Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
15.09.2013 00:11
Zitat von Gianni:
Hallo Chilii, ich hab dich in die liste aufgenommen. Du hast auch noch keine Kinder oder hab ich was übersehen?![]()
Ups, das hab ich vergessen zu schreiben

17.09.2013 13:09
Schönen guten Tag euch allen, hier war es ja wiedermal richtig ruhig die letzten Tage, alles klar bei euch. Alle fleissig?
Chilii, du hast in 2 Tagen NMT, wie siehts aus? Hast schon getestet? Du hibbelst doch schon oder?
Chilii, du hast in 2 Tagen NMT, wie siehts aus? Hast schon getestet? Du hibbelst doch schon oder?
17.09.2013 19:17
Hallöchen , Also mir geht´s gut hoffe natürlich euch auch also ich muss sagen bin schon ganz nervös ob es vielleicht schon geknistert hat
..... hoffe es ist bei euch genauso. ... Habe mir auch schon vor ab mal nen Test geholt ... soo lange ist es ja nicht mehr *denk*

17.09.2013 19:26
Zitat von carolein82:
Huhu, ich bin doch diese Woche auf Klassenfahrt.![]()
Ich wünsch Dir ein paar schöne Tage.
17.09.2013 20:47
Zitat von BAM83:
Schönen guten Tag euch allen, hier war es ja wiedermal richtig ruhig die letzten Tage, alles klar bei euch. Alle fleissig?
Hatte gestern leichte Unterleibsschmerzen, aber die sind wieder weg. Dank Mönchspfeffer hab ich keine PMS mehr, nur noch die ganz schlimmen Schmerzen sobald die Mens kommt aber nix mehr zwischen ES und NMT

Gestern ist mit dann aufgefallen, das ich das Bryo in der 2. ZH komplett vergessen hab

@ caro viel Spass

17.09.2013 23:00
Muhahaaaaa. Spaß ist das nicht. Ich versuche einen Haufen saufwütiger 17jähriger zu bändigen....

18.09.2013 01:50
Zitat von carolein82:
Muhahaaaaa. Spaß ist das nicht. Ich versuche einen Haufen saufwütiger 17jähriger zu bändigen....![]()
Oh weh, dass kenn ich nur zu gut, zum Glück nur von der anderen Seite

18.09.2013 09:45
Zitat von Chilii:
Zitat von carolein82:
Muhahaaaaa. Spaß ist das nicht. Ich versuche einen Haufen saufwütiger 17jähriger zu bändigen....![]()
Oh weh, dass kenn ich nur zu gut, zum Glück nur von der anderen Seitedann wünsch ich dir wohl besser viel Erfolg und starke Nerven
![]()
Wie jetzt, von der anderen Seite?
Bist du etwa eine saufwütige 17 jährige

18.09.2013 10:15
Zitat von Chilii:
Zitat von carolein82:
Oh weh, dass kenn ich nur zu gut, zum Glück nur von der anderen Seitedann wünsch ich dir wohl besser viel Erfolg und starke Nerven
![]()
Danke. morgen gehts nach hause...
18.09.2013 12:31
Hallo ihr
melde mich auch mal wieder, meine Kleine war sehr erkältet, sodass sie gaaanz viel Zuwendung brauchte, nun geht es wieder bergauf
. Ansonsten ja mein Menne und ich hatten uns ganz besonders lieb gehabt
na mal gucken ob es auch gefunkt hat
. Bin gespannt, obwohl ich so ein leichtes ziehen habe, so wie immer vor der Mens. Es fängt bei mir schon recht früh an, deshalb denk ich es ist nichts passiert
. na mal schauen
.
@ jetzt wo ich schon mehrmals lass, dass ihr euch mit ss-Test eingedeckt habt überkommt mich auch die Lust, aber ich wollte doch nicht
mal sehen o ich es aushalte

melde mich auch mal wieder, meine Kleine war sehr erkältet, sodass sie gaaanz viel Zuwendung brauchte, nun geht es wieder bergauf

@ jetzt wo ich schon mehrmals lass, dass ihr euch mit ss-Test eingedeckt habt überkommt mich auch die Lust, aber ich wollte doch nicht

18.09.2013 19:11
Zitat von BAM83:
Zitat von Chilii:
Zitat von carolein82:
![]()
Wie jetzt, von der anderen Seite?
Bist du etwa eine saufwütige 17 jährige![]()
![]()
Nicht so ganz, bei mir kam das mit Anfang 20

18.09.2013 19:23
Was ein Glück ist meine erst in der 5 Klasse
....und ich war noch nie auf einer Klassenfahrt ... hört sich nämlich alles nicht so prickelnd an ...hihi

20.09.2013 10:24
Hallooo Mädels wie geht's euch? Und chilii gibt's bei dir Neuigkeiten??

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt