Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
30.10.2013 14:18
Zitat von carolein82:
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von carolein82:
Nö. Momentan ist das Feeling völlig unschwanger.![]()
Na, dann mal los.![]()
![]()
Wie hast du dich die Monate davor gefühlt? Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen wenn du nix fühlst?![]()
Ich merke grad ich fühl mich schon noch ziemlich krank aber dann werde ich wohl nachher eher passiv Babymachen![]()
Es zählt ja nur sein Ergebnis![]()
In den letzten Monaten hatte ich in der 2. ZH einige Zipperlein, bei denen ich dachte: "Hui, das wären auch 1a eingebildete Anzeichen..." Keine Ahnung, ob es gut ist, dass ich jetzt nix fühle...![]()
Also hast du auch keine Mensanzeichen? Das ust doch schonmal etwas positiv

30.10.2013 18:19
Danke ja bald muss nur morgen mal nachfragen wegen Impfung die läuft 2014 ab und ich frag mich ob man die nicht jetzt schon geben darf?
Caro wirst sehn du wirst ganz bestimmt sehr schnell schwanger
30.10.2013 21:39
Zitat von Anni85:
Danke ja bald muss nur morgen mal nachfragen wegen Impfung die läuft 2014 ab und ich frag mich ob man die nicht jetzt schon geben darf?
Welche Impfung ist das?
Wie kommst du denn darauf?

31.10.2013 12:35
Zitat von carolein82:
Zitat von Anni85:
Welche Impfung ist das?
Wie kommst du denn darauf?![]()
Also impfen darf ich mich lasen. wäre sogar gut wenn ich es jetzt schon machen lasse^^
das sagt mir mein Gefühl und wenn ich dich sogar sehn würde könnte ich dir sagen was du bekommst lag bis jetzt immer richtig (voll komisch)
31.10.2013 12:49
Zitat von Anni85:
Zitat von carolein82:
Zitat von Anni85:
Welche Impfung ist das?
Wie kommst du denn darauf?![]()
Also impfen darf ich mich lasen. wäre sogar gut wenn ich es jetzt schon machen lasse^^
das sagt mir mein Gefühl und wenn ich dich sogar sehn würde könnte ich dir sagen was du bekommst lag bis jetzt immer richtig (voll komisch)
Und gegen welche Krankheit lässt du dich impfen?
Das ist ja spannend.... Hatte heute Morgen einen Hauuuuch von Strich aufm Test.

31.10.2013 13:01
man soll alle 10 Jahre die große Impfung machen lassen zum Beispiel Tetanus und so die ist schon wichtig wie schnell verletzt man sich an irgendwas und dann? liegt man da nene das mag ich nicht gerade wo wir umbauen ist das sehr gefährlich.
wie ein strich hab ich was überlesen? oder darf ich dich nun ganz nervös machen^^
wie ein strich hab ich was überlesen? oder darf ich dich nun ganz nervös machen^^
31.10.2013 13:03
Boah Caro.... Wie geil ist das denn? Hast du n Bild? Wuaaaah.
31.10.2013 13:39
Zitat von Cathi83:
Boah Caro.... Wie geil ist das denn? Hast du n Bild? Wuaaaah.
Nach 3 Minuten:
Nach dem Trocknen:
Am Samstag mache in n Digi. Bis dahin halten wir den Ball flach.

01.11.2013 09:27
Zitat von carolein82:
cb digi negativ.![]()
echt jetzt? Das hät ich jetzt voll nicht erwartet. Hast morgen schon NMT, oder? Bin davon ausgegangen dass du heut bestimmt gaaanz positiv testest und ich nehm mal an du auch. Tutu mir leid. Aber hey, noch ist nichts verloren! Die rote Pest ist noch nicht da!
01.11.2013 10:04
Zitat von carolein82:
cb digi negativ.![]()
Ich würde auch noch nix verschreien!
Meine Schwägerin (bekommt im Januar ihr Kind) hat erst eine Woche nach NMT positiv getestet!!!
Bis der Drache nicht da ist hibbeln wir!!

01.11.2013 10:46
Ihr seid ja süß.
Ja, morgen ist nmt (aber erst ES+13). Prinzipiell sollte man ja erst bei ES+15 testen. War so gesehen also 3 Tage zu früh dran heute Morgen.
Ist ja auch wurscht.
Meine Temperatur ist noch nicht abgestürzt. Und das ist, was zählt, denn die ist bei ES+12 eigentlich schon im Keller.
Also abwarten und Tee trinken.

Ja, morgen ist nmt (aber erst ES+13). Prinzipiell sollte man ja erst bei ES+15 testen. War so gesehen also 3 Tage zu früh dran heute Morgen.

Meine Temperatur ist noch nicht abgestürzt. Und das ist, was zählt, denn die ist bei ES+12 eigentlich schon im Keller.
Also abwarten und Tee trinken.

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt