Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
20.09.2013 12:27
Zitat von Gianni:
Wie geil in meinem Ticker stehen zwei Wochen... Jippieee![]()
Juhuuu! Was nimmst du denn genau als Hibbelstartzeitpunkt?? Ich nehme den Tag, an dem mein letzter verhüteter ES sicher vorbei ist. Also, wenn ich quasi keine Verhütung mehr brauche... Das müsste jetzt demnächst sein.

20.09.2013 12:59
Yipiiiihhh, bald sind hier alle am hibbeln. Ich bin schon voll dabei und warte sehnlichst auf meinen NMT am 30.09. oder 01.10.
War eben noch schnell alle meine Impfungen auffrischen. Jetzt kann der Krümel kommen
War eben noch schnell alle meine Impfungen auffrischen. Jetzt kann der Krümel kommen

20.09.2013 13:39
Hallo bam, musst du nach den Impfungen nicht noch warten mit dem hibbeln? Bei mir hat der Arzt gemeint ich soll drei Monate abwarten!?
Ich hab als hibbelstart den ersten pillenfreien Tag genommen
Ich hab als hibbelstart den ersten pillenfreien Tag genommen

20.09.2013 14:04
Zitat von Gianni:
Hallo bam, musst du nach den Impfungen nicht noch warten mit dem hibbeln? Bei mir hat der Arzt gemeint ich soll drei Monate abwarten!?
Ich hab als hibbelstart den ersten pillenfreien Tag genommen![]()
Ich nehme zwar schon eeewig keine Pille mehr, aber "dieser" Tag wäre bei mir auch erst in etwa 3 Wochen...

20.09.2013 20:34
Zitat von carolein82:
Zitat von Gianni:
Ich hab als hibbelstart den ersten pillenfreien Tag genommen![]()
Ich nehme zwar schon eeewig keine Pille mehr, aber "dieser" Tag wäre bei mir auch erst in etwa 3 Wochen...![]()
Wann ist dein nmt?

20.09.2013 20:36
Zitat von Gianni:
Das hängt von der Art des Impfstoffes ab. Nach einer Rötelnimpfung muss man 3 Monate warten, nach einer Keuchhustenimpfung kann man sofort loslegen.
20.09.2013 22:19
Huhu na ich bin mal gespannt .. hatte nur heute eine ganz ganz minimale Blutung und das 9 Tage vor NMT .... Hoffe ja doch irgendwie das es schon geklappt hat
... Nächste Woche kann ich euch mehr schreiben ... dachte erst meine Mens kommt aber nöööö wieder weg ....
LG Silke
PS. Hoffe geht euch gut soweit und ihr hibbelt fleißig weiter !

LG Silke
PS. Hoffe geht euch gut soweit und ihr hibbelt fleißig weiter !

20.09.2013 22:27
Hab gestern pünktlich die Mens bekommen. Rechne den neuen NMT aber erst nächste Woche aus.
21.09.2013 20:09
Zitat von carolein82:
Zitat von Gianni:
Das hängt von der Art des Impfstoffes ab. Nach einer Rötelnimpfung muss man 3 Monate warten, nach einer Keuchhustenimpfung kann man sofort loslegen.
Genau so ist es... Hab nur Impfungen bekommen bei denen ich weiterhibbeln darf

22.09.2013 12:51
Zitat von Chilii:
Hab gestern pünktlich die Mens bekommen. Rechne den neuen NMT aber erst nächste Woche aus.
Traurig?

22.09.2013 15:46
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
Traurig?Was macht der Umzug?
Irgendwo schon, sind jetzt immerhin auch im 9. ÜZ. Werde nächste oder übernächste Woche nochmal Schilddrüsenkontrolle machen lassen wegen der Tablettenumstellung und hab Donnerstag FA Termin. Am 9. Oktober hab ich dann noch nen FA Termin bei nem anderen FA. Muss mir ja nen neuen suchen und geh dann zu dem der mir eher zusagt. Hab von beiden Positives sowie Negatives gehört. Mal sehen was die dann sagen. Ich erzähl denen aber was von 12 Monaten hibbeln damit die überhaupt was machen.
Umzug... Chaos haben wir immer noch, finden immer wieder was Neues was defekt ist. Und warten noch auf den Elektriker, der erstmal Strom in die Küche legen muss. Der wollte in den nächsten 6 Tagen kommen. Küche ist eigentlich der letzte Raum jetzt der noch fehlt. Bin auch froh wenn wir endlich mit allem durch sind, langsam hab ich keinen Bock mehr und teilweise tagelang schlechte Laune bei dem ganzen Dreck der hier jeden Tag in allen Räumen verbreitet wird.
22.09.2013 19:32
Zitat von Chilii:
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
Traurig?Was macht der Umzug?
Irgendwo schon, sind jetzt immerhin auch im 9. ÜZ. Werde nächste oder übernächste Woche nochmal Schilddrüsenkontrolle machen lassen wegen der Tablettenumstellung und hab Donnerstag FA Termin. Am 9. Oktober hab ich dann noch nen FA Termin bei nem anderen FA. Muss mir ja nen neuen suchen und geh dann zu dem der mir eher zusagt. Hab von beiden Positives sowie Negatives gehört. Mal sehen was die dann sagen. Ich erzähl denen aber was von 12 Monaten hibbeln damit die überhaupt was machen.
Umzug... Chaos haben wir immer noch, finden immer wieder was Neues was defekt ist. Und warten noch auf den Elektriker, der erstmal Strom in die Küche legen muss. Der wollte in den nächsten 6 Tagen kommen. Küche ist eigentlich der letzte Raum jetzt der noch fehlt. Bin auch froh wenn wir endlich mit allem durch sind, langsam hab ich keinen Bock mehr und teilweise tagelang schlechte Laune bei dem ganzen Dreck der hier jeden Tag in allen Räumen verbreitet wird.
Hoffe der Fa sagt was positives ...ich drück die Daumen und wünsch Dir (euch) auch viel Kraft das der restliche Umzug auch schnell rumgeht !

23.09.2013 20:04
Hallo, na Super das du gleich hibbeln darfst.bja genau bei mir war's die Röteln Impfung mit den drei Monaten

Zitat von BAM83:
Zitat von carolein82:
Zitat von Gianni:
Hallo bam, musst du nach den Impfungen nicht noch warten mit dem hibbeln? Bei mir hatder Arzt gemeint ich soll drei Monate abwarten!?
Genau so ist es... Hab nur Impfungen bekommen bei denen ich weiterhibbeln darf![]()
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt