bin es+7 ca ^^
02.09.2015 09:57
Guten Morgen ihr Lieben
Heute ES+4 ....
Die Warterei ist mega ätzend
Heute ES+4 ....
Die Warterei ist mega ätzend
02.09.2015 11:34
Hey zusammen. .
Ich bin etwas im "Stress"
Wir fahren morgen nach Berlin und ich habe noch allerhand zu tun. .
@ Verstopfung. . Ohhhhhh ja.. leider habe ich das sehe oft. Esse dann trocken Aprikosen und trinke naturtrüben Apfelsaft. . Das hilft soweit ganz gut. .
Ich habe meinen nächsten Termin am 15.9.. Ich hoffe so sehr das ich dann endlich mal erfahre was es wird.
So langsam macht mich das etwas traurig das ich so gar nichts weiß. .
Wie geht es euch allen denn?
Ich bin etwas im "Stress"
Wir fahren morgen nach Berlin und ich habe noch allerhand zu tun. .
@ Verstopfung. . Ohhhhhh ja.. leider habe ich das sehe oft. Esse dann trocken Aprikosen und trinke naturtrüben Apfelsaft. . Das hilft soweit ganz gut. .
Ich habe meinen nächsten Termin am 15.9.. Ich hoffe so sehr das ich dann endlich mal erfahre was es wird.
So langsam macht mich das etwas traurig das ich so gar nichts weiß. .
Wie geht es euch allen denn?
02.09.2015 11:36
Mädels hier mal ein Bild und ihr sagt mal eure Meinung
Ich bin nämlich noch unsicher. Der obere ist mit Wasser, der mittlere von gestern Abend zwei Tage vor nmt und der untere ist von heute morgen einen Tag vor nmt
Morgen würde ich noch mal testen
Ich bin nämlich noch unsicher. Der obere ist mit Wasser, der mittlere von gestern Abend zwei Tage vor nmt und der untere ist von heute morgen einen Tag vor nmt
Morgen würde ich noch mal testen
02.09.2015 11:39
Zitat von Crispy30:
Ich bin nämlich noch unsicher. Der obere ist mit Wasser, der mittlere von gestern Abend zwei Tage vor nmt und der untere ist von heute morgen einen Tag vor nmtMorgen würde ich noch mal testen
Ganz ehrlich. ..
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da hat es geschnaggelt. . Der Test ist sichtbar deutlicher geworden.
Wie toll... Herzlichen Glückwunsch ♡♡
02.09.2015 11:40
Sorry bei mir war so viel los das ich gar nicht mehr geschrieben habe
02.09.2015 11:42
Ich hab mich ja auch lange nicht mehr gemeldet. .
Finde dieses Forum nach wie vor etwas unübersichtlich. ..aber ich gebe mir mühe mich mehr zu melden
Finde dieses Forum nach wie vor etwas unübersichtlich. ..aber ich gebe mir mühe mich mehr zu melden
02.09.2015 11:44
Zitat von FrauSchnecke:
Zitat von Crispy30:
Ich bin nämlich noch unsicher. Der obere ist mit Wasser, der mittlere von gestern Abend zwei Tage vor nmt und der untere ist von heute morgen einen Tag vor nmtMorgen würde ich noch mal testen
Ganz ehrlich. ..
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da hat es geschnaggelt. . Der Test ist sichtbar deutlicher geworden.
Wie toll... Herzlichen Glückwunsch ♡♡
Danke schön
ich muss morgen an nmt noch mal testen um ganz sicher zu sein . Mir tun seit vier Tagen die brüste weh wenn ich dran komme, das hatte ich sonst auch nicht
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt