Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
28.10.2013 19:30
Zitat von Chilii:

Zitat von carolein82:

Zitat von Chilii:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1026012/739915?cb=1382942843&cur_date=2013-10- 28

Klappt das Messen nicht?
Jau, bald ist es soweit! Und ES bei der Hochzeit! Herrlich!

Am Wochenende hab ich nicht gemessen, weil ich eh erst ziemlich spät aufgestanden bin und zur normalen Messzeit vielleicht 2-3 Stunden im Bett war. Habs dann morgens vergessen mach mir da aber auch nicht weiters nen Kopf drum. Momentan schwirrt mehr die Hochzeitsvorbereitung darin rum

Stimmt. Messen ist voll unwichtig gerade!
carolein82
10161 Beiträge
28.10.2013 19:30
Zitat von hellgirl01:

hallo Mädels
hab schon etwas länger nicht geschrieben. Ich hatte einen riesen Streit mit meinem Mann und es herrschte funkstille zwischen uns . naja bin ein dickkopf und wenn ich verletzt bin brauche ich zeit um verzeihen zu können . Nun haben wir geredet und alles ist wieder im Lot . Jedoch habe ich, wenn ich richtig liege mein ES gespürt , doofer Zyklus halt, total unberechenbar, naja sodass ich denke dass ich diesen ÜZ in die Tonne werfen kann . Dieser dauert sowieso noch bis mitte November, wenn der genauso ist wie der letzte, ach alles doof . Das komische war nur, das es sich anfühlte als ob ich meine Tage bekomme, so als ob ich wund bin an der Gebärmutter und ein komisches Stechen zwei Tage lang. Ach die schöne hibbelzeit

@ und ich habe gelesen es ist wieder eine kugelnde zwischen uns ahhh "Herzlichen Glückwunsch"

@Chilli die Aufregung kann ich sehr gut nachvollziehen

wie geht es euch den sonst so

Uhhh, ne. So richtigrichtig schlimm gestritten?
carolein82
10161 Beiträge
28.10.2013 19:45
Ich glaube, ich habe tatsächlich ein Anzeichen.... Ich habe keinen Appetit und schon gar keinen Hunger. Auf NIX. Und das ist sehr ungewöhnlich für mich. Bin sonst eine ambitionierte Esserin und Genussmenschin, die ständig auf ihr Essverhalten achten muss, sodass sie nicht fett wird.
Das fiel mir gestern Abend schon auf. Ich wollte noch nicht mal Schokolade!!
28.10.2013 20:10
Zitat von Chilii:

Ich dreh hier durch sagt uns der Pfarrer heut, dass unser Ein- und Auszugslied wohl nicht gespielt wird, da der Organist (irgendso ein alter Sack, nicht der Junge von dem ich immer dachte das er spielt...) nicht nach Noten spielt und was eigenes Spielen will... UND WER FRAGT DAS BRAUTPAAR WAS ES WILL? wir wollen den Mist nicht, wer weiss was der spielt, wir wollen River flows in you oder alternativ Pachelbel aber nix was son Opa ohne Noten spielt -.- und irgendso nen Rotz als Auszugslied ohne Gesang will ich auch net. Am liebsten würd ich den Mist grad abblasen. 5!!! Tage vorher isses wohl schwer jemand anderen dafür aufzutreiben

Was soll denn der Kack??? Da hätte ich auch kein Bock drauf!
Bei unserer Hochzeit gab es auch Probleme. Der Pfarrer wollte nicht dass mein Papa mich reinführt!!!
Hab aber fünf Tage vorher noch meinen Kopf durchbekommen
Hoffe du findest noch jemand der das spielt was ihr wollt!!
Wir hatten eine Sängerin...war total schön
Oh ich wünschte ich könnte den Tag nochmal erleben!!
28.10.2013 20:11
Zitat von carolein82:

Ich glaube, ich habe tatsächlich ein Anzeichen.... Ich habe keinen Appetit und schon gar keinen Hunger. Auf NIX. Und das ist sehr ungewöhnlich für mich. Bin sonst eine ambitionierte Esserin und Genussmenschin, die ständig auf ihr Essverhalten achten muss, sodass sie nicht fett wird.

Anni85
2762 Beiträge
29.10.2013 19:15
Zitat von carolein82:

ich nehme die Schoko gerne^^
das wäre ja toll und ich werde den Schluss dann hier bilden aber egal so wie es aussieht warten wir wirklich nur die drei Monate ab und dann geht's wider los
Gianni
1061 Beiträge
29.10.2013 21:25
Wirst sehen anni die zeit is bestimmt gleich rum
carolein82
10161 Beiträge
30.10.2013 08:36
Ich glaube auch. Das geht bestimmt ganz schnell.
30.10.2013 09:19
Anni freut mich, dass ihr danach wieder loslegen wollt!! Dieses Mal wird alles gut!!

Caro wie sieht es mit deinen Anzeichen aus? Noch da?

Mein sensibler Ovu ist heute positiv dh in 24-48 h ist der Eisprung!!
Fieber ist weg also kann es heute losgehen! Will bis das Ei kommt voll sein mit Kaulquappen!!!
Gianni
1061 Beiträge
30.10.2013 12:35
Ich vermute fast wir haben den ES verpasst
Also wir haben am 23.10 zuletzt geherzelt und ich glaub am 27.10 hatte ich den ES. Wär schon ne lange zeit oder?
carolein82
10161 Beiträge
30.10.2013 12:57
Zitat von Maikäfer86:

Anni freut mich, dass ihr danach wieder loslegen wollt!! Dieses Mal wird alles gut!!

Caro wie sieht es mit deinen Anzeichen aus? Noch da?

Mein sensibler Ovu ist heute positiv dh in 24-48 h ist der Eisprung!!
Fieber ist weg also kann es heute losgehen! Will bis das Ei kommt voll sein mit Kaulquappen!!!

Nö. Momentan ist das Feeling völlig unschwanger.
Na, dann mal los.
carolein82
10161 Beiträge
30.10.2013 12:57
Zitat von Gianni:

Ich vermute fast wir haben den ES verpasst
Also wir haben am 23.10 zuletzt geherzelt und ich glaub am 27.10 hatte ich den ES. Wär schon ne lange zeit oder?

Hmmmm, ja könnte knapp werden...
30.10.2013 13:23
Zitat von carolein82:

Na, dann mal los.

Wie hast du dich die Monate davor gefühlt? Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen wenn du nix fühlst?

Ich merke grad ich fühl mich schon noch ziemlich krank aber dann werde ich wohl nachher eher passiv Babymachen
Es zählt ja nur sein Ergebnis
charlym269
188 Beiträge
30.10.2013 13:52
Hallo ihr,

darf ich mich euch noch anschließen Wir hibbeln auch seit diesen Monat und ich bin schon ganz hibbelig
Freu mich so das es endlich losgegangen ist, Startschuss bei uns war unser Mexikourlaub.

Ich habe im Voraus schon meinen Röteltiter testen lassen und mit Folsäuretabletten angefangen und hatte mich
da schon riesig auf die Hibbelzeit gefreut.

Kennt ihr WomanLog? Ich habe bis her hier immer nur meinen Zyklus etc. eingegeben.
Bisher war der bei mir auch völlig normal, 28 Tage und manchmal nur einen Tag früher oder später.

Wir haben im Urlaub geherzelt was das Zeug hielt. Hatte bei mir danach auch gedacht ich hab Symptome
Warum ich auch immer hatte ich letzte Woche meine Tage 5 Tage früher, von jetzt auf gleich und komischerweise auch nur für 2 ½ Tage, sonst immer 5 Tage.

zum wahnsinnig werden
carolein82
10161 Beiträge
30.10.2013 14:11
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von carolein82:

Na, dann mal los.

Wie hast du dich die Monate davor gefühlt? Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen wenn du nix fühlst?

Ich merke grad ich fühl mich schon noch ziemlich krank aber dann werde ich wohl nachher eher passiv Babymachen
Es zählt ja nur sein Ergebnis

In den letzten Monaten hatte ich in der 2. ZH einige Zipperlein, bei denen ich dachte: "Hui, das wären auch 1a eingebildete Anzeichen..." Keine Ahnung, ob es gut ist, dass ich jetzt nix fühle...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt