Mütter- und Schwangerenforum

Icsi Mai 2015 wer noch ?

Gehe zu Seite:
IKatiI
252 Beiträge
07.05.2015 12:24
Mädels, ich bin aufgeregt. Heute Nachmittag muss ich zum ersten Ultraschall, Zystenausschluss. Bekomme wohl Blut abgenommen und die Rezepte mit. Bin gespannt wie es wird
08.05.2015 00:11
Zitat von IKatiI:

Mädels, ich bin aufgeregt. Heute Nachmittag muss ich zum ersten Ultraschall, Zystenausschluss. Bekomme wohl Blut abgenommen und die Rezepte mit. Bin gespannt wie es wird
huhu oh toll , das freut mich dass es voran geht . Es wird alles gut verlaufen . Viel Erfolg und berichte mal . LG und eine schöne Nacht
padeli0
2917 Beiträge
09.05.2015 13:57
So Mädels, war in Spanien. Leider kann ich diesen Monat nicht anfangen. Muss noch einige Blutuntersuchungen machen und dann noch eine Gebärmutterspiegelung. Somit fangen wir erst Mitte August, nach unseren USA-Ferien weiter. Werden aber den 1. Versuch in Spanien machen lassen.
11.05.2015 22:59
Huhu süße oh man das ist echt blöd .. Aber nimm dir die Zeit ... Sollte vlt so sein und dann wird es ganz sicher klappen ich habe heute ausgelöst und Mittwoch den 13.5 wird die Punktion sein .. Sind schöne viele Follikel Ca 15 und Durchschnittsgrösse Ca 22,5 mm bin sehr zufrieden .. Ich melde mich am Mittwoch nochmal .. Schön dass du dich gemeldet hast :* LG
IKatiI
252 Beiträge
12.05.2015 09:55
Zitat von padeli0:

So Mädels, war in Spanien. Leider kann ich diesen Monat nicht anfangen. Muss noch einige Blutuntersuchungen machen und dann noch eine Gebärmutterspiegelung. Somit fangen wir erst Mitte August, nach unseren USA-Ferien weiter. Werden aber den 1. Versuch in Spanien machen lassen.


Genieß die USA-Reise ohne SS-Übelkeit, die bekommst du dann danach Spanien klingt echt interessant, du musst dann unbedingt berichten
IKatiI
252 Beiträge
12.05.2015 09:57
Zitat von ilussion89:

Huhu süße oh man das ist echt blöd .. Aber nimm dir die Zeit ... Sollte vlt so sein und dann wird es ganz sicher klappen ich habe heute ausgelöst und Mittwoch den 13.5 wird die Punktion sein .. Sind schöne viele Follikel Ca 15 und Durchschnittsgrösse Ca 22,5 mm bin sehr zufrieden .. Ich melde mich am Mittwoch nochmal .. Schön dass du dich gemeldet hast :* LG


Huiii...wow morgen ist es schon soweit bei dir. Hört sich doch sehr gut an. Ich habe gestern mit Spritzen angefangen. War schon sehr komisch, dass es nun ernst wird, aber wir freuen uns
padeli0
2917 Beiträge
12.05.2015 13:03
Zitat von ilussion89:

Huhu süße oh man das ist echt blöd .. Aber nimm dir die Zeit ... Sollte vlt so sein und dann wird es ganz sicher klappen ich habe heute ausgelöst und Mittwoch den 13.5 wird die Punktion sein .. Sind schöne viele Follikel Ca 15 und Durchschnittsgrösse Ca 22,5 mm bin sehr zufrieden .. Ich melde mich am Mittwoch nochmal .. Schön dass du dich gemeldet hast :* LG


Na dann alles Gute für morgen. Bericht dann mal, wie es gelaufen ist. Hoffe dein Baby ist da dabei.
14.05.2015 12:13
Huhu ihr lieben die Punktion gestern war gut nur danach schmerzhaft .. Weil die Follikel so groß waren .. Da könnten 9 punktiert Werden.. Die kleinen hat sie gar nicht punktiert nur die großen und Reife.. Montag ist Transfer . Diesmal sagt die Biologin nicht Bescheid wie viele es sich befruchten lassen haben ... Montag wird wohl ne Überraschung sein . Bin aufgeregt ... LG
IKatiI
252 Beiträge
15.05.2015 20:28
Zitat von ilussion89:

Huhu ihr lieben die Punktion gestern war gut nur danach schmerzhaft .. Weil die Follikel so groß waren .. Da könnten 9 punktiert Werden.. Die kleinen hat sie gar nicht punktiert nur die großen und Reife.. Montag ist Transfer . Diesmal sagt die Biologin nicht Bescheid wie viele es sich befruchten lassen haben ... Montag wird wohl ne Überraschung sein . Bin aufgeregt ... LG


Oh wie schöön. Jetzt kann es Montag werden

Heute Abend spritze ich den fünften Tag. Morgen habe ich den zweiten US. Bin gespannt was zu sehen ist.
padeli0
2917 Beiträge
18.05.2015 12:51
Zitat von ilussion89:

Huhu ihr lieben die Punktion gestern war gut nur danach schmerzhaft .. Weil die Follikel so groß waren .. Da könnten 9 punktiert Werden.. Die kleinen hat sie gar nicht punktiert nur die großen und Reife.. Montag ist Transfer . Diesmal sagt die Biologin nicht Bescheid wie viele es sich befruchten lassen haben ... Montag wird wohl ne Überraschung sein . Bin aufgeregt ... LG


Hoffe du hast heute deine Babys bekommen. Wie viele wurden befruchtet? Hast du den Rest einfrieren lassen?
19.05.2015 10:09
Hey Transfer war am 18.5 also gestern . Habe 2 Embryonen im
Morulla Stadium bekommen ( am 5 Tag) wollte nicht bis Tag 6 warten bis Vlt einer es nicht schafft . Im Mutterleib entwickeln die sich deutlich besser .. Könnten leider keine einfrieren .. Von 8 Reifen Follikel wurden 6 befruchtet und 2 über für Transfer .. Allerdings keine Blastos.. Sondern Morulla . Heute müssten die blastos sein bei mir im Bauch .. Ich bete jetzt nur noch jeden Tag dass es klappt ??wie geht's dir ?
schnukkel1989
31 Beiträge
19.05.2015 14:19
Zitat von ilussion89:

Hey Transfer war am 18.5 also gestern . Habe 2 Embryonen im
Morulla Stadium bekommen ( am 5 Tag) wollte nicht bis Tag 6 warten bis Vlt einer es nicht schafft . Im Mutterleib entwickeln die sich deutlich besser .. Könnten leider keine einfrieren .. Von 8 Reifen Follikel wurden 6 befruchtet und 2 über für Transfer .. Allerdings keine Blastos.. Sondern Morulla . Heute müssten die blastos sein bei mir im Bauch .. Ich bete jetzt nur noch jeden Tag dass es klappt ??wie geht's dir ?

Ich drücke dir so sehr die Daumen das es klappt..... Wie geht es dir körperlich nach dem transfer?
20.05.2015 10:32
Danke :*** wenn ich morgens aufwache ist es wie sonst auch immer .. Als wäre nix aber wenn ich dann im Laufe des Tages bin ,,Merk ich schon etwas ist anders..
IKatiI
252 Beiträge
20.05.2015 15:58
Hallo ihr Lieben
Mit meiner Icsi wird es im Mai nichts werden. War fleißig am spritzen...und gestern nochmal zum US. Es sind nur zwei EZ weit genug entwickelt. Meine Ärztin hat mir zum Abbruch geraten, das haben wir auch gemacht. So zählt es nicht als Versuch und im Juni/Juli nach unserem Urlaub gehts weiter. So wissen wir, dass wir das nächste Mal mehr stimmulieren müssen.
Bin trotzdem enttäuscht
20.05.2015 20:13
Hallo du Liebe :* oh je es tut mir leid für euch , aber das hatte ich auch bei der erste icsi . Hatte auch 2 Eizellen und hab trotzdem weiter gemacht . Das Ergebnis war jedoch positiv doch dann endete mit fg . Ich denke ihr macht das richtige und beim zweiten Mal weiß die Ärztin mehr und wie viel Einheiten du spritzen sollst. Genieße den Urlaub und alles Gute für euch . LG :**
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt