Mütter- und Schwangerenforum

Icsi Mai 2015 wer noch ?

Gehe zu Seite:
IKatiI
252 Beiträge
02.05.2015 10:34
Zitat von schnukkel1989:

Zitat von ilussion89:

Zitat von schnukkel1989:

Huhu also ich hab zwar keine im Mai sondern quasi ganz frisch..... Die Einsetzung war gestern. Hab da mal ne Frage wenn die befruchteten Eizellen eingesetzt sind können sich die Zellen denn nochmal teilen ? Bin so nervös und bisschen besorgt ob es geklappt hat. Es ist meine erste ICSI . Wisst ihr wie die Chancen sind beim erstem Mal schwanger zu werden ?
hey !! Wie geht's dir ? Wie fühlst du dich nach Transfer ? LG

Huhu Mädels.... Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich liege seit letzen Sonntag Nacht im kh mit übersrimmulationssyndrom...... Ich nehme wohl alles mit. Hoffe das ich bald wieder nach Hause darf werde irre hier...... Eigentlich soll am 6.5 BT die haben vorgestern schon mal getestet ist klar das der noch nichts anzeigt.... Mal gucken morgen wollen die wieder testen. Lg


Ohjee....du arme. Hoffentlich gehts dir bald besser und es endet mit mindestens einem Baby
02.05.2015 15:34
Zitat von schnukkel1989:

Zitat von ilussion89:

Zitat von schnukkel1989:

Huhu also ich hab zwar keine im Mai sondern quasi ganz frisch..... Die Einsetzung war gestern. Hab da mal ne Frage wenn die befruchteten Eizellen eingesetzt sind können sich die Zellen denn nochmal teilen ? Bin so nervös und bisschen besorgt ob es geklappt hat. Es ist meine erste ICSI . Wisst ihr wie die Chancen sind beim erstem Mal schwanger zu werden ?
hey !! Wie geht's dir ? Wie fühlst du dich nach Transfer ? LG

Huhu Mädels.... Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich liege seit letzen Sonntag Nacht im kh mit übersrimmulationssyndrom...... Ich nehme wohl alles mit. Hoffe das ich bald wieder nach Hause darf werde irre hier...... Eigentlich soll am 6.5 BT die haben vorgestern schon mal getestet ist klar das der noch nichts anzeigt.... Mal gucken morgen wollen die wieder testen. Lg
oh Gott :/ gute Besserung .. Du Arme . Ich hoffe dir gehts etwas besser .. Ist doch kein Problem . Mach dir kein Kopf ?ist doch Verständlich dass du dich nicht melden kannst . Oh je . Meine Periode ist endlich da!!! Morgen erste Spritze und US ist am 9.5 . Alles gute wünsch ich dir dass du bald nach Hause gehen kannst ??
schnukkel1989
31 Beiträge
02.05.2015 20:40
Danke das ist lieb von euch.....
Ich durfte heute nach Hause . heg war zwar immerfort unter 1 hat aber ja noch nichts zu sagen soll ja eigentlich erst mit BT bekommen. Bin noch guter Hoffnung das es einen Sinn hatte das ganze
schnukkel1989
31 Beiträge
02.05.2015 20:42
Zitat von ilussion89:

Zitat von schnukkel1989:

Zitat von ilussion89:

Zitat von schnukkel1989:

Huhu also ich hab zwar keine im Mai sondern quasi ganz frisch..... Die Einsetzung war gestern. Hab da mal ne Frage wenn die befruchteten Eizellen eingesetzt sind können sich die Zellen denn nochmal teilen ? Bin so nervös und bisschen besorgt ob es geklappt hat. Es ist meine erste ICSI . Wisst ihr wie die Chancen sind beim erstem Mal schwanger zu werden ?
hey !! Wie geht's dir ? Wie fühlst du dich nach Transfer ? LG

Huhu Mädels.... Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich liege seit letzen Sonntag Nacht im kh mit übersrimmulationssyndrom...... Ich nehme wohl alles mit. Hoffe das ich bald wieder nach Hause darf werde irre hier...... Eigentlich soll am 6.5 BT die haben vorgestern schon mal getestet ist klar das der noch nichts anzeigt.... Mal gucken morgen wollen die wieder testen. Lg
oh Gott :/ gute Besserung .. Du Arme . Ich hoffe dir gehts etwas besser .. Ist doch kein Problem . Mach dir kein Kopf ?ist doch Verständlich dass du dich nicht melden kannst . Oh je . Meine Periode ist endlich da!!! Morgen erste Spritze und US ist am 9.5 . Alles gute wünsch ich dir dass du bald nach Hause gehen kannst ??

Ich drücke dir so die Daumen
schnukkel1989
31 Beiträge
02.05.2015 20:43
Zitat von IKatiI:

Zitat von schnukkel1989:

Zitat von ilussion89:

Zitat von schnukkel1989:

Huhu also ich hab zwar keine im Mai sondern quasi ganz frisch..... Die Einsetzung war gestern. Hab da mal ne Frage wenn die befruchteten Eizellen eingesetzt sind können sich die Zellen denn nochmal teilen ? Bin so nervös und bisschen besorgt ob es geklappt hat. Es ist meine erste ICSI . Wisst ihr wie die Chancen sind beim erstem Mal schwanger zu werden ?
hey !! Wie geht's dir ? Wie fühlst du dich nach Transfer ? LG

Huhu Mädels.... Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich liege seit letzen Sonntag Nacht im kh mit übersrimmulationssyndrom...... Ich nehme wohl alles mit. Hoffe das ich bald wieder nach Hause darf werde irre hier...... Eigentlich soll am 6.5 BT die haben vorgestern schon mal getestet ist klar das der noch nichts anzeigt.... Mal gucken morgen wollen die wieder testen. Lg


Ohjee....du arme. Hoffentlich gehts dir bald besser und es endet mit mindestens einem Baby

Ja das wäre super ich berichte aufjedenfall soweit ich mehr weiss
03.05.2015 00:50
Zitat von schnukkel1989:

Danke das ist lieb von euch.....
Ich durfte heute nach Hause . heg war zwar immerfort unter 1 hat aber ja noch nichts zu sagen soll ja eigentlich erst mit BT bekommen. Bin noch guter Hoffnung das es einen Sinn hatte das ganze
ach natürlich wird das alles ein Sinn Haben uns ganz bald wirst du sehr glücklich Sein ?denn du wirst Mama ❤️Ich wünsche es dir so vom Herzen !!!!! Danke schön fürs Daumen drücken alles alles Gute und melde dich bitte sobald es etwas Neues gibt ! Pass auf dich auf !
padeli0
2917 Beiträge
03.05.2015 20:48
Zitat von schnukkel1989:

Danke das ist lieb von euch.....
Ich durfte heute nach Hause . heg war zwar immerfort unter 1 hat aber ja noch nichts zu sagen soll ja eigentlich erst mit BT bekommen. Bin noch guter Hoffnung das es einen Sinn hatte das ganze


Bald ist BT und ich will hier ein positives Ergebnis.
schnukkel1989
31 Beiträge
03.05.2015 22:24
Zitat von padeli0:

Zitat von schnukkel1989:

Danke das ist lieb von euch.....
Ich durfte heute nach Hause . heg war zwar immerfort unter 1 hat aber ja noch nichts zu sagen soll ja eigentlich erst mit BT bekommen. Bin noch guter Hoffnung das es einen Sinn hatte das ganze


Bald ist BT und ich will hier ein positives Ergebnis.

Danke...ich hoffe es so
padeli0
2917 Beiträge
05.05.2015 08:57
Zitat von schnukkel1989:

Zitat von padeli0:

Zitat von schnukkel1989:

Danke das ist lieb von euch.....
Ich durfte heute nach Hause . heg war zwar immerfort unter 1 hat aber ja noch nichts zu sagen soll ja eigentlich erst mit BT bekommen. Bin noch guter Hoffnung das es einen Sinn hatte das ganze


Bald ist BT und ich will hier ein positives Ergebnis.

Danke...ich hoffe es so


Noch einen Tag und dann ist BT.
IKatiI
252 Beiträge
05.05.2015 16:20
Schnukkel hast du schon einen SST gemacht oder konntest du es dir verkneifen?
IKatiI
252 Beiträge
06.05.2015 10:00
Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass der Test heute positiv ist. Meld dich, wenn du Bescheid weißt
schnukkel1989
31 Beiträge
06.05.2015 10:30
Es ist so lieb das ihr mit mir fiebert ne konnte es mir verkneifen die Angst ist größer das ich enttäuscht werde. Mir wurde heute Morgen blutabgenommen soll gegen halb 4 anrufen bin echt gespannt.....
schnukkel1989
31 Beiträge
06.05.2015 20:08
Ich bekomme das Ergebnis erst morgen war um 16 Uhr noch nicht da und danach war mein FA nicht mehr da oh man das wird ne Nacht ich hab so Angst das es negativ ist......
07.05.2015 11:30
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für heute . LG
IKatiI
252 Beiträge
07.05.2015 12:23
Zitat von schnukkel1989:

Ich bekomme das Ergebnis erst morgen war um 16 Uhr noch nicht da und danach war mein FA nicht mehr da oh man das wird ne Nacht ich hab so Angst das es negativ ist......


Und? Ich hoffe so sehr für dich das es positiv ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt