Ich suche ein paar liebe Hibbels
20.11.2015 21:01
Zitat von Stellarina:
Zitat von Summi86:
Zitat von Stellarina:
Zitat von Summi86:
Halli Hallo,
also Termin bei der Hebamme war ganz gut. Sie hat mir nur ein paar Fragen gestellt, so von wegen ob Allergien bestehen, ob ich rauche, etc. Dann gabs noch ne kurzen Vortrag über gute und schlechte Ernährung und das wars dann![]()
Kurz und schmerzlos alsoHauptsache die Chemie zwischen euch hat gepasst.
![]()
Ja die ist schon ganz nett. Aber ist ja eh nur für den Kurs. Die Nachsorge macht ja eine andere
Achso ok, meine macht alles.![]()
Termin am Dienstag war echt super. Alles in Ordnung, zeitgerecht entwickelt. War aber so aktiv das richtiges ausmessen nicht wirklich möglich war. Mein Schatz war ja mit und er fand es auch total schön. Hat unser Krümel zum ersten mal live gesehen beim US. Es gab sogar ein Outing, sie war sich zwar nicht ganz sicher, aber sie meinte mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es ein MÄDCHEN. Freuen uns sehr. Habe Überweisung zur FD mitbekommen, macht meine FA allgemein irgendwie so und will sich nochmal absichern, weil ich ja davor in Hormonbehandlung war. Habe auch zugenommen, innerhalb 5 Wochen 2,5 kg.Aber was solls, ist ja alles für unsere kleine Prinzessin. Meine FA meinte ich hätte für die Schwangerschaftswoche zu viel Bauch. War halt größer und aufgeblähter, was ich aber als normal finde. Termin war ja schließlich am Abend. Kamen erst 19:30 Uhr dran und am Abend ist mein Bauch immer größer.
Am 10.12. habe ich Termin dann bei der FD.![]()
Hi Stella! Oh wie cool!! Glückwunsch zur Prinzessin
Ich hoffe auch so auf ein outing am 1.12. Da sind wie ja auch bei der FD. Ist bei meiner Fa auch Standard.
Grad mach ich mir bisschen Sorgen weil ich so ein komisches Gefühl im Bauch hab.... Hoff das wird keine blasenentzündung!
23.11.2015 19:02
Zitat von Summi86:
Hi Stella! Oh wie cool!! Glückwunsch zur Prinzessin![]()
Ich hoffe auch so auf ein outing am 1.12. Da sind wie ja auch bei der FD. Ist bei meiner Fa auch Standard.
Grad mach ich mir bisschen Sorgen weil ich so ein komisches Gefühl im Bauch hab.... Hoff das wird keine blasenentzündung!![]()
Danke dir
Ich hoffe bekommst dann auch ein Outing.
Oh je hoffe es ist nicht schlimmer geworden?
23.11.2015 21:15
Hallöchen ihr Lieben
, und summi geht es dir etwas besser ????
Wir waren heute beim baby tv und........ wir hatten ein outing
Es wird ...... ein kleiner Prinz
, und summi geht es dir etwas besser ???? Wir waren heute beim baby tv und........ wir hatten ein outing
Es wird ...... ein kleiner Prinz
23.11.2015 22:33
Zitat von YviMaus1991:
herzlichen Glückwunsch zum jungen Outing![]()
![]()
![]()
Hihi danke schön, der Papa ist voll stolz
Wie geht es Dir denn?? Ist alles gut??
24.11.2015 07:43
Zitat von Crispy30:
Zitat von YviMaus1991:
herzlichen Glückwunsch zum jungen Outing![]()
![]()
![]()
Hihi danke schön, der Papa ist voll stolz![]()
Wie geht es Dir denn?? Ist alles gut??
das glaub ich gerne
danke mir geht es gut soweit bis auf das übliche Übelkeit und müde ^^
nur noch 2 tage (zieht sich wie Kaugummi) dann kann ich endlich zum fa. ich hoffe das alles an der richtigen stelle sitzt
24.11.2015 10:52
Crispy Glückwunsch zum Outing
2 Tage nur noch Yvi. Die Zeit vergeht bestimmt schnell.
Muss noch 2 Wochen und 2 Tage warten auf die FD.
Schönen Ww.
2 Tage nur noch Yvi. Die Zeit vergeht bestimmt schnell.
Muss noch 2 Wochen und 2 Tage warten auf die FD.
Schönen Ww.
24.11.2015 15:38
Hallo ihr Lieben!!
Danke, mir geht's wieder besser... ist wohl doch keine Blasenentzündung
Dafür kündigt sich die nächste Erkältung an
hoff ich bekomm es mit Globuli in Griff... da hab ich jetzt echt keine Lust drauf!!
Cool Crispy dass du auch dein Outing bekommen hast
Glückwunsch!!
Ich hab zur Zeit mega Party im Bauch. Merkt ihr das da auch schon was??
Also ich glaub wir züchten da eine kleine Zappelliese oder einen Zappelphilip heran
Ist irgendwie ein total tolles Gefühl aber wenns dann auf die Blase geht find ich es nimmer ganz so witzig
So jetzt mach ich mal Feierabend für heute.
Heut abend starten wir noch unseren Herbstschwimmkurs von der Wasserwacht. Mal sehen wie es läuft
Bis bald!!
Danke, mir geht's wieder besser... ist wohl doch keine Blasenentzündung
Dafür kündigt sich die nächste Erkältung an
hoff ich bekomm es mit Globuli in Griff... da hab ich jetzt echt keine Lust drauf!! Cool Crispy dass du auch dein Outing bekommen hast
Glückwunsch!! Ich hab zur Zeit mega Party im Bauch. Merkt ihr das da auch schon was??
Also ich glaub wir züchten da eine kleine Zappelliese oder einen Zappelphilip heran
Ist irgendwie ein total tolles Gefühl aber wenns dann auf die Blase geht find ich es nimmer ganz so witzig
So jetzt mach ich mal Feierabend für heute.
Heut abend starten wir noch unseren Herbstschwimmkurs von der Wasserwacht. Mal sehen wie es läuft
Bis bald!!
26.11.2015 23:09
hallo Mädels
,
Termin war SUPER
Arzthelferinnen und Arzt mega lieb und kein Kommentar wegen gewicht.
soll natürlich aufpassen das ich nicht so zu nehme und zu einer ernährungsberatung und eher zum diabetologen um diabetes auszuschließen
erstmal 3 seiten bogen ausfüllen. dann musste ich urin abgeben (kam nur gefühlte 2 ml
war vorher zuhause
)
dann ging es zur fa. hach sie ist einfach toll, sooooo lieb
alles mögliche besprochen und dann ab ausziehen und auf dem stuhl
ich war so aufgeregt und nervös xD
pH wert liegt bei 4 und ist top in Ordnung (war das erste was sie kontrollierte) und dann abgetastet, alles in Ordnung (Erleichterung
)
dann ging das Ultraschallen los
kaum hat sie das ding "reingeschoben" hab ich schon den punkt gesehen und hatte tränen in den augen
sie dann rangezommt und sagte das herz schlägt
Frau R. ich konnte nur JA sagen, es war einfach toll
hat dann genau erklärt wo das Embryo sitzt usw.
dann sagte sie gucken wir mal ob es mehr sind, ich merkte nur wie schatz angespannter wurde
dann sagte sie, es ist nur ein Baby
schatz stieß ein erleichterten seufzer aus
ich war dann aber auch erleichtert.
sie hat dann das Baby ausgemessen , es ist 5mm groß
dann wieder angezogen und haben dann nochmal lange gesprochen, über gefahren, Trisomie 21 usw kosten ect.
schatz und ich haben uns geeinigt die NFM nicht machen zu lassen . macht einen nur noch mehr angst usw.
toxo lass ich aber testen 20€ ist ja nix ^^
dann ging es zum Blutdruck messen, wiegen und blut abnehmen. Blutdruck natürlich etwas zu hoch (der erste wert ).
und wassoll ich sagen, bekam ich schon mein mutterpass
Termin 15:45 und war um 17 Uhr aus der Praxis raus.
schatz ist mega happy und zufrieden , hatte sogar tränen in den augen so toll
neue Termine am 10.12. und 07.01. um 12 Uhr
ET am 15.07.16
heute 6+6
, Termin war SUPER
Arzthelferinnen und Arzt mega lieb und kein Kommentar wegen gewicht.
soll natürlich aufpassen das ich nicht so zu nehme und zu einer ernährungsberatung und eher zum diabetologen um diabetes auszuschließen
erstmal 3 seiten bogen ausfüllen. dann musste ich urin abgeben (kam nur gefühlte 2 ml
war vorher zuhause
) dann ging es zur fa. hach sie ist einfach toll, sooooo lieb
alles mögliche besprochen und dann ab ausziehen und auf dem stuhl
ich war so aufgeregt und nervös xD pH wert liegt bei 4 und ist top in Ordnung (war das erste was sie kontrollierte) und dann abgetastet, alles in Ordnung (Erleichterung
) dann ging das Ultraschallen los
kaum hat sie das ding "reingeschoben" hab ich schon den punkt gesehen und hatte tränen in den augen
sie dann rangezommt und sagte das herz schlägt
Frau R. ich konnte nur JA sagen, es war einfach toll
hat dann genau erklärt wo das Embryo sitzt usw.
dann sagte sie gucken wir mal ob es mehr sind, ich merkte nur wie schatz angespannter wurde
dann sagte sie, es ist nur ein Baby
schatz stieß ein erleichterten seufzer aus
ich war dann aber auch erleichtert. sie hat dann das Baby ausgemessen , es ist 5mm groß
dann wieder angezogen und haben dann nochmal lange gesprochen, über gefahren, Trisomie 21 usw kosten ect.
schatz und ich haben uns geeinigt die NFM nicht machen zu lassen . macht einen nur noch mehr angst usw.
toxo lass ich aber testen 20€ ist ja nix ^^
dann ging es zum Blutdruck messen, wiegen und blut abnehmen. Blutdruck natürlich etwas zu hoch (der erste wert ).
und wassoll ich sagen, bekam ich schon mein mutterpass
Termin 15:45 und war um 17 Uhr aus der Praxis raus.
schatz ist mega happy und zufrieden , hatte sogar tränen in den augen so toll
neue Termine am 10.12. und 07.01. um 12 Uhr
ET am 15.07.16
heute 6+6
27.11.2015 11:12
Hey Yvi,
das hört sich alles richtig toll an!! Ich freu mich total für dich!!!
Schön dass alles am richtigen Platz ist und du sogar schon den Mutterpass bekommen hast!! Da ist doch dann gleich die lange Zeit des Wartens und jede Verzweiflung wie weggeblasen oder?
Wünsch dir alles alles gute für die Schwangerschaft!! Aber bestimmt wird alles gut
das hört sich alles richtig toll an!! Ich freu mich total für dich!!!
Schön dass alles am richtigen Platz ist und du sogar schon den Mutterpass bekommen hast!! Da ist doch dann gleich die lange Zeit des Wartens und jede Verzweiflung wie weggeblasen oder?
Wünsch dir alles alles gute für die Schwangerschaft!! Aber bestimmt wird alles gut
27.11.2015 11:16
So, 6. Monat!!
So krass wie die Zeit vergeht
Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum nächsten "Wiedersehen"
Bin total gespannt auf Dienstag!!
Seit zwei Tagen merke ich mein Mäuschen ganz extrem zappeln. Muss mir jetzt dann glaub echt Umstandshosen zulegen. Die normalen mag es nicht so gern
Da krieg ich dann regelmäßig getreten
Wer merkt sonst schon was?? Stella? Crispy?
Heute Nachmittag fahren wir nach Hindelang im Allgäu auf den Weihnachtsmarkt. Da freu ich mich schon total drauf
Wünsch euch allen ein tolles gemütliches 1. Adventswochenende :-*
So krass wie die Zeit vergeht
Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum nächsten "Wiedersehen"
Bin total gespannt auf Dienstag!!
Seit zwei Tagen merke ich mein Mäuschen ganz extrem zappeln. Muss mir jetzt dann glaub echt Umstandshosen zulegen. Die normalen mag es nicht so gern
Da krieg ich dann regelmäßig getreten
Wer merkt sonst schon was?? Stella? Crispy?
Heute Nachmittag fahren wir nach Hindelang im Allgäu auf den Weihnachtsmarkt. Da freu ich mich schon total drauf
Wünsch euch allen ein tolles gemütliches 1. Adventswochenende :-*
27.11.2015 17:08
Halövhen ihr lieben
,
Oh Yvi das ist ja toll
freut mich sehr für dich .
Summi also manchmal fühlt es sich komisch an aber ich kann noch nicht genau sagen ob es mein kleiner ist
..... Bei mir liegt auch leider die Plazenta vorne an der bauchwand, dadurch merkt man erst später was
.
Ich musste mir schon Anfang 4 Monat eine umstandshose kaufen weil ich nur noch eine hatte die passt am Bauch. Alles andere habe ich mich sehr eingeeengt gefühlt. Nu bin ich seit Mittwoch im 5 ten Monat
.
, Oh Yvi das ist ja toll
freut mich sehr für dich . Summi also manchmal fühlt es sich komisch an aber ich kann noch nicht genau sagen ob es mein kleiner ist
..... Bei mir liegt auch leider die Plazenta vorne an der bauchwand, dadurch merkt man erst später was
. Ich musste mir schon Anfang 4 Monat eine umstandshose kaufen weil ich nur noch eine hatte die passt am Bauch. Alles andere habe ich mich sehr eingeeengt gefühlt. Nu bin ich seit Mittwoch im 5 ten Monat
.
01.12.2015 10:02
Kuckuck...
Wo seid ihr denn alle?? Alle schon im Vorweihnachtsstress??
Hoff euch geht's allen gut!!
Ich darf heute mittag endlich wieder zum Baby-TV und ich hoff ja so auf ein Outing
Drückt mir mal fest die Daumen
Ich werd euch dann heut abend oder spätestens morgen berichten
Wo seid ihr denn alle?? Alle schon im Vorweihnachtsstress??
Ich darf heute mittag endlich wieder zum Baby-TV und ich hoff ja so auf ein Outing
Drückt mir mal fest die Daumen
Ich werd euch dann heut abend oder spätestens morgen berichten
01.12.2015 12:54
Zitat von Summi86:
Kuckuck...![]()
Wo seid ihr denn alle?? Alle schon im Vorweihnachtsstress??![]()
Ich darf heute mittag endlich wieder zum Baby-TV und ich hoff ja so auf ein Outing![]()
Drückt mir mal fest die Daumen![]()
Ich werd euch dann heut abend oder spätestens morgen berichten![]()
ooooh da bin ich gespannt
drücke dir die Daumen für ein Outing
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt