Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
01.11.2013 22:09
Hey Mädels,
finde endlich auch mal wieder Zeit zu schreiben. Freund ist beim Fußball und unser Kleiner in seinem Bettchen.
Mich hats mit Erkältung mal wieder eiskalt erwischt und das in meiner Klausurenphase...Suuuuuper
Leider tut sich bei meinem Zyklus nix...bin jetzt schon ZT 31 und hatte keinen ES...naja hab heute beim FA angerufen und am 13. einen Termin. Soll der mal abchecken was da los ist bei mir seit zwei Zyklen...
Ist schon ziemlih nervig jetzt wo man anfangen will zu hibbeln...
Naja ich hoffe er wird fündig!!!
Ist denn noch jemand online heute abend???
finde endlich auch mal wieder Zeit zu schreiben. Freund ist beim Fußball und unser Kleiner in seinem Bettchen.
Mich hats mit Erkältung mal wieder eiskalt erwischt und das in meiner Klausurenphase...Suuuuuper
Leider tut sich bei meinem Zyklus nix...bin jetzt schon ZT 31 und hatte keinen ES...naja hab heute beim FA angerufen und am 13. einen Termin. Soll der mal abchecken was da los ist bei mir seit zwei Zyklen...
Ist schon ziemlih nervig jetzt wo man anfangen will zu hibbeln...
Naja ich hoffe er wird fündig!!!
Ist denn noch jemand online heute abend???
01.11.2013 22:15
Hallo
oh caro die Hoffnung stirbt zuletzt, wie man so schön sagt
. Ich drück dir alle Daumen die ich habe
huhu Tanja ich bin da
hattest du immer schon so Zyklen oder seit dem du hibbelst? Dann wäre es so wie bei mir, seitdem ist alles durcheinander
echt doof
. Dann berichte mal was der Arzt dazu sagt, woran das liegen könnte, ob körperlich oder doch nur die Psyche ein streich spielt
achja gute Besserung dir und alles Gute für deine Klausuren oder hast du schon alle durch?

oh caro die Hoffnung stirbt zuletzt, wie man so schön sagt

huhu Tanja ich bin da

hattest du immer schon so Zyklen oder seit dem du hibbelst? Dann wäre es so wie bei mir, seitdem ist alles durcheinander

achja gute Besserung dir und alles Gute für deine Klausuren oder hast du schon alle durch?
02.11.2013 13:08
Zitat von carolein82:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
ahhhhh wie geil

02.11.2013 13:26
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, .....
Caro!!!!
Jipiiiiiii
Glückwunsch.
Oh ich freu mich sooooo für dich!!!
(Werd dir in ein paar Tagen folgen
)
Caro!!!!
Jipiiiiiii

Glückwunsch.
Oh ich freu mich sooooo für dich!!!
(Werd dir in ein paar Tagen folgen

02.11.2013 16:17
ich hab es doch gesagt
ihr werdet alle hier echt schnell schwanger um so mehr bekomme ich dann eure ss vieren^^

ihr werdet alle hier echt schnell schwanger um so mehr bekomme ich dann eure ss vieren^^
02.11.2013 22:55
Zitat von carolein82:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Ich wusste es

Glückwunsch Süße!!!!!!!
03.11.2013 18:17
Huhu Mädels !! Urlaub ist vorbei bin wieder da .
sehr schöne Nachrichten was man hier liest .
Glückwunsch Caroo
Ich war gestern Nacht im KH hatte ne plötzliche Blutung aber wieder alles Ok soll mich schonen ... war wohl zuviel unterwegs !
Krümel war am rumhüpfen
es hatte spass

Glückwunsch Caroo

Ich war gestern Nacht im KH hatte ne plötzliche Blutung aber wieder alles Ok soll mich schonen ... war wohl zuviel unterwegs !
Krümel war am rumhüpfen

03.11.2013 21:14
Haaach, jaaa. Heute ist es endlich zu mir vorgedrungen. Und dann gings direkt rund. Hammer-Kopfweh, Übelkeit usw.... Gehe jetzt direkt ins Bett. Morgen hat meine Maus Geburtstag, da MUSS ich fit sein!
Motte, gut, dass alles gut ist!
Motte, gut, dass alles gut ist!
03.11.2013 22:27
Caro dann weiss man wenigstens, dass man so richtig schwanger ist
alles Gute dir
Suessemotte du machst ja Sachen, schön das es dir wieder gut geht, also gaaanz viel schonen
zu mir, hatte ja geschrieben, dass ich meine ES schon länger gespürt hatte, genau im Streitzeitpunkt und ich diesen Zyklus eigentlich abgeschrieben habe
. Wenn ich jedoch genauso einen langen Zyklus haben werde wie den zuvor, wäre es viel zu früh gewesen. Mein Menne und ich hatten uns diese Tage nun besonders lieb
und nun dachte ich wieder ich habe mein ES
da ich den Tag über links ein stechen hatte und nu habe ich UL ziehen und mal rechts mal links ein ziepen, vlt kann ich ja doch noch hoffen
Nu heisst es abwarten und

Suessemotte du machst ja Sachen, schön das es dir wieder gut geht, also gaaanz viel schonen

zu mir, hatte ja geschrieben, dass ich meine ES schon länger gespürt hatte, genau im Streitzeitpunkt und ich diesen Zyklus eigentlich abgeschrieben habe

Nu heisst es abwarten und

04.11.2013 20:37

Kinder: 1, 2. ÜZ, NMT: 04.11.13

Kinder: 1 Stiefsohn, 1. ÜZ, NMT: 10.11.13

Kinder: noch keine, 10. ÜZ, NMT: 12.11.13

Kinder: 1 Sternchen, 2. ÜZ, NMT: 15.11.13

Kinder: 1, 2. ÜZ, NMT: 16.11.13

Kinder: 1 Sohn (1), 1. ÜZ, NMT: ??.??.13

Kinder: 1 Tochter (2), macht 3 Monate Hibbelpause

Kinder: 2 (10+13), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 08.06.14

Kinder: 1 Tochter (2), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 20.06.14

Kinder: 1 Tochter (5), Wunschgeschlecht, Outing, ET: ??.??.14

Kinder: 1 Tochter (3), Wunschgeschlecht, Outing, ET: 03.07.14

Kinder: 1, Wunschgeschlecht, Outing, ET: 13.07.13

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke![]()
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt