Mütter- und Schwangerenforum

Icsi Mai 2015 wer noch ?

Gehe zu Seite:
27.04.2015 12:51
Okay weil hier so doof ist zu schreiben find ich .. Stürzt meistens ab usw .. Aber können auch hier schreiben ...
27.04.2015 12:54
Zitat von padeli0:

Hallöle

Wenn alles gut geht kann ich mit der ICSI auch im Mai starten aber in Spanien.
Hatte ich zwar schon 3 ICSI, zwei mal war ich davon schwanger aber einemal eine ELSS mit FG (Zwillinge) und einmals eine FG, deshalb Spanien!!
Warum musst du ICSI machen?
Was für Behandlungen hattest du schon?
hey . Ich drücke dir die Daumen dass es endlich klappt in Spanien. Habe 2 inseminationen hinter mir + 2 icsis , die mit ne fg endeten .. Starte in ein paar Tagen mit Icsi 3 . Die Periode sollte morgen kommen
padeli0
2917 Beiträge
27.04.2015 15:26
Zitat von ilussion89:

Zitat von padeli0:

Hallöle

Wenn alles gut geht kann ich mit der ICSI auch im Mai starten aber in Spanien.
Hatte ich zwar schon 3 ICSI, zwei mal war ich davon schwanger aber einemal eine ELSS mit FG (Zwillinge) und einmals eine FG, deshalb Spanien!!
Warum musst du ICSI machen?
Was für Behandlungen hattest du schon?
hey . Ich drücke dir die Daumen dass es endlich klappt in Spanien. Habe 2 inseminationen hinter mir + 2 icsis , die mit ne fg endeten .. Starte in ein paar Tagen mit Icsi 3 . Die Periode sollte morgen kommen


In welcher Woche hattest du die FG. Wurde herausgefunden, wieso du diese FG hattest. Aus diesem Grund gehe ich nämlich nach Spanien.
Sitzen wir also im selben Boot. Schwanger werden ist für uns beide einfacher als schwanger bleiben.
Hattest du auch Kryos?
27.04.2015 22:23
Hey , die fg war ganz am Anfang .. 5 Woche und 2 du so 6 ss Woche .. Du sagst es .. Schwanger bleiben ist so schwer anscheinend.. Wie sieht es preislich aus im Spanien weißt du das schon ? Bestimmt weniger und besser .. Berichte unbedingt . Ihr müsst bestimmt dann paar Wochen dort bleiben wegen der Anreise und US Termine usw usw .. Meine Daumen sind gedrückt . Diesmal klappt es ganz sicher !!! Ach und Kryo Versuche hatten wir noch nicht . Hatten bisher keine Möglichkeit . Hoffe bei der Icsi 3 können wir evtl einfrieren .. Mal schauen .. LG
padeli0
2917 Beiträge
28.04.2015 08:02
Zitat von ilussion89:

Hey , die fg war ganz am Anfang .. 5 Woche und 2 du so 6 ss Woche .. Du sagst es .. Schwanger bleiben ist so schwer anscheinend.. Wie sieht es preislich aus im Spanien weißt du das schon ? Bestimmt weniger und besser .. Berichte unbedingt . Ihr müsst bestimmt dann paar Wochen dort bleiben wegen der Anreise und US Termine usw usw .. Meine Daumen sind gedrückt . Diesmal klappt es ganz sicher !!! Ach und Kryo Versuche hatten wir noch nicht . Hatten bisher keine Möglichkeit . Hoffe bei der Icsi 3 können wir evtl einfrieren .. Mal schauen .. LG


OK also auch so früh wie wir. Ich hatte ja auch jeweils ein Frühabbort.
Nene du das in Spanien ist ganz einfach. Also wir fliegen jetzt am 06.05. abends hin und haben am 07.05. morgens einen Termin der dauert bis Mittag und dann gehen wir schön am Strand mittagessen und dann um 18.00 Uhr wieder losfliegen.

Ich kann das dann in 2 Kurzaufenthalten machen. Also bei der Punktion werde ich eine Nacht bleiben und beim Transfer werden wir vielleicht eine Nacht bleiben oder am morgen hinfliegen und abends wieder zurück. Da die Flugverbindungen nach Barcelona top sind, kann man das gut so machen. Sie helfen einen sogar um einen Flug zu buchen.

Wir wollen womöglich eine PID machen lassen wegen den 2 frühen Fehlgeburten.
28.04.2015 13:30
Hey PID? Was bedeutet das ? ☺️?ah ok dann ist es doch super ! Lässt ihr wieder blastos machen ? LG
padeli0
2917 Beiträge
28.04.2015 15:14
Zitat von ilussion89:

Hey PID? Was bedeutet das ? ☺️?ah ok dann ist es doch super ! Lässt ihr wieder blastos machen ? LG


PID bedeutet die Präimplantationsdiagnostik. Da wird wenn der Embryo ein 8-Zeller ist eine bis zwei Zellen entnommen und diese werden dann untersucht, damit nur überlebensfähige Embryonen zurück kommen.
Ich hatte bisher noch niche Blastos. Habe die Embryonen immer am Tag 2 zurück erhalten. Vielleicht raten sie mir auch als erstes keine PID sondern einfach Blastos. Mal sehen. Diese PID ist ziemlich teuer ich hab mal gelesen bei ca. 4000 Euro.
Hattest du Blastos?
Weiss man wieso du die FG hattest?
Wie hoch war jeweils dein HCG Wert?
Sorry die vielen Fragen, aber bei dir waren die Abgänge wohl ähnlich wie bei mir.
padeli0
2917 Beiträge
30.04.2015 07:55
Schade, dass hier so wenig los ist. Ich hoffe, sobald die Spritzerei anfängt hier auch Leben rein kommt.
30.04.2015 14:25
Zitat von padeli0:

Zitat von ilussion89:

Hey PID? Was bedeutet das ? ☺️?ah ok dann ist es doch super ! Lässt ihr wieder blastos machen ? LG


PID bedeutet die Präimplantationsdiagnostik. Da wird wenn der Embryo ein 8-Zeller ist eine bis zwei Zellen entnommen und diese werden dann untersucht, damit nur überlebensfähige Embryonen zurück kommen.
Ich hatte bisher noch niche Blastos. Habe die Embryonen immer am Tag 2 zurück erhalten. Vielleicht raten sie mir auch als erstes keine PID sondern einfach Blastos. Mal sehen. Diese PID ist ziemlich teuer ich hab mal gelesen bei ca. 4000 Euro.
Hattest du Blastos?
Weiss man wieso du die FG hattest?
Wie hoch war jeweils dein HCG Wert?
Sorry die vielen Fragen, aber bei dir waren die Abgänge wohl ähnlich wie bei mir.
hey :* beim ersten Mal hatten wir 4 Zeller allerdings nur 1. hcg war beim ersten Mal bei 28.. Keine Ursache gefunden wegen fg... Beim 2 mal Blastos . Auch wieder nur 1. hcg lag bei 75.. Etwas höher sogar .. Keine Ahnung wieso wieder eine fg war ... Ich warte nun seit Tagen auf meine Periode und kann nicht starten weil sie nicht da ist .. Bin heute zyklustag 30. normal kommt die zwischen 27-28 immer !! Hmm Test war gestern negativ .. Ja wenn de Spritzerei los geht dann wird hier bestimmt mehr los sein ? Wie geht's dir ? Hoffe alles gut ! LG und hab einen schönen Tag
30.04.2015 14:27
Zitat von schnukkel1989:

Huhu also ich hab zwar keine im Mai sondern quasi ganz frisch..... Die Einsetzung war gestern. Hab da mal ne Frage wenn die befruchteten Eizellen eingesetzt sind können sich die Zellen denn nochmal teilen ? Bin so nervös und bisschen besorgt ob es geklappt hat. Es ist meine erste ICSI . Wisst ihr wie die Chancen sind beim erstem Mal schwanger zu werden ?
hey !! Wie geht's dir ? Wie fühlst du dich nach Transfer ? LG
30.04.2015 14:28
Zitat von IKatiI:

heeey
ich starte auch im Mai. Es ist unsere 1. Icsi. PU ist für die 21. Kalenderwoche geplant.
Lasst uns zusammen hibbeln
huhu, wie geht's dir ? Wann sollte deine Periode kommen ? Ich warte immer noch auf meine und kann somit nicht starten :/
padeli0
2917 Beiträge
30.04.2015 14:56
Zitat von ilussion89:

Zitat von padeli0:

Zitat von ilussion89:

Hey PID? Was bedeutet das ? ☺️?ah ok dann ist es doch super ! Lässt ihr wieder blastos machen ? LG


PID bedeutet die Präimplantationsdiagnostik. Da wird wenn der Embryo ein 8-Zeller ist eine bis zwei Zellen entnommen und diese werden dann untersucht, damit nur überlebensfähige Embryonen zurück kommen.
Ich hatte bisher noch niche Blastos. Habe die Embryonen immer am Tag 2 zurück erhalten. Vielleicht raten sie mir auch als erstes keine PID sondern einfach Blastos. Mal sehen. Diese PID ist ziemlich teuer ich hab mal gelesen bei ca. 4000 Euro.
Hattest du Blastos?
Weiss man wieso du die FG hattest?
Wie hoch war jeweils dein HCG Wert?
Sorry die vielen Fragen, aber bei dir waren die Abgänge wohl ähnlich wie bei mir.
hey :* beim ersten Mal hatten wir 4 Zeller allerdings nur 1. hcg war beim ersten Mal bei 28.. Keine Ursache gefunden wegen fg... Beim 2 mal Blastos . Auch wieder nur 1. hcg lag bei 75.. Etwas höher sogar .. Keine Ahnung wieso wieder eine fg war ... Ich warte nun seit Tagen auf meine Periode und kann nicht starten weil sie nicht da ist .. Bin heute zyklustag 30. normal kommt die zwischen 27-28 immer !! Hmm Test war gestern negativ .. Ja wenn de Spritzerei los geht dann wird hier bestimmt mehr los sein ? Wie geht's dir ? Hoffe alles gut ! LG und hab einen schönen Tag


OK dann muss es ja entweder der falsche Embryo gewesen sein oder eine Einnistungsstörung. Die Werte sind ja nicht sehr hoch. Ich hatte auch nicht so hohe Werte. Sie sind zwar gestiegen, aber nicht richtig.
Bei der 1. SS hatte ich allerdings einen Wert von 1500 und 5 Tage später bei 6900 (habs gerade auf dem OP Bericht gesehen, den ich mit nach Spanien nehmen muss). Aber damals hat man die Fruchtblase auch schon gesehen.
Ich glaube aber einfach, dass es jeweils der falsche Embryo war. Das gibt es sicherlich oft. Nur bei denen, die es auf normalem Wege versuchen, die testen meistens auch nicht so schnell und vorallem keinen BT. Also denken sie es war eine verspätete Mens. Ich glaube nämlich, dass ich das im September 2012 hatte. Damals war ich noch nicht in der Kiwu hatte aber ca. 6 Tage nach ES Einnistungsblutungen und dann eine verspätete Mens von ca. 5 Tagen und dann auch eine ganz starke Mens. Aber das geht sicherlich vielen so. Ich habe mal gelesen, dass es bei 70% Frühaborte gibt, aber die meisten das gar nicht merken.

Wir packen das schon noch. Und sobald der richtige, kräftige Embryo bei uns ist, werden werden unsere Bäuche gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gross und rund.
30.04.2015 15:22
Ja das kann natürlich auch sein . Ganz genauuuu wir geben nicht auf !! Hab noch einen schönen Tag ?
IKatiI
252 Beiträge
01.05.2015 13:22
Zitat von ilussion89:

Zitat von IKatiI:

heeey
ich starte auch im Mai. Es ist unsere 1. Icsi. PU ist für die 21. Kalenderwoche geplant.
Lasst uns zusammen hibbeln
huhu, wie geht's dir ? Wann sollte deine Periode kommen ? Ich warte immer noch auf meine und kann somit nicht starten :/


Bis einschl. Sonntag muss ich meine Pille nehmen....dann gehts los...nächste Woche Donnerstag ist der erste US...dann gibts Rezepte und Spritzen
schnukkel1989
31 Beiträge
01.05.2015 20:57
Zitat von ilussion89:

Zitat von schnukkel1989:

Huhu also ich hab zwar keine im Mai sondern quasi ganz frisch..... Die Einsetzung war gestern. Hab da mal ne Frage wenn die befruchteten Eizellen eingesetzt sind können sich die Zellen denn nochmal teilen ? Bin so nervös und bisschen besorgt ob es geklappt hat. Es ist meine erste ICSI . Wisst ihr wie die Chancen sind beim erstem Mal schwanger zu werden ?
hey !! Wie geht's dir ? Wie fühlst du dich nach Transfer ? LG

Huhu Mädels.... Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich liege seit letzen Sonntag Nacht im kh mit übersrimmulationssyndrom...... Ich nehme wohl alles mit. Hoffe das ich bald wieder nach Hause darf werde irre hier...... Eigentlich soll am 6.5 BT die haben vorgestern schon mal getestet ist klar das der noch nichts anzeigt.... Mal gucken morgen wollen die wieder testen. Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt