Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
13.09.2013 08:45
Zitat von Gianni:

Freut mich das euch die liste gefällt ich bin ja das "Listen-Küken" seh ich grad

Und die Einzige, für die es das erste Kind leibliche Kind wird.
carolein82
10161 Beiträge
13.09.2013 08:46
Zitat von BAM83:

Hey,

vielen dank für die Liste Gianni. Bei mir ist es übrigens der ertse ÜZ.

@suessemotte: warum hast du denn so grossen Abstand zwischen deinen ersten zwei Kindern und deinem zukünftigen dritten Kind? Habt ihr euch jetzt erst für Nummer drei entschlossen? Finde es übrigens toll, meine Geschwister sind 12 und 13 Jahre älter als ich, bin also das verwöhnt kleine Nesthäckchen und hab das immer genossen

Und sonst alles klar bei euch? Mindestens drei von uns stecken ja grad mitten in den fruchtbaren Tagen , seit ihr auch schön fleissig

Ich nicht.
BAM83
974 Beiträge
13.09.2013 09:06
Zitat von carolein82:

Zitat von BAM83:

Hey,

@suessemotte: warum hast du denn so grossen Abstand zwischen deinen ersten zwei Kindern und deinem zukünftigen dritten Kind? Habt ihr euch jetzt erst für Nummer drei entschlossen? Finde es übrigens toll, meine Geschwister sind 12 und 13 Jahre älter als ich, bin also das verwöhnt kleine Nesthäckchen und hab das immer genossen

Und sonst alles klar bei euch? Mindestens drei von uns stecken ja grad mitten in den fruchtbaren Tagen , seit ihr auch schön fleissig

Ich nicht.

Ohhhh, warum nicht? Hab ich was verpasst?
Gianni
1061 Beiträge
13.09.2013 09:11
Ja genau fehlt denn noch wer auf der liste oder sind wir nicht mehr?

Zitat von carolein82:

Zitat von Gianni:

Freut mich das euch die liste gefällt ich bin ja das "Listen-Küken" seh ich grad

BAM83
974 Beiträge
13.09.2013 09:13
Zitat von Gianni:

Ja genau fehlt denn noch wer auf der liste oder sind wir nicht mehr?

Zitat von carolein82:

Zitat von Gianni:

Ich glaube Chilii fehlt
suessemotte
1420 Beiträge
13.09.2013 16:36
Hallo Bam ! Mal auf deine Fragen antworten .... Ich bin seid 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und das 2. mal verheiratet. Und mein Mann wollte bis vor kurzen keine eigenen Kinder ! .... Es hat aber irgendwie bei ihm klick gemacht ... haben drüber geredet und nu wollen wir doch noch ein gemeinsames Kind ! ....
Ich weiß ist ne lange Zeit dazwischen.... aber ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt nochmal dafür ....
carolein82
10161 Beiträge
13.09.2013 17:48
Zitat von BAM83:

Zitat von carolein82:

Zitat von BAM83:

Hey,

Ich nicht.

Mens gerade rum und siehe Ticker...
BAM83
974 Beiträge
13.09.2013 20:40
Zitat von carolein82:

Zitat von BAM83:

Zitat von carolein82:

Zitat von BAM83:

Hey,

Ich nicht.

Mens gerade rum und siehe Ticker...

ooops, da würd ich sagen, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil
BAM83
974 Beiträge
13.09.2013 20:41
Zitat von suessemotte:

Hallo Bam ! Mal auf deine Fragen antworten .... Ich bin seid 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und das 2. mal verheiratet. Und mein Mann wollte bis vor kurzen keine eigenen Kinder ! .... Es hat aber irgendwie bei ihm klick gemacht ... haben drüber geredet und nu wollen wir doch noch ein gemeinsames Kind ! ....
Ich weiß ist ne lange Zeit dazwischen.... aber ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt nochmal dafür ....

Find ich super dass ich euch noch für ein gemeinsames Kind entschieden habt. Und was sagen die Kids dazu, wissen die überhaupt von euerm Plan?
BAM83
974 Beiträge
13.09.2013 20:43
Hat hier eigentlich jemand Chilii gesehen???
Ist sie im Urlaub oder irgendwo zwischen den Kartons verloren gegangen?

Chilii HAAALOOOOO
suessemotte
1420 Beiträge
13.09.2013 22:45
Ähm nein weiß keiner von unseren Plan ..... möchte ich auch erst wenn es geklappt hat sagen .... ich find es auch schön
Chilii
8022 Beiträge
14.09.2013 17:26
Huhu

Ich meld mich momentan nicht, da ich Urlaub hab und wir jeden Tag von morgens bis abends renovieren. Eine Woche Urlaub haben wir noch vor uns, aber so schnell wirds wahrscheinlich nicht fertig. Küche dauert einfach zu lang. Die Wand wurde mit 120kg Putz neu verputzt und heut sind erst die Fliesen dran gekommen und Montag gibts die Fugen wenn der Kleber bis dahin getrocknet ist. Bin so froh das wir Urlaub haben, so kommen wir schon ein ganzrs Stück weiter. Morgen müssen wir auch wieder Tapeten abreissen...

Für die Liste: bin 26, komm aus NRW, bin aktuell im 8. ÜZ und NMT ist wahrscheinlich am 19.09.
Gianni
1061 Beiträge
14.09.2013 21:17
Wir hibbeln

Chilii , 26 Jahre
Kinder: noch keine, 8. ÜZ, NMT: 19.09.13

Suessemotte , 36 Jahre
Kinder: 2 (10 + 13), 1. ÜZ, NMT: 29.09.13

hellgirl01 , 29 Jahre
Kinder: 1, 1. ÜZ, NMT: 29.09.13

BAM83 , 30 Jahre
Kinder: 1, ÜZ, NMT: 30.09.13

Gianni , 23 Jahre
Kinder: 1 Stiefsohn, 1. ÜZ ab 11.10, NMT: 08.11.13

Carolein82 , 30 Jahre
Kinder: 1, 1. ÜZ ab Oktober

Wir sind schwanger

Zitat:
Änderungen bitte an Gianni . Danke
Gianni
1061 Beiträge
14.09.2013 21:20
Hallo Chilii, ich hab dich in die liste aufgenommen. Du hast auch noch keine Kinder oder hab ich was übersehen?
carolein82
10161 Beiträge
14.09.2013 21:30
Huhu, bin jetzt n paar Tage weg. Nicht, dass ihr euch wundert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt